Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1.11 Manto Cup Magdeburg

Royce Gracie 2
24-10-2009, 21:21
Hab hier noch nichts zu dem Event gefunden

Denke das wird ne großartige Sache.
Unser Andre hat sich in der Vorbereitung die Seele aus dem Leib trainiert.
Drücke ihm die daumen.

Wird ein Mega event.

La Onda Sportcenter-Magdeburg | Newsarchiv (http://www.laonda.de/newsarchiv/06102009.php)

Rossonero
31-10-2009, 10:30
Am heutigen Nachmittag fand im Magdeburger Allee Center vor versammelter Presse und knapp einhundert Zuschauern das offizielle Wiegen zum La Onda "Manto Cup" statt. Alle Turnierteilnehmer, sowie alle Starter in den Einzelkämpfen machten Gewicht und zeigten sich in ausgezeichneter Verfassung. mehr... (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Wer-holt-den-Pott.html)

PoorPoleP
31-10-2009, 10:32
Wow! Coole 1/4 Finals!! Ich kanns kaum erwarten...

Tino78
31-10-2009, 15:04
Wow! Coole 1/4 Finals!! Ich kanns kaum erwarten...

... war grad´n gutes Training :) danke

freu mich auch schon auf morgen

Gruss Tino

Royce Gracie 2
31-10-2009, 19:11
Man ich hoffe wir bekommen dsa morgen mit ner Fahrgemeinschaft hin aus Nürnberg. (Der eigentliche Fahrer is abgesprungen und bei jemand anderes is das AUto kaputt)
Der Andre hat die letzten 3 Monate fast jeden Tag bei uns trainiert , würd mir das schon gerne ansehen

Tino78
31-10-2009, 22:39
Na hoffe doch, dass Maik das Ding macht.... würd´s ihm zum Ende hin nochmal richtig gönnen :)

Royce Gracie 2
01-11-2009, 14:50
HM unsere Fahrgemeinschaft hats leider nicht auf die Reihe bekommen :(

Hoffe es gibt videos und Berichte hier

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 16:05
gutefahrt,ich wäre auch gerne dabei

Schwerthase
02-11-2009, 08:56
Ergebnisse? Wie ist der Mussardo VS Schranz Kampf ausgegangen?

Tino78
02-11-2009, 09:01
war ne geile Veranstaltung.... Hat alles gepasst... !!!

Musardo hat Schranz in der ersten Runde mit´n RNC recht dominant besiegt...

Ansonsten hat den Manto - Cup Carlos Eduardo .... Rocha geholt

Royce Gracie 2
02-11-2009, 09:03
Andre hat leider gegen den Golden Glory Mann verloren :(
hoffe aber das er nochmal richtig angreift in Zukunft

Tino78
02-11-2009, 09:06
hatte aber gut gegen gehalten...

*Red
02-11-2009, 09:25
War echt eine super Veranstaltung! Danke an die Organisatoren und den beherzten EInsatz aller Kämpfer. Aber ihr seid schuld, dass ich jetzt im Büro tot bin... weil ich noch rund 7h Heimfahrt hatte ;-)

Tino78
02-11-2009, 09:26
War echt eine super Veranstaltung! Danke an die Organisatoren und den beherzten EInsatz aller Kämpfer. Aber ihr seid schuld, dass ich jetzt im Büro tot bin... weil ich noch rund 7h Heimfahrt hatte ;-)
Wow... und das bei nem Veranstaltungsende um 00:30... tust mir Leid ;)

Schwerthase
02-11-2009, 09:46
war ne geile Veranstaltung.... Hat alles gepasst... !!!

Musardo hat Schranz in der ersten Runde mit´n RNC recht dominant besiegt...

Ansonsten hat den Manto - Cup Carlos Eduardo .... Rocha geholt

:(

Danke für die schnelle Antwort.

*Red
02-11-2009, 10:03
Wow... und das bei nem Veranstaltungsende um 00:30... tust mir Leid ;)

Ich mir auch :) Aber das war's wert... nur der strömende Regen hätte bei der Heimfahrt nicht mehr sein müssen, der hat die ganze Ankunft nochmnals verzögert. Die Kämpfe waren aber verdamtt gut. Rocha hat eine sehr dominante Vorstellung abgeliefert, und auch die K1 Kämpfe waren sehr schön anzusehen.

Tino78
02-11-2009, 10:07
Ich mir auch :) Aber das war's wert... nur der strömende Regen hätte bei der Heimfahrt nicht mehr sein müssen, der hat die ganze Ankunft nochmnals verzögert. Die Kämpfe waren aber verdamtt gut. Rocha hat eine sehr dominante Vorstellung abgeliefert, und auch die K1 Kämpfe waren sehr schön anzusehen.
Ja, der Rocha is schon fit!

Der Pole Kadlubek hat aber auch im Finale gut gegengehalten... war recht ausgeglichen. Nur Schade, dass er nicht mehr weiterkämpfen konnte

PoorPoleP
02-11-2009, 10:16

haha, ja! Genau so gehts mir auch. Bin auch eben auf Arbeit angekommen und kurz vor dem Umfallen.

Die Results werden in den nächsten Stunden bestimmt auf GnP gepostet ;)

Aber wie das Turnier gelaufen ist, weiß ich:
1. Viertelfinale Manto Cup: Maik Stumbries vs. Mihajlo Mihnjak
2. Viertelfinale Manto Cup: David Goldberg vs. Carlos Eduardo Rocha
3. Viertelfinale Manto Cup: Andre Walberervs. Bastiaan Rejen
4. Viertelfinale Manto Cup: Dominique Stetefeld vs. Artur Kadlubek

1. Halbfinale: Carlos Eduardo Rocha vs. Mihajlo Mihnjak
2. Halbfinale: Artur Kadlubek vs. Bastiaan Rejen

Finale: Carlos Eduardo Rocha vs. Artur Kadlubek

Edu hat die ersten beiden Kämpfe in nur wenigen Sekunden beendet. Der Pole hat ihm im Finale allerdings alles abverlangt. Kurz vor Ende der ersten Runde haben beide einen Fußhebel angesetzt und Edu hat bisschen stärker gezogen, sodass Kadlubek in der Rundenpause aufgeben musste.

War ne verdammt coole Veranstaltung. Gratulation an alle Kämpfer und an die Veranstalter!

MFG
Peter

Rossonero
02-11-2009, 16:34
Eine kurze Zusammenfassung der Show gibt es nun auf Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/news/ta-danado-storms-manto-cup-20668) und einen ganz ausgezeichneten Bericht von GnP-Chefredakteur Mark Bergmann auf Groundandpound.de (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Ergebnisse-Manto-Cup.html) zu lesen.

*Red
02-11-2009, 17:16
Sehr schöner Bericht, und auch Gratulation für diesen Top-Event! Von Anfang bis zum Schluss super organisert, keine Leerläufe und spannende Fights.

ex.plosiv
03-11-2009, 13:07
weiß jmd. ob es videos gibt/geben wird?

Royce Gracie 2
05-11-2009, 10:53
Hab heute mit meinem Trainer geredet (Der Panda :D) und der meinte , die Leute da waren alle super nett und richtig Klasse Typen.
Das ganze Wochenende war eine super Stimmung und Atmosphäre

würde auch gerne Videos sehen.

*Red
05-11-2009, 13:22
Pics und Videos wären cool! Her damit ;-)

Tino78
05-11-2009, 14:55
hab die hier gefunden:

Eventfotos Magdeburg - Manto Cup / LaOnda Cage Fight, 01.11.2009, Hermann-Gieseler-Halle (http://www.urbanite.de/magdeburg/galerie/galerie/Manto_Cup___LaOnda_Cage_Fight)

Sport frei... ;-)

Rossonero
05-11-2009, 17:43
...und bei Ground & Pound gibt es jetzt auch ein wenig zu gucken (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Manto-Cup-Fotogalerie.html).