DREAM.12 Spoiler! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DREAM.12 Spoiler!



iromaniac
25-10-2009, 09:07
Sakuraba is the King! wow was für ein schädel hat dieser Mensch :ups:
Saromskas was für ein Highkick, momentan ist er einer der besten striker in mma!
bis her super event!:)

pantera
25-10-2009, 09:49
kann ich nur laut sagen JA!

AndrewWK
25-10-2009, 16:28
Sakuraba Sucks :mad:
Habe mir einen Sieg von Zelg so gewünscht.

Und Overeem kann Fliegen

iromaniac
25-10-2009, 18:00
Fliegende Holländer!

Kazushi Sakuraba
25-10-2009, 18:04
Sakuraba Sucks :mad:
Habe mir einen Sieg von Zelg so gewünscht.

Und Overeem kann Fliegen

Sakuraba ist und bleibt der größte!

(...für mich!:))

Volzotan
25-10-2009, 21:27
Bitte per PM wo ich mir das angucken kann, schon verzweifelt bei google und co gesucht. :(

BuZuS
25-10-2009, 21:44
Sakuraba Sucks :mad:
Blasphemie!!!! :mad::mad:

Zaromskis is echt ein Tier, bin gespannt wie weit der kommt. Vom Kampf der Roidmonster hätte ich mir bißl mehr versprochen, aber naja.

Rocco S.
25-10-2009, 21:45
Sakuraba Sucks :mad:
Habe mir einen Sieg von Zelg so gewünscht.

Schlechte Zeiten für Croatophile :p
Saku ist mein Held!

Harom
25-10-2009, 21:57
Saku!!!!!!!
Alvarez war auch wieder schön anzusehen, auch wenn er da am Anfang in ein übles Ding geraten ist.

Für mich steht fest: Ein weißer Cage sieht um einiges besser aus als schwarze. Krasser Unterschied wie ich finde. Weniger aggessiv und freundlicher.

Die Intros vor den Kämpfen sind auch mal voll geil. Erinnert mich an Genghis Con.

I http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_197.gif (http://www.smilies.4-user.de) Dream

iromaniac
25-10-2009, 22:12
ja cage war spitze!

Rocco S.
26-10-2009, 11:05
Vom Kampf der Roidmonster hätte ich mir bißl mehr versprochen, aber naja.

Naja, das eine Roidmonster kann wenigstens kämpfen - ein ziemlich ungleicher Kampf.

Alles in allem fand ich DREAM 12 um einiges unterhaltsamer als UFC 104 und das weiße Oktagon sieht endlässig aus. Schöne Veranstaltung, hoffentlich geht es weiter mit DREAM!

Lei Wulong
26-10-2009, 16:38
Saku ist ein irrer typ. mehr ist da nicht zu sagen. oh doch in der ufc währ der kampf vielleicht schonb abgebrochen worden. aber die viedeoqualität lässt bei mir zu wünschen übrig:o
Overeem braucht mal ein paar gegner!
Zaromskis ist wirklich der neue cro cop. das eingesprungene knie am anfang war auch super:)
käfig in weiss gefällt mir auch!

wo sind denn die ganzen Pride verträter??? Ufc threads sind voll und bei den dream threads ist nix los:(

Dr.Jab
26-10-2009, 18:08
waren echt ma wieder geile kämpfe....fands nur schade das mousasi nich gekämpft hat, is einer meiner lieblingsfighter :( weiss irgendjemand warum??? und ja der weisse cage hat auch echt stil, hoffe trotzdem irgendwie das bei dream 13 wieder ein ring steht, gefällt mir einfach besser ;)

Lei Wulong
26-10-2009, 21:18
waren echt ma wieder geile kämpfe....fands nur schade das mousasi nich gekämpft hat, is einer meiner lieblingsfighter :( weiss irgendjemand warum??? und ja der weisse cage hat auch echt stil, hoffe trotzdem irgendwie das bei dream 13 wieder ein ring steht, gefällt mir einfach besser ;)

ja der ring hat sie ja ausgezeichnet;) aber war ne nette abwechslung. Mal sehn ob der bleibt, hoffe nicht:cool2:

AndrewWK
26-10-2009, 21:27
Saku ist ein irrer typ. mehr ist da nicht zu sagen. oh doch in der ufc währ der kampf vielleicht schonb abgebrochen worden. aber die viedeoqualität lässt bei mir zu wünschen übrig:o
Overeem braucht mal ein paar gegner!
Zaromskis ist wirklich der neue cro cop. das eingesprungene knie am anfang war auch super:)
käfig in weiss gefällt mir auch!

wo sind denn die ganzen Pride verträter??? Ufc threads sind voll und bei den dream threads ist nix los:(

Mirko Filipovic war nie so stürmisch, aber du hast recht er hat wirklich einen super Kick.
Naja Pride verrätter kannst du uns doch nicht nennen. dream ist halt nicht so aufregend wie die UFC. Aber ich würde es wirklich schön finden wenn dream ihre TopLeute behält, und zu einer ernstzunehmenden UFC Konkurenz werden würde. denn das ist die einzige Organisation der ich das auch wirklich zutrauen würde.

Dr.Jab
26-10-2009, 23:49
Mirko Filipovic war nie so stürmisch, aber du hast recht er hat wirklich einen super Kick.
Naja Pride verrätter kannst du uns doch nicht nennen. dream ist halt nicht so aufregend wie die UFC. Aber ich würde es wirklich schön finden wenn dream ihre TopLeute behält, und zu einer ernstzunehmenden UFC Konkurenz werden würde. denn das ist die einzige Organisation der ich das auch wirklich zutrauen würde.

bin ich auch ganz stark für, dream is definitiv die kuhlste organisation :cool:

Lei Wulong
27-10-2009, 16:53
Mirko Filipovic war nie so stürmisch, aber du hast recht er hat wirklich einen super Kick.
Naja Pride verrätter kannst du uns doch nicht nennen. dream ist halt nicht so aufregend wie die UFC. Aber ich würde es wirklich schön finden wenn dream ihre TopLeute behält, und zu einer ernstzunehmenden UFC Konkurenz werden würde. denn das ist die einzige Organisation der ich das auch wirklich zutrauen würde.

lese noch mal was ich geschrieben hab, verträter von pride! nicht veräter;)

Dr.Jab
27-10-2009, 18:46
lese noch mal was ich geschrieben hab, verträter von pride! nicht veräter;)

hast du im deutsch-unterricht nicht aufgepasst oder war das ein äusserst ausgeklügeltes wortspiel auf "vertreter" und "verräter"? :D

AndrewWK
27-10-2009, 19:04
lese noch mal was ich geschrieben hab, verträter von pride! nicht veräter;)

Oh ja stimmt habe mich verlesen. Ich habe das nicht negativ gemeint, und ich wollte auch keinen Streit anfangen. Es ist halt dass Dream nicht mehr so interessant ist wie Pride seinerzeit. Es gibt viel weniger gute Kämpfer und dadurch ist uninteressanter als die UFC. Was ich aber richtig coll finden wäre wenn die beiden Organisationen ihr Chmpions gegeneinander antretten lassen würden.

Lei Wulong
27-10-2009, 21:08
Oh ja stimmt habe mich verlesen. Ich habe das nicht negativ gemeint, und ich wollte auch keinen Streit anfangen. Es ist halt dass Dream nicht mehr so interessant ist wie Pride seinerzeit. Es gibt viel weniger gute Kämpfer und dadurch ist uninteressanter als die UFC. Was ich aber richtig coll finden wäre wenn die beiden Organisationen ihr Chmpions gegeneinander antretten lassen würden.

warum streit. hier herscht ziemlich dicke luft an board. jeder fühlt sich immer persöhnlich angegriffen. also immer gechillt;)

Lei Wulong
27-10-2009, 21:09
hast du im deutsch-unterricht nicht aufgepasst oder war das ein äusserst ausgeklügeltes wortspiel auf "vertreter" und "verräter"? :D

:kbsmilie:

rp87
28-10-2009, 07:19
Oh ja stimmt habe mich verlesen. Ich habe das nicht negativ gemeint, und ich wollte auch keinen Streit anfangen. Es ist halt dass Dream nicht mehr so interessant ist wie Pride seinerzeit. Es gibt viel weniger gute Kämpfer und dadurch ist uninteressanter als die UFC. Was ich aber richtig coll finden wäre wenn die beiden Organisationen ihr Chmpions gegeneinander antretten lassen würden.

Nur weil Dream einen qualitativ schlechteren Pool an Kämpfern hat, heißt das ja nicht, dass die Events schlechter (bzw. uninteressanter) sind.
Die letzten paar Dream-Veranstaltungen waren für mich um Längen spannender als die der UFC.

Ich würde mir – angenommen die Events laufen zur gleichen Zeit – immer zuerst Dream anschauen und danach die UFC.

Harom
28-10-2009, 15:08
Ich schau mir auch gern Sengoku, Shooto und Deep an, einfach weil mir die Atmosphäre gefällt und die Kämpfe der leichten Gewichte oft ein sehr hohes technisches Niveau haben.

Teashi
28-10-2009, 15:30
Saku! Saku! Saku! :respekt:

WAR SAKURABA!!! http://i241.photobucket.com/albums/ff150/Unlimited_Blade_Works/obd.gif

AndrewWK
28-10-2009, 21:17
Ich schau mir auch gern Sengoku, Shooto und Deep an, einfach weil mir die Atmosphäre gefällt und die Kämpfe der leichten Gewichte oft ein sehr hohes technisches Niveau haben.

Shooto gefällt mir überhaupt nicht.

Lei Wulong
28-10-2009, 22:15
ja man, shooto. gefällt mir auch. muss mal wieder mehr shooto schauen. subs im stand mit boxhandschuhen, sehr nice;)

dingdong
28-10-2009, 22:36
Naja, das eine Roidmonster kann wenigstens kämpfen - ein ziemlich ungleicher Kampf.

Alles in allem fand ich DREAM 12 um einiges unterhaltsamer als UFC 104 und das weiße Oktagon sieht endlässig aus. Schöne Veranstaltung, hoffentlich geht es weiter mit DREAM!

ist nen hexagon sowie ich das sehe....

Harom
28-10-2009, 22:44
ja man, shooto. gefällt mir auch. muss mal wieder mehr shooto schauen. subs im stand mit boxhandschuhen, sehr nice;)

Boxhandschuhe? Meinst du Shootboxing?

Rocco S.
29-10-2009, 10:16
ist nen hexagon sowie ich das sehe....

:o
Stimmt! Wer zählen kann (du) ist klar im Vorteil.
Vielleicht sehen wir dann bei DREAM 13 ja noch einen Superfight Tex Hex vs. Marshall Bravestarr. :D

bobi
29-10-2009, 16:48
yeah weisser cage war sehr geil!

der hauptkampf einfach ne farce. das die sowas überhaupt aufstellen.
kann mir nicht vorstellen das keine anderen/besseren HW`s verfügbar waren gegen overeem.

ich liebe saku. aber kann er auch submitten ohne das er 20 schläge mit dem gesicht vorher auffangen muss. - bitte. um meiner nerven und seine zellen wegen... bitte zurücktreten.
oder nur noch gegen grappler kämpfen.....

alvarez war wiedermal der hammer! wow. so agrressiv offensiv. einer meiner lieblingskämpfer.

schade wird dynamite 2009 wieder so ein affenzoo......meine: freakshow.

hat mousasi eigentlich definitiv zu strikeforce gewechselt -oder kann der auf beiden hochzeiten tanzen? wär geil käm der in die ufc.

ausser bei den feather- und lightweights siehts schon recht mager aus mit den fightern bei dream.

karithonov müsst auch wiedermal ran. weiss da jemand was?

peace da-mann

Lei Wulong
29-10-2009, 21:11
Boxhandschuhe? Meinst du Shootboxing?

ja stimmt.;) shootboxing meinte ich.

rp87
30-10-2009, 11:31
schade wird dynamite 2009 wieder so ein affenzoo......meine: freakshow.


Wieso Affenzoo? Es sind erst zwei MMA-Kämpfe fix:
Aoki - Crusher
Minowaman - Sokoudjou

Beides keine Freakfights.

Bob Sapp bringt in Japan halt ziemlich gute Quoten, stört mich jetzt nicht unbedingt wenn er sich hin und wieder mal verprügeln lässt und seinen Gehaltscheck abholt …

Ich sage:
30-10-2009, 11:41
weiß jemand ob das knie von sakus gegner hin ist? das ganze sah irgendwie übel aus.

bobi
30-10-2009, 12:45
dynamite 2009
@ wulong
haha für mich ist minowa-man schon ne freakshow.

Dynamite!! 2009 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Dynamite!!_2009)
ja hast recht sieht gar nicht so schlecht aus.
im gegenteil. die k-1 max fights sehen sehr gut aus.....
hiroya ist super!

overeem vs. silvia wäre auch noch geil. der würd den direkt zum alten eisen schlagen...

peace da man

AndrewWK
03-11-2009, 20:24
weiß jemand ob das knie von sakus gegner hin ist? das ganze sah irgendwie übel aus.

Nein sein Knie ist in Ordnung.

ArschmitRingerohren
04-11-2009, 11:27
Scheiß-Cage.
Scheiß-5-Minuten-Runden.
Scheiß-Verwestlichung.

Muß einfach mal gesagt werden.

bobi
04-11-2009, 12:34
aaaaahaha
ärger mit der freundin? :)

BuZuS
04-11-2009, 13:23
aaaaahaha
ärger mit der freundin? :)
Klingt nach PMS.

ArschmitRingerohren
04-11-2009, 14:56
Nein, das ist, was MEINE FREUNDIN gesagt hat!
Und ich bin in diesem Punkt ihrer Meinung...;)

Dr.Jab
04-11-2009, 14:57
schade wird dynamite 2009 wieder so ein affenzoo......meine: freakshow.

hat mousasi eigentlich definitiv zu strikeforce gewechselt -oder kann der auf beiden hochzeiten tanzen? wär geil käm der in die ufc.



strikeforce und dream ham doch ne kooperation, damit die kämpfer bei beiden veranstaltungen auftreten können.....aber hast schon recht, in den oberen gewichtsklassen siehts bei dream etwas mager aus.....ich find zwar nich das dynamite! nach freakshow aussieht, aber so hochklassig is es wirklich noch nich besetzt.....besonders was die k-1-rules-fights angeht muss da noch deftig was kommen...

bobi
04-11-2009, 15:19
hahah
pms
kenn ich


mr.jab
kenn mich nicht so aus bei k-1 fights. fand aber das das recht fett klingt
???!!!???
:)

schau mer mal

ahh weekend. hab angst um meinen russian boy.....

AndrewWK
04-11-2009, 16:43
Scheiß-Cage.
Scheiß-5-Minuten-Runden.
Scheiß-Verwestlichung.

Muß einfach mal gesagt werden.

Dream ist bald einfach nur ne schlechte UFC Kopie. Der alte Charme ghet dadurch komplett verloren.

bobi
04-11-2009, 16:56
ich bin froh wen die nen neuen charme kriegen.

Dr.Jab
04-11-2009, 22:57
mr.jab
kenn mich nicht so aus bei k-1 fights. fand aber das das recht fett klingt
???!!!???
:)

schau mer mal

ahh weekend. hab angst um meinen russian boy.....

also bis jetz sind nur k-1 max und k-1 koshien fights angesetzt, und da kämpfen nur japaner.....find nich das das die creme de la creme is......naja gut man muss auch bedenken das die k-1-finals kurz zuvor sind....aber hari, le banner und overeem sind ja noch im kandidatenkreis, also denke das wird sich noch verbessern ;)

bobi
05-11-2009, 09:35
ahhhh okay.
dann stehst du auf die heavyweights.
find k-1 max eben schon noch recht cool... da gehören die japaner auch hin :)

hat musashi eigentlich aufgehört? war ja lange zeit der einzige japaner der bei den grossen mit geprügelt hat.

was ist den koshien?

fragen über fragen :)

Phrachao-Suea
05-11-2009, 09:39
ahhhh okay.
dann stehst du auf die heavyweights.
find k-1 max eben schon noch recht cool... da gehören die japaner auch hin :)

hat musashi eigentlich aufgehört? war ja lange zeit der einzige japaner der bei den grossen mit geprügelt hat.

was ist den koshien?

fragen über fragen :)

Musashi hat gegen GERONIMO Le Banner verloren
und hat damit sein Karriere ende eingeläutet...ich hab geflennt :cry: naja fast :)

War ziemlich rührend wie Jerome Le Banner ihm richtig respekt erwiesen hat.
Er war der Held an dem Abend ! Kam auch letzte Woche auf Eurosport ;)

bobi
05-11-2009, 09:52
hab musashi noch mitte 90er live in zürich gesehen.
die lowkicks haben nur so durch die halle gedonnert....

muss gerade an andy hug (RIP) denken ---- sniffff!!!

Phrachao-Suea
05-11-2009, 10:44
hab musashi noch mitte 90er live in zürich gesehen.
die lowkicks haben nur so durch die halle gedonnert....

muss gerade an andy hug (RIP) denken ---- sniffff!!!

Ja das sind so die Bombe..
die man nie vergisst ;)

Dr.Jab
05-11-2009, 17:53
ja, die heavyweights sind doch das herzstück von k-1, alle "gewichtsklassen" wurden ja erst später konstruiert ;) so weit ich weiss ich "koshien" auch ne neue gewichtsklasse, und zwar bis 62 kg....musashi hat am 26.september gegen le banner seinen letzten kampf gemacht, erwartungsgemäß verloren...

bobi
05-11-2009, 17:59
klar.
koshien einfach noch nie gehört.

hab die heavyweights aus den augen verloren
da mir die dominanz von schilt stinkte...
ist das dieses jahr wieder sone klare sache für ihn?

Dr.Jab
05-11-2009, 18:07
klar.
koshien einfach noch nie gehört.

hab die heavyweights aus den augen verloren
da mir die dominanz von schilt stinkte...
ist das dieses jahr wieder sone klare sache für ihn?

da biste aba nich mehr aufm neuesten stand :) schilt hat letztes jahr nichma mehr am finalturnier teilgenommen....dieses jahr wurde der von badr hari in 20 sekunden ausgeknockt.....guck ruhig mal wieder, k-1 is doch supergeil ;)
6.dezember world gp final!!!!!

bobi
05-11-2009, 18:17
alllrigght :)

rp87
12-11-2009, 12:11
Sehr tolle Neuigkeiten von "Dynamite!!" bzw. Sengoku.

K-1 + DREAM…+ SRC On NYE?! Both Sides Deny Nightmare Of Battle (http://nightmareofbattle.wordpress.com/2009/11/12/k-1-dream-src-on-nye-both-sides-deny/)