Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ-Seminar in Stuttgart mit Michael Hockenjos

Hajduk
27-10-2009, 21:32
BJJ-Seminar mit BJJ- und Luta Livre Schwarzgurt Michael "Maluco" Hockenjos!

Seminarinhalte: BJJ Positionen und Submissions mit Gi

Tübinger Straße 15
(über der Yeans-Halle)
70178 Stuttgart

Datum: Sonntag, den 22. November 2009
Uhrzeit: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Gebühr: 30 Euro bei Vorauszahlung bis zum 14. November
40 Euro ohne Vorauszahlung
Schüler und Studenten erhalten einen Rabatt von 5 Euro

Infos und
Anmeldung: artesuave@gmx.de

Trainingskleidung: Gi (falls vorhanden, ansonsten Sportkleidung ohne Reißverschlüsse)

Der Lehrgang ist stil- und verbandsoffen
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt
Teilnahme auf eigenes Risiko

maluco
06-11-2009, 18:01
Ich freue mich auf das erste Seminar bei meinen Jungs in Stuttgart, oder wie Philipp Hackert sagen würde: Stuggi Town, haha.

@Philipp
bin auch schon gespannt auf deine Schule, hab ja schon ein paar Bilder gesehen. Bist du auch am Start?

Viele Grüße,
Michael

Fit & Fight Sports Club
07-11-2009, 22:32
Hi Micha,

wünsche ein gutes Seminar mit reger Teilnahme!:)

Gruß,
Eric

D-Nice
07-11-2009, 23:56
Ich freue mich auf das erste Seminar bei meinen Jungs in Stuttgart, oder wie Philipp Hackert sagen würde: Stuggi Town, haha.

@Philipp
bin auch schon gespannt auf deine Schule, hab ja schon ein paar Bilder gesehen. Bist du auch am Start?

Viele Grüße,
Michael

stuggi town ? benztown bitte schön :)

maluco
08-11-2009, 09:43
@D-nice
benz town? Watt?

@elite combat
Danke, ich glaub das wird :)

Gruß Maluco

Philipp Hackert
12-11-2009, 14:57
Hi Michael,

klar bin ich dabei! Freue mich schon auf dich und dein Seminar.

Deine Jungs machen in meinen Räumen ganz schön was los, tolles BJJ-Training und tolles MMA-Training, die Leute sind begeistert und trainieren richtig hart viel. Außerdem ist immer eine gute Stimmung.

Das Schöne ist auch, dass wir uns gegenseitig weiterbringen können und alle von den verschiedenen Erfahrungen (Weng Chun, BJJ, MMA) voneinander profitieren können.

Bis zum Seminar, Grüßle,

Philipp

maluco
13-11-2009, 10:03
Hi Michael,

klar bin ich dabei! Freue mich schon auf dich und dein Seminar.

Deine Jungs machen in meinen Räumen ganz schön was los, tolles BJJ-Training und tolles MMA-Training, die Leute sind begeistert und trainieren richtig hart viel. Außerdem ist immer eine gute Stimmung.

Das Schöne ist auch, dass wir uns gegenseitig weiterbringen können und alle von den verschiedenen Erfahrungen (Weng Chun, BJJ, MMA) voneinander profitieren können.

Bis zum Seminar, Grüßle,

Philipp

Hallo Philipp,
das freut mich zu hören. Ist zwar nicht überraschend für mich, aber nur weil man gute Voraussetzungen hat heisst es ja nicht unbedingt, daß alles funktioniert. Es freut mich sehr, daß die Fusion so gut harmoniert.

Beste Grüße und bis zum nächsten Wochenende.
Michael

Hajduk
27-11-2009, 14:46
Ein kurzer Bericht über den Lehrgang :)

Das Seminar letzte Woche war ein voller Erfolg!
15 Jungs und ein Mädel waren auf der Matte, um mit Begeisterung neue Techniken zu lernen. Michael zeigte u. a. Details zum Technical Standup, Übergang zur Backmount, Angriffe und Verteidigungen aus derselben sowie Techniken aus der Guard und Spiderguard.
Nach dem abschließenden Rollen gab es einige Graduierungen. Wir freuen uns über zwei neue Blaugurte, einen Grüngurt und zwei Orangegurte! Die frisch graduierten gingen dann auch ohne mit der Wimper zu zucken durch den Korridor! :D

Wir bedanken uns für das tolle Seminar und freuen uns auf das nächste mal!

maluco
28-11-2009, 09:26
Ein essentieller Faktor für den Lehrgang war die gute Vorbereitung des Teams.
Nicht nur in technischer Richtung war das Training grossartig. Die Stimmung und die positive Einstellung zum lernen und kämpfen sind das Zeugnis der Arbeit von Franjo und Dominik, wofür sie als Auszeichnung beide ihren ersten Streifen auf den Purplebelt bekamen.

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und werde euch gerne dabei helfen euch weiterzuentwickeln.

Gruß Maluco