Wichtig!!!!!!!!!!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!



knife
26-10-2009, 18:22
meine schweste und ne freundin von ihr sind verschwunden, sein heute morgen um ca. 9 uhr weiß niemand mehr wa sie seien könnten, freunde hab ich alle kontaktet die ich kenne, habe es bei ihr in icq und svz geschrieben das sie weg ist, drei leute fahren mit moped rum und suchen sie, polizei weiß bescheid, beide nicht über handy erreichbar, sind 14 und 15, beide naiv und dumm wie brot und überschätzen sich total.

Wenn jemand ne idee hat was wir noch machen könnten, schreiben.

außerdem wäre kich den gläubigen menschen unter euch sehr verbunden wenn sie auf ihre art und weise darum beten das alles gut wird...

ich brauche auch nen bisschen beruhigung, drehe grade völlig am rad...

das ganze ist im raum kassel/melsungen/spangenberg passiert, zuletzt ca. um neun in spangenberg in der stadt gesehen worden.

die beiden sind schlank und ca. um die 165 bis 170 groß, meine schwester läuft meist schwarz rum mit nieten irgendwo (gürtel, halsband und so), falls durch irgendeinen zufall jemand sie gesehen haben sollte...

edit: beide haben rotbraune haare, die von meiner schwester sind recht lockig wenn sie sie nicht glättet, beide habe mehr als schulterlange haare...

greetz, knife

Schnueffler
26-10-2009, 18:28
Alter, fühl meinen Beistand!
Grün-weiß-Deutschland ist deine Hilfe, ansonsten ständig weiter per Handy probieren!

Held vom Erdbeerfeld
26-10-2009, 18:35
Ich drücke die Daumen das alles gut läuft und das alles nur ein pupertärer Scherz war.

gruß

freakyboy
26-10-2009, 18:37
sind 14 und 15, beide naiv und dumm wie brot :D

Aber ich wünsch dir, dass alles gut wird...

Killer Joghurt
26-10-2009, 18:40
hoffe mal, dass alles gut ausgeht

trioxine
26-10-2009, 18:53
schliesse mich an,vermutlich ist alles halb so wild ,teeny´s eben ;)

Rocky777
26-10-2009, 19:08
Wäre ein Bild (zumindest eins deiner Schwester wirst du haben) nicht ein wenig Hilfreicher? Also verstehe wenn du es nicht posten willst, aber es würde "uns" bzw. die die da wohnen, hilfreicher als diese Beschreibung.

Zunte
26-10-2009, 19:13
Heiliges Kanonenrohr... Mann Messer, ich hoff mal da ist nichts schlimms vorgefallen.

Ich kann aber leider nichts mehr für dich tun auch wenn ich wollte.

golden
26-10-2009, 19:19
ein abend zusammen im kino kann auch mal länger dauern!

Dr. Big
26-10-2009, 19:27
Man kann wenn man eine Anzeige bei der Polizei gemacht hat das Handy orten lassen.

Björn Steiger Stiftung - Alles für Dein Leben -Stiftung (http://www.steiger-stiftung.de/)

Rufe dort an und lasse sie rten, es geht im Notfall auch wenn man nicht regestiert ist.
Wünsche dir alles Gute.

Effektiver-Selbstschutz
26-10-2009, 19:30
Man kann wenn man eine Anzeige bei der Polizei gemacht hat das Handy orten lassen.

Björn Steiger Stiftung - Alles für Dein Leben -Stiftung (http://www.steiger-stiftung.de/)

Rufe dort an und lasse sie rten, es geht im Notfall auch wenn man nicht regestiert ist.
Wünsche dir alles Gute.

Aber er schreibt das die beiden nicht über Haandy erreichbar sind!
Ich glaube kaum das das bei ausgeschaltetem Hanfy funzt!
Aber versuchen sollte man es!

Dr. Big
26-10-2009, 19:37
Versuch macht kluch.

Alfons Heck
26-10-2009, 19:47
Das KKB-Team hat beschlossen den thread zu schließen.
Wer Hinweise hat kann knife eine PN senden.