Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Entraînement de Ving Tsun

Jibril
22-10-2009, 11:03
YouTube - Entraînement dans ma salle (http://www.youtube.com/watch?v=0_rrBRriHpE)

reza.m
22-10-2009, 11:25
ganz nett welche lineage ist das?

domme
22-10-2009, 11:55
Sein Schatten macht ja gar nix. Der Kleine ist genötigt alles alleine zu machen.
Ein bissken traurig anzusehen, Chi Sao nur einer Person, die andere ist Armzuhalter.

gruss

domme

Killer Joghurt
22-10-2009, 12:31
war das nicht wkl? ist doch der kleine belgier?

PH_B
22-10-2009, 12:51
der war ja schon überall...hat auch bei zweien meiner Schüler mal reingeschnuppert, vor ein paar Wochen saß er dann in meiner Schule und wollte dann bei mir lernen... ich fehle wohl noch in seiner Sammlung?!

Ansonsten... Handgelenkreibereien und seit wann schiebt/drückt der Bong Sau den Kollegen nach hinten weg. Bei seinem ewigen Lehrerwechsel ist ne ganz schlechte Mischung herausgekommen... so kann man sein Talent auch vergeuden.

Jibril
22-10-2009, 14:15
Bio:

J’ai commencé par un entraînement dans la Lignée Leung Ting ( WT ) pour un jours rencontrer Denis, un professeur de Ving Tsun Style WONG SHUN LEUNG.

Il m’explique l’importance des concepts et m’entraîne. Il me donne un base qui est importante et nous rencontrons différents professeurs lors de cours privés ou stage ( comme Clive Potter, Wan Kam Leung, Lignée Philipp Bayer, ... ). J’ai apprécié la ligne P. Bayer mais un jours Clive Potter me fait réfléchir sur sa pratique et je suis convaincu de sa Vision du Ving Tsun. Une Vision que j’entraîne maintenant. ( Pour infos, ne regardez pas les gestes, les techniques, ... Essayez simplement de comprendre pourquoi tu l’entraînes. )

Et à se jours, je m’entraîne dans ma petite salle et vous y êtes les bienvenus.

135degrees
22-10-2009, 15:28
Bio:

Süsss :D

Denke der bastelt sich sein eigenes Ding von den Sachen die er sich irgendwo her besorgt.

Auf Wan Kam Leung kann er sich nicht wirklich berufen. Wir arbeiten anders.

Jens89
22-10-2009, 17:04
Süsss :D

Denke der bastelt sich sein eigenes Ding von den Sachen die er sich irgendwo her besorgt.

Auf Wan Kam Leung kann er sich nicht wirklich berufen. Wir arbeiten anders.

Jop der war auch schon einmal bei uns im Training wie Philipp oben schon gesagt hat, bei uns ist er soweit ich weiss nichtmehr erwünscht, wegen einigen Vorfällen.
Aber eins muss ich ihm lassen, fit und schnell ist er.

Cincinnati Kid
22-10-2009, 19:02
Jop der war auch schon einmal bei uns im Training wie Philipp oben schon gesagt hat, bei uns ist er soweit ich weiss nichtmehr erwünscht, wegen einigen Vorfällen.
Aber eins muss ich ihm lassen, fit und schnell ist er.

was für vorfälle kann es geben wenn einer zum trainieren kommt??

ChrisR42
22-10-2009, 19:17
was für vorfälle kann es geben wenn einer zum trainieren kommt??

man kann sich benehmen wie ein *****, trainingspartner vorsätzlich verletzten etc

Cincinnati Kid
22-10-2009, 19:31
man kann sich benehmen wie ein *****, trainingspartner vorsätzlich verletzten etc

solche leute sollte man dann auch verletzen, natürlich unabsichtlich.

SeanW
22-10-2009, 19:48
Ich kenne den Kerl...war mehrmals bei mir im Training. Ich kenne ihn als sehr engagiert und netter Mensch, und ich glaube kaum dass er sich wie ein ***** benommen hat. Der hat viel Leidenschaft für ving tsun und will nur sein können verbessern. Hat viel Talent, aber was man da in seinem Clip sieht ist sehr, sehr weit entfernt von was er vorher (vor einigen Monaten) gemacht hat.

Cincinnati Kid
22-10-2009, 20:28
dieser häufige trainer wechsel muss doch ins geld gehen und dann ist man ja auch ständig unterwegs.

keine ahnung woher manche leute das geld und die zeit für sowas haben:(

Combat Base Hamburg
22-10-2009, 21:05
Coole Hose...:cool:

Jens89
23-10-2009, 10:05
Ich kenne den Kerl...war mehrmals bei mir im Training. Ich kenne ihn als sehr engagiert und netter Mensch, und ich glaube kaum dass er sich wie ein ***** benommen hat. Der hat viel Leidenschaft für ving tsun und will nur sein können verbessern. Hat viel Talent, aber was man da in seinem Clip sieht ist sehr, sehr weit entfernt von was er vorher (vor einigen Monaten) gemacht hat. Eine "de-evolution" meiner Meinung nach. Schade.

Nett ist er keine Frage. Muss aber irgendwas vorgefallen sein, sind schliesslich auch mehrere Leute die ihn nichtmehr unterrichten wollen.
Mit der "de-evolution" kann ich zustimmen, hab ihn besser in Erinnerung.

DerLandvogt
23-10-2009, 12:14
er is ein *******so einfach is das , da is er ja bei clive potter jetz gut aufgehoben :winke:

SeanW
23-10-2009, 12:23
@DerLandvogt
sollche Beleidigungen sind hier fehl am platz, oder?

Jim
23-10-2009, 12:25
er is ein ********so einfach is das , da is er ja bei clive potter jetz gut aufgehoben :winke:

Kannst du dich wieder nicht zusammen reißen?

DerLandvogt
23-10-2009, 12:31
@DerLandvogt
sollche Beleidigungen sind hier fehl am platz, oder?

nein sind sie nicht , DU bist ja davon nicht betroffen - ich schon , ich sage meine meinung über ihn und fertig das hat nix mit zusammen reissen zu tun , wenn einer sich wie ein *** benimmt und das gleich bei mehreren dann darf er sich ned wundern wenn er auch als ***** bezeichnet wird it´s that simple political correctness kann mich mal :cool:

SeanW
23-10-2009, 12:52
It's not about being politcally correct. It's about behaving like an adult.

Straight
23-10-2009, 13:06
Ich glaube ja, dass weder das Video noch der Typ sonderlich diskussionswürdig sind.

Gerade im *ing *ung schätzt man sich imho gerne besser ein als man eigentlich ist, was sich imho an weit über 95 % der Videos im Netz ablesen lässt. Der letzte Satz lässt sich in 9 von 10 Threads im Videoforum anwenden und ist daher eher allgemeiner Natur.

Ruhig Blut
s

Killer Joghurt
23-10-2009, 13:41
It's not about being politcally correct. It's about behaving like an adult.
@landvogt
wenn du dich nicht zusammenreißen kannst gibts halt verwarnungen ab dem nächsten mal... man muss ja nicht selber mitschwimmen wenn mans dreckig findet.

Cincinnati Kid
23-10-2009, 19:46
nein sind sie nicht , DU bist ja davon nicht betroffen - ich schon , ich sage meine meinung über ihn und fertig das hat nix mit zusammen reissen zu tun , wenn einer sich wie ein *** benimmt und das gleich bei mehreren dann darf er sich ned wundern wenn er auch als ***** bezeichnet wird it´s that simple political correctness kann mich mal :cool:

immer locker durch die hose atmen...

so wie du abgehst war es nicht nur auf verbaler ebene.

hat er dich mal hart getroffen??? ist jetzt dein ego im eimer??

DerLandvogt
23-10-2009, 20:28
immer locker durch die hose atmen...

so wie du abgehst war es nicht nur auf verbaler ebene.

hat er dich mal hart getroffen??? ist jetzt dein ego im eimer??

quatsch , er hat sich einfach nur eingebildet er könne einige von uns gegeneinander ausspielen sagt dir das wort *** etwas ?
@sean: you can behave like u choose i do as i choose for myself it´s not up to you to judge me you have not my knowledge in this case .

i know that if -f.e.- titof would have been gone to your teacher and had done what he did by us you d call him *****

Titof555
27-10-2009, 20:23
Hello,

I knew the video would be about me ... But that's OK, I know you do not understand. My practice has changed, yes. Since I had to find another way after a bad opinion about me. I like even stop the Ving Tsun, and then a days ago I needed to practice so I try again ... For the Ving Tsun is like a drug to me. Now known as Ving Tsun style or something else ... It's no longer too much for me. I'm looking for what suits me and seems efficient to me. Why try to copy a person? Nobody is identical to Yp Man, WSL, to Leung Ting ...

By cons, who really knows me knows that I am not violent, I explain a lot and trying to understand ever more. Some have not seen it in me, that's OK ... Everybody can not love everyone. But cons, RESPECT people seems very important.

Now, I do not know about your unfortunate language and the video is not visual, but the exercises help to simply connect their body, and an idea ... These are not drills to repeat, it's just cause within his body to react naturally. I difficult to explain, but if one of those who criticized the video, because it does not really understand, I am happy to receive one days and try to understand him in contact with my arm. It must not be violated to feel and understand.

A martial art should not be criticized on a video, otherwise you do not understand.
Example, some video voyer Taichi ... It is easy to criticize its effectiveness ... But if you take the time to try an expert can understand how it can be effective.

The videos are only gestures, they do not speak, express nothing ...

I do not want you to change your opinion, but I just want to say that we must understand before you speak, know people before judging them.
You are probably all older than me, yet I already understood that.

For the Ving Tsun, have no stress, I am a student looking ... not a master not a teacher not a competitor to your ethics ... If I'm wrong, one day I will know.
The way is important, first it is important to grow in life.

Sorry , i use Google translate for this post.

Titof

angHell
27-10-2009, 23:38
Sorry , i use Google translate for this post.

Titof

wow - not bad work ;)...

Netter post...