Luta Livre Basic Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Basic Videos



Dr. Big
24-10-2009, 21:16
Hat sich einer die Videos und kann man sie gebrauchenoder gibts was besseres? Bin Anfänger beim MMA.

xPatrickx
25-10-2009, 00:48
wenn du die ELLO videos meinst,die sind cool.alles gut und leicht verständlich erklärt(zur not guckste halt ein kapitel mehrmals).

der andy macht seine sache schon vernünftig!

Ir-khaim
25-10-2009, 06:48
Ich finde die Videos auch sehr gut. Alleine davon zu lernen is aber - wie bei allen Videos ;) - keine gute Idee.

Zur Unterstützung auf jeden Fall super.
Ich nehm auch mal an, du meinst die ELLO Videos.

Dr. Big
25-10-2009, 07:16
Ja genau meine ich. Ich mache ja Luta Livre und Thaiboxen. Ih finde es aber ganz gut mir alles noch mal anzusehen.
Danke für die Antworten, ich werde sie mir direkt bestellen. Weiß einer ob man sie irgendwo günstiger bekommen kann?

andyconda
25-10-2009, 08:15
Ja genau meine ich. Ich mache ja Luta Livre und Thaiboxen. Ih finde es aber ganz gut mir alles noch mal anzusehen.
Danke für die Antworten, ich werde sie mir direkt bestellen. Weiß einer ob man sie irgendwo günstiger bekommen kann?

Hi! Wenn Du zu den Trainingszeiten mal in der Sportschule Köln vorbeischaust, kannst Du die DVD auch direkt bei uns holen und sparst Dir das Porto! ;)

Gruß Andy

Tyquu
25-10-2009, 08:47
Ich warte auch noch auf meine, müsste aber bald ankommen, ne Andy? :)

Splittfinger
25-10-2009, 14:38
Die hier ;-)

Linus
25-10-2009, 18:51
nun, ich bin Grappling - Anfänger ( Immer noch ) und anerkannter Bodenlegastheniker.

Mir hat die DVD sehr gut gefallen. Ich erkenne die Zusammenhänge im Bodenkampf und kann mit Hilfe der DVD und einem kompetenten Partner an meinen Schwächen arbeiten.

Gruß

andyconda
26-10-2009, 12:39
Ich warte auch noch auf meine, müsste aber bald ankommen, ne Andy? :)