Ryder17
25-10-2009, 12:19
Hallo
also ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn bei manchen
vor Wut der Kopf explodiert weil es diesen Thread schon sonst-wie-viel-mal
gibt(habe eine Weile rumgeblätter aber nichts auf mich bezogenens
gefunden).
Also erstmal das wesentliche.
Ich bin 17 Jahre alt,1.78 m Groß(oder klein wie mans halt nimmt) und gehöre eher zu den dünnen Leuten(angeboren lässt sich normal also durch essen nicht ändern[ist mir auch relativ egal]).
Ich bin gelenkig und kann einigermassen hoch springen(hoffe da überschätze ich mich nicht).
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel,will mich ja wehren können.
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig,bin da nicht so scharf drauf.
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Zweitrangig,muss nicht sein wenns aber gemacht wird ist es auch nicht so schlimm.
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Wichtig bis Hauptziel,währe schön wenn sowas gemacht wird.
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Wichtig,möchte mich auch mit Waffen effektiv verteidigen können.
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Wenn's sein muss,möchte sowas lieber vermeiden also lieber nicht sowas wie Ringen wo man den Gegner die ganze Zeit im Arm hält.
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Hmm weiß nicht ob das auch zählt habe aber etwas mit dem Rücken,glaube der Arzt meinte ich habe einen Hohlrücken.
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Leichter Kontakt,ist nicht so schlimm aber jeden Trainingstag verprügelt zu werden ist auch nicht das wahre.
Ich würde gerne etwas machen wo man viel mit den Füßen kämpft,hätte aber gegen die anderen 'Angriffsmöglichkeiten' nichts dagegen.
Habe aber hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/h-ufigste-anf-ngerfrage-beste-system-5237/) gelesen das das nicht so gut ist.
Naja das wärs erstmal hoffe auch eine schnelle Antwort.
also ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn bei manchen
vor Wut der Kopf explodiert weil es diesen Thread schon sonst-wie-viel-mal
gibt(habe eine Weile rumgeblätter aber nichts auf mich bezogenens
gefunden).
Also erstmal das wesentliche.
Ich bin 17 Jahre alt,1.78 m Groß(oder klein wie mans halt nimmt) und gehöre eher zu den dünnen Leuten(angeboren lässt sich normal also durch essen nicht ändern[ist mir auch relativ egal]).
Ich bin gelenkig und kann einigermassen hoch springen(hoffe da überschätze ich mich nicht).
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel,will mich ja wehren können.
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig,bin da nicht so scharf drauf.
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Zweitrangig,muss nicht sein wenns aber gemacht wird ist es auch nicht so schlimm.
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Wichtig bis Hauptziel,währe schön wenn sowas gemacht wird.
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Wichtig,möchte mich auch mit Waffen effektiv verteidigen können.
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Wenn's sein muss,möchte sowas lieber vermeiden also lieber nicht sowas wie Ringen wo man den Gegner die ganze Zeit im Arm hält.
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Hmm weiß nicht ob das auch zählt habe aber etwas mit dem Rücken,glaube der Arzt meinte ich habe einen Hohlrücken.
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Leichter Kontakt,ist nicht so schlimm aber jeden Trainingstag verprügelt zu werden ist auch nicht das wahre.
Ich würde gerne etwas machen wo man viel mit den Füßen kämpft,hätte aber gegen die anderen 'Angriffsmöglichkeiten' nichts dagegen.
Habe aber hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/h-ufigste-anf-ngerfrage-beste-system-5237/) gelesen das das nicht so gut ist.
Naja das wärs erstmal hoffe auch eine schnelle Antwort.