Vollständige Version anzeigen : marvelous melvin
kann mir mal bitte wer sagen ob marvelous melvin manhoef dieses jahr nochma kämpft? für dream 12 isser ja ausgefallen und das war das letzte dream in diesen ma jahr :( wenn nich wär scheisse denn der geht nur ab :klatsch:
für alle die das noch nicht wussten :) :
YouTube - Melvin Manhoef - The Beast Unleashed (http://www.youtube.com/watch?v=cw0BlIM5nS8)
MatzeOne
27-10-2009, 00:08
Er wird am 31.12. kämpfen.
Der kämpft doch viel zu oft, was wahrscheinlich der Grund ist, warum er in letzter Zeit viele Kämpfe verliert.
Er wird am 31.12. kämpfen.
woher weisstn das? hab ich noch nirgends was von gelesen....
MatzeOne
27-10-2009, 13:32
Dream 12 geschaut.
Phrachao-Suea
27-10-2009, 13:34
31.12.2009.
Dynamite oder nicht?
AndrewWK
27-10-2009, 17:48
Der kämpft doch viel zu oft, was wahrscheinlich der Grund ist, warum er in letzter Zeit viele Kämpfe verliert.
Der hatte diese Jahr nur einen Kampf.
Lei Wulong
27-10-2009, 17:59
hat noch ein paar k-1 fights gemacht dieses jahr. wollte ja um den titel kämpfen,deswegegen wohl weniger mma
AndrewWK
27-10-2009, 18:02
hat noch ein paar k-1 fights gemacht dieses jahr. wollte ja um den titel kämpfen,deswegegen wohl weniger mma
Ach ja stimmt die K-1 Kämpfe habe ich ja total vergessen.
Er hätte ja beim Dream 12 gegen Zelg Galesic Kämpfen sollen, dann hat er sich am arm verletzt. Denn Kampf hätte ich echt gern gesehen.
dabei hat bonjasky ihn mal wieder "geschlagen" :mad:
verdammt, ich will endlich nen mma-fight zwischen den beiden sehen :D
Lei Wulong
27-10-2009, 21:05
dabei hat bonjasky ihn mal wieder "geschlagen" :mad:
haha, würd ich auch gern sehn, :p
bonjasky for champion
Black Adder
28-10-2009, 03:27
Ich will endlich den MMA kampf zwischen Alistair Overeem und Badr Hari sehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
akamatzu
28-10-2009, 07:48
Ich will endlich den MMA kampf zwischen Alistair Overeem und Badr Hari sehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Der Kampf wird auch nie zustande kommen, denke ich.
.
Cachorrolouco
28-10-2009, 08:29
.
Schade. Auch wenn der Kampf nicht lange dauern würde, wäre es mir eine Freude gewesen zu sehen, wie Hari sein Grossmaul noch einmal von Overeem gestopft bekommen würde.
melvin find ich zj zuschaen einen geilen kämpfer, er gibt immer 100% und ihm beim kämpfen zusehn macht einfach nur spass. aber ein muss man sagen, er hat noch NIE gegen einen wirklich guten MMA fighter gewonnen zuletzt trianglete ihn Herr MOUSASI
Black Adder
28-10-2009, 12:31
.
Nicht wenn Simon Rutz es verhindern kann.
melvin find ich zj zuschaen einen geilen kämpfer, er gibt immer 100% und ihm beim kämpfen zusehn macht einfach nur spass. aber ein muss man sagen, er hat noch NIE gegen einen wirklich guten MMA fighter gewonnen zuletzt trianglete ihn Herr MOUSASI
Paulo Filho... :) Armbar...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.