Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Da fällt mir kein Titel zu ein...

jkdberlin
23-10-2009, 08:00
eufEgD3DXFQ

PeterF
23-10-2009, 08:07
Äußerst seltsam :weirdface

KhRYZtAL
23-10-2009, 08:09
ui is der dick :)

Susi-Kunoichi
23-10-2009, 08:22
Da bekommt der Begriff "Massenbewegung" gleich ne ganz neue Bedeutung...;)

Phrachao-Suea
23-10-2009, 08:24
ui is der dick :)

:D

Ne richtig fette Sache, nenn ich das mal :D

BenitoB.
23-10-2009, 08:25
immerhin betätigt er sich sportlich,was nicht jeder in seiner situation machen würde. von daher respekt,auch wenns nich toll ausschaut.

Phrachao-Suea
23-10-2009, 08:29
immerhin betätigt er sich sportlich,was nicht jeder in seiner situation machen würde. von daher respekt,auch wenns nich toll ausschaut.

Ok unter dem Aspekt stimmt.

SaschaB
23-10-2009, 08:30
Versucht der "Schlankere" von den Beiden bei 2 Minuten einen Schulterwurf???

KhRYZtAL
23-10-2009, 08:31
jo ich kenn auch so einen...nur ein paar jährchen jünger...11 um genau zu sein...mit ca 1,70m 102 kg...da sagen auch alle immer "immerhin macht er sport und das ist ja auch gut, da nimmt er immerhin ab"...das dumme daran is nur, dass wenn der kämpft (ich spreche nur vom Judo) er immer ca die hälfte seiner gegner verletzt...unter anderem wegen ihm wurde ein Maximalgewicht eingeführt ;)

BenitoB.
23-10-2009, 08:36
jo ich kenn auch so einen...nur ein paar jährchen jünger...11 um genau zu sein...mit ca 1,70m 102 kg...da sagen auch alle immer "immerhin macht er sport und das ist ja auch gut, da nimmt er immerhin ab"...das dumme daran is nur, dass wenn der kämpft (ich spreche nur vom Judo) er immer ca die hälfte seiner gegner verletzt...unter anderem wegen ihm wurde ein Maximalgewicht eingeführt ;)

ahja.das würde ja bedeuten,dass auch besonders muskulöse menschen besser nich kämpfen,weil die auch zu schwer sind und andere dadurch verletzen.die fetten sowieso.. bin auch für sport der ektomorphen,muskellosen oder drahtigen bis maximal 80kg...
wofür gibts denn gewichtsklassen? wenn er die gegner "verletzt" liegts entweder an nem scheiss trainer-der ihm lausige techniken beigebracht hat- oder an ner fehlenden gewichtsklasseneinteilung der jugend. wenn in seiner klasse halt keiner kämpft gibts halt keinen wettkampf. ansonsten bei dem gewicht,in zwei-drei jahren, zu den senioren stecken, da sollte es leute geben die wenigstens in die nähe des gewicht kommen.

Phrachao-Suea
23-10-2009, 08:38
Versucht der "Schlankere" von den Beiden bei 2 Minuten einen Schulterwurf???

Manche versuchen halt Berge zuversetzten :D

PeterF
23-10-2009, 08:47
Mich hat eher gewundert dass die beiden weiter kämpfen mussten obwohl der Schlanke getappt hat. Und zum Schluss hat auch noch der Schlanke gewonnen :rolleyes:

KhRYZtAL
23-10-2009, 08:49
ahja.das würde ja bedeuten,dass auch besonders muskulöse menschen besser nich kämpfen,weil die auch zu schwer sind und andere dadurch verletzen.die fetten sowieso.. bin auch für sport der ektomorphen,muskellosen oder drahtigen bis maximal 80kg...
wofür gibts denn gewichtsklassen? wenn er die gegner "verletzt" liegts entweder an nem scheiss trainer-der ihm lausige techniken beigebracht hat- oder an ner fehlenden gewichtsklasseneinteilung der jugend. wenn in seiner klasse halt keiner kämpft gibts halt keinen wettkampf. ansonsten bei dem gewicht,in zwei-drei jahren, zu den senioren stecken, da sollte es leute geben die wenigstens in die nähe des gewicht kommen.

komm mal runter ;)

das was du mir gerade unterstellst hab ich in keinem ton so gesagt...ich bin definitiv dafür, dass gerade übergewichtige menschen sport machen und da ist es egal welcher sport :) hab auch schon einige meiner freunde dazu motivieren können ;)

natürlich gibt es gewichtsklassen! aber der kleine ist 11 und die gewichtsklassen haben irgendwann natürlich nicht mehr BIS zu einer grenze sondern PLUS sprich alles was drüber ist kämpft zusammen. Da die grenze da plus 50kg ist bzw maximal plus 55 kg wiegt der kleine halt fast doppelt so viel wie seine mitkämpfer...

weder der trainer ist scheisse, noch seine technik. wie gesgat genau deshalb wurde eine maximalgrenze im plus bereich eingeführt (zumindest bei meisterschaften)
wenn der kleine halt fällt, dann fällt er...und wenn er dabei auf ein knie fällt, dann fällt er auf ein knie und dann machts kracks!

wie willst du denn bitte einen 11 jährigen zu den senioren stecken ? bzw selbst wenn er 14 ist...

Susi-Kunoichi
23-10-2009, 08:57

Klar ist das zu begrüssen wenn übergewichtige Sport treiben.
Es geht weniger um das Gewicht an sich, sondern um Bewegungskoordination und Kondition.
Ein Mindestmass davon ist schon wichtig um weder sich, noch andere zu verletzen.
Bei muskulösen Menschen ist das ja normalerweise gegeben, bei extrem Übergewichtigen muss das meist erst erarbeitet werden.

Auf dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen, deshalb ist es für beide eher als potentiell gefährlich anzusehen.
Man stelle sich nur vor er wäre bei 0,25 sec. in die andere Richtung gefallen und unkontrolliert auf dem Gegner gelandet.
Konditions- und Techniktraining sollten hier erstmal Vorrang haben.

BenitoB.
23-10-2009, 09:04
die diskussion ist doch müßig. entweder ihr lasst ihn mittrainieren oder schließt ihn aus. wenn kein "kind" mit ihm trainieren kann, dann gibt es sicher jugendliche oder erwachsene,die mit ihm mal trainieren können.bei wettkämpfen wird er halt wenig praxiserfahrung sammeln können. und ab 14 bei den senioren mitzutrainieren,falls er dann noch trainiert..., da seh ich kein großes problem.
auch liegt es in der verantwortung des trainer,nur leute kämpfen zu lassen die schon die nötige "reife" und fertigkeiten besitzen.

gerade solche jungen menschen,sollten zum sport motiviert werden, da es für sie beinahe lebenswichtig ist, da sollte sich auch kein erwachsener zu schade sein mal mit einem solchen kind (kindgerecht) zu trainieren.
in den offenen seniorenklassen gibts auch oft unterschiede von 20 und mehr kg, das ist für den leichteren immer schwierig.

KhRYZtAL
23-10-2009, 09:08
die diskussion ist doch müßig. entweder ihr lasst ihn mittrainieren oder schließt ihn aus. wenn kein "kind" mit ihm trainieren kann, dann gibt es sicher jugendliche oder erwachsene,die mit ihm mal trainieren können.bei wettkämpfen wird er halt wenig praxiserfahrung sammeln können. und ab 14 bei den senioren mitzutrainieren,falls er dann noch trainiert..., da seh ich kein großes problem.
auch liegt es in der verantwortung des trainer,nur leute kämpfen zu lassen die schon die nötige "reife" und fertigkeiten besitzen.

gerade solche jungen menschen,sollten zum sport motiviert werden, da es für sie beinahe lebenswichtig ist, da sollte sich auch kein erwachsener zu schade sein mal mit einem solchen kind (kindgerecht) zu trainieren.
in den offenen seniorenklassen gibts auch oft unterschiede von 20 und mehr kg, das ist für den leichteren immer schwierig.

der trainiert ja nicht mit mir im verein ;) ich kenn den kleinen nur von wettkämpfen...und er hat definitiv die nötige reife, er gewinnt auch ziemlich viel, aber es ist halt was anderes, wenn 50 kg auf dich fallen oder 100...

und ja wie gesagt ich finde es auch gut, wenn er trainiert...mit wem er das macht weiss ich nicht...ich kann nur sagen wie es auf den wettkämpfen aussieht...

Susi-Kunoichi
23-10-2009, 09:12
die diskussion ist doch müßig. entweder ihr lasst ihn mittrainieren oder schließt ihn aus.

Mir zumindest ging es nicht um Training, sondern um Wettkampf, speziell um das Video.;)

Selbstverständlich kann und soll er trainieren, unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers sollte er das sogar mit anderen seiner Altersklasse tun...

Nur sollte man weder ihn noch seine Gegner zu früh mit Wettkämpfen überfordern...

downbylaw
23-10-2009, 09:16
Wenn ich wüsste Birger ist es dann würde ich sagen Birger ist es - aber er soll sich ja ordentlich getrimmt haben :motz:

Fischstäbchen
23-10-2009, 13:22

hahaha schön wärs, in Judo in meiner alten Klasse musste ich immer gegen den Kolloss von Rhodos antreten. Nach 2 Min. hat der sich einfach auf mich draufgelegt :rolleyes:

KhRYZtAL
23-10-2009, 13:56
hahaha schön wärs, in Judo in meiner alten Klasse musste ich immer gegen den Kolloss von Rhodos antreten. Nach 2 Min. hat der sich einfach auf mich draufgelegt :rolleyes:

ist auch erst seit diesem jahr und soweit ich weiss auch nur in baden...bin mir aber alles andere als sicher ;)

.-r4ki``
23-10-2009, 14:28
Joa sein Kampfstil ist ne runde Sache. Seine Kicks sind voll süß.

Rocky777
23-10-2009, 15:52
http://www.mykaratestore.com/store/images/Self%20Defense%20Armor.jpg

Phrachao-Suea
23-10-2009, 18:02

Damit hat JEDER seine Gewichstklasse :D

.-r4ki``
23-10-2009, 18:51

http://www.worldofugly.de/ugly/618.gif

Phrachao-Suea
24-10-2009, 17:53
Joa sein Kampfstil ist ne runde Sache. Seine Kicks sind voll süß.

Süß sind Hunde,kicks müssen knallen :D

sprinter
24-10-2009, 18:15
naja, gegen ihn möchte man wohl nicht gerne kämpfen.
es muß schon ein recht erdrückendes gefühl sein, unter ihm zu liegen.

nach einem gewonnen turnier in meiner gewichtsklasse mußte ich gegen einen jungen antreten der um einiges schwerer war.

da ich schon einen ersten platz hatte, nahm ich an.

ein freundschaftskampf halt.

der große breite junge begrüßte mich siegessicher mit:"na kleiner".:D

so wurde ich vorher eigentlich nur von meinen eltern genannt.:D

war ne schnelle sache, ich gewann und war froh nicht unter ihm gelegen zu haben.
trotzdem bekam er seine urkunde für den ersten platz, worin auch immer..

das war ein tolles gefühl, gegen so einen richtigen brocken zu gewinnen.

da ist mehr als 20 jahre her und ich werde es nie vergessen.