PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag



Jacques
25-10-2009, 18:46
..mein Name ist Jacques und ich bin zarte 20 Jahre alt. Wohn -und Lebhaft in Luxemburg arbeite ich zZ als Beamter und führe ein ziemlich wohliges Leben :).

Ansich bin ich gar nicht so bewandert im Thema Kampfsport, das einzige was mich von Klein auf interessierte ist und war Boxen. Mit der Zeit habe ich jedoch auch andere Facetten gesehen und kennen gelernt und ich versuche mich erstmal zu orientieren was für mich "ideal" sein könnte.

Was (glaube ich) für meinen Charakter spricht, ist das ich eher diskutiere als das ich drauf haue, wobei meine Erfolgsquote praktisch bei 95 % liegt ;) .

Was mich leider oft zurückhielt irgendwelchen Clubs beizutreten war ganz klar die Schule, welche viel Zeit in Anspruch nahm und mir keinen bzw. nicht viel Raum ließen zum Agieren. Ich bin dabei mich im Forum einzulesen und suche zZ noch das richtige für mich, denn irgendwie habe ich das Gefühl das man für manche Kampfsportarten besser geeignet ist wenn man kleinerer Natur ist und vor allem beweglicher, was bei mir nicht zu 100% zutrifft. Bin nunmal 195cm groß und das bei einem Gewicht von rund 120 KG:rolleyes:

Bin gespannt was ich so erfahren kann :)

Ach und ich bin Single falls es eine interessiert :p :D und falls es wen interessiert, ich habe 2 sportliche Idole : 1x George Foreman (herrliche Schlagkraft) und 1x Rocky Marciano.

Gruß

KhRYZtAL
26-10-2009, 08:14
Hallöchen :)

is aber keine partnerbörse hier ;)

Kyoshi
27-10-2009, 11:23
Hallo und Willkommen im KKB !