Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman - Weg vom Fenster?

Michael Kann
04-08-2003, 07:59
Weg vom Fenster?

"Michel Friedman hat einen Strafbefehl wegen Drogenbesitzes akzeptiert, sich für sein Verhalten entschuldigt und seine Ämter niedergelegt.

Sollte er trotzdem weiterhin eine wichtige Rolle im öffentlichen Leben spielen, etwa als Fernsehmoderator?"

NFO - Infratest-Umfrage für den Spiegel
Ja - 31 %
Nein - 66 %

1000 Personen befragt - fehlende Prozent "ich weiß nicht"

WAS MEINT IHR?

Gruß :winke:
Mike

Sebastian
04-08-2003, 08:52
Er soll seine Strafe absitzen und wenn er dann immer noch so bohrend interviewen kann will ich das auch weiter genießen dürfen :D

hanzaisha
04-08-2003, 10:30
auch wenn ich mit vielem wasser macht nich einverstanden bin: jeder hat eine zweite chance verdient!

ausserdem braucht man doch noch jemand der zum allgemeinen ammüsemeng beiträgt! :p

arnisador
04-08-2003, 18:46
Original geschrieben von hanzaisha
jeder hat eine zweite chance verdient!
Genauso ist es!!!
Gruß
Martin

dunkelfalke
04-08-2003, 19:09
mir schnurz um ganz ehrlich zu sein.

the duke
05-08-2003, 15:35
Hallo!

jeder hat eine zweite chance verdient!

Nö, der nich!:D

Der hat selber so viele Leute in seinen Talkshows angschi**en und mit Dreck beworfen, daß es nicht mehr feierlich ist.

Bei jedem anderen hätte ich gesagt: O.K.!

Aber nicht bei dem selbsternannten Ichbinderchefweltverbessererunddubisteinnichts - Arsc**och!

Hart, aber meine Meinung!

DUKE

hanzaisha
05-08-2003, 21:22
auch wenn der herr friedmann etwas abgehoben ist und eigentlich seine shows alleine machen könnte (spricht ja asonst keiner da) isser immernoch ein mensch. und vor allem auch kein dummer sondern ein sehr gebildeter aber leider auch arroganter mensch.

zumindest kommt er im tv so rüber.

kalimaniac
24-08-2003, 19:49
Ich brauche ihn jedenfalls nicht

rosi
27-08-2003, 13:12
hallo erstma,

also ich bin nicht unbedingt der meinung, dass friedmann sich wieder in die welt der medien verirren sollte.

man hat ja gesehen, wohin einen der stress bringen kann.

er hats anscheinend ohne kleine helfer durch die nase nicht geschafft. und ich will ganz ehrlich sein. als ich seine entschuldigung im tv gesehen habe, dachte ich mir, dass er sicher wieder auf droge ist. war aber nur so ein gefühl.

ich finde, er sollte sich selbst, seiner angebeteten und vor allem den zuschauern seinen anblick im fernsehn ersparen, damit würde er mit sicherheit vielen menschen einen riesen gefallen tun.

mfg
mark