Vollständige Version anzeigen : Bella Italia
Michael Kann
04-08-2003, 08:09
Mal n paar Fragen dazu!
Gruß :winke:
Mike
Ja ich war mal in Rom ;) und ja es hat mir gefallen, wenn auch alles da sau teuer is :)
Ob ich da willkommen war weiss ich nicht, die Strassenverkäufer haben sich aber auf jeden Fall gefreut ;)
hanzaisha
04-08-2003, 10:36
ich war nur auffer durchreise in genua.
hat mir nich gefallen, war aber nett.
war beim uefa-cup finale 97 in mailand. sightseeing war nicht, weil man mit ner 3/4 hose nich innen dom darf! :confused: (diese christen, tss);)
hat mir sehr gut gefallen, in ersterlinie stadion/fußball, aber mailand ist eine sehr schöne stadt, nostalgische straßenbahn, architektur, die berühmte passage mit der glaskuppel (vor allem mit 40.000 schalkern drin… *gröööhl* :D)
florenz und rom muß ich noch…
ach, die mesten italiener die vorurteile gegenüber deutschen haben sind erfahrungsgemäß die, die in den badeorten leben. die deutschen touris verhalten sich genauso wie am ballermann, wen wundert`s da???
Michael Kann
04-08-2003, 10:47
Original geschrieben von hanzaisha
ach, die mesten italiener die vorurteile gegenüber deutschen haben sind erfahrungsgemäß die, die in den badeorten leben. die deutschen touris verhalten sich genauso wie am ballermann, wen wundert`s da???
Wenn ich ehrlich sein soll, dass habe ich bei keinem unserer Aufenthalte (es waren insg. sechs) in Italien so mitbekommen. Mal einige Kindsköpfe, aber ansonsten, keine Probleme!
Gruß :winke:
Mike
KindDerNacht
04-08-2003, 10:55
Also ich bin mit meiner Abiklasse quasi als Abschlußfahrt für nen verlängertes Wochenende in Rom gewesen.
Rom war genial, die Leute warn nett bis auf so nen Grüppchen Typen die wohl Tourimädelz abschleppen wollten.
Ich hab zwar hinterher sowas von plattgelatschte Füße gehabt... Aber das wars auf jeden Fall wert!
Kiddie
the_ANSWER
04-08-2003, 10:58
war auch schon in Italien. Tolles Wetter, tolle Landschaft, das beste Eis und die beste Pizza und die schönsten Kellnerinnen.
hanzaisha
04-08-2003, 10:59
@mike: mir hat`s ein italiener aus der gegend so dargestellt. ist allerdings ein paar jahre her. der meinte nur "ihr in D schimpft auf die ausländer aber kommt jedes jahr nach italien, betrinkt euch, p***t unsere frauen und versaut unsere strände!".
gut, ohne tourismus wär da mal gar nix los, aber ich kann verstehen was er meinte.
ich selber kann das allerdings nicht bestätigen da ich selber nie badeurlaub in italien gemacht hab. allerdings in jugoslawien (anno ´87), da wars dann so wie er`s beschrieben hat… naja.
Original geschrieben von hanzaisha
[B.................., betrinkt euch, p***t unsere frauen und versaut unsere strände!".
[/B]
wer **** da wen? LOL
:D :D
beim Ankreuzen hat mir noch der Punkt willkommen wegen Geld gefehlt!
Original geschrieben von Franz
beim Ankreuzen hat mir noch der Punkt willkommen wegen Geld gefehlt!
und in welchem Land ist das nicht so ? !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.