Vollständige Version anzeigen : Shaolin Ltd. Bielefeld? nicht mehr da?
Hallo Leute ich bin neu hier,
ich bin durch google auf das Forum gestoßen.
Ich wollte heute zur Shaolin Schule in Bielefeld gehrn um ein Probe-Training mitzumachen.
Nach 40 Minuten suchen musste ich feststellen das die Schule nicht mehr da ist ...
komisch ist das die Internetseite noch steht und der Anrufbeantworter auch noch drangeht,
weiß einer von euch wo die hin umgezogen sind?
Danke im Vorraus,
MfG goku21
Hi goku,
die haben jetzt glaube ich das dritte mal gewechselt, zurzeit sind die wohl am Kesselbrink.............
Kibon
ok entwarnung ....
auf der internetseite ist noch eine alte wegbeschreibung, bei kontakt steht dann eine andere Adresse. Aber morgen ist glaub ich für Fortgeschrittene...
jo, aber am Kammermühlenweg waren sie zuerst.
Da sind die schon lange weg.
Kibon
Holla Korrektur, mein Fehler!
Nach vielen Umzügen sind sie doch am Kammermühlenweg 38 in Bielefeld. Habe mich mit der ersten Adresse vertan, war eine Parallelstrasse von Kammermühlenweg.
Sorry dafür...........
Kibon
shaolin33604
23-06-2010, 17:30
Shaolin Temple Bielefeld, Chuanlun Liu, Mühlenstr. 25, 33607 Bielefeld
Telefon 05 21 - 55 35 44 8 Mobil 01 63 - 944 58 06 Fax 05 21 - 55 35 44 7
SHAOLIN TEMPLE Bielefeld (http://www.Shaolin-Temple.de) e-mail: Info@Shaolin-Temple.de
ShaolinYanJie
06-10-2010, 19:59
Hallo
Das Shaolin Zentrum Ltd. ist einige Male umgezogen, es wurde leider nie die richtige Halle gefunden, in der alles stimmte. Auch gab es innerhalb des Teams Auseinandersetzungen; was letztendlich dazu führte, dass das Shaolin Zentrum Ltd. zerbrach und das es nun zwei Shaolin Schulen in Bielefeld gibt. Die Meister die schon lange in Bielefeld waren, gingen zurück nach China und dafür kamen 2 neue, die sich entschieden zum Shaolin Kultur Zentrum zu gehen. Wir sind seit Februar wieder im Zentrum von Bielefeld und haben die Schule neu aufgebaut. Alle Infos, Stundenplan, Preise, Seminare usw. findet ihr auf unserer Homepage:
Shaolin Kultur Zentrum
Hermannstr. 44
33602 Bielefeld
Telefon: 0521-2706655
Shaolin Kultur Zentrum Bielefeld (http://www.shaolinkulturzentrum.de)
Öffnungszeiten:
Vormittags: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag: 10:00 - 12:30 Uhr (Sa-14:00)
Nachmittags und Abends: Montags - Freitags: 16:00 - 21:00 Uhr
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.