Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV Video mit Paul Vunak

Cincinnati Kid
25-10-2009, 14:56
bin zufällig auf das video "anatomy of a street fight" gestossen und gegen ende des videos sieht man eine nachgestellte kneipenschlägerei.

Da wird paul von ein paar jungs mit helmen angegriffen und verteidigt sich.

Die jungs greiffen ziemlich dumm an, rennen eigendlich nur vor und lassen sich vermöbeln.

Selbst was paul bei diesen stümperhaften angriffen zeigt sieht sehr bescheiden aus.

Das was paul da zeigt sieht man auch auf den meisten WT videos - mit KFS nach vorne stürmen, dann ellenbogen und frontkick.

sah für mich irgendwie plan los aus und das noch bei den bescheidenen angriffen von den "motorad jungs":D

hier noch der link: Paul Vunak erklärt ein paar Selbstverteidigungstechniken (http://video.google.com/videoplay?docid=-7069703601756711849#docid=3008390222424413246)

Marc1976
25-10-2009, 15:17
Sorry seh da kein WT - mäßiges Zeug.:cool:

Graubereich
25-10-2009, 20:15
Alles gut und schön, aber so aggressive Reaktionen, z.B. nur weil man an der Bar angerempelt wird, können aber auch ganz schön Ärger bringen.

Björn Friedrich
26-10-2009, 09:46
Paul Vunak, hat was, was vielen fehlt.:-) Charisma.:-) Als ich 1992 die ersten Straight Blast Videos von ihm gesehen habe, hab ich ihn sofort kopiert.:-) Gut, ich war damals auch erst 15.:-)

Anyway, Vunak ist ein riesen Talent gewesen, ein böser Bube auch und noch dazu ein Purple Belt im BJJ.:-)

Und da mein Lehrer, sein Schüler und auch Lehrer war, kenne ich ne Menge lustiger Geschichten von ihm.:-)

Vunak ist Kult:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Splittfinger
26-10-2009, 12:48
"Headbutt" Vunak , der könnte mal ein Buch über seine ganzen Story's schreiben ;-)

Bateman
12-11-2009, 22:11
ach vunak ist cool lasst ihn doch

und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine ahnung von der straße hat :D

Bateman
12-11-2009, 22:26
haha ich habe es mir angesehen. lehre daraus: frage vunak in einer bar nie um feuer.... besonders nicht, wenn du einen sturzhelm aufhast.

aber im ernst: eine meiner wenigen realen schlägereien habe ich gerade dank pfs mit sehr sehr humanen mitteln beenden können. der mann kann schon was.

esco1203
12-11-2009, 22:34
Vunak finde ich lebendig und cool.

bloss SV finde ich immer übertrieben. Dieses zerstören...

El Loco
12-11-2009, 22:39
Tja, wer mit dem "Feuer" spielt, ihr wisst ja :D

Vunak is cool und fähig, seine Videos sind top!

leutnant
07-01-2010, 16:05
Paul Vunak, hat was, was vielen fehlt.:-) Charisma.:-) Als ich 1992 die ersten Straight Blast Videos von ihm gesehen habe, hab ich ihn sofort kopiert.:-) Gut, ich war damals auch erst 15.:-)

Anyway, Vunak ist ein riesen Talent gewesen, ein böser Bube auch und noch dazu ein Purple Belt im BJJ.:-)

Und da mein Lehrer, sein Schüler und auch Lehrer war, kenne ich ne Menge lustiger Geschichten von ihm.:-)

Vunak ist Kult:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Böser Bube??
Was´n für Geschichten??
Da ich mich momentan bissl fürs PFS interessiere, interessieren mich auch diese Storys.

Willi Ziegler
07-01-2010, 16:41
Böser Bube??
Was´n für Geschichten??
Da ich mich momentan bissl fürs PFS interessiere, interessieren mich auch diese Storys.

Da gibt es sogar sehr viele Geschichten :):) ich hab schon bei ihm trainiert, er ist ein sehr netter Zeitgenosse :):)

leutnant
08-01-2010, 17:10
Ist der Typ ein sehr guter Kämpfer??
Gibts da ne ganz besondere Story, nach der ich mal googeln sollte??
Kann mir vorstellen das er ein toller Trainer ist, würde mal gerne bei ihm Privattraining machen, aber der verlangt sicher brutalste Preise!!