Anmelden

Vollständige Version anzeigen : zak osnabrück mma training,richtig?

TSchorle
26-10-2009, 22:43
seit 2 Monaten spiele ich mit dem Gedanken mma zu trainieren in osnabrück.
habe hier ein video gefunden,Gesunder Geist durch gesunden Körper (http://www.zak-os.de) oder hier YouTube - MMAClip (http://www.youtube.com/watch?v=gy_PUqVF6jU)
sind die trainer gut und ist die schule qualifiziert?
sportliche grüße

Hauser
26-10-2009, 22:50
Ein Wort: Grottig!

dingdong
26-10-2009, 22:54
hä das konnt ich ja schon damals als untrainirter fast besser..............

bouncer
26-10-2009, 23:00
Ich glaub es nicht.. Was ist das denn???????

Sascha.M
27-10-2009, 06:57
nehm den weg in kauf und fahr nach bremen oder münster

pantera
27-10-2009, 11:17
Ich möchte hier zwar was schreiben, aber nicht über das Video kommentieren, da ich der Trainer kenne, er war mal Schüler bei mir, vor langer Zeit, als ich Gasttrainer war.Er war kein schlechter Kickboxer.
Ansonsten kann die andere User hier die Video selbst bewerten.

Nach Bremen oder Münster ist keine schlechte Idee, jedoch kommt das Pantera GYM demnächst in Osnabrück, wir arbeiten daran.

dingdong
27-10-2009, 12:12
Ich möchte hier zwar was schreiben, aber nicht über das Video kommentieren, da ich der Trainer kenne, er war mal Schüler bei mir, vor langer Zeit, als ich Gasttrainer war.Er war kein schlechter Kickboxer.
Ansonsten kann die andere User hier die Video selbst bewerten.

Nach Bremen oder Münster ist keine schlechte Idee, jedoch kommt das Pantera GYM demnächst in Osnabrück, wir arbeiten daran.

ich dachte du bist ständig auf weltreise ?

dingdong
27-10-2009, 12:14
nehm den weg in kauf und fahr nach bremen oder münster

würd ich auch empfehlen.....

pantera
27-10-2009, 12:25
ich dachte du bist ständig auf weltreise ?

Ein Jahr hat 12 Monate, warum nicht!
Pantera kommt :-)

Sascha.M
27-10-2009, 15:33
hey cool bei welchen mma veranstaltung hatt das pantera team den schon mitgemacht? kenne euch so jetzt garnicht?
währe mal interresant zu wissen gruss

spassamleben
27-10-2009, 16:29
soll jeder seine erfahrungen machen...gut oder nicht gut...erfahrungen machen einen schlauer und nicht so ein video ;)
ich wüßte auf jeden fall wo ich oder wo ich nicht trainieren würde...

Fluegel
27-10-2009, 16:37
hatte auch mal überlegt dahinzugehen, aber... nein :rolleyes:

pantera
27-10-2009, 18:35
hey cool bei welchen mma veranstaltung hatt das pantera team den schon mitgemacht? kenne euch so jetzt garnicht?
währe mal interresant zu wissen gruss

Danke für deine Frage, was auch gut ist.
Pantera ist recht neu, heisst auf Deutsch: Panther :-)
Bis alles soweit ist, werdet ihr die Info über Pantera mehr erfahren, da Pantera recht neu ist, dann ist sicher noch keine MMA Veranstaltung dabei gewesen, ausser Seminare, Lehrgänge oder Trainingsurlaub. :-)

FCVT
28-10-2009, 12:09
Danke für deine Frage, was auch gut ist.
Pantera ist recht neu, heisst auf Deutsch: Panther :-)
Bis alles soweit ist, werdet ihr die Info über Pantera mehr erfahren, da Pantera recht neu ist, dann ist sicher noch keine MMA Veranstaltung dabei gewesen, ausser Seminare, Lehrgänge oder Trainingsurlaub. :-)

Na dann bin ich schon mal gespannt auf die neuen Crosssparringspartner der Pantera-Gruppe. Find ich gut. Wer wird der Trainer sein? Du?

Kannst du mir ein wenig mehr erzählen?

maximus
28-10-2009, 13:15
selten so was schlechtes gesehen!

UlkOgan
28-10-2009, 19:34
Zentrum Asiatischer Kampfküster :D

M.O.B
28-10-2009, 19:54
krass :ups:
bewegungslegasthenie ohne aussicht auf heilung... wenn das die trainer sind: finger weg! mag an der frischen luft und dem guten grundwasser liegen, aber hier bei uns in hamburg bewegen sich die anfänger beim probetraining instinktiv geschickter als die beiden jungs in dem youtube-clip.

Rocky777
28-10-2009, 20:04
Es ist nicht schlecht.. es ist.. eh... am Anfang.. ganz weit unten..

MatzeOne
29-10-2009, 10:06
Ich finde auf der Website zwar den Vertrag, aber keine Information über die Preisstruktur des ZAK. Für ein paar Euro fünfzig mag man die zwei Termine noch als Sparringsmöglichkeit verkraften, wenn man sich woanders entsprechende Grundlagen aneignet. Von dem einen Video bin ich nicht positiv beeindruckt. MMA lernt man auch nicht an zwei Trainingstagen á 90 Minuten. Ergänzendes bzw. eher Grundlagentraining im No Gi Grappling, Muay Thai und Ringen fehlt hier. Ich würde die Finger davon lassen, erst Recht wenn du noch keine soliden Erfahrungen im Kampfsport hast, denn die Akteure im verlinkten Video lassen auf ein Fehlen dieser Erfahrungen ebenso hindeuten. Das Video ist ja auch relativ neu. Das heißt ein riesiger Sprung vorwärts an Qualität ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten... Vielleicht in Zukunft mal. Aber zu diesem Zeitpunkt nicht empfehlenswert.

pantera
29-10-2009, 12:08
Na dann bin ich schon mal gespannt auf die neuen Crosssparringspartner der Pantera-Gruppe. Find ich gut. Wer wird der Trainer sein? Du?

Kannst du mir ein wenig mehr erzählen?

Also wie ich schon sagte, sobald das Pantera GYM OFFIZIELL da ist, dann steht dort weitere Informationen darüber :-)
Wir starten mit einem TOP-TEAM, nur soviel dazu :-)
Danke für deine Nachfrage, hier ist das andere Thema, bitte auf das Thema bleiben.

ChrisD
29-10-2009, 12:25
sobald das Pantera GYM OFFIZIELL da ist
um welchem zeitlichen Rahmen handelt es sich denn hier ?

E.T.
31-10-2009, 10:46
Hallo,
das Video sollte nicht als Lehrvideo dienen. Bei uns trainieren Thai Boxer mit MMA´lern, Ving Tsun´ler mit Thai-Boxern usw. Auf dem Video sieht man nur einige Ausschnitte daraus.

In einigen Sequenzen sieht man, wie der Trainer mit einem Anfänger einige Techniken übt und erklärt. Das er da nicht vollgas geben kann, sollte klar sein. Er hat den 2. Dan in Bujutsu und macht seit 20 Jahren Kampfsport. Darunter 10 Jahre Kick-Thai-Boxen. Seit einigen Jahren trainiert und unterrichtet er auch MMA. Wer in Osnabrück Crosstraining oder MMA macht, kennt ihn.

Ich habe geboxt, Judo, Escrima, Grappling, Luta Livre und WT (2.TG) gemacht. Und seit kurzem bin ich beim VT bei PB.

Zusammen können wir ein gutes MMA-Training anbieten.

Wie Spassamleben schon sagt: Ein Video sagt garnichts. Vorbei kommen und Probetraining machen.

Die meisten Mitglieder sind alles Anfänger und einige haben auch nicht die Ambition an Wettkämpfen teilzunehmen. Die Wettkämpfer trainiert nochmals separat.

Wir bieten ein vielseitiges Training an, mit der Möglichkeit fürs Crosstraining mit anderen Stilen.

PS: Zwei unserer Jungs sind beim Outsider-Cup am 14.11.2009 in Koblenz dabei.

Fastbreak
31-10-2009, 11:00
Aus dem Video kann man sich nicht rausreden. Das ist egal, ob das Anfänger oder die Trainer sind (wobei letzteres natürlich noch schlimmer wär). Wenn ich nem Anfänger nichtmal basics wie die Positionen am Boden vermitteln kann, bin ich falsch im Business. Punkt.
Für mich nur ein weiteres Gym, das auf den vermeintlich lukrativen MMA-Zug aufspringen will...traurig

E.T.
31-10-2009, 11:19
Aus dem Video kann man sich nicht rausreden. Das ist egal, ob das Anfänger oder die Trainer sind (wobei letzteres natürlich noch schlimmer wär). Wenn ich nem Anfänger nichtmal basics wie die Positionen am Boden vermitteln kann, bin ich falsch im Business. Punkt.
Für mich nur ein weiteres Gym, das auf den vermeintlich lukrativen MMA-Zug aufspringen will...traurig

:heulnich::baeehh:

ChrisD
31-10-2009, 12:33
Wer in Osnabrück Crosstraining oder MMA macht, kennt ihn.

Tja, wohl nicht alle - ich nicht :D

Nun mal Butter bei den Fischen.......hat der Mann auch einen Namen, oder ist das wieder ein weiteres Geheimnis das sich erst in weiterer Zukunft klären wird? :p

pantera
31-10-2009, 12:34
Hallo,
das Video sollte nicht als Lehrvideo dienen. Bei uns trainieren Thai Boxer mit MMA´lern, Ving Tsun´ler mit Thai-Boxern usw. Auf dem Video sieht man nur einige Ausschnitte daraus.

In einigen Sequenzen sieht man, wie der Trainer mit einem Anfänger einige Techniken übt und erklärt. Das er da nicht vollgas geben kann, sollte klar sein. Er hat den 2. Dan in Bujutsu und macht seit 20 Jahren Kampfsport. Darunter 10 Jahre Kick-Thai-Boxen. Seit einigen Jahren trainiert und unterrichtet er auch MMA. Wer in Osnabrück Crosstraining oder MMA macht, kennt ihn.

Ich habe geboxt, Judo, Escrima, Grappling, Luta Livre und WT (2.TG) gemacht. Und seit kurzem bin ich beim VT bei PB.

Wie Spassamleben schon sagt: Ein Video sagt garnichts. Vorbei kommen und Probetraining machen.

Die meisten Mitglieder sind alles Anfänger und einige haben auch nicht die Ambition an Wettkämpfen teilzunehmen. Die Wettkämpfer trainiert nochmals separat.

Wir bieten ein vielseitiges Training an, mit der Möglichkeit fürs Crosstraining mit anderen Stilen.

In Koblenz, da freue ich mich ja! Ich bin auch dort, aber mache die Bilder für die Mixfight :-) FREUE MICH SCHON, vorallem auf die nette Koblenzer GYM.

Über Video sagt mein kleiner Junge, Gelbgurt in BJJ, Oh guck mal, 1,2,3,4,5,6,7,8,9, und 10 Fehler habe ich gefunden.

SpassamLeben hat schon recht, allein das Video reicht nicht.

Alles schön reden über verschiedene Kampfkünste ist unwichtig.
Qualifikation ist die Frage!

Viel Spass!

pantera
31-10-2009, 12:38
um welchem zeitlichen Rahmen handelt es sich denn hier ?

Ich poste demnächst über das Pantera in der nächste Woche! :-)
Pantera wird zu Pantera GYM Osnabrück :-) FREU MICH!

E.T.
31-10-2009, 13:08
Ich poste demnächst über das Pantera in der nächste Woche! :-)
Pantera wird zu Pantera GYM Osnabrück :-) FREU MICH!

Dann freue ich mich über Freundschaftskämpfe mit euch.

bouncer
31-10-2009, 13:14
Hallo,

Ob das Video nun ein Lehrvideo ist oder nicht, es repräsentiert Euch und was dort zusehen ist, ist ganz großer Mist! Wie ist den nun der Name des Trainers? Wenn Du so überzeugt von dem bist was Ihr da macht, kann es doch kein Problem sein den Namen zu nennen..

pantera
31-10-2009, 13:14
Dann freue ich mich über Freundschaftskämpfe mit euch.

EUCH? Wir sind nicht dort. Ich mache dort die Reportage :-) Es kämpfen aber die Jungs von Koblenzer :-)

pantera
31-10-2009, 13:15
Ob das Video nun ein Lehrvideo ist oder nicht, es repräsentiert Euch und was dort zusehen ist, ist ganz großer Mist! Wie ist den nun der Name des Trainers? Wenn Du so überzeugt von dem bist was Ihr da macht, kann es doch kein Problem sein den Namen zu nennen..

Ist leicht zu finden, der mit gelber Hose.

E.T.
31-10-2009, 13:20
EUCH? Wir sind nicht dort. Ich mache dort die Reportage :-) Es kämpfen aber die Jungs von Koblenzer :-)

Wenn deine Schule in Osnabrück ist!

E.T.
31-10-2009, 13:25

Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil. Bitte sachlich bleiben. Was hast du davon beleidigend zu werden. Wenn du freundlich fragst, sage ich es dir vielleicht :its_raini

Ich will den Namen nicht sagen, weil er das ja vielleicht nicht will. Persönlichkeitsrechte!

MatzeOne
31-10-2009, 13:27

Oha. Als Kämpfer? Sind die Gegner schon bekannt?

pantera
31-10-2009, 13:31
Ja wird wohl Koblenzer Jungs, aber sind nicht meine Jungs, damit keine Verwechslung kommt, ebenso die Kämpfer aus OS, sind nicht meine Jungs :)

Ben23890
31-10-2009, 13:31
Was ist das denn bitte fürn Clip :weirdface

E.T.
31-10-2009, 13:33
Ja wird wohl Koblenzer Jungs, aber sind nicht meine Jungs, damit keine Verwechslung kommt, ebenso die Kämpfer aus OS, sind nicht meine Jungs :)

Und das ist auch besser so.

pantera
31-10-2009, 13:35
Wenn deine Schule in Osnabrück ist!

Bald in Osnabrück :-) Also ich habe geschrieben, dass ich dort dabei bin, da ich als Presse tätig bin, freue mich echt auf das Kampf, da jemanden aus Osnabrück dabei ist. Drücke ich natürlich für gutes sportliches Kampf :-)

MatzeOne
31-10-2009, 13:44
Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil. Bitte sachlich bleiben. Was hast du davon beleidigend zu werden. Wenn du freundlich fragst, sage ich es dir vielleicht :its_raini

Ich will den Namen nicht sagen, weil er das ja vielleicht nicht will. Persönlichkeitsrechte!

Wieso kommst du jetzt mit Persönlichkeitsrechten? Du hast doch schon vorher über den Trainer geschrieben. Wieso sollte er was dagegen haben, dass man seinen Namen erfährt? Das ZAK will doch weitere Mitglieder haben (die Frage nach den Beiträgen kannst du mir ja vielleicht beantworten) und sich vergrößern, oder? Es ist ja kein Fight Club, der nur mit Einladung neue Mitglieder aufnimmt. Verstehe absolut nicht den Wind, den du hier machst. Oder bist du selber der Trainer und schämst dich evtl. doch ein wenig für das Video? Ich finde, man sollte zu dem stehen können, was man ins Netz stellt.

E.T.
31-10-2009, 13:56
Wieso kommst du jetzt mit Persönlichkeitsrechten? Du hast doch schon vorher über den Trainer geschrieben. Wieso sollte er was dagegen haben, dass man seinen Namen erfährt? Das ZAK will doch weitere Mitglieder haben (die Frage nach den Beiträgen kannst du mir ja vielleicht beantworten) und sich vergrößern, oder? Es ist ja kein Fight Club, der nur mit Einladung neue Mitglieder aufnimmt. Verstehe absolut nicht den Wind, den du hier machst. Oder bist du selber der Trainer und schämst dich evtl. doch ein wenig für das Video? Ich finde, man sollte zu dem stehen können, was man ins Netz stellt.

Ich bin der Inhaber. Das Video ist wirklich nicht toll und ich wollte es letzte Woche schon rausnehmen, aber ich lasse es noch eine Weile drin, damit sich noch weitere Leute das Maul darüber zerreissen können.

ChrisD
31-10-2009, 14:10
Also ist der Name unter dem Mantel des Persönlichkeitsrechtes doch ein weiteres Geheimnis :D

Nun mal ehrlich , warum tut man sich in der "Szene" soo schwer Ross und Reiter zu nennen :(

....wenn mich der Trainer schon bittet....würde ich dem Wunsch nach kommen

bouncer
31-10-2009, 16:25

1. Wo hab ich nicht richtig gelesen?

2. Wo werde ich unsachlich oder beleidigend?

Das was auf dem Video gezeigt wird ist schlecht! Das ist Fakt und Du scheinst es ja selbst so zu sehen, also worüber regst Du Dich hier auf?

E.T.
31-10-2009, 18:01
... und was dort zusehen ist, ist ganz großer Mist! ...

Das ist sachlich? :smack:

bouncer
31-10-2009, 18:39
Das ist sachlich? :smack:

Ja! Es beschreibt was dort zu sehen ist!

TSchorle
31-10-2009, 20:47
vielen dank für die antwort.ich werde dort mal ein probe-training absolvieren bei pantera.

spassamleben
01-11-2009, 07:26

er schrieb aber auch...
"ich wüßte auf jeden fall wo ich oder wo ich nicht trainieren würde..."

;)

denke man versteht was ich nicht machen würde...:rolleyes:

pantera
01-11-2009, 11:48
vielen dank für die antwort.ich werde dort mal ein probe-training absolvieren bei pantera.

Nicht einmal Probe, sondern ganze Monate :-) Leider ist jetzt noch nicht möglich, aber bald. Wenn Du willst, kann ich Dir demnächst eine private Nachricht schicken, wenn das GYM da ist.

E.T.
01-11-2009, 13:14
er schrieb aber auch...
"ich wüßte auf jeden fall wo ich oder wo ich nicht trainieren würde..."

;)

denke man versteht was ich nicht machen würde...:rolleyes:

Nachdem ich dich rausgeworfen habe, würde ich ja auch nichts anderes erwarten, Micha ;)

spassamleben
01-11-2009, 14:13
Nachdem ich dich rausgeworfen habe, würde ich ja auch nichts anderes erwarten, Micha ;)

hahahaaaaaa....is klar erhat ;)

wen du nicht schon alle rausgeworfen hast :D

ist schon scheisse wenn alle trainer abhauen oder ??

:rofl:

E.T.
01-11-2009, 14:23
hahahaaaaaa....is klar erhat ;)

wen du nicht schon alle rausgeworfen hast :D

ist schon scheisse wenn alle trainer abhauen oder ??

:rofl:

Abhauen und rausgeschmissen werden sind zwei verschiedene Dinge. ;)
Ausserdem habe ich keine Lust, mit dir hier eine öffentliche Schlammschlacht auszutragen. Ich dachte wir haben uns ausgesprochen? Was soll das jetzt?

spassamleben
01-11-2009, 14:32
keine schlammschlacht...die wahrheit...davon verstehst du eh nix ;)
aber recht haste gut ist !
du deine meinung ich meine meinung...freie meinung...

pantera
01-11-2009, 15:03
Also Pantera GYM kommt bald, und da brauchen wir weitere qualifizierte Co-Trainer in Muay Thai um auch für das MMA passend zu trainieren.
Wir kennen uns schon im Jahr 1990, wo Muay Thai recht frisch gekommen ist, also bist Du gerne bei uns herzlich willkommen.

spassamleben
01-11-2009, 15:30
oh...danke und da ich inzwischen weiß wer du bist überlege ich mir das sehr gründlich denn irgendwie kann das schon eine ehre sein :)
wenn es die passenden trainingstage sind bin ich zu 1000% dabei...

ChrisD
01-11-2009, 15:36
is ja fast wie Weihnachten hier :p warten...und sich auf das neue unbekannt freun :o

spassamleben
01-11-2009, 15:48
jo...man kann sagen das osna nen top man/top gym bekommt ;)

ChrisD
01-11-2009, 15:53
kann schon sein - warten wir´s mal ab. Ihr müßt nur aufpassen, nicht das es in Osna bald mehr MMA-Schulen als WC/WT-Buden gibt :D

spassamleben
01-11-2009, 16:03
kann schon sein - warten wir´s mal ab. Ihr müßt nur aufpassen, nicht das es in Osna bald mehr MMA-Schulen als WC/WT-Buden gibt :D

och...warten wir es ab...aber endlich gibts das richtige muay thai in osna denn auf dem gebiet ist er nen top man...sowie auch in den anderen spaten !
mma ist im kommen keine frage und wird des öfteren noch mehr an schulen geben da bin ich mir sicher ;)

E.T.
01-11-2009, 17:02
8 Wing Chun-Schulen müssen erst mal überboten werden.:sport006:
www.budo-sport-osnabrueck.de

spassamleben
01-11-2009, 17:16
dat is schwer zu toppen :D

ChrisD
02-11-2009, 07:23
8 Wing Chun-Schulen müssen erst mal überboten werden.:sport006:
Home - Kampfkunst und Kampfsport in und um Osnabrück (http://www.budo-sport-osnabrueck.de)

...und alle machen da einzig ware ;)
Wenn´s sich so auch im Bereich MMA entwickelt :( .... na denn

pantera
03-11-2009, 12:39

Hallo E.T, wie heissen die beide Jungs, die am 14.11.2009 in Koblenz antreten wollen ?
Da ich Photo-Reportage mache! Danke!

Tutti
03-11-2009, 16:06

Rausgeworfen,hab ich damals irgendwie anders wahrgenommen diese Begebenheit,aber nun gut was deine Sicht der Realität angeht unterscheidet die sich ja scheinbar generell etwas von der anderer Leute! :rolleyes:

pantera
03-11-2009, 20:07
Rausgeworfen,hab ich damals irgendwie anders wahrgenommen diese Begebenheit,aber nun gut was deine Sicht der Realität angeht unterscheidet die sich ja scheinbar generell etwas von der anderer Leute! :rolleyes:

Hattest Du mal dort trainiert? Ist nur reine Neugier.

Ninja Kid
05-11-2009, 13:09
Also ob der Clip gut oder schlecht ist lass ich mal darüber wurde hier schon genug diskutiert! Sieht aber für ein "ZENTRUM" Asiatischer Kampfkünste verdammt klein aus! Ich habe ausserdem ausser matten auch nichts anderes gesehen womit man trainieren könnte kann natürlich auch daran liegen das nur ein bereich gefilmt wurde. Aber der matenbereich wär beim Rollen mit 3 Paaren ja fast schon überfüllt....

pantera
05-11-2009, 17:04
Also ob der Clip gut oder schlecht ist lass ich mal darüber wurde hier schon genug diskutiert! Sieht aber für ein "ZENTRUM" Asiatischer Kampfkünste verdammt klein aus! Ich habe ausserdem ausser matten auch nichts anderes gesehen womit man trainieren könnte kann natürlich auch daran liegen das nur ein bereich gefilmt wurde. Aber der matenbereich wär beim Rollen mit 3 Paaren ja fast schon überfüllt....

So klein nun auch nicht, aber mehr Matten haben die nicht.
Aber muss der Eigentümer selbst wissen.
Ich freue mich umso auf unsere Pantera GYM, der bald kommt :-)

Tutti
06-11-2009, 21:59
Hattest Du mal dort trainiert? Ist nur reine Neugier.

Ja,hatte ich unter Michael und später unter seiner rechten Hand Johann,nicht sonderlich lange allerdings weil bereits in der kurzen Zeit dort ne Menge Sachen abgelaufen sind die nicht haltbar waren von Seiten des Herren Inhabers aus!
Nur soviel nen Trainingskumpel hat wegen unseres darauf folgenden Austritts gerade nen Verfahren am Hals und mir blüht wohl ähnliches sollte dieses vom Zak gewonnen werden!:rolleyes:
Meine Erfahrungen mit dem Laden sind halt durchweg positiv wie man merkt!:mad:

Flinker_Difar
15-11-2009, 12:07
So klein nun auch nicht, aber mehr Matten haben die nicht.
Aber muss der Eigentümer selbst wissen.
Ich freue mich umso auf unsere Pantera GYM, der bald kommt :-)

Jesus Pantera, also dein neues Gym in allen Ehren aber irgendwann ist es doch wohl genug der Schleichwerbung, findest du nicht? :p

pantera
15-11-2009, 12:10
Jesus Pantera, also dein neues Gym in allen Ehren aber irgendwann ist es doch wohl genug der Schleichwerbung, findest du nicht? :p

Oh, habe ich nicht gemerkt, danke für das Hinweis :-)

-FezZ-
15-11-2009, 15:04
Also ich hab nur ins video geguckt aber das ja schon hart da sieht das was ich mit kollegen mach wenn wir nur mal nen grif zeigen wollen ja schon schlimmer aus. Davon rate ich dir absolut ab.

Atze6000
21-11-2009, 18:25
ich hab das mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber wenn man trainiert vor allem mma mit würfen etc und direkt da ne heizung und spiegel ungeschützt so rumstehen, frag ich mich wer da versichert, dass da nichts passiert:ups::mad:

spassamleben
29-01-2010, 10:35
Ja,hatte ich unter Michael und später unter seiner rechten Hand Johann,nicht sonderlich lange allerdings weil bereits in der kurzen Zeit dort ne Menge Sachen abgelaufen sind die nicht haltbar waren von Seiten des Herren Inhabers aus!
Nur soviel nen Trainingskumpel hat wegen unseres darauf folgenden Austritts gerade nen Verfahren am Hals und mir blüht wohl ähnliches sollte dieses vom Zak gewonnen werden!:rolleyes:
Meine Erfahrungen mit dem Laden sind halt durchweg positiv wie man merkt!:mad:

ich überlege ob ich auch zu dem anberaumten termin erscheine ;)

FredX
04-02-2010, 14:33
ich war da. ;) naja.

ey pantera, mach mal hinne, ich bin wieder sau fett geworden, ich will wieder spooooooaaat machen. raspo rockt nämlich auch nicht das haus. ^^

FredX
04-02-2010, 14:50

ja. genau. NICHT.
:mad:

spassamleben
04-02-2010, 15:00
jau...war interessant und wie immer zahlt sich eines wieder aus :D

spassamleben
06-02-2010, 10:14
ja. genau. NICHT.
:mad:

ach lass ihm seine illusionen...ist halt der bruder von pinocchio :D