Vollständige Version anzeigen : Wieso hängt Ihr JETZT vorm PC?
Michael Kann
03-08-2003, 13:51
Bei solch einem Wetter (gilt also nur HEUTE) sollte man z.b.
1. auf einem Keller sein
2. im Freibad
3. am Baggerloch
4. auf einer Kerwa (z.B. Annafest)
5. im Garten
6. im Freizeitpark
7. Grillen
8. Campen
9. Radtour
10. Wandern
11. Spaziern
usw. usf.
Warum hängt Ihr hier vorm PC und turnt im Board rum :D?
Gruß :winke:
Mike
PS: ach ja, ich, weil ich zwei Tage hintereinander, bei Bombenwetter auf´n Annafest war ... Biere getestet habe und mir HEUTE einen ruhigen Tag gönne :D ... so, und jetzt es ich ein EIS oder zwei oder drei oder ....
Hy,
ganz einfach... weil ich grad von der Frühschicht komme... mit dem Bike die 8km nach Hause durch die Hitze gefahren bin... und jetzt einfach die Frxxxx voll habe... :D
Gruß Micha
jkdberlin
03-08-2003, 14:06
Weil ich auf Patrick warte, der jetzt gleich mitkommt zur Eisdiele ;)
Und ansonsten, weil es mir draussen zu warm ist!
Grüsse
-=Basti=-
03-08-2003, 14:09
Weil ich eine sehr sehr kühle Wohnunh habe, und an meinen Board arbeite ;)
naja, warum sollte man NICHT jetzt vor dem pc sitzen?? nen keller gibts hier nicht wirklich und kerwa hats auch nirgens... und überhaupt, gibt ja keine regel, die besagt, dass man bei schönem wetter aus m haus muss, oder? in der schattigen wohnung is es bei dem wetter doch um einiges angenehmer, oder nicht?? ;)
liebe grüße
franzi
weil es nach einem Brunch mit vollem Magen in der Hitze zu viel wäre, das Haus aber relativ kühl ist
Sebastian
03-08-2003, 14:15
e-mails abarbeiten nach Urlaub, Fighters Notebook Bestellung vorantreiben, Serverkonfig ueberpruefen/warten, kein Bock mehr auf Sonne, hatte das die letzten 10 Tage :D
KindDerNacht
03-08-2003, 14:29
Also mir is draußen zu warm. Und auffer Cranger Kirmes is eh immer voll. Da krieg ich erst recht nen Hitzekoller.
Und allein mag ich net schwimmen gehn und mit meinem Ex erst recht nicht. *lol*
Eis essen war ich gestern schon, dat sin genuch Kalorien für die nächsten hundert Jahre.
Und wenn ich getz nich hier blebi und wenigstens so tu als würd ich mein Zimmer aufräumenund meine Sachen zum Umziehn fertig machen, dann kriegen meine Eltern nen Koller. Irgendwie scheinen die mich loswerden zu wollen.
Und wandern oder spaziern... Bei ddddddeeeeeeeeeemmmm Wetter???????????
Kiddie
dunkelfalke
03-08-2003, 15:06
weil ich selbst entscheide was ich machen sollte und was nicht
und ausserdem weil ich den bloeden xml parser endlich fertig schreiben will.
Alfons Heck
03-08-2003, 17:06
So,
verlasse den angenehm kühlen Keller und setze mich in den Hof; zu einem kühlen Bierchen und werfe zum Abendessen den Grill an.
weil es mir jetzt noch zu heiss zum Joggen ist...
werde das auf ein par Stunden soäter verschieben müssen:rolleyes:
weil ich genau jetzt noch zeit habe am pc zu sitzen und noch was zu tun. bin in etwa zehn minuten unterwegs und komme erst in ner woche wieder dazu.
so long
gruß
mark
die hitze zwingt mich dazu!
Submission Strikes
03-08-2003, 17:54
Weil ich mir mal wieder eine beschissene Erkältung eingefangen hab die einfach nit wechgeht. :( Dabei will ich mich viel lieber in die Sonne legen. :cry:
Michael Kann
03-08-2003, 17:55
Original geschrieben von Submission Strikes
Weil ich mir mal wieder eine beschissene Erkältung eingefangen hab die einfach nit wechgeht. :( Dabei will ich mich viel lieber in die Sonne legen. :cry:
Jo ... und die wäre in dem Fall auch gar nicht schlecht ;)
Mike
und Mike, keine Lust auf Annafest heute? oder erholst du dich von den letzten 2 Tagen
Michael Kann
03-08-2003, 18:44
Erholung ist das paßende Wort :D
Mike
Taeradun
03-08-2003, 19:30
war eben joggen und liege jetzt gemütlich vorm rechner, bis ich abgeholt werde und wir zum biergarten latschen
einen schönen abend wünsch ich euch noch :winke:
Michael Kann
03-08-2003, 19:33
Original geschrieben von Taeradun
war eben joggen und liege jetzt gemütlich vorm rechner, bis ich abgeholt werde und wir zum biergarten latschen
einen schönen abend wünsch ich euch noch :winke:
Bier-Thread nicht vergessen ;)
Mike
Ma Shao-De
03-08-2003, 20:40
hi folks,
..... weil ich den ganzen tag in meiner schule "gehandwerkelt" habe und es im meinem kleinen büro am kühlsten ist...
habe etwas am elektrischen machen müssen und deshalb sind heute die ventilatoren nicht gelaufen... uff...
eine mega hitze.... wir haben 34 grad hier in der schweiz...
und nun gehe ich mit meiner frau ein eis essen...
grüsse aus der schweiz.
seeya
Gegenfrage:
Warum sitzt DU vor dem Kasten ? :p
Ich bin grad heim gekommen und wollt mal schauen, wollt emails abrufen und schauen, was die letzten 2 Tage im board los war :D
Grüsse
the_ANSWER
03-08-2003, 22:20
Ich find's witzig, dass jemand so einen Thread eröffnet, der pro Tag um die zehn Beiträge schreibt - also viel Zeit in diesem Forum verbringt.
......weil es da draußen keine Luft mehr gibt!!!!!!!!
Als unbescholdner Bürger dieses Landes hab ich das uneinbeschränkte Recht vor dem Rechner zu sitzen und meine Zeit tot zu schlagen. Alles weitere klären sie bitte mit meinem Anwalt.
:D
...weil ich jetzt joggen gehen will und meine erste Tasse Kaffee am liebsten vor dem KKB trinke. :)
Faa Roong
04-08-2003, 04:44
Original geschrieben von p0ll0x
Als unbescholdner Bürger dieses Landes hab ich das uneinbeschränkte Recht vor dem Rechner zu sitzen und meine Zeit tot zu schlagen. Alles weitere klären sie bitte mit meinem Anwalt.
:D
LOL
Michael Kann
04-08-2003, 05:23
Wow ... soviele Gründe sich vor die Kiste zu setzen ... hät ich nicht gedacht! Ich dachte wirklich, ich wäre einer von ggf. mal vier oder fünf Usern die hier rumturnen ...
Danke für Eure Posts :winke:
Mike
PS. Mancheiner hat scheinbar auch den Sinn des Threads nicht verstanden und fühlte sich in seinen Persönlichkeitsrechten beschnitten :D .... macht ja nix :teufling: ... ich laß den Thread heute noch offen und erst morgen dicht!
Weil ich auf Arbeit sitzte und neben der Arbeit noch etwas Zeit ist, etwas rum zu surfen.
Gruß
Tengu
Ps.: Am WE vermeide ich es in die Kiste zu sehen.
hast du in der Arbeit auch soviel Zeit :D :D
Naja, ich sitze hier beim Kunden. Wärend sich Verbindungen aufbauen, habe ich Zeit. Und er bezahlts auch noch!!!
Außerdem haben wir heute ein Kamerateam da. Da müssen wir auf Komando arbeiten.
Ist cool. Irgendwann habe ich alle Kumpels abtelefoniert.
Gruß
Tengu
Weil ich am arbeiten bin... ähhhh... Ab und an muss ich auch mal eine Denkpause einlegen, vor allem bei dieser Hitze (aktuelle Daten von Zürich um 16:40: 32.5 Grad), dann surf ich halt rum.....
Gruss Oxford
hanzaisha
05-08-2003, 08:20
…weil ich mich vor dem bevorstehenden vorstellungsgespräch etwas ablenken möchte.:ups:
Michael Kann
05-08-2003, 08:26
Ups ... Hanzaisha, viel Erfolg!
So, der Thread sollte ja eigentlich nur bis Sonntag Abend gelten, dann verlängert bis gestern Abend und jetzt machen wir in Dicht :D
Danke für Eure Antworten!
Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.