Vollständige Version anzeigen : Notiz an FireFlea
Ceofreak
22-10-2009, 10:58
Sehr geehrter Herr FireFlea,
ich wollte Sie nur daran erinnern, gemäß dem Fall sie haben es vergessen, dass Sie folgendes Statement abgegeben haben:
"Ich werde nächste Woche mal den Vorschlag zur Forenaufteilung weiterleiten (eher gegen Ende der Woche, hab viel zu tun) und spammen könnt Ihr woanders. "
Dies soll nur eine kleine Erinnerung an Ihr ehrenvolles Vorhaben sein.
In tiefster Ehrfurcht,
euer Ceo
PS: Ich dreh schon am Rad so kurz vor Wochenende :D
FireFlea
22-10-2009, 11:18
Sehr geehrter Herr FireFlea,
ich wollte Sie nur daran erinnern, gemäß dem Fall sie haben es vergessen, dass Sie folgendes Statement abgegeben haben:
"Ich werde nächste Woche mal den Vorschlag zur Forenaufteilung weiterleiten (eher gegen Ende der Woche, hab viel zu tun) und spammen könnt Ihr woanders. "
Dies soll nur eine kleine Erinnerung an Ihr ehrenvolles Vorhaben sein.
In tiefster Ehrfurcht,
euer Ceo
PS: Ich dreh schon am Rad so kurz vor Wochenende :D
Verlängert sich noch ein paar Tage, ab nächstem Dienstag mach ich mir Gedanken, also don´t panic. ;)
Ceofreak
22-10-2009, 11:31
Es sei euch gestattet :D
Ceo
Wind Dancer
22-10-2009, 14:02
Naja - mit diesem Fred hier dürfte das Anliegen in der Tat ein Stück weit "weitergeleitet" sein... ;)
.
FireFlea
23-10-2009, 15:44
Ok ich habs bei den Mods mal angestoßen. Aber die vielen kleinen Unterforen werden wohl bei den paar Posts im Budo nicht drin sein. Rest sehen wir weiter.
Ceofreak
23-10-2009, 21:56
Ok ich habs bei den Mods mal angestoßen. Aber die vielen kleinen Unterforen werden wohl bei den paar Posts im Budo nicht drin sein. Rest sehen wir weiter.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)
Wind Dancer
25-10-2009, 21:38
Das Hybridforum hat 3000 Beiträge weniger als "unser" Bereich und hat ein "Eventforum"... :rolleyes:
.
Ceofreak
26-10-2009, 07:05
Das Hybridforum hat 3000 Beiträge weniger als "unser" Bereich und hat ein "Eventforum"... :rolleyes:
.
!
jkdberlin
26-10-2009, 10:45
Niemand hat etwas gegen ein Eventforum in dem Bereich...nur muss man nicht jedes System in dem bereich mit einem eigenen Unterforum ausstatten...Kampfkünste sollen verbinden und nicht ab- und ausgrenzen ;)
Ceofreak
26-10-2009, 12:49
Niemand hat etwas gegen ein Eventforum in dem Bereich...nur muss man nicht jedes System in dem bereich mit einem eigenen Unterforum ausstatten...Kampfkünste sollen verbinden und nicht ab- und ausgrenzen ;)
Um nen Eventforum ging es eigentlich nich direkt, doch eher um ein Erlebnisbericht/Seminarbericht und um die Forenunterteilung oder?
Ceo
EDIT: Wobei ein Eventforum auch durchaus sinnvoll wäre. Ich spreche jetzt nur vom Bujinkan, aber gerade da gibt es ja meines erachtens sehr viele Seminare..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.