PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesnar krank - raus aus UFC 106

Staredown
26-10-2009, 20:11
Lesnar ist seit mehr als 3 1/2 Wochen krank und kann nicht trainieren. White hat bestätigt, dass er nicht an UFC 106 teilnehmen wird, um gegen Carwin seinen Titel zu verteitigen. :(

Quelle: Y! exclusive: Illness forces Lesnar out of fight - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=Aik31A4ZycZC3Jk06jckJaA9Eo14?slug=ki-lesnar102609&prov=yhoo&type=lgns)

Saarbrigga
26-10-2009, 20:21
Shit, das hätte man gern gesehen.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

Wird Carvin nen anderen Gegner kriegen oder ist er wie Lesnar draußen?

HeadBudSpencer
26-10-2009, 20:28
bestimmt Scweinegrippe:rolleyes:

sprinter
26-10-2009, 20:29
ja, wirklich schade.

Kenji the next Lee
26-10-2009, 20:30

ne da wurd er mit dem guten impfstoff der vertrauenswürdigen pharmaindustrie geimpft kann nicht sein

ak-47
26-10-2009, 20:36
Er hat Angst, dass er danach gegen Boztepe ran muss...

AndrewWK
26-10-2009, 21:00
Bin mal gespannt was jetzt Main Event sein wird.

Lei Wulong
26-10-2009, 21:09

hehe, das ist alles nur fake und er fliegt grad zu ihm:p
zum thema. Falls ein neuer gegner für carwin kommt un er verliert hätte er dann immer noch den titleshot?

~A.nonym
26-10-2009, 21:27
Schade, hatte mich schon lange auf den Kampf gefreut... endlich mal ein Gegner, der Brock zumindest von der Physik her ebenbürtig ist und das Potenzial hat ihn zu schlagen. :(

Vllt. holt die UFC ja kurzfristig Cain Velasquez an Board? Wäre vllt. etwas kurzfristig, da er ja erst letztes Wochenende gekämpft hat, aber viel einstecken musste er da ja nicht. Außerdem wäre Cain eh der nächste Fight vom Gewinner Lesnar/Carwin gewesen, von daher spielt es keine Rolle, wenn Lesnar danach gegen den Gewinner von Velasquez/Carwin ran muss. Halten evtl. sogar die Leute für 'fairer', wenn die beiden größten Konkurrenten um den HW Titel erst unter sich ausmachen, wer den Titleshot bekommt.

R u not entertained?
26-10-2009, 21:27

Was soll der ewige Seitenhieb auf WT? Können wir mal gerade hören wieviele Messer-, Tränengas- und Schrotflintenangriffe Lesnar schon überstanden hat? Wie soll ein normaler Mensch gegen ein hoch gezüchtetes Stoffmonster wie Lesnar im Ring bestehen? Das ist doch völlig absurd!

esco1203
26-10-2009, 21:35
Was soll der ewige Seitenhieb auf WT? Können wir mal gerade hören wieviele Messer-, Tränengas- und Schrotflintenangriffe Lesnar schon überstanden hat? Wie soll ein normaler Mensch gegen ein hoch gezüchtetes Stoffmonster wie Lesnar im Ring bestehen? Das ist doch völlig absurd!

der hat nicht angst, der hat schon nen kettenfauststoss von emin bekommen. deswegen ist er ja gerade halbtot und eine gesichtshälfte ist weggebotztepet.=)

man soll sich nicht mit dem falschen anlegen. und emin ist der falscheste von allen=)

Widi
26-10-2009, 21:38
Shit, Ich bin auch etwa so lange krank und bin bei weitem nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis...Auf jeden Fall schade für die Fightcard.

R u not entertained?
26-10-2009, 22:04
der hat nicht angst, der hat schon nen kettenfauststoss von emin bekommen. deswegen ist er ja gerade halbtot und eine gesichtshälfte ist weggebotztepet.=)

man soll sich nicht mit dem falschen anlegen. und emin ist der falscheste von allen=)

Geh Du (und all die anderen Schandmäuler) hier doch einfach mal auf ein Seminar von ihm, wenn er mal in Deutschland ist und sag ihm direkt ins Gesicht, dass Du ihn für ne Flasche hälst. Ihr bringt´s doch selbst nicht, außer Euch hinter irgendwelchen MMA Größen zu verstecken (Rutten, Ruas u.ä.), die sich mal fast mit Boztepe geschlagen hätten. Immer das gleiche Beachgepose, aber selbst nen Streifen in der Hose haben. :gewicht::hammer:

BenitoB.
26-10-2009, 22:07
Geh Du (und all die anderen Schandmäuler) hier doch einfach mal auf ein Seminar von ihm, wenn er mal in Deutschland ist und sag ihm direkt ins Gesicht, dass Du ihn für ne Flasche hälst. Ihr bringt´s doch selbst nicht, außer Euch hinter irgendwelchen MMA Größen zu verstecken (Rutten, Ruas u.ä.), die sich mal fast mit Boztepe geschlagen hätten. Immer das gleiche Beachgepose, aber selbst nen Streifen in der Hose haben. :gewicht::hammer:

geh du doch mal zu lesnar und nenn ihn hoch gezüchtetes stoffmonster:rolleyes: dann kannst du mit dem stift,der hinten bei dir rausguckt, ganze romane schreiben;)

R u not entertained?
26-10-2009, 22:14
geh du doch mal zu lesnar und nenn ihn hoch gezüchtetes stoffmonster:rolleyes: dann kannst du mit dem stift,der hinten bei dir rausguckt, ganze romane schreiben;)

Das weiß er selber, das muss ich ihm nicht sagen. Oder meinst Du, man wird WWE Champ von Buttermilch :rolleyes: ? Die Leistung Lesnars als top Sportler ist doch wohl unbestritten! Sich mit so einem im Ring anzulegen - und irgendeinen Vergleichskampf mit Bozetepe zu dichten - ist einfach dämlich.

BenitoB.
26-10-2009, 22:18
Das weiß er selber, das muss ich ihm nicht sagen. Die Leistung Lesnars als top Sportler ist doch wohl unbestritten! Sich mit so einem im Ring anzulegen - und irgendeinen Vergleichskampf mit Bozetepe zu dichten - ist einfach dämlich.

deine pauschalverunglimpfung gegenüber brock lesnar ist ebenso respektlos und ungehobelt wie die beleidigungen gegenüber dem von dir so geschätzten emin. somit bist du keinen deut besser als die über die du dich hier so herablassend äusserst.thema durch

Saarbrigga
26-10-2009, 22:30

Sicher nicht, das hätten die in den Medien breit getreten.

vitorb
26-10-2009, 22:35
hi,

von welchem stift sprichst du? meinst du etwa den penis, den sich lesnar auf den oberkörper tätowiert hat?

by the way: kannst du eigentlich auch den supertrick, mit dem der bursche, den du als avatar hast, bekannt geworden ist? :p;)

vg.

R u not entertained?
26-10-2009, 22:40
deine pauschalverunglimpfung gegenüber brock lesnar ist ebenso respektlos und ungehobelt wie die beleidigungen gegenüber dem von dir so geschätzten emin. somit bist du keinen deut besser als die über die du dich hier so herablassend äusserst.thema durch

Bleib mir mal weg mit Respekt, dafür ist das hier das vollkommen falsche Forum in fast jeder Diskussion!

Im Leistungssport - und besonders im Showsport wie Wrestling oder Bodybuilding - geht überhaupt nichts ohne Dope. Das hat rein gar nichts mit Pauschalverurteilung zu tun. Es ist einfach ein Muss, wenn man vorne mitspielen will, anders geht es nicht. Ich sehe darin auch keine Verurteilung, sondern eine reine Feststellung.

Sortier mal Deine Gedanken! Entweder es ist eine Pauschalverurteilung oder ich bin keinen Deut besser als Emin und Lesnar. Was nu? Man, mit Leuten hat man´s hier zu tun :rolleyes:

Hauser
26-10-2009, 22:44
Gott bist du frustriert - geh mal zum Arzt.

R u not entertained?
26-10-2009, 22:51
...

dingdong
26-10-2009, 23:02
wow
du bist einfach so überlegen...........allen.........oO

dingdong
26-10-2009, 23:04
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

irgendwie kommst du über die zweite stufe nicht hinaus........

wenn überhaupt gehts ehr zurück in richtung erste.......oO

R u not entertained?
26-10-2009, 23:34
wow
du bist einfach so überlegen...........allen.........oO

Bin ich schon gewohnt :thx: Allerdings nicht allen, und auch nicht immer. Das sind dann die interessanten Tage hier :)

DieKlette
26-10-2009, 23:40
Schade, auf den Kampf habe ich mich so gefreut :(.

LordHelmchen
27-10-2009, 02:56
Ich hätte den Kampf auch gerne gesehen.
Aber auch ohne Lesnar vs Carvin, immer noch eine super FightCard.
Zum glück hat UFC 108 ja noch Silva vs Belfort.

Auf Gonzaga gegen Dos Santos bin ich auch gespannt.
Wenn dos Santos gewinnt ist der bestimmt als nächster dran mit einem Titelshot.

*Red
27-10-2009, 06:34
Finde der Kampf sollte etwas aufgeschoben werden, denn ich denke beide (Velasquez/Carwin) haben sich ihren Titleshot verdient, und der Lesnar soll nur noch etwas ran :) Faul ist er ja nicht, dass muss man ihm lassen. Und so wirklich vor einem Kampf gedrückt hat er sich ja noch nie. In seinen ersten Kämpfen im MMA bereits gegen alte Haudegen wie Mir und Herring zu kämpfen benötigt schon eine gehörige Portion Eier/Selbstvertrauen/Wahnsinn.

BuZuS
27-10-2009, 06:52
Aaaarrrggghhhh Leuteeeeee!!!
Warum lasst ihr euch denn in jedem MMA-Thread auf's Neue von R U not entertained? trollen?? Einfach ignorieren, verhungern lassen, fertig.

Zum Thema: Mist! Der Kampf hätte mal einige Fragen beantwortet, nämlich wie schaut Brock gegen jemand aus, der fast gleichviel Power hat? Und wie schaut Carwin gegen einen Top-Gegner aus (gegen Gonzaga sah's ja die ersten paar Sekunden gar nicht gut aus)? Schade schade...

mykatharsis
27-10-2009, 08:04
Bei seinem Hormonlevel wohl eher der Rinderwahn...

esco1203
27-10-2009, 08:17

Wie schön man Leute über Foren zur Weissglut treiben kann=)
Wunderbar.
Emin, ist das nicht der Typ der mit Öl auf der Brust Chi-kung macht?
Ich werde ihn herausfordern: im babyöl einölen. Das ist er der King:=)
Übrigens bin ich stärker als Emin. Wo steht denn dass er ne flasche ist? er ist doch unbesiegt! in über 3000 strassenkämpfen.

R u not entertained?
27-10-2009, 08:26
Aaaarrrggghhhh Leuteeeeee!!!
Warum lasst ihr euch denn in jedem MMA-Thread auf's Neue von R U not entertained? trollen?? Einfach ignorieren, verhungern lassen, fertig.

:heulnich: Wann machst Du Deine Demo gegen mich vorm Reichstag? Alternativ rate ich zu einer Online Petition :hammer:

@esco1203
Emin ist nicht so gut, für wie er im WT Lager gehalten wird. Aber weitaus besser, als die meisten sich hier vorstellen können, selbst wenn er nicht mehr der jüngste ist. Aber natürlich hätte er gegen Lesnar in Ring null Chance. Genauso wie 99% aller MMA Kämpfer im Ring.

ivo c.
27-10-2009, 08:30
hat jemand noch was zu sagen?
Bitte zum thema Posten.
Der nächste Emin Post gibt Verwarnungen.

Staredown
27-10-2009, 09:10
Sieht so aus, dass der Fight auf den 2. Januar verschoben ist.

Und Lesnar hat wahrscheinlich doch H1N1.

Quelle: Shane Carwin via Twitter: Shane Carwin (ShaneCarwin) on Twitter (http://twitter.com/ShaneCarwin)

Saarbrigga
27-10-2009, 11:06
Und Lesnar hat wahrscheinlich doch H1N1.

:ups: , oh oh...

cors
27-10-2009, 11:33
hehe, das ist alles nur fake und er fliegt grad zu ihm:p
zum thema. Falls ein neuer gegner für carwin kommt un er verliert hätte er dann immer noch den titleshot?

was viel wichtiger ist, kriegt carwin seine gage,auch wenn er nicht kämpf. er hat sich ja schliesslich vorbereitet

ivo c.
27-10-2009, 11:38
was viel wichtiger ist, kriegt carwin seine gage,auch wenn er nicht kämpf. er hat sich ja schliesslich vorbereitet

Er kriegt keine Gage.

Ayahuasca
27-10-2009, 12:31
Damit sieht die Card jetzt aber ein bisschen bescheiden aus.
Griffin-Ortiz ist ein bisschen mager für einen Main Event.
Wie wär es denn mit Shogun-Machida II? Die haben sich ja bereits schon so lange aufeinander vorbereitet, da sollte das so kurzfristig drin liegen, zumal White gesagt hat, dass er den Rematch ASAP will. Bin mir nur nicht sicher ob die bis dann wieder zum kämpfen freigebeben/völlig ausgeheilt sind.

gabri
27-10-2009, 16:11
ne so schnell gibs keinen rückkampf, das wäre echt übertrieben schnell....

vorallem will die UFC ja mit dem rückkampf richtig kohle machen, und das geht nur wenn mann das publikum erst mal "hungern" lässt;)

AndrewWK
27-10-2009, 17:44
Ich glaube der rÜckkampf kommt beim letzten Event im Jahr.

Nur interessant wäre was jetzt das Mainevent wird. Ich meine es kein Monat mehr bis UFC 106 und Ortiz vs. Griffin als Mainevent:rolleyes: naja. Wäre geil wenn sie Silva vs. Belfort da rein stopfen würden :D

Ushiro
27-10-2009, 18:12
@Ivo: Bist du sicher, dass die Fighter kein Basiseinkommen haben ? Sonst könnten doch die Fighter mit den kleineren Börsen sich überhaupt nicht vernünftig vorbereiten...

Hauser
27-10-2009, 18:17
@Ivo: Bist du sicher, dass die Fighter kein Basiseinkommen haben ? Sonst könnten doch die Fighter mit den kleineren Börsen sich überhaupt nicht vernünftig vorbereiten...

"Basiseinkommen" gibts von den Sponsoren (wenn vorhanden). Die UFC vergibt nur Kampfgagen und Beteiligungen.

esco1203
27-10-2009, 18:46
Egal: lesnar vs. carwin hat mich sowieso nicth so gejuckt wie Machida vs Shogun. Griffin vs Tito finde ich auch interessanter. Manche haben einfach den tough men komplex oder wenig masse komplex und wollen die HW sehen. Da passiert IMO nie soviel spannendes. Alles langsamer. Lieber schöne LHW sehen!

Ushiro
27-10-2009, 19:11
Ohne Sponsoren ist dann aber krass, wenn du nur 5000 $ pro Fight bekommst und nur einmal im Jahr an den Futtertrog darfst...

Ok Shane Carwin wird es verschmerzen können, aber die Nachwuchskämpfer....

AndrewWK
27-10-2009, 20:07
Ohne Sponsoren ist dann aber krass, wenn du nur 5000 $ pro Fight bekommst und nur einmal im Jahr an den Futtertrog darfst...

Naja Carwin arbeitet nebenbei auch. Das werden wohl auch einige Nachwuchskämpfer machen.

esco1203
27-10-2009, 20:48

du kannst sogar mal joe daddy hören, der vor dem BJ Penn kampf sein ganzes sparschwein von 17tsd dollar auf den kopf hauen musste. und joe daddy ist schon länger ein maincarder gewesen. die jungs werden nicth alle millionäre wie chuck. und chuck ist auch kein p diddy millionär.
IMO verdienen vllt. 50-100 leute so gut von mma, dass sie davon GUT leben können wie ein austudierter angestellter oder besser. Der rest dümpelt oft vor sich hin.
ist noch schade, aber verständlich. Noch ist es nicth NFL, NBA usw....
und IMO wirds noch mind. 10 jahre dauern oder es wird nicht soweit kommen.

Gast
27-10-2009, 20:51
vielleicht gibt es ja anstatt lesnar vs carwin schon den rückkampf von machida und shogun !?!
das wäre doch eine alternative......

esco1203
27-10-2009, 20:53
wäre super aber haut nicht hin. zu früh. schätze Feb 2010. diesmal mit mehr PR.

Gast
27-10-2009, 21:02
ich weiß... vor allem für machida, der ja schon ein paar harte lowkicks nehmen musste.... aber das war das erste matchup, das mir in den sinn gekommen ist, sozusagen als "würdiger ersatz".
silva vs belfort kommt für die beiden wohl auch überraschend schnell.... machida und shogun hatten sich wenigstens schon aufeinander vorbereitet.

esco1203
27-10-2009, 21:05
Tito vs Forrest finde ich als main event auch super. der als 5 rounder wäre geil.
so schnell kommt kein grösserer fight zustande. das ist IMO immer eine hohe gefahr, wenn sich einer der leute verletzt. Die müssen immer mind. 2 gleich gute fights auf die card setzen. wenn einer der mainer wie zb. machida vs shogun ausfällt ist das bitter. deswegen kann der roster nicht stark genug ausfallen.

Gast
27-10-2009, 21:13
ich finde den fight tito vs forrest auch cool und freu mich darauf (ich hoffe forrest muss nich wieder laufen, lauf forrest lauf...).
aber es macht halt einen riesen unterschied ob der mainevent ein 3 rd. oder 5 runden kampf (also title-fight) ist.... erst recht für die leute die ne eintrittskarte haben oder 50 $ für PPV hinblättern....
deshalb !? bin gespannt, was uns da erwartet

esco1203
27-10-2009, 21:24
naja, IMO ist es für mich recht uninteressant. Ich bezahle ca. 0,0€ für das event=)

IMO wird er tito zum laufen bringen.

Staredown
28-10-2009, 09:34
Josh Koscheck vs. Anthony Johnson jetzt im Co Main Event. Eine Chance für letzteren diesmal Gewicht zu machen.

Also ich finde Ortiz vs Griffin nicht wirklich spannend und schon gar nicht als Main Event. Jetzt auch noch Koscheck...alles nicht gerade ein Ersatz für Lesnar vs. Carwin. Ich dachte, die geben sich mehr Mühe, den Event aufzupeppen. Also die einstige Freude auf UFC 106 hat sich ganz schön relativiert. :kaffeetri

Schwerthase
28-10-2009, 09:50
hmmm,

Henderson VS Marquart
oder
Maia VS Bisping

wär auch interessant um die Fightcard aufzupeppen...

esco1203
28-10-2009, 10:47
Josh Koscheck vs. Anthony Johnson jetzt im Co Main Event. Eine Chance für letzteren diesmal Gewicht zu machen.

Also ich finde Ortiz vs Griffin nicht wirklich spannend und schon gar nicht als Main Event. Jetzt auch noch Koscheck...alles nicht gerade ein Ersatz für Lesnar vs. Carwin. Ich dachte, die geben sich mehr Mühe, den Event aufzupeppen. Also die einstige Freude auf UFC 106 hat sich ganz schön relativiert. :kaffeetri

So können die Meinungen auseinanderdriften. Es zwingt dich ja keiner zum gucken und du bezahlst ja uch nichts.

Kos vs Johnson ist fast noch geiler als lesnar vs Carwin. Beide dynamit in den händen und beide sehr gute Wrestler. Das wird ein Powermatch und ein erster grosser Teststein für A. Johnson. IMO wird Koschek vielleicht eher wieder mal auf sein Wrestling verlassen. Kos hat sich irgendwie zum totalen Striking liebhaber entwickelt. Wo bleibt sein super Wrestling. schade eigentlich.
IMO war ich null,null heiss auf carwin oder lesnar und auch egal wer von beiden HW champ wird.

Kann hier auch nichts ausmachen. Ich weiss nicht ob einer den andern KO kriegt. könnte beides passieren.

Ushiro
28-10-2009, 14:50
Lyoto Machida -- $200,000 (No Win Bonus)
def. Mauricio “Shogun” Rua -- $155,000

Cain Velasquez -- $70,000 (including $35,000 win bonus)
def. Ben Rothwell -- $50,000

Gleison Tibau -- $38,000 (including $19,000 win bonus)
def. Josh Neer -- $14,000

Joe Stevenson -- $94,000 (including $47,000 win bonus
def. Spencer Fisher -- $26,000

Anthony Johnson -- $30,000 (including $15,000 win bonus)
def. Yoshiyuki Yoshida -- $12,000

Patrick Barry -- $134,000 (including $7,000 win bonus, $60,000 FOTN bonus, $60,000 knockout bonus)
def. Antoni Hardonk -- $76,000 (including $60,000 FOTN bonus)

Chael Sonnen -- $54,000 (including $27,000 win bonus)
def. Yushin Okami -- $18,000

Jorge Rivera -- $36,000 (including $18,000 win bonus)
def. Rob Kimmons -- $9,000

Ryan Bader -- $30,000 (including $15,000 win bonus)
def. Eric Schafer -- $13,000

Kyle Kingsbury -- $16,000 (including $8,000 win bonus)
def. Razak Al-Hassan -- $3,000

Stefan Struve -- $74,000 (including $7,000 win bonus, $60,000 submission bonus)
def. Chase Gormley -- $ 10,000

Schon krass, dass man einen Razak Al-Hassan mit 3000 $ nach Hause schickt....auch Stefan Struve hätte ohne Bonus ziemlich mager ausgesehen!

Wenn man bedenkt, was Zuffa für eine Kohle sind die Payouts eine Frechheit !

Hoffe, dass durch die Konkurrenz Strikeforce die Payouts hochgehen !

Hauser
28-10-2009, 14:56
Was ist dein Problem?
Struve und Razak müssen sich erst einen Namen in der UFC machen. Es ist ganz normal, dass da die Paychecks recht mager ausfallen. Jeder fängt mal klein an.

Strikeforce wird nicht annähernd so eine gute Bezahlung auf die Beine stellen können ohne pleite zu gehen.

Ushiro
28-10-2009, 15:02
Ist nicht mein Problem, aber das Problem der Fighter: Sie riskieren für ein paar $ ihre Gesundheit....

Das Risiko gehört anders verteilt: Zuffa muss den Fightern, die ihren Kopf hinhalten mehr zahlen. Thats all.

BenitoB.
28-10-2009, 15:05
Ist nicht mein Problem, aber das Problem der Fighter: Sie riskieren für ein paar $ ihre Gesundheit....

Das Risiko gehört anders verteilt: Zuffa muss den Fightern, die ihren Kopf hinhalten mehr zahlen. Thats all.

zuffa muss erstmal garnix,weil der ufc die leute die tür einrennen,die dort kämpfen möchten.thats all!!!

was deine entlohnungs theorie betrifft:schau doch einfach mal was weltklasse ringer oder judoka so verdienen, oder sogar profiboxer-wenn diese nicht gerade gut zu vermarktende weltmeister sind...

Ushiro
28-10-2009, 15:09
Hast schon recht, noch rennen ihnen die Fighter die Bude ein.

Finde es trotzdem ungerecht.

Hauser
28-10-2009, 15:12
Hast schon recht, noch rennen ihnen die Fighter die Bude ein.

Finde es trotzdem ungerecht.

Das ist kein UFC-"Problem". Schau mal bei Striceforce und anderen Promotionen.
Da bekommen unbekannte Kämpfer teilweise noch weniger.
Die UFC bezahlt sehr gut und mit Augenmaß.

Ushiro
28-10-2009, 15:41
ehrlich gesagt hoffe ich, dass die offziellen Zahlen fürs Finanzamt sind und die Jungs noch was extra bekommen ;-)

Lei Wulong
28-10-2009, 16:02
ehrlich gesagt hoffe ich, dass die offziellen Zahlen fürs Finanzamt sind und die Jungs noch was extra bekommen ;-)

in der undercard haben die kämpfer zum teil, vor 3-4 jahren, nur 1000-3000 dollar bekommen:(

Dr.Jab
28-10-2009, 19:01
also ma ganz im ernst, wenn man sich ma die fight cards von ufc 105 und jetzt auch 106 anguckt, das is wirklich nix dolles....das nächste strikeforce event schlägt die um längen, sogar beide zusammen.....die ufc sollte vielleicht mal weniger, dafür hochkarätigere events ansetzen, meint ihr nich? :o

~A.nonym
28-10-2009, 20:15
Erstmal abwarten wie die Kämpfe so verlaufen, es gab schon Events wo die Fightcard nicht so toll aussah, aber die Kämpfe dafür umso spannender und spektakulär waren. Nicht immer gleich alles an den großen Namen festmachen, sondern auch mal den eher unbekannteren Kämpfern eine Chance geben :)

Spark
28-10-2009, 21:42
Ich bin auch schon wahnsinnig auf Strikeforce am 7.11. gespannt. Und dabei gehts mir nicht mal um Fedor. Ich freu mich viel mehr auf dem Mayhem/Shields Kampf :D

AndrewWK
29-10-2009, 17:56
also ma ganz im ernst, wenn man sich ma die fight cards von ufc 105 und jetzt auch 106 anguckt, das is wirklich nix dolles....das nächste strikeforce event schlägt die um längen, sogar beide zusammen.....die ufc sollte vielleicht mal weniger, dafür hochkarätigere events ansetzen, meint ihr nich? :o

ne ich finde das passt schon. Ich find UFC 106 jetzt nicht so schlecht. Das heißt ja nicht gleich das die kämpfe schlecht werden.

HeadBudSpencer
01-11-2009, 14:18

Hab das nur zum spass gesagt und dachte selbst nicht das es stimmt aber er hat es wirklich wie ich gestern erfuhr:o

rockyfighter
09-11-2009, 13:49
Wie es aussieht, müssen wir uns wohl noch länger auf den Kampf Lesnar-Carwin gedulden:

Lesnar has mono; date with Carwin in limbo - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AlZQBw2DJwELtqsCAXP9Ki09Eo14?slug=ki-lesnarillness110409&prov=yhoo&type=lgns)