IKAEF / Kali-Sikaran Rhein-Main in Wiesbaden-Niedernhausen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKAEF / Kali-Sikaran Rhein-Main in Wiesbaden-Niedernhausen



salcin
27-10-2009, 17:55
*

amasbaal
28-10-2009, 14:47
Na endlich:cooolll:.
wurde Zeit, von euch hier was zu lesen. Willkommen :beer:.
Jetzt aber fleißig posten und bis zu den Prüfungsterminen auf den Kali Sikaran Workshops, die bei euch im November/Dezember stattfinden, fleißig trainieren :fechtduel.
Wann war das nochmal genau, wer darf da mitmachen :biglaugh:?

bis dann (komme wahrscheinlich auch auf mindestens einen der beiden Workshops).

Frank :boxing:

amasbaal
28-10-2009, 14:50
... oder ist das nur ein Workshop im Dezember?
:confused:

F. Büchner
28-10-2009, 15:01
...
Jetzt aber fleißig posten und bis zu den Prüfungsterminen auf den Kali Sikaran Workshops, die bei euch im ...
:fechtduel.




Frank :boxing:


sonst werdet ihr wohl durch die prüfung rauschen ... :ups:;)

gruß , frank

salcin
28-10-2009, 16:48
*

raien
28-10-2009, 17:07
sonst werdet ihr wohl durch die prüfung rauschen ... :ups:;)

gruß , frank

:cooolll:

amasbaal
28-10-2009, 17:37
Hi Franks ;)

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wirst Du und Holger Julia bei der Abnahme unterstützen. Würde mich freuen!

Parallel zu unserer Prüfung werden in der grossen Halle auch Krav Maga Prüfungen abgenommen - wird sicher lustig.



Ja, das mit Dezember war mir deshalb auch klar. Falls nix bösartiges dazwischen kommt, bin ich dabei.
selbstverständlich rasselt da niemand. Das würde sich ja anhören, als wären wir verrostet :p
Allerdings: beim Krav Maga würd ich schon gerne mal "Mäuschen spielen" - nicht uninteressant ... Vielleicht gibt's ja ne battle of the styles;). Aber vorsicht: Könnt ja sein, dass die auch hauen können...:fight:.

salcin
28-10-2009, 17:42
*

FrAgGlE
28-10-2009, 19:36
Hi Franks ;)

aaalso, wir haben am 14. November Julia bei uns in Niedernhausen zu Gast,

Der denkbar dümmste Termin für nen FMA-Seminar im Rhein-Main-Gebiet :(

amasbaal
28-10-2009, 20:14
Der denkbar dümmste Termin für nen FMA-Seminar im Rhein-Main-Gebiet :(

seit wann können termine dumm sein? und wenn ja, warum? hat da jemand auch nen dummen termin?
ist übrigens kein GROSSES seminar, sondern ein ikaef-workshop, auf dem die gruppe das kali sikaran prüfungsprogramm trainiert. steht ja auch nicht in den seminarankündigungen. netterweise ist das kein geschlossenes ding. ausserdem steht der termin schon seit ner weile, hab ich gerade gehört.

salcin
28-10-2009, 21:17
*

trioxine
28-10-2009, 22:06
Was liegt den parallel? Bei uns wurden die Termine zur Prüfungsvorbereitung angesetzt, da bei unseren Teilnehmern und bei Julia nicht mehr alle Termine frei waren, haben wir uns auf ein paar Dates geeinigt.

das fma charity ist auch an dem we!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/erste-infos-fma-charity-festival-92730/

amasbaal
29-10-2009, 15:10
das fma charity ist auch an dem we!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/erste-infos-fma-charity-festival-92730/

oh, das das am selben we ist, wusste ich gar nicht. den ironischen kommentar mit "auch nen dummen termin" nehm ich in aller form zurück :engel_3:. DAS ist nun wirklich alles andere als "dumm". voll unterstützenswert :yeaha: ! alles hin, was kann!
... aber auch verständlich, dass leute ihr programm für die prüfung lernen möchten und das dann machen, wenn es für alle beteiligten am besten passt, oder?

:winke:

F. Büchner
29-10-2009, 15:29
oh, das das am selben we ist, wusste ich gar nicht.







so so , das heißt dann aber auch , daß du das fma charity seminar nicht ausreichend beworben hast ... :ups:;)

naja , 2 wochen hast ja noch , um "nachzubessern" ;):)

gruß , frank

ps: prüfungsvorbereitungen gehen natürlich vor ... obwohl ... :D

salcin
29-10-2009, 17:00
*

amasbaal
29-10-2009, 17:40
so so , das heißt dann aber auch , daß du das fma charity seminar nicht ausreichend beworben hast ... :ups:;)

naja , 2 wochen hast ja noch , um "nachzubessern" ;):)

gruß , frank

ps: prüfungsvorbereitungen gehen natürlich vor ... obwohl ... :D

ich bessere mich ... asche auf mein haupt!

da ich ja nur für den dezember termin eingeplant bin, werde ich mal schaun, ob nicht an dem we noch irgenwie etwas zeit eingespart werden kann, um mit fma mal was gutes zu tun. lernen, leute zu verdreschen für nen guten zweck- was will man mehr :cool2: ? in jedem fall werd' ich mich drum kümmern, den termin in "unseren kreisen" bekannter zu machen. versprochen!
wär's möglich, ne offizielle ausschreibung per pdf oder so zu erhalten? das geht dann an den kölner kali sikaran verteiler und an kumpels vom modern arnis.

F. Büchner
29-10-2009, 19:44
ich bessere mich ... asche auf mein haupt!

da ich ja nur für den dezember termin eingeplant bin, werde ich mal schaun, ob nicht an dem we noch irgenwie etwas zeit eingespart werden kann, um mit fma mal was gutes zu tun. lernen, leute zu verdreschen für nen guten zweck- was will man mehr :cool2: ? in jedem fall werd' ich mich drum kümmern, den termin in "unseren kreisen" bekannter zu machen. versprochen!
wär's möglich, ne offizielle ausschreibung per pdf oder so zu erhalten? das geht dann an den kölner kali sikaran verteiler und an kumpels vom modern arnis.


wenn du dort erscheinst , ist alles verziehen... ;) :D

flyer findest du im charity fred: 1. infos zum fma...

wenn nicht, schick mir deine emailadresse per pn

gruß,frank

sven.s
30-10-2009, 08:26
wär's möglich, ne offizielle ausschreibung per pdf oder so zu erhalten? das geht dann an den kölner kali sikaran verteiler und an kumpels vom modern arnis.

die gibt's hier:

Download (FMA-Charity-Festival) (http://sites.google.com/site/fmacharityfestival/Home/download)

Gruß, Sven

amasbaal
04-12-2009, 10:57
Falls nix bösartiges dazwischen kommt, bin ich dabei.

... und jetzt ist doch was bösartiges dazwischen gekommen: bin zur zeit auf den firmenwagen meiner freundin angewiesen. der steht samstag nicht zur verfügung. wollte mit fahrgemeinschaft (zb. mit holger) kommen. aber holger kann wohl nicht und julia ist ja schon zum aquakickboxen losgefahren (heute).
jammer, jammer :cry: . so wie es aussieht, nimmt julia die prüfungen dann wohl alleine ab.
sehr schade. vor allem wegen dem morgigen kali sikaran workshop. ist doch sooo schön bei euch :bang: .
wir sehen uns dann wohl erst am 12./13. auf dem ikaef christmas special. da gibt's das neue programm (kali sikaran & ikaef) um die ohren gehauen.
:cool2:
ciao
frank