Vollständige Version anzeigen : (S) Thai-Pads und/oder Ninjutsu-Artikel
Alexander_Artur
23-10-2009, 21:55
Also ich suche Thai-Pads (Farbe egal), am besten 2 Stück (einzeln natürlich auch)...und Ninjutsu-Artikel, gut erhalten (ihr könnt alles mögliche anbeiten, wird sich herausstellen ob ich es brauche oder nicht :))
Preis könnt ihr anbiten :)
Schon mal danke
MfG,
Alex
Wenn Du Neuware suchst, empfehle ich mal Budoten (http://www.budoten.com/kampfsport-versand/).
Was "Ninjutsu-Artikel" betrifft so kannst Du die dort auch erwerben. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du Deine Anfrage gerade bezüglich der "Ninjutsu-Artikel" mal etwas konkretisieren könntest. Das Gebiet ist einfach zu riesig. Was genau suchst Du?
Alexander_Artur
24-10-2009, 22:27
also ich suche nicht direkt neuware, sondern gut erhaltene ware :)...zumindest wür das "alter" der ware :)
wie gesagt könnt ihr mir alles anbieten...möchte es eben etwas günstiger haben wie neuware :)...also was gut ist sind zbsp.: DVD's, Wurfhaken, Waffen (Ninjasterne ect.) ....einfahc anbieten, wird sich herausstellen ob ich es brauche :)...kleidung ist eher weniger zu empfehlen, da ich sehr klein bin :)
Thai-Pads können gerne weiter angeboten werden :):thx:
Dann möchte ich nur mal so drauf hinweisen, dass z.B. Wurfsterne in Deutschland zu den verbotenen Waffen gehören ...
Bei Waffen ist es auch so eine Sache, denn Du musst 18 sein, um die Waffen zu erwerben. Jeder, der ohne Altersnachweis an Dich Waffen verkauft, macht sich strafbar ... Ist nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst.
Alexander_Artur
24-10-2009, 23:28
hast echt :D...aber meine mom könnte es ja kaufen, sie hat einen waffenschein :D
aber wie gesagt...einfahc melden ;)
Alexander_Artur
28-10-2009, 12:55
up :nini: :D
Alexander_Artur
02-11-2009, 17:31
up
:boxing: :)
To Mae-To
02-11-2009, 20:05
egal wieviele waffenscheine deine Ma' hat: Verboten is verboten, Wursterne gibbets nicht. :-§
Alexander_Artur
04-11-2009, 18:36
Okay, dann möchte ich eben keine waffen :D
suche immernoch ninjutsu-artikel
und Thai-Pads :)
G o l d e n B o y
04-11-2009, 19:05
ich hätte Twins Thai Pads in Größe M.
Habe sie mir vor nem halben Jahr gekauft aber nie gebrauch davon gemacht. Falls du Interesse hast melde dich.
Alexander_Artur
05-11-2009, 15:01
ich hätte Twins Thai Pads in Größe M.
Habe sie mir vor nem halben Jahr gekauft aber nie gebrauch davon gemacht. Falls du Interesse hast melde dich.
Sehr schön, werde mich per PN melden :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.