Vollständige Version anzeigen : Aerts vs Overeem
Gerade kam der Kampf auf Euro Sport wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr ihn ?
War von Overeem erstaunt der hat einiges dazu gelernt , allerdings traurig über Aerts Leistung er hat wahrscheinlich sein bestes gegeben aber war gnadenlos unterlegen.
So hab ich Aerts selten im Kampf erlebt und sein Gesicht sprach auch Bände.
Edit: gerade gesehen der Kampf ist schon bissl älter :D können ja trotzdem drüber reden.
max.warp67
22-10-2009, 21:55
An Aerts geht halt das Alter und die vielen Kämpfe auch nicht spurlos vorüber.
Aerts ist für einen K-1Kämpfer alt stimmt( im Vergleich zu den anderen) . Die Frage ist auch wie lange er noch weitermachen will/wird. Wie gesagt hat ja nicht gut ausgesehen nach dem Kampf gegen Allistair.
Ja schade, Peter hat klar verloren. Overeem hat einen sehr guten Kampf gemacht. Hat überlegt und ruhig mit sehr viel System gekämpft. Und selbst im Lowkickbereich hat Ali im gezeigt das die Jungen stark im kommen sind. Und wer weiß wie Peter Lowkicks treten kann, der wird hier jede Menge Respekt haben.
Schade für Peter, ich wünsche Alistair Overeem alles Gute und viel Erfolg im Finale :)
Und Peter Aerts ist noch lange nicht Out-der kommt wieder keine Frage..
Aber noch viel mehr gefiel mir an diesem Abend, daß JLB diesen doofen Japaner abgeschossen hat :D Wobei man zugeben muß, daß Musashi den besten Kampf seit langem geliefert hat :)
Stimmt Banners Kampf war auch gut, er hat den Sack zum richtigen Zeitpunkt zu gemacht.
Badr Haris Kampf hatte auch was für sich man hat ihm angesehen das er nicht verlieren will , sein Blick hat mir Angst gemacht :D . Die Niederlage gegen Allistair hat ihn anscheinend wütend gemacht ^^.
btt :P
Phrachao-Suea
23-10-2009, 11:02
Stimmt Banners Kampf war auch gut, er hat den Sack zum richtigen Zeitpunkt zu gemacht.
Badr Haris Kampf hatte auch was für sich man hat ihm angesehen das er nicht verlieren will , sein Blick hat mir Angst gemacht :D . Die Niederlage gegen Allistair hat ihn anscheinend wütend gemacht ^^.
btt :P
Aber Overeem hat den Hadri aber auch naja..
geklatscht? :D
War schon naja heftig :D:D so hat man Badr Hari selten gesehen ( gilt für mich trotzdem noch als bester K-1 Fighter nur durch Allistair bissl Image schaden :o )
Phrachao-Suea
23-10-2009, 11:54
War schon naja heftig :D:D so hat man Badr Hari selten gesehen ( gilt für mich trotzdem noch als bester K-1 Fighter nur durch Allistair bissl Image schaden :o )
Naja ich mag den nicht muss ich ehrlich zugeben :D
Bin da eher der Bonjaski fan.
Obwohl der ja als Actor bezeichnet wird:rolleyes::D
Wing-kido-kai-könner
23-10-2009, 12:00
Tja da hat der gute Badr ja richtig kassiert aber meint ihr dass overheem wirklich an Schilt vorbeikommt? Bin mir da nicht so sicher
Wing-kido-kai-könner
23-10-2009, 12:04
Ah seh grad davor muss overheem nochmal gegen Hari ran das wird interesant
Phrachao-Suea
23-10-2009, 12:18
Ah seh grad davor muss overheem nochmal gegen Hari ran das wird interesant
Wird er denn halt nochmal weghauen :D
Zu Aerts - ich denke er war echt fit usw. und gegen andere gegner kann ich mir vorstellen,d ass er gewonnen hätte. Overeem aht halt einfach knackige Aktionen gemacht und sich nicht einschüchtern lassen und - auch von härteren Treffern nicht, und stattdessen härter zurückgeschlagen - ich mag solche fighter. Und man hat schon bei den ersten Treffern gemerkt, dass die echt hart waren und Aerts überrascht war von der härte - deswegen ist er auch nicht in den Kampf gekommen - die Schläge waren einfach zu hart. Wenn Overeem weniger power gehabt hätte wär auch mehr von Aerts gekommen...
Ob er ne chance gegen Shilt hat? K.P. - muss er halt verdammt aufpassen - schaffen könnte ers, hat man ja auch gestern bei dem shilt Kampf gesehen - müsste er halt dran bleiben und shilt an der Entfaltung hindern - power dafür hätte er ja genug - spannend wird auf jeden Fall...
GG Hari wird mit Sicherheit auch interessant, auch wenn ich Hari gegen viele viel zu traue - ich denke das Overeem einer der ungünstigsten Gegner für ihn ist (weil er halt son Paket ist, was stabil steht und sich auch nicht groß beeindrucken läösst von harten schlägen und stattdessen härter zurückschlägt :D...)..- bleibt spannend...
Wing-kido-kai-könner
23-10-2009, 13:33
Also gegen overheem is es glaub ich enorm wichtig in Bewegung zu bleiben und überfallartig anzugreifen und dann wieder raus. Aerts war oft zu nah dran an ihm und nicht schnell genug auf den füßen. Naja Schilt kommt ganz sicher ins Finale und wenn er da auf overheem trifft dann glaub ich wird er wieder Champion. Ps: So gut wie der Moderator gesagt hat war Ghita nicht ich fand ihn in der 1. Runde nicht mal wirklich besser
A Ps: So gut wie der Moderator gesagt hat war Ghita nicht ich fand ihn in der 1. Runde nicht mal wirklich besser
:ups: Ich glaube Du hast nen anderen Kampf gesehen:
M8ntAVYu76c
Roundhousekick
23-10-2009, 14:23
Also dieser Ghita war saustark in der ersten Runde!
Wenn der an seiner Kondition arbeitet dann steht ihm einer guten Karriere nichts mehr im wege...
Ich traue mich fast zu wetten dass Overeem vs. Hari im Finale stehen werden!
Wobei Le Banner würde ich einen Tourniersieg wünschen, er hätte es sich am meisten verdient! Aber er muss ja gleich am anfang gegen Shilt kämpfen :mad:
auch in der 2. war er noch saustark...
Hat halt dann nen paar zu harte Konter gefressen, aber ich denke die Kondi war gar nicht das Problem...
Wing-kido-kai-könner
23-10-2009, 15:05
Ok gut da kann man vllt Vorteile für Ghita rauslesen bezüglich des linken Highkicks und des rechten Hakens die ham dann doch gesessen;) Hari und overheem treffen sich allerdins im Halbfinale(außer wir erleben ne Überraschung) und Schilt im Finale ist recht wahrscheinlich. Hoffe dass sich wer verletzt und Aerts einspringt
Lei Wulong
23-10-2009, 15:23
also ich als aerts fan fand das natürlich nicht so dolle. allerdings mag ich auch overeem. der ist ein tier! war klar überlegen. er geht sehr überlegt vor und es sah teilweise aus als ob er gar nicht den ko wollte. Glaube das wollte er dem aerts nicht antun. jeder respektiert aerts und holländer sowieso, sprich overeem.
Hari hat klar sehen lassen das er dieses jahr unbedingt gewinnen will. war ja favorit gegen, mir fällt der name grad nicht ein:ups: er ist ja schohn gelassener in solche kämpfe reingegangen. und wie er danach auf freundlich macht beim k-1 inhaber, haha
Ghita ist bärenstark. Da will mal einer sagen der nachwuchs im k-1 sei nicht so gut. Schilt ist aber erfahrener. guter kampf wie ich finde.
Da hier so viele von hari und overeem sprechen ist bonjasky nicht weg zu denken. Hari biss sich die zähne an ihm aus sowie overeem der auch noch zu boden musste kurz vor schluss sonst hätte es wohl ne extra runde gegeben.
Meine tipps fürs halbfinbale gehn ganz klar an die favoriten.hari,overeem,bonjasky,schilt, denke Schilt is the man to beat
Wobei Le Banner würde ich einen Tourniersieg wünschen, er hätte es sich am meisten verdient! Aber er muss ja gleich am anfang gegen Shilt kämpfen :mad:
Ein Schelm wer dabei an eine ziemlich blöde Kampfpaarung denkt. Absicht?
Ich finds jedenfalls merkwürdig, daß JLB gleich gegen Schilt ranmuss. Andere Gegner wären für Ihn wesentlich besser gewesen.
Freizeitpumper
23-10-2009, 23:11
also ich als aerts fan fand das natürlich nicht so dolle. allerdings mag ich auch overeem. der ist ein tier! war klar überlegen. er geht sehr überlegt vor und es sah teilweise aus als ob er gar nicht den ko wollte. Glaube das wollte er dem aerts nicht antun. jeder respektiert aerts und holländer sowieso, sprich overeem.
Ich verstehe nicht, warum so viele Aerts so toll finden. Der hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat dauernd auf die Uhr geschaut und sich durch die Runden geschleppt. Als die Runden um waren musste er fast in die Ecke kriechen während Overeem teilweise noch nicht mal geschwitzt hat. Ausserdem hat er Aerts paarmal wie nen alten Lappen weggeworfen. Größer kann eine Unterlegenheit nicht ausgedrückt werden. Also: Aerts ist Geschichte, der Lumberjack ist jetzt selber gefällt worden. Damit sollte man sich abfinden. Ich denk Overeem ist der kommende Mann, die geballte Energie und nicht so nen Waschlappen wie Alt Aerts
Jung Du noch bist, viel lernen Du noch mußt junger Jedi :rolleyes:
Lei Wulong
23-10-2009, 23:44
Ich verstehe nicht, warum so viele Aerts so toll finden. Der hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat dauernd auf die Uhr geschaut und sich durch die Runden geschleppt. Als die Runden um waren musste er fast in die Ecke kriechen während Overeem teilweise noch nicht mal geschwitzt hat. Ausserdem hat er Aerts paarmal wie nen alten Lappen weggeworfen. Größer kann eine Unterlegenheit nicht ausgedrückt werden. Also: Aerts ist Geschichte, der Lumberjack ist jetzt selber gefällt worden. Damit sollte man sich abfinden. Ich denk Overeem ist der kommende Mann, die geballte Energie und nicht so nen Waschlappen wie Alt Aerts
willst du mir jetzt eine rein würgen oder wieso das zitat? habe ich nicht auch geschrieben das overeem überlegen war:rolleyes: aerts ist so toll weil er mister k-1 himself ist. Legende des K-1 :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.