Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe "Punch" ??? kennt ihr die?

elitebouncer
24-10-2009, 20:29
Hallo,

äm ich wüsste nicht ganz genau wo ich den thread starten sollte aber ... naja

also ich hab bei ebay diese Boxhandschuhe gefunden :

Profi Sparrings Boxhandschuhe Punch 16 oz Leder rot bei eBay.de: Boxen (endet 01.11.09 21:47:34 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Profi-Sparrings-Boxhandschuhe-Punch-16-oz-Leder-rot_W0QQitemZ120345860391QQcmdZViewItemQQptZBoxen? hash=item1c052c1927)

so Boxhandschuhe Punch, ich habe sie mir mal vor 1 Jahr in 16 oz gekauft und war sehr mit der Qualität zu frieden sie hatten perfekten halt und schützen das handgelenk sehr gut... naja so weit so gut, nach einem ³/4 Jahr "hartem" Sandsack Training waren sie dan durch, was aber auch bei 16oz und hartem training nicht verwunderlich ist ... ^^ Vor gut einem Jahr (als ich sie kaufte) konnte man sie mit bieten relativ guenstig ersteigern (also sehr gutes preisleistungs verhältniss).
Jetz hat der Verkaufer: Asiasports-shop die Handschuhe aber nur noch zum sofortkauf preis von ca. 35 € :aufsmaul:

Jetz komme ich mal auffn Punkt :klatsch:

Ich habe im Netz nach den Handschuhen Gegooglet (weil ich mehr Infos über den hersteller und den Ori-Preis haben wollte) habe aber rein garnichts gefunden :cussing:

Wisst ihr was über die handschuhe ? :zwinkern:

:thx:

Rechtschreibfehler sind die Künstlerischenote des Autors und sind mit Respekt zu behandeln

Pyx Lax
24-10-2009, 21:26
Hallo,

äm ich wüsste nicht ganz genau wo ich den thread starten sollte aber ... naja

also ich hab bei ebay diese Boxhandschuhe gefunden :

Profi Sparrings Boxhandschuhe Punch 16 oz Leder rot bei eBay.de: Boxen (endet 01.11.09 21:47:34 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Profi-Sparrings-Boxhandschuhe-Punch-16-oz-Leder-rot_W0QQitemZ120345860391QQcmdZViewItemQQptZBoxen? hash=item1c052c1927)

so Boxhandschuhe Punch, ich habe sie mir mal vor 1 Jahr in 16 oz gekauft und war sehr mit der Qualität zu frieden sie hatten perfekten halt und schützen das handgelenk sehr gut... naja so weit so gut, nach einem ³/4 Jahr "hartem" Sandsack Training waren sie dan durch, was aber auch bei 16oz und hartem training nicht verwunderlich ist ... ^^ Vor gut einem Jahr (als ich sie kaufte) konnte man sie mit bieten relativ guenstig ersteigern (also sehr gutes preisleistungs verhältniss).
Jetz hat der Verkaufer: Asiasports-shop die Handschuhe aber nur noch zum sofortkauf preis von ca. 35 € :aufsmaul:

Jetz komme ich mal auffn Punkt :klatsch:

Ich habe im Netz nach den Handschuhen Gegooglet (weil ich mehr Infos über den hersteller und den Ori-Preis haben wollte) habe aber rein garnichts gefunden :cussing:

Wisst ihr was über die handschuhe ? :zwinkern:

:thx:

Rechtschreibfehler sind die Künstlerischenote des Autors und sind mit Respekt zu behandeln

Also, die Firma Punch kenne ich wohl, aber mit einem anderen Schriftzug als den auf Deinen Handschuhen.
Klingt für mich ein wenig nach No-Name, was zwar nichts über die Qualität aussagen muß (boxe selber mit Handschuhen von DAX, vorher auch nie etwas davon gehört, die habe ich beim Verein gekauft und finde das Preis-Leistungsvärhältnis gut) aber wahrscheinlich unter verschiedenen Handelsnamen laufen. Wahrscheinlich so, wie wenn Du dir in einem Baumarkt ein Gerät mit der Aufschrift "X-Baumarkt" kaufst, wobei natürlich klar ist, daß der Baumarkt nicht der Hersteller ist. Habe selber nach Deinen Handschuhen gesucht und nichts gefunden. Die sehen sonst aber genau so aus wie meine, aber die gibt es bloß bis 14oz.

Aber Sandsacktraining halten meines Wissens auch die besten Handschuhe nicht aus, dafür gibt es schließlich besondere Handschuhe. Ich trainiere aber sowohl am Sandsack als auch "am Mann" mit denselben Handschuhen.

Aber wo ist denn ds Problem? Handschuhe, mit denen Du bisher gut klargekommen bist, für € 35,- und dann auch noch aus Leder? Da kann man doch für den Preis nicht viel falsch machen.