Luta Livre Basic Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Basic Videos



Dr. Big
24-10-2009, 21:16
Hat sich einer die Videos und kann man sie gebrauchenoder gibts was besseres? Bin Anfänger beim MMA.

xPatrickx
25-10-2009, 00:48
wenn du die ELLO videos meinst,die sind cool.alles gut und leicht verständlich erklärt(zur not guckste halt ein kapitel mehrmals).

der andy macht seine sache schon vernünftig!

Ir-khaim
25-10-2009, 06:48
Ich finde die Videos auch sehr gut. Alleine davon zu lernen is aber - wie bei allen Videos ;) - keine gute Idee.

Zur Unterstützung auf jeden Fall super.
Ich nehm auch mal an, du meinst die ELLO Videos.

Dr. Big
25-10-2009, 07:16
Ja genau meine ich. Ich mache ja Luta Livre und Thaiboxen. Ih finde es aber ganz gut mir alles noch mal anzusehen.
Danke für die Antworten, ich werde sie mir direkt bestellen. Weiß einer ob man sie irgendwo günstiger bekommen kann?

andyconda
25-10-2009, 08:15
Ja genau meine ich. Ich mache ja Luta Livre und Thaiboxen. Ih finde es aber ganz gut mir alles noch mal anzusehen.
Danke für die Antworten, ich werde sie mir direkt bestellen. Weiß einer ob man sie irgendwo günstiger bekommen kann?

Hi! Wenn Du zu den Trainingszeiten mal in der Sportschule Köln vorbeischaust, kannst Du die DVD auch direkt bei uns holen und sparst Dir das Porto! ;)

Gruß Andy

Tyquu
25-10-2009, 08:47
Ich warte auch noch auf meine, müsste aber bald ankommen, ne Andy? :)

Splittfinger
25-10-2009, 14:38
Die hier ;-)

Linus
25-10-2009, 18:51
nun, ich bin Grappling - Anfänger ( Immer noch ) und anerkannter Bodenlegastheniker.

Mir hat die DVD sehr gut gefallen. Ich erkenne die Zusammenhänge im Bodenkampf und kann mit Hilfe der DVD und einem kompetenten Partner an meinen Schwächen arbeiten.

Gruß

andyconda
26-10-2009, 12:39
Ich warte auch noch auf meine, müsste aber bald ankommen, ne Andy? :)

Hallo, das gesamte Officeteam war jetzt eine Woche mit mir auf Seminartour. Bin gerade erst zurück im Office. Mittlerweile versenden wir fast mit Schallgeschwindigkeit! :)

@linus:
Die DVD wurde erstellt um eine bessere Vor- bzw. Nachbereitung der Basisseminare zu ermöglichen, die monatlich bei uns in Köln stattfinden. Wenn sie Dir auch so weiterhilft, ist es ja um so besser! :) Danke fürs Feedback!

Gruß andy

Dr. Big
26-10-2009, 15:04
Von wann bis wann geht denn immer der Basiclehrgang denn meine Zeit ist leider knapp bemessen.:-( Ich meine um wie viel Uhr gehts los? Wenn es morgens um 8:30 Uhr startet kann ich ja direkt nach der Arbeit antanzen und könnte mir das mal alles von Profis ansehen. Im Moment mache ich wegenden Trainingszeiten wieder Thaiboxen obwohl LL mir viel mehr Spass macht.

andyconda
26-10-2009, 20:26
Von wann bis wann geht denn immer der Basiclehrgang denn meine Zeit ist leider knapp bemessen.:-( Ich meine um wie viel Uhr gehts los? Wenn es morgens um 8:30 Uhr startet kann ich ja direkt nach der Arbeit antanzen und könnte mir das mal alles von Profis ansehen. Im Moment mache ich wegenden Trainingszeiten wieder Thaiboxen obwohl LL mir viel mehr Spass macht.

Die Basics sind jetzt eintägig und finden Samstags von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Zwischen drin gibt es genug Zeit für erfrischende Päuschen. :)

Gruß Andy

Linus
27-10-2009, 13:20
- Gelöscht -

Linus
27-10-2009, 13:21
- Gelöscht -

Linus
27-10-2009, 13:28
@linus:
Die DVD wurde erstellt um eine bessere Vor- bzw. Nachbereitung der Basisseminare zu ermöglichen, die monatlich bei uns in Köln stattfinden. Wenn sie Dir auch so weiterhilft, ist es ja um so besser! :) Danke fürs Feedback!

Gruß andy

@andyconda:
An den sehr guten Seminaren habe ich schon teilgenommen ( O.k., es waren die ersten T36 Seminare ). Derzeit bin ich beruflich sehr stark eingebunden und kann daher nur auf die DVDs zurückgreifen.

Auch wenn du mich nicht vermisst, ich komme wieder ;)

Dr. Big
27-10-2009, 16:03
Ich werde sehen wie es mit der Arbeit klappt und dann komme ich wenn noch was frei ist am 12.12.09.
Erst um 12 Uhr. Ihr seid ja ein paar Langschläfer.:-)

Jeronimo
27-10-2009, 16:09
Ich kann die DVD auch empfehlen!! Allerdings sind weitere Seminare, viel Training oder Trainer-Anleitungen von Nöten!

Andy - kommt da noch eine DVD raus?? Du sprachst mal von ner Beinhebel DVD!!