PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wettkampfstärkste" Grappling Teams aus Deutschland



Ben K.
22-10-2009, 19:02
Was sind für euch die drei "Wettkampfstärksten" Grappling Teams in Deutschland? Sprich welche Teams dominieren die meisten (Advanced) Klassen auf Turnieren wenn sie auflaufen?

Mir persönlich fallen in diesem Zusammenhang zwei Teams ein: Suum Cuique Mainz und Taifun Luta Livre.

Welche Teams treten noch ähnlich wettkampfstark auf Turnieren auf?

Jaycee
22-10-2009, 19:34
Was sind für euch die drei "Wettkampfstärksten" Grappling Teams in Deutschland? Sprich welche Teams dominieren die meisten (Advanced) Klassen auf Turnieren wenn sie auflaufen?

Mir persönlich fallen in diesem Zusammenhang zwei Teams ein: Suum Cuique Mainz und Taifun Luta Livre.

Welche Teams treten noch ähnlich wettkampfstark auf Turnieren auf?

Für mich sind das auch die beiden stärksten im Advanced Bereich...

kungfuzius
22-10-2009, 19:46
Was sind für euch die drei "Wettkampfstärksten" Grappling Teams in Deutschland? Sprich welche Teams dominieren die meisten (Advanced) Klassen auf Turnieren wenn sie auflaufen?

Mir persönlich fallen in diesem Zusammenhang zwei Teams ein: Suum Cuique Mainz und Taifun Luta Livre.

Welche Teams treten noch ähnlich wettkampfstark auf Turnieren auf?

Taifun! Da spürt man auch den Teamspirit, auch wenn es manchmal hitzig zugeht.

Im BJJ klar Alliance!

LeeveJung
22-10-2009, 23:24
Hat Essen nicht auch eine kampfstarke Truppe ?

kawajiri
22-10-2009, 23:58
"Jedem das seine"

fischer.alliance-bjj
23-10-2009, 10:12
wir natürlich :)

Haroon
23-10-2009, 11:58
Da müsste sich evt mal jemand die Mühe machen und über den Zeitraum des letzten Jahres oder so die Platzierungen auf den verschiedenen Turnieren zusammentragen und dann ein Ranking erstellen...

pelicanino
23-10-2009, 12:34
Da müsste sich evt mal jemand die Mühe machen und über den Zeitraum des letzten Jahres oder so die Platzierungen auf den verschiedenen Turnieren zusammentragen und dann ein Ranking erstellen...

ja dann hau mal rein ben....

Tony Montana
23-10-2009, 15:05
Taifun und Suum Cuique. Ohne Zweifel.

Ben K.
23-10-2009, 15:13
Taifun und Suum Cuique. Ohne Zweifel.

Und wer ist deine persönliche Nummer 3? ;)


@all: Kommt schon - Butter bei die Fische! Was ist eure Top 3 der Wettkampfstärksten Grappling Teams in Deutschland?

düsseldorf-61
23-10-2009, 20:47
:sport006:TAIFUN LL

ArschmitRingerohren
23-10-2009, 21:35
Ist schwer zu sagen.
Die beiden genannten auf JEDEN FALL, aber das ist halt auch beides Westdeutschland.

Was ist im Norden, im Süden und im Osten los?

Wer fährt dort auf Turniere, was für Turniere gibt es usw.

TLL fahren ja auch nach Holland, waren schon im Süden, auch in der Schweiz ...
CC fahren auch weit.

Was man bräuchte wäre echt mal'ne Liste oder 'ne Seite nur mit Turnier-Ergebnissen.

Wär doch hier mal einen Thread oder ein Unterforum wert, oder eine Extra-Seite auf GnP oder FFA...

Zuviel kleine Einzel-Turniere leider. Also, nicht dass ich die nicht gut und wichtig finde, aber die ließen sich doch in ein Ranking überleiten, oder?

MatzeOne
23-10-2009, 21:39
Was man bräuchte wäre echt mal'ne Liste oder 'ne Seite nur mit Turnier-Ergebnissen.


Ist doch schon in Arbeit... seit ca. 3 Jahren... ohne Zwischenergebnisse... und überhaupt... hmmm...

Ligeirinho
23-10-2009, 21:45
Hier ist eine für den nördlichen Bereich. Submission Grappling (http://www.grappling-liga.de/ranking.htm)
Leider nicht vollständig.

MatzeOne
24-10-2009, 00:25
Stimmt... Der Ansatz war da, wurde aber leider nicht mehr wirklich gepflegt.
Eine zentrale Turnierseite zumindest für unsere Turniere kommt irgendwann. Bis dahin kann man die Ergebnisse unserer bisherigen Turniere hier (http://hday.sportschule-hamburg.de/index.php?site=results&lang=de) einsehen.

Hook
24-10-2009, 10:05
Um einen richtig guten und kompletten Grappler raus zu bringen, Braucht es halt an die 4-5 Jahre. Solange gibt es die meisten Clubs nicht mal. Und wenn heist es nicht gleich das dort von Anfang an eine Volle Bude herrschte.
Außerdem Heist es nicht wenn nur einen Weltklasse man hast das ein schlechterer Trainer bist als einer der 20 richtig gute Kämpfer hat, aber von denen keiner ein Champion ist.
Jeder muss für sich wissen was der Indikator für sein bestes Team ist. (Große, Champions, durchschnitz stärke, advaced...)


Aber herauszufinden welches das beste Wettkampfteam ist hilft nur ein Mannschaftswettbewerb. Jede Gewichtsklasse ein Mann!

Gruß Peter

Hook
24-10-2009, 10:13
Oder wie beim BJJ zwei Tietel auskämpfen.

Ein Leichtgewichts-Titel Taem -76 und ein Schwergewichts-Titel Team +76Kg je 5 Kämpfer.

düsseldorf-61
24-10-2009, 12:04
die breite an guten kämpfern macht doch ein gutes team aus

ArschmitRingerohren
27-10-2009, 09:07
@ Hook: Es geht doch hier auch gar nicht darum, ob ein Trainer gut ist, sondern welches Team wettkampfstark ist.

Und da zählen nun mal Turnierergebnisse...

janecujo
28-10-2009, 08:13
Falls wir Schweizer (auch ein wenig Deutsch) auch mitmachen. Denke ich, können wir sicherlich mit den stärksten Deutschen Teams mitgrappeln.

MatzeOne
28-10-2009, 09:38
Falls wir Schweizer (auch ein wenig Deutsch) auch mitmachen. Denke ich, können wir sicherlich mit den stärksten Deutschen Teams mitgrappeln.

Euch steht es frei, bei den Turnieren anzutreten. :)

ArschmitRingerohren
28-10-2009, 11:19
Falls wir Schweizer (auch ein wenig Deutsch) auch mitmachen. Denke ich, können wir sicherlich mit den stärksten Deutschen Teams mitgrappeln.

Um können geht's nicht, Rafael! Sondern um gemacht haben!:D

Aber kommt mal auf unsere Turniere hier, wär cool!

nukeone
29-10-2009, 06:15
die symbiose aus alliance berlin und imag ev ist ein heißer anwärter.

Kraken
29-10-2009, 06:32
Um können geht's nicht, Rafael! Sondern um gemacht haben!:D

Aber kommt mal auf unsere Turniere hier, wär cool!

haben wir auch schon öfters gemacht:)

deswegen wissen wir ja, dass wir wohl mitgrappeln können:)

Jaycee
29-10-2009, 06:40
Hier eht es nicht um können oder nichtkönnen, sondern um Resultate. Wer holt die meisten Platzierungen in einem Turnier etc... Das ist die Grundlage...
Und da sind die beiden Teams ganz oben...

ArschmitRingerohren
02-11-2009, 09:37
haben wir auch schon öfters gemacht:)

deswegen wissen wir ja, dass wir wohl mitgrappeln können:)

Tschuldigung - da stand "denke ich"...:rolleyes:

Aber macht mal weiter damit, und kommt mal in den Ruhrpott! Ich bekommt auch Sofa-Asyl bei mir im Gym...;)

little wanderlei
02-11-2009, 10:45
Das beste team weis man nur wenn man ein tunier macht ,und das wurde ich auch vorschlägen!

Kraken
02-11-2009, 11:03
Tschuldigung - da stand "denke ich"...:rolleyes:

Aber macht mal weiter damit, und kommt mal in den Ruhrpott! Ich bekommt auch Sofa-Asyl bei mir im Gym...;)

das nehmen wir gerne an:)

dieses jahr stehen für uns im inland noch einige wettkämpfe an, aber wir sind eigentlcih immer mal wieder anzutreffen... gibt einfach so viele wettkämpfe.


Das beste team weis man nur wenn man ein tunier macht ,und das wurde ich auch vorschlägen!

das problem hierbei ist, dass nei alle teams am gleichen wettkampf teilnehmen werden, egal als was udn wo und wie du das aussschreibst, udn die jedes team, gegen jedes antreten wird etc.etc.

deswegen haben solche diskussiosen durchaus ihre berechtigung:)

little wanderlei
03-11-2009, 10:20
oder wie tretten mannschaft gegen mannschaft an 55kg ,60kg,66kg ,74kg ,84kg 93kg,120kg,gewichtsklassen
erste aufeinander treffen der ***** mit ringen ohren gegen die kraken

punker
03-11-2009, 10:24
oder wie tretten mannschaft gegen mannschaft an 55kg ,60kg,66kg ,74kg ,84kg 93kg,120kg,gewichtsklassen
erste aufeinander treffen der ***** mit ringen ohren gegen die kraken


Nur, dass der ***** 15 Kg schwerer ist.