PDA

Vollständige Version anzeigen : Xiao Fan Che aus dem Babu Tang Lang System

Jochen Wolfgramm
25-10-2009, 09:07
QQDM-_sPV5U

shin101
25-10-2009, 23:54
Also der Herr in der Mitte, macht einiges, als wenn er mal relativ viel trainiert hätte über eine gewisse Zeit, aber aus irgendeinem Grund kann er das nicht mehr so umsetzen wie er das wahrscheinlich gerne wollte. Für mich ist das Video aber auch was unscharf und kann deswegen nicht erkennen wie alt der Herr ist.Am stärksten wirken halt noch seine Arme finde ich und zeugen von dem was er wohl mal beherrscht hat.

Viele grüße,
Shin

Jochen Wolfgramm
26-10-2009, 07:45
Also der Herr in der Mitte, macht einiges, als wenn er mal relativ viel trainiert hätte über eine gewisse Zeit, aber aus irgendeinem Grund kann er das nicht mehr so umsetzen wie er das wahrscheinlich gerne wollte. Für mich ist das Video aber auch was unscharf und kann deswegen nicht erkennen wie alt der Herr ist.Am stärksten wirken halt noch seine Arme finde ich und zeugen von dem was er wohl mal beherrscht hat.

Viele grüße,
Shin

Wenn man den Seitentext liest, erfährt man, das er zur Zeit des Clips Ende 70 war. ;) Dafür bewegt er sich recht gut. Und er trainiert nach wie vor täglich im Park.

nagual
26-10-2009, 20:29
Was der Mann macht, ist hervorragend. Natürlich haut er nicht mehr voll rein, und lässt es relativ lau angehen, aber er hat einen sehr guten Sinn für alle möglichen kleinen Aspekte, und er kennt den Sinn und die Qualitäten jeder Bewegung und ist durch und durch mit ihnen verwachsen.
Es ist schon strange, wie unauffällig so hervorragendes Können aussehen kann.

shin101
27-10-2009, 00:31
Wenn man den Seitentext liest, erfährt man, das er zur Zeit des Clips Ende 70 war. ;) Dafür bewegt er sich recht gut. Und er trainiert nach wie vor täglich im Park.

Ok danke, wie gesagt war nicht negativ zu verstehen :)

Viele grüße,
Shin