PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in Trier/Bitburg/Luxemburg/Umgebung?

Jacques
26-10-2009, 18:52
Hey,

im Netz konnte ich auf Anhieb nichts richtiges finden, aber kennt jmd. zufälligerweise einen Club wo man mehr in dem Bereich MMA "unterrichtet" wird?

Also darf ruhig um Luxemburg herum sein, von mir aus auch französiche Clubs, aber luxemburgisch/deutsch bevorzugt ;)

MfG,

Jacques

Anti
26-10-2009, 19:15
in prüm hast du die volle pallete
also BJJ, kickboxen, karate, grappling , MMA
alles was das herz begehrt ^^
der lehrer ist auch erste sahne
bin auch da
guck mal hier:
www.akita-inu-dojo.de

Jacques
26-10-2009, 20:36
Danke :) Nach dem Einlesen habe ich herausgefunden das man zu erst mal eine Kampfkunst beherrschen sollte ehe man zu MMA möchte. Okay :D

Das klingt vielleicht dämlich aber inwiefern ist die Schule Anfängergerecht? Besonders was Konditionsaufbau (usw.) angeht?

Vielen Dank :)

Anti
26-10-2009, 20:45
Jup Sollte man schon
weil der Name MMA (Mixed Material Arts) sagt ja eig schon dass man erlernte kampfsportarten kombiniert ;)

wir sind immer nett bei anfängern ^^
wenn du ganz untrainiert bist wird natürlich auch rücksicht genommen
du wirst langsam herangeführt
du machst die sachen halt eben mit soweit es geht aber wenn du nicht mehr kannst is das auch nicht schlimm
so wird von anfang an halt eben gründlich aufgebaut
bis du am ende alles mithalten kannst :)

Jacques
26-10-2009, 21:06
gut gut :) Also ich bin der "worst case" in dem sinne, also da fehlt es nicht nur am feinschliff.

Sind leider 60km hin und 60 zurück, mal schauen das ich innerhalb der nächsten 2 Wochen mal vorbei kommen kann. Irgendwelche Kleider im Vorfeld welche ich mitbringen muss, bzw. welche von Vorteil wäre?

Tut mir leid, aber ich bin hungrig nach Sport:D

edit :

Einfach mal Eckdaten ,

Größe 195cm
Gewicht : 120kg(vor nem monat noch 130kg)

sprich ich bin nicht fett, aber auch nicht gerade nur aus knochen

Anti
26-10-2009, 21:09
oha schon ne menge
wo wohnst du denn ?

kommt drauf an was du machen willst ^^
aber am besten ne bequeme sporthose in der du dich gut bewegen kannst und ein tshirt
falls du bjj testen willst haben wir bestimmt auch noch nen Gi bei uns rumliegen :)

kein problem^^