Pocher vs. Abraham [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pocher vs. Abraham



Epirus
22-10-2009, 14:03
Raab hat sich nicht getraut, jetzt will es der Pocher wissen.

Wird Pochers Lstermaul poliert? - TV-News bei GMX (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9161126-Wird-Pochers-Laestermaul-poliert.html)

KhRYZtAL
22-10-2009, 14:13
hihi das wird lustig :D

TheCoil
22-10-2009, 14:52
Selbst wenn Abrthur beide Hände auf den Rücken gebunden bekommt, boxt er den Pocher noch um... Ich freu mich schon. Mal schauen ob er dann immernoch so doof lacht :D

John Preston
22-10-2009, 14:53
"Sollte es Pocher ähnlich ergehen, könnte er sich immerhin Trost auf der Erotikmesse "Venus" holen"

Wenn Abraham ihm richtig eine langt, dann aber erst 2011, frühstens :D

Cachorrolouco
22-10-2009, 14:58
Leider wird das nur ein blöder Showkampf werden, oder glaubt ihr etwa, Abraham würde ernst machen? Pocher braucht halt Quote mit seiner neuen Sendung, sonst ist der bald wieder weg!

Wolfhound
22-10-2009, 15:16
Die Chancen, dass er Ernst macht, sind relativ niedrig, aber ich hoffe trotzdem darauf.

:D

golden
22-10-2009, 15:47
amen.

morgen kämpfe ich gegen klitschko btw

Schlagdraufundschlus
22-10-2009, 16:45
Erinnert mich irgendwie an Calvin und Hobbes, wo Calvin erklärt, dass er keinen Bock hat, je arbeiten zu gehen und Hobbes darauf fragt "aber wie willst Du Deinen Lebensunterhalt bestreiten?"

"Ich werde mich in Talkshows hypen."

Ach ja.

FIST_of_ZEN
22-10-2009, 17:16
:narf::dumm:


ich glaube damit ist alles gesagt.........aber wer es unbedingt braucht:rolleyes:

Pyx Lax
22-10-2009, 18:34
Wird zwar nur Show sein, aber ich hoffe, daß Abraham ihn mal aus "Versehen" mal richtig die Rübe weghaut, :sport069: oder daß Pocher ihm in die Faust hineinläuft... dann haben wir vor dem größten Abschaum des deutschen Fernsehens wenigstens für fünf Jahre Ruhe.

BillaP
22-10-2009, 19:53
Wäre lustig wenn Arthur das ganze ernst nehmen würde und pocher als ernsten gegner ansieht :D
:smack:

kampftroll
22-10-2009, 19:57
hmmmm ob das nicht nur klamauk wird...

ich würde mich jedenfalls schon freuen wenn der pocher ein bisschen verhauen wird :D

Bare-knuckle
22-10-2009, 19:58
Wäre lustig wenn Arthur das ganze ernst nehmen würde und pocher als ernsten gegner ansieht :D
:smack:

also ich hoffe mal das der pocher in seiner sendung irgendwelche
witze über arthurs glatze oder so reisst.
dann bekäme der pocher vlt (hoffentlich^^) ordentlich in die schnauze:D

:sport069:

aber ich glaube auch das es nur abgesprochene show ist..

VanZan
22-10-2009, 20:25
Die steigen beide in den Ring, und dann machen sie Übungen aus Abrahams Fitness Video. Und schon haben beide PR für ihren Blödsinn gehabt.;)

Phrachao-Suea
22-10-2009, 20:26
Die steigen beide in den Ring, und dann machen sie Übungen aus Abrahams Fitness Video. Und schon haben beide PR für ihren Blödsinn gehabt.;)

richtiiiig :D:D:D:D

To Mae-To
22-10-2009, 21:12
von mir aus könnt der den barth gleich mitumklatschen.
fürs niveau deutschsprachiger unterhaltung wär das gleich mehrere weltmeistertitel wert.

das mit der fitness dvd von abraham find ich aber auch traurig.
aber anderes war nicht zu erwarten. :/

Saarbrigga
22-10-2009, 22:20
Vielleicht macht Abraham ja verstehentlich auf Moses P. :D

VanZan
22-10-2009, 22:27
Wenn Pocher ein richtiger Held ist wüsste ich wo er nochmal auftreten könnte, aber beim letzten Mal ist er ja auch lieber gegangen weil es heikel wurde. (Fußballfans können so herzlich sein;))

Tori
22-10-2009, 22:43
Ich kann den Pocher nicht ausstehen und hoffe dasser so richtig auf die Fresse kriegt...


:sport069:

Phrachao-Suea
23-10-2009, 09:13
Ich kann den Pocher nicht ausstehen und hoffe dasser so richtig auf die Fresse kriegt...


:sport069:

Wird eh nicht passieren,
können sich beide nicht erlauben.

TheCoil
23-10-2009, 10:00
Leider wird das nur ein blöder Showkampf werden, oder glaubt ihr etwa, Abraham würde ernst machen?

Naja, wenn er ernst macht, muss er nicht so lange durch den Ring hümpfen, kann ein paar Sekunden später wieder heim gehen und fängt noch nicht mal an zu schwitzen.

Also: Ernst machen ist weniger anstrengend als ein Showkampf... :D

Phrachao-Suea
23-10-2009, 10:03
Naja, wenn er ernst macht, muss er nicht so lange durch den Ring hümpfen, kann ein paar Sekunden später wieder heim gehen und fängt noch nicht mal an zu schwitzen.

Also: Ernst machen ist weniger anstrengend als ein Showkampf... :D

Ja kla, hingehen Pocher klatschen weggehen.

Nur ich denke nicht das,das der Sinn und Zweck des "Kampfes"
Pocher vs. Abraham ist.

TheCoil
23-10-2009, 10:33
Nur ich denke nicht das,das der Sinn und Zweck des "Kampfes"
Pocher vs. Abraham ist.

Natürlich nicht, aber ich schätze, der Anteil der Bevölkerung, der da etwas dagegen hätte liegt irgendwo zwischen 0 und 10 Prozent :D

Phrachao-Suea
23-10-2009, 10:35
Natürlich nicht, aber ich schätze, der Anteil der Bevölkerung, der da etwas dagegen hätte liegt irgendwo zwischen 0 und 10 Prozent :D

:D

Ach der hätte schon mal was auf die Kappe verdient, so isset ja nicht :D

Maehne
23-10-2009, 17:56
Wird eh nicht passieren,
können sich beide nicht erlauben.

die hoffnung stirbt zuletzt :sport069:

Phrachao-Suea
23-10-2009, 17:57
die hoffnung stirbt zuletzt :sport069:

Hoffnung ist nur ein anderes Wort für spätere Enttäuschung :D

Maehne
23-10-2009, 18:01
seh doch nicht gleich so schwarz!!! obwohl, in diesem fall wirst du wahrscheinlich recht haben ;)

Phrachao-Suea
23-10-2009, 18:01
seh doch nicht gleich so schwarz!!! obwohl, in diesem fall wirst du wahrscheinlich recht haben ;)

Weiss ich doch :D:D:D

gibmirmalneohrfeige
23-10-2009, 20:08
hab gerade gesehen, dass beide mit so riesigen flauschigen Handschuhen antreten, also ne reine Spassveranstaltung

HeadBudSpencer
23-10-2009, 22:18
war total langweilig und unnötig der kampf:mad:

Rocky777
23-10-2009, 22:41
Ach was Leute :rolleyes: Wer was Anderes erwartet hat, ist selber schuld.

Bare-knuckle
24-10-2009, 00:08
war total langweilig und unnötig der kampf:mad:

auch wenns noch so langweilig war hätt ichs gern gesehen:(

golden
24-10-2009, 09:55
oh der war schon?

Hinkelstein
24-10-2009, 11:21
naja trotz der 500oz handschuhe hat der arthur den pocher öfters mal getroffen:D

BuZuS
24-10-2009, 11:31
war total langweilig und unnötig der kampf:mad:
... was war denn bitte deine Erwartungshaltung? :rolleyes:

batta
24-10-2009, 13:00
auch wenns noch so langweilig war hätt ichs gern gesehen:(


Pocher fightet auf der Hüpfburg wie bei einer Kissenschlacht:)
Das Spektakel ist immerhin kurz genug um noch unterhaltsam zu sein.


bitteschön YouTube - Pocher vs. Abraham (http://www.youtube.com/watch?v=kUEs50_pVIE)

golden
24-10-2009, 14:19
lol wie geil, kaum schlägt er einmal zu, was nur jede 10sek passiert, fliegt pocher auf den boden :D

4:43 beste :D

Phrachao-Suea
24-10-2009, 14:23
hey ich habs verpasst..
und NIX verpasst :D:D

Maehne
24-10-2009, 16:00
hey ich habs verpasst..
und NIX verpasst :D:D

meine rede!!! :D

Phrachao-Suea
24-10-2009, 16:58
meine rede!!! :D

haha :D

Rocky777
24-10-2009, 18:01
Abraham schlägt Pocher K.o. bei GMX Meinungen (http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6991014?sp=7)


Ich weiß gar nicht was dümmer ist, der Artikel oder die Kommentare darunter. Irgendwie scheint kaum einer geschnallt zu haben dass das alles ne riesen Show war oO.

Phrachao-Suea
24-10-2009, 18:02
Abraham schlägt Pocher K.o. bei GMX Meinungen (http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6991014?sp=7)


Ich weiß gar nicht was dümmer ist, der Artikel oder die Kommentare darunter. Irgendwie scheint kaum einer geschnallt zu haben dass das alles ne riesen Show war oO.

Ist auch kla, die Leute nehmen doch heutzutage auch GZSZ als "wahrhaftig" wahr...:rolleyes:

Fülöp
24-10-2009, 18:14
Unglaublich peinliche, uncoole und billig aufgezogene Veranstaltung. Natürlich war klar, dass es Blödsinn wird...aber das hat echt alles unterboten. Die Veranstaltung war unter Abi-Gag-Niveau. Und der Kommentator...mein Gott was für ein Looser. War der bei der Kirmesbude, die den Hüpfburg-Ring und die Handschuhe vermietet mit dabei?

Phrachao-Suea
24-10-2009, 18:15
Unglaublich peinliche, uncoole und billig aufgezogene Veranstaltung. Natürlich war klar, dass es Blödsinn wird...aber das hat echt alles unterboten. Die Veranstaltung war unter Abi-Gag-Niveau. Und der Kommentator...mein Gott was für ein Looser. War der bei der Kirmesbude, die den Hüpfburg-Ring und die Handschuhe vermietet mit dabei?

Warum regst du dich auf?
Es war doch so gedacht.

golden
24-10-2009, 18:53
Unglaublich peinliche, uncoole und billig aufgezogene Veranstaltung. Natürlich war klar, dass es Blödsinn wird...aber das hat echt alles unterboten. Die Veranstaltung war unter Abi-Gag-Niveau. Und der Kommentator...mein Gott was für ein Looser. War der bei der Kirmesbude, die den Hüpfburg-Ring und die Handschuhe vermietet mit dabei?

die leute die alles immer kritisieren und nur rumnögeln sind auch nicht besser

aber ihr deutschen seid ja dafür bekannt :rolleyes:

Fülöp
24-10-2009, 19:17
Ich rege mich weder auf noch nörgele ich. Ich sag nur meine Meinung.

Ich nörgele auch nicht immer rum, sondern nur, wenn es angebracht ist. Und der Deutschen-Spruch war arm.

Phrachao-Suea
24-10-2009, 19:24
Ich rege mich weder auf noch nörgele ich. Ich sag nur meine Meinung.

Ich nörgele auch nicht immer rum, sondern nur, wenn es angebracht ist. Und der Deutschen-Spruch war arm.

Wieder am nörgeln lol :D

Fülöp
24-10-2009, 19:49
Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Ich muss jetzt aber los, meine Freundin warten schon. Viel Spaß noch für deinen Samstagabend vor der Tastatur.

Fischstäbchen
24-10-2009, 20:07
Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Ich muss jetzt aber los, meine Freundin warten schon. Viel Spaß noch für deinen Samstagabend vor der Tastatur.

Dir auch viel Spass mit Mrs. Gummi :)

Rocky777
24-10-2009, 20:07
aber ihr deutschen seid ja dafür bekannt :rolleyes:

aha, ist das so?

golden
24-10-2009, 20:19
aha, ist das so?

ey alda guschke ken kaya yanar herr schmitz ?

Phrachao-Suea
24-10-2009, 21:33
Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Ich muss jetzt aber los, meine Freundin warten schon. Viel Spaß noch für deinen Samstagabend vor der Tastatur.

Der hat es mir gegeben. Heftig. Ich weine :D

Das sich manche hier so profilieren müssen ey..:rolleyes:

Bare-knuckle
24-10-2009, 23:58
Pocher fightet auf der Hüpfburg wie bei einer Kissenschlacht:)
Das Spektakel ist immerhin kurz genug um noch unterhaltsam zu sein.


bitteschön YouTube - Pocher vs. Abraham (http://www.youtube.com/watch?v=kUEs50_pVIE)

danke:)

leider hab ich im moment keinen ton:(

arthur nimmt den pocher ja mal sowas von NICHT ernst,
wie er sich mit dem publikum unterhält(was auch immer er sagt) ist
sowas von lool:D:D

Bare-knuckle
25-10-2009, 00:06
ey alda guschke ken kaya yanar herr schmitz ?

bitte was ?:weirdface..............alda


Dir auch viel Spass mit Mrs. Gummi :)

:rotfltota:rotfltota:rotfltota schlagfertig:halbyeaha

Drunken Master
25-10-2009, 03:14
die leute die alles immer kritisieren und nur rumnögeln sind auch nicht besser

aber ihr deutschen seid ja dafür bekannt :rolleyes:

Wo hast du denn so eine rassistische Scheiße her? Schreib normal oder gar nicht! :mad:

golden
25-10-2009, 09:54
haha ja voll rassistisch

btw das ist auch wieder typisch deutsch :D

schon geil, sich über andere länder lustig zu machen aber selbst direkt whinen wenn über sich selbst geredet wird


bitte was ?:weirdface..............alda




wie kann man bitte den besten comedianten deutschlands nicht kennen...

Dangssheep
25-10-2009, 10:22
haha ja voll rassistisch

btw das ist auch wieder typisch deutsch :D

schon geil, sich über andere länder lustig zu machen aber selbst direkt whinen wenn über sich selbst geredet wird



wie kann man bitte den besten comedianten deutschlands nicht kennen...

Naja das einzige was mir als typisch deutsch aufgefallen ist ist ständig zu behaupten dass etwas typisch deutsch sei.

Fülöp
25-10-2009, 13:38
Dir auch viel Spass mit Mrs. Gummi :)
Du bist nicht wirklich 20, oder? Die deinem Niveau entsprechende Antwort wäre wohl: Wusste garnicht, dass deine Mutter mit Nachnamen Gummi heißt.


Der hat es mir gegeben. Heftig. Ich weine :D
Ja, toller Konter. Gähn.


Das sich manche hier so profilieren müssen ey..:rolleyes:
Kleiner Tipp: Keine Wörter verwenden, die du nicht richtig verstehst. Da du warscheinlich meinst, dass 'profilieren' so was wie angeben heißt: Interessant, dass für dich darunter fällt, ein normales Leben zu haben und seine Samstagabende nicht im Internet zu verbringen. Da hast du dich schön selber verarscht. Erspart mir Tipparbeit.

Da wir gerade bei ersparen sind. Nehmt's nicht persönlich Jungs, aber ich werde mir mal anschauen, wie das mit den Ignore-Listen geht und mir eure Kommentare zukünftig ersparen. Fachlich werde ich wohl auch nichts verpassen.

Phrachao-Suea
25-10-2009, 13:50
Du bist nicht wirklich 20, oder? Die deinem Niveau entsprechende Antwort wäre wohl: Wusste garnicht, dass deine Mutter mit Nachnamen Gummi heißt.


Ja, toller Konter. Gähn.


Kleiner Tipp: Keine Wörter verwenden, die du nicht richtig verstehst. Da du warscheinlich meinst, dass 'profilieren' so was wie angeben heißt: Interessant, dass für dich darunter fällt, ein normales Leben zu haben und seine Samstagabende nicht im Internet zu verbringen. Da hast du dich schön selber verarscht. Erspart mir Tipparbeit.

Da wir gerade bei ersparen sind. Nehmt's nicht persönlich Jungs, aber ich werde mir mal anschauen, wie das mit den Ignore-Listen geht und mir eure Kommentare zukünftig ersparen. Fachlich werde ich wohl auch nichts verpassen.

Ja das nenn ich Charakterstark,deswegen kann man sich bei dir auch "tolle Konter" ersparen :D

Bare-knuckle
25-10-2009, 15:16
wie kann man bitte den besten comedianten deutschlands nicht kennen...

doch doch den kenn ich der verarscht doch immer idioten wie dich oder?:)
ahh ich scheiss rassist. hätte fast vergessen das ich selber
zur hälfte ausländer bin...


Du bist nicht wirklich 20, oder? Die deinem Niveau entsprechende Antwort wäre wohl: Wusste garnicht, dass deine Mutter mit Nachnamen Gummi heißt.

was ist dein problem? du machst hier die falschen leute an glaub
mir. das du 24 bist nimmt man dir um einiges weniger ab

Phrachao-Suea
25-10-2009, 15:18
doch doch den kenn ich der verarscht doch immer idioten wie dich oder?:)
ahh ich scheiss rassist. hätte fast vergessen das ich selber
zur hälfte ausländer bin...



was ist dein problem? du machst hier die falschen leute an glaub
mir. das du 24 bist nimmt man dir um einiges weniger ab

:D:D:D

Immer dieses Bashing,leute :D

Bare-knuckle
25-10-2009, 15:26
:D:D:D

Immer dieses Bashing,leute :D

naja manche leute hier sind halt eben oberkrass...

Phrachao-Suea
25-10-2009, 15:33
naja manche leute hier sind halt eben oberkrass...

Yeah:cool2:


:D:D:D

Rocky777
25-10-2009, 15:38
haha ja voll rassistisch

btw das ist auch wieder typisch deutsch :D

schon geil, sich über andere länder lustig zu machen aber selbst direkt whinen wenn über sich selbst geredet wird


wow, bist du peinlich.

Fülöp
25-10-2009, 15:51
was ist dein problem? du machst hier die falschen leute an glaub mir. das du 24 bist nimmt man dir um einiges weniger ab

Ich hab hier überhaupt keinen angemacht. Wer mich blöd anmacht, muss sich nicht wundern, wenn er die entsprechende Antwort erhält. Und die falschen Leute, uiuiui! Ignore-Liste klappt übrigens super. Pling, noch ein Name drin.

BuZuS
25-10-2009, 16:05
die leute die alles immer kritisieren und nur rumnögeln sind auch nicht besser

aber ihr deutschen seid ja dafür bekannt :rolleyes:
Weltklasse, wie man mit ein bißl Dummheit aus Pocher vs Abraham nen Flamewar machen kann :)

golden
25-10-2009, 16:08
wie sie jetzt meinen der spruch wäre dumm weils stimmt
naja das soviele drauf antworten mit der passenden beilage beweisst es nur

angHell
25-10-2009, 16:11
Ich hab hier überhaupt keinen angemacht. Wer mich blöd anmacht, muss sich nicht wundern, wenn er die entsprechende Antwort erhält. Und die falschen Leute, uiuiui! Ignore-Liste klappt übrigens super. Pling, noch ein Name drin.

:megalach: du bist ein Troll, alter...

Am besten meld dich am forum ab, dann musst du nicht immer solche unqualifizierten Beiträge lesen, von so Flachtüten mit unassprechlichen Namen und überproprtional vielen Umlauten drin - ach nee, den musst Du ja den ganzen tag ertragen - naja, da wär ich auch angefressen :rolleyes:

Drunken Master
25-10-2009, 16:24
wie sie jetzt meinen der spruch wäre dumm weils stimmt
naja das soviele drauf antworten mit der passenden beilage beweisst es nur

Nein, es zeigt nur, dass viele dich für einen Idioten halten, sorry ;)

BuZuS
25-10-2009, 16:31
Nein, es zeigt nur, dass viele dich für einen Idioten halten, sorry ;)
:halbyeaha:rofl:

Rocky777
25-10-2009, 20:22
wie sie jetzt meinen der spruch wäre dumm weils stimmt
naja das soviele drauf antworten mit der passenden beilage beweisst es nur

Puh.. sag mir mal bitte wie Alt du bist. Dieses "wie sie jetzt meinen" höre ich Andauernd bei den 12 - 16 Jährigen. (Auch wenn ich selber nicht lange da raus bin ;))

golden
25-10-2009, 20:27
1 jahr jünger als du

btw wir sind am thema vorbei

Cincinnati Kid
25-10-2009, 21:25
egal was man von pocher halten mag, aber er wird mit dem kampf die dicke kohle machen!

http://wandsicht.de/wp-content/uploads/pocher1-300x300.jpg

Rocky777
25-10-2009, 21:47
egal was man von pocher halten mag, aber er wird mit dem kampf die dicke kohle machen!

http://wandsicht.de/wp-content/uploads/pocher1-300x300.jpg

Der Kampf war schon, und große Kohle wird er damit auch nicht gemacht haben. Nur Quoten gefangen. Allerdings hätten sie dann nicht zeigen dürfen, wo der Kampf stattfindet, weil ab da wars klar Blödsinn.

Cincinnati Kid
25-10-2009, 22:06
mit solchen Events macht man immer kohle, dafür sind sie ja da.

Rocky777
25-10-2009, 22:08
mit solchen Events macht man immer kohle, dafür sind sie ja da.

Es fand draußen statt, da hätte jeder mitgucken können. Waren ja auch welche da während die Sendung lief.. also viel Geld sprang da mit Sicherheit nicht raus, aber hohe Quoten. (Die dann vllt. Geld machen..)

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 10:57
abraham gewinnt

Backstreet Fights
05-11-2009, 11:40
Der Pocher is echt bescheuert...