Vollständige Version anzeigen : 19.12.2009 Duisburger Käfig mit Mario Stapel
aus Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Am 19.Dezember ist es wieder soweit, der Käfig kommt in die Masters Gym Arena.
Nach kurzer Abstinenz und einer Verlegung wird die MFN/IKBO wieder im MMA mitmischen.
Duisburg war ja schon öfters der Austragungsort vieler großer Cage Veranstaltungen, Rhein Ruhr Halle, Scania Arena und Wuppertal mit kämpfen welche ins DSF übertragen wurden und natürlich die vielen Nachwuchs Veranstaltungen in der Masters Gym Arena.
Am 19.Dezember gibt es eine gute Mischung aus Newcomern und Profi Fights, Verhandlungen mit einigen Teams laufen bereits.
Gekämpft wird nach dem Regelwerk der MFN/ IKBO
Es besteht die Möglichkeit jetzt schon Kämpfer unter \n info@masters-gym.de
Eintrittspreise: 10€ Stehplatz- 15€ Sitzplatz und 50€ VIP inklusiv aller Getränke im VVK.
Mit Mario Stapel dem WFCA Weltmeister ist es uns gelungen einen der Top Kämpfer für unsere MMA Veranstaltung zu verpflichten, wer sein Gegner sein wird steht noch nicht fest.
Neben Mario Stapel werden noch andere Fighter aus seinem Gym bei uns in den Cage steigen.
Wir werden in den nächsten Tagen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de) die ersten Kämpfer online setzen, weitere Gespräche mit Kämpfern laufen bereits.
Tickets zum Event kann man ab dem 1.November bei uns Ordern.
Kartenpreise: Stehplatz 10€ im VVK, Abendkasse 15€ / Sitzplatz 15€ im VVK, Abendkasse 20€
VIP auf der großen Empore mit dem besten Blick direkt auf den Cage 50€ inklusiv aller Getränke und Fingerfoot.
Katen unter info@masters-gym.deoder 0203/6085925
Wenn Mario kämpft, fahr ich da hin. Wär cool, ihn endlich mal wieder hier in DE aktiv zu sehen.
Wenn Mario kämpft, fahr ich da hin. Wär cool, ihn endlich mal wieder hier in DE aktiv zu sehen.
wäre ja mal was... der fight in schweden (http://www.stapelmma.com/index.php?option=com_content&task=view&id=98&Itemid=1) scheint ja leider auch wieder hinfällig zu sein. auf der homepage vom superior challenge wurde mario jedenfalls auf der fightcard ersetzt.
Django-1
28-10-2009, 21:19
wäre ja mal was... der fight in schweden (http://www.stapelmma.com/index.php?option=com_content&task=view&id=98&Itemid=1) scheint ja leider auch wieder hinfällig zu sein. auf der homepage vom superior challenge wurde mario jedenfalls auf der fightcard ersetzt.
ja weil Supermario wieder einmal abgesagt hat, angeblich hat seine nase weh getan beim training (das hat mir der Veranstalter Manos aus Schweden verraten, weil der arme nach Ersatz am suchen war).... hahahahaha
aber einen Gegner für Supermario zu finden wird nicht leicht sein...immerhin haben wir in Deutschland niemanden, der mit ihm in der selben Liga kämpft :D
Martin-MMA
28-10-2009, 21:25
Vielleicht der Killer Cengiz? ;)
Django-1
28-10-2009, 21:55
Vielleicht der Killer Cengiz? ;)
Das Thema hatten wir doch schon so oft...bin doch nicht in der selben Liga...du süßer Wolf du ;)
Martin-MMA
28-10-2009, 23:25
"gg" groarrrr
düsseldorf-61
28-10-2009, 23:52
"gg" groarrrr
:d:d
düsseldorf-61
28-10-2009, 23:53
Das Thema hatten wir doch schon so oft...bin doch nicht in der selben Liga...du süßer Wolf du ;)
das vage ich mal zu bezweifeln :)
wer behauptet denn sowas?
Django-1
29-10-2009, 09:55
das vage ich mal zu bezweifeln :)
wer behauptet denn sowas?
na dann frag mal Supermario :D
little wanderlei
29-10-2009, 21:19
Was schon wieder ein weltmeister ps sowas ist voll lächerlich "weltmeister "
ja weil Supermario wieder einmal abgesagt hat, angeblich hat seine nase weh getan beim training (das hat mir der Veranstalter Manos aus Schweden verraten, weil der arme nach Ersatz am suchen war).... hahahahaha
aber einen Gegner für Supermario zu finden wird nicht leicht sein...immerhin haben wir in Deutschland niemanden, der mit ihm in der selben Liga kämpft :D
Wenn ich richtig informiert bin, sucht Masters noch einen Gegner für Mario... Meld Dich doch...
Fit & Fight Sports Club
08-11-2009, 23:12
19.12. ist ja nicht mehr lang!! Wo gibt es die Fight-Card??
Gruß!
Django-1
09-11-2009, 14:23
Wenn ich richtig informiert bin, sucht Masters noch einen Gegner für Mario... Meld Dich doch...
wozu...der wird doch eh nicht antreten hahahaha
zum glück muss ich schon lange nicht mehr fragen...man fragt mich, ob ich kämpfen möchte ;)
Atze6000
09-11-2009, 15:44
bin auch sehr auf die fightcard gespannt!
Django-1
09-11-2009, 22:32
es wird noch ein gegner für mario gesucht....
BenitoB.
09-11-2009, 22:35
vielleicht wäre es mal schön persönliche disskrepanzen auch persönlich zu klären. das gegenseitige angezicke,was schon an stutenbissigkeit grenzt, war schon zu dsf max zeiten für unbeteiligte unerträglich.
noch steht auch nicht die Fightcard, werden ja noch einige Kämpfer gesucht.
Django-1 musst du nicht eine woche vorher in Köln kämpfen?
Also ist das Risiko für eine Verletzung zu groß
Django-1
09-11-2009, 22:43
noch steht auch nicht die Fightcard, werden ja noch einige Kämpfer gesucht.
Django-1 musst du nicht eine woche vorher in Köln kämpfen?
Also ist das Risiko für eine Verletzung zu groß
hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich da kämpfe....
Mein ja nur, vielleicht hasse ja ein trainingspartner dem du dass zutrauen würdest....
Django-1
09-11-2009, 23:14
Mein ja nur, vielleicht hasse ja ein trainingspartner dem du dass zutrauen würdest....
Gegen den Supermario?! bist du verrückt, ich lass doch keinen von meinen jungs gegen so einen heftigen fighter antreten :ironie:
was ist denn mit wenig gemeint , c.a ?
Westerman
10-11-2009, 03:37
wÜRD AUCH GERN WISSEN WIEVIEL gELD GEMEINT IST !!!:cool:
Kritiker 1
10-11-2009, 09:31
Nun ja ein wenig kann auch viel sein:D
Habe mir schon Karten gesichert, wird sicher auch ohne den Django eine gute Veranstaltung.
Übrigens werden doch auch Kämpfer von deinem Trainer dort antreten mein guter Django, oder bin ich nicht richtig Infomiert?
Django-1
10-11-2009, 09:36
Nun ja ein wenig kann auch viel sein:D
Habe mir schon Karten gesichert, wird sicher auch ohne den Django eine gute Veranstaltung.
Übrigens werden doch auch Kämpfer von deinem Trainer dort antreten mein guter Django, oder bin ich nicht richtig Infomiert?
Ja sicher wird das ne gute Veranstaltung, die Rede war nur von Mario...ja man munkelt, daß Team Alpha auch dort vertreten sein wird...ein zwei newcomer soweit ich informiert bin... ;)
Atze6000
10-11-2009, 14:54
schon ein gegner für mario stapel gefunden?
ArschmitRingerohren
12-11-2009, 17:28
Voraussichtlich wird das ALLIGATOR RODEO TEAM auch mit von der Partie sein,
und zwar mit Dominik Tschense und Björn "Gazelle" Schmiedeberg...:soldat::soldat::soldat:
Martin-MMA
13-11-2009, 09:10
Na dann kann das ja nur ne gute Veranstaltung werden!!
Feuer Euch alle an!!
Kritiker 1
20-11-2009, 08:43
Habe mir heute das Matchmaking angeschaut, wird ja so langsam.
Wie sieht es denn mit dem Gegner für Stapel aus, bin gespannt.:)
MARIO STAPEL
20-11-2009, 09:14
warten noch auf die endgültige zusage aus HOLLAND
sobald sie da ist , kann ich oder wer auch immer sagen
wer es wird... stehen zwei kämpfer zur auswahl und würde
auch gern wissen wer es wird - aber ist noch nicht zu 100% sicher
hoffe ja es wird der eine :D
So bin gerade im Masters Gym und hab erfahren, dass der Gegner von Stapel Raymond Jaman vom Mikes Gym in Amsterdam ist. So jetzt bin ich gespannt wie Stapel sich schlägt Jaman hat in Deutschland, wie ich gehört habe noch nie ein Kampf verloren und unter anderen Wiebe geschlagen.
Die Veranstaltung wird unter UFC Regeln laufen.
MARIO STAPEL
20-11-2009, 10:45
oh ist das jetzt offiziell (habe meine e.mail heute noch nicht gecheckt)
cool - dann känn es ja los gehen :)
Salvadorfreestyle
20-11-2009, 10:58
oh ist das jetzt offiziell (habe meine e.mail heute noch nicht gecheckt)
cool - dann känn es ja los gehen :)
Schönes Ding :)
Wünsche Dir Viel Erfolg Mario
Auf das Du den "German Killer" platt machst :D
Hoffe das Journal ist angekommen!
MARIO STAPEL
20-11-2009, 11:08
kannst de dich drauf verlassen...
... dachte aber eher ihr kommt mit sowas wie
"knie wars" oder so - aber das ist auch nicht schlecht :cool:
R u not entertained?
20-11-2009, 11:21
Ich bitte um einen eingehenden Dopingtest des Herren aus Holland! :aufsmaul:;)
ArschmitRingerohren
20-11-2009, 13:58
Ich bitte um einen eingehenden Dopingtest des Herren aus Holland! :aufsmaul:;)
???
Martin-MMA
20-11-2009, 16:03
Gibts schon ne Fightcard?
ArschmitRingerohren
20-11-2009, 16:59
Ja, hier (http://www.masters-gym.com/index.php?option=com_content&task=view&id=81&Itemid=30)!
Was für ein Gewicht ist denn abgemacht zwischen Raymond und Mario?
R u not entertained?
20-11-2009, 19:20
???
Guck Dir mal Hari und Maenhof an, da liegt Vermutung, dass die Jungs bei Mike´s Gym spezielle Diäten einhalten, doch sehr nahe. Das letzte, was das MMA in Deutschland jetzt bei der angespannten sportpolitischen Situation braucht, sind Vorwürfe à la Medikamentenmissbrauch im MMA! Vor so etwas schützt nur ne klare Linie, die von den Veranstaltern strikt durchgezogen wird.
ArschmitRingerohren
20-11-2009, 20:52
Das letzte, was das MMA in Deutschland jetzt bei der angespannten sportpolitischen Situation braucht, sind...
...haltlose Verdächtigungen und Unterstellungen!
Pass mal auf, was Du über Leute sagst, die Du nicht kennst, Freundchen!:mad:
Und dann noch aufgrund einer Nationalität, schäm Dich!!!
Martin-MMA
20-11-2009, 20:59
Herr Entertainer, der einzige, der deswegen jammert bist Du!
Ok also ich hatte auch schon verdammt glasige Augen bei manchen Veranstaltungen gesehen.... aber Tests gibts bei uns nicht, also machen wirs mit Technik wett!!;)
R u not entertained?
20-11-2009, 21:22
...haltlose Verdächtigungen und Unterstellungen!
Pass mal auf, was Du über Leute sagst, die Du nicht kennst, Freundchen!:mad:
Und dann noch aufgrund einer Nationalität, schäm Dich!!!
Ich versteh, dass mit der Nationalität nicht? Dass die Holländer nicht Fußballspielen können, wissen wir ja :D:gewicht:
Dafür bringen sie reihenweise top Kämpfer. Nur leider sind viele von denen voll bis zum Stehkragen. Und ich denke die von mir genannten stehen dabei ganz vorne. Beide sind bei Mike´s Gym, das ein Gym für prof. Kämpfer ist. Prof. Gyms überlassen den Erfolg ihrer Kämpfer aber nicht der Willkür, sondern planen, u.a. deswegen sind sie ja so erfolgreich, und es geht um reichlich Geld. Ich halte es deswegen für angebracht, gerade bei Kämpfern aus entsprechenden Gyms ein Auge auf möglichen Missbrauch zu werfen.
Wenn jemand dem MMA in Deutschland was will, wird nach Gründen gesucht, falls man direkt keine findet. Also zählt jeder positive Move der MMA Gemeinde. Konsequente Dopingkontrollen gehören deswegen aus meiner Sicht dazu. Davon im Regelwerk zu reden, genügt nicht, es muss auch strikt angewendet werden! Auch wenn das manchen Insidern nicht passt.
ArschmitRingerohren
20-11-2009, 21:30
Das zu fordern ist ja auch voll okay.
Aber quasi mit Fingern auf jemand zu zeigen, nur weil er aus einem Gym kommt, ist schon grenzwertig.
Genauso, wie ein bestimmtes Gym anzuprangern.
Hast Du Beweise? Quellen?
Los, her mit den Artikeln, Links, was auch immer...;)
Martin-MMA
20-11-2009, 21:33
...ich gebs zu!!!
ich hatte letztesmal Doppelkekse vorm kämpfen gegessen!!
Danach war mir Sauschlecht!!
Hab den Mann zweimal kämpfen sehen und er hat nun gar keine Anzeichen gehabt, die auf Stoffen schließen lassen! Weder körperlich noch sah er irgendwie vollgedröhnt aus. Von daher ne wirklich unnötige Unterstellung.
Wo ich ihm aber Recht gebe ist, das strenge Test sicherlich ein gutes Argument in der derzeitigen Diskussion wären
Ps: Go Mario!!:)
R u not entertained?
20-11-2009, 22:02
Das zu fordern ist ja auch voll okay.
Aber quasi mit Fingern auf jemand zu zeigen, nur weil er aus einem Gym kommt, ist schon grenzwertig.
Genauso, wie ein bestimmtes Gym anzuprangern.
Hast Du Beweise? Quellen?
Los, her mit den Artikeln, Links, was auch immer...;)
Das sind keine Unterstellungen. Warum kämpft Maenhof wohl nicht in USA? Gut genug für die UFC ist er dicke! Und wie sah Hari noch vor 1,5-2 Jahren aus? So eine körperliche Wandlung schafft man nicht ohne entsprechende Mittel. Und hast Du gesehen wie er abgedreht ist als er im K1 Kampf Bonjarski Stomp Kick auf den Kopf verabreicht hat? So etwas nennt man Roid Rage. Also bitte, wer das nicht erkennt, sollte wirklich mal etwas tiefer in Leistungssport eintauchen.
Davon abgesehen steht heute jeder prof. Sportler pauschal unter Verdacht, weil Doping eben Leistungen ermöglicht, die ohne das nicht möglich wären, und sehr viel Geld auf dem Spiel steht. Hari z.B. hätte nie die Klasse erreicht, die er jetzt hat, weil er körperlich einfach nicht die Anlagen dazu hat, er ist nämlich genetisch ein Spargel, der in der Heavy K1 Klasse körperlich (technisch sehr wohl, da ist er ja super!) nie mithalten könnte.
Doping ist ein lange schwierige Diskussion. Dennoch sollte die MMA Gemeinde in Deutschland ohne Ansehen von Personen klar machen, das so etwas nicht geduldet wird, und das auch mit regelmäßigen Test manifestieren! Der Passus "bei Verdacht" ist aus meiner Sicht nicht genug. Nicht jeder zeigt offensichtlich Anzeichen von Doping, dennoch kann er durchaus voll sein.
Ach bitte, ...keine blöde Doping-Diskussion in diesen Thread veranstalten...^^
R u not entertained?
20-11-2009, 22:57
Na, wenn Du das blöd nennst, dann gute Nacht. Irgendwann packt Euch mal jemand am Sack mit dem Thema, und dann ist das Geheule mal wieder groß wie jetzt beim drohenden MMA Verbot. Aber gut, soll nicht mein Bier sein.
ArschmitRingerohren
21-11-2009, 01:17
Was genau ist eigentlich DEINE Mission?:confused:
Na, wenn Du das blöd nennst, dann gute Nacht. Irgendwann packt Euch mal jemand am Sack mit dem Thema, und dann ist das Geheule mal wieder groß wie jetzt beim drohenden MMA Verbot. Aber gut, soll nicht mein Bier sein.
Na wenn das nicht dein Bier sein soll, dann ist ja gut.
Gegen Doping vorzugehen ist sehr wichtig und gut. Aber in einem Thread zu einer Veranstaltung Spekulationen aufzustellen hat damit in erster Linie nix zutun.
MARIO STAPEL
21-11-2009, 11:25
also im fall von raymond (den alle lieben - hat den jemand verstanden - lol)
muss ich dir aber echt.... naja sieht echt nicht nach ein mega gedopten typ
aus.... kannst ihn echt nicht mit jemanden wie meanhof vergleichen
und selbst bei im ist es nur spekulation, solang er nicht überführt ist
oder du die spritze selbst aufgezogen und in seinen ar... - seinen
aller wertesten gerammt hast.
ich für mein teil freue mich sehr auf den kampf. hatte gehofft
ihn kämpfen zu können und werde mein möglichtes tun euch einen guten
kampf zu liefern
- peace!
super einstellung! freue mich schon richtig auf den Fight!!!
Salvadorfreestyle
21-11-2009, 11:54
super einstellung! freue mich schon richtig auf den Fight!!!
@uli,
mario gewinnt in der ersten runde durch sub!
raymond sieht kein land.
@uli,
mario gewinnt in der ersten runde durch sub!
raymond sieht kein land.
Kommt darauf an, wie fit Mario ist. Jarman ist echt gut, das wird nicht leicht! Aiuf jeden Fall nicht der geunkte leichte Gegner, das steht fest!
ArschmitRingerohren
21-11-2009, 13:29
Raymond ist in der Tat kein leichter Gegner.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er mit Mario klar kommt, schon gar nicht im Stand.
Und zum einen wird Mario wahrscheinlich den Trip-Takedown nicht so verpennen wie ich, zum anderen kann Raymond seine gefährlichste Waffe (m.M.n, auch schon vor meinem Kampf gegen ihn) nicht einsetzen, seine Knie am Boden.
Es wird nämlich nach UFC-Regeln gekämpft...
Wir werden sehen - ICH bin jedenfalls gespannt und werde dort sein.;)
Salvadorfreestyle
21-11-2009, 15:34
Kommt darauf an, wie fit Mario ist. Jarman ist echt gut, das wird nicht leicht! Aiuf jeden Fall nicht der geunkte leichte Gegner, das steht fest!
uli, jarman ist kein schlechter...aber mario ist ein anderes kaliber!
wetten? :D
Schöne Fightcard, ich werde auf jeden Fall auch als Gast da sein. Gazelle gegen Jürgen Dolch wird bestimmt megacool, mich wundert, daß Manuel Masuch bis 93kg startet, der sah so heftig aus auf der Respect2, aber ich weiß auch nicht, was der da gewogen hat, ein guter Kämpfer ist der allemal. Ob Maurice van Weihenberge so eine gute Show abliefern wird, wie in Herne? Ich hoffe mal, der Kampf war ja echt heftig.... Die Eintrittskarte ist ihr Geld allemal Wert, vor allem bei den ganzen bekannten Gesichtern. Von Uns kämpft vermutlich auch einer, alle Anderen trainieren fleißig für den nächsten Frühling:D:gewicht:
Atze6000
23-11-2009, 20:58
bin sehr gespannt auf den hauptkampf, da ich beide kämpfer im moment sehr feier... auch dominik wird uns hoffentlich ne gute grappling show bieten ;) ich bin seeeeehr gespannt
also im fall von raymond (den alle lieben - hat den jemand verstanden - lol)
muss ich dir aber echt.... naja sieht echt nicht nach ein mega gedopten typ
aus.... kannst ihn echt nicht mit jemanden wie meanhof vergleichen
und selbst bei im ist es nur spekulation, solang er nicht überführt ist
oder du die spritze selbst aufgezogen und in seinen ar... - seinen
aller wertesten gerammt hast.
ich für mein teil freue mich sehr auf den kampf. hatte gehofft
ihn kämpfen zu können und werde mein möglichtes tun euch einen guten
kampf zu liefern
- peace!
da hat ja irgendwie keiner drauf reagiert...:p
bin schon gespannt auf den fight und freu mich drauf ihn live zusehn!
MARIO STAPEL
01-12-2009, 08:05
ne hat kaum jemand - evtl sind sie hier im board
auch einfach nicht so sitcom junkys wie ich :rolleyes:
ArschmitRingerohren
01-12-2009, 10:21
ne hat kaum jemand - evtl sind sie hier im board
auch einfach nicht so sitcom junkys wie ich :rolleyes:
Oha - es geht bergab!:D
Lies doch auch mal'n guten Comic...;)
hayabusa101
01-12-2009, 11:14
wäre doch mal lustig, wenn raymond mal selber ein paar knees vom spiderman frisst, als immer welche zu verteilen :)
MARIO STAPEL
01-12-2009, 13:04
@ hayabusa
wird er.. irgendjemand sollte ihm also eine serviette mitbringen ;)
@ *****-baron
was... sitcom ist eine lebensart man!!!
Martin-MMA
01-12-2009, 13:16
oh ja so Knie wie gegen John Cronk!!! :D
MARIO STAPEL
01-12-2009, 13:39
also das knie gegen "hiro" hat mir besser gefallen.
das war ein klassischen one knee (T)KO
cronk wurde eher mit vielen knien vernichtet ;)
jetz aber genug heldengeschiechten über mich.
das verkrafte ich nicht.. wo sind denn die ganzen hater.
ist ganz ungewohnt ohne euch :p
ArschmitRingerohren
01-12-2009, 14:46
@ *****-baron
was... sitcom ist eine lebensart man!!!
Hahahaha - kennst Du eigentlich die Seite Cagepotatoe.com? :D
mmafreefight170
01-12-2009, 15:05
Hello, I am intrested in fighting in your show on the 19th. Please contact me if you need any fighters still, I fight at 77K but I will also fight higher or lower if needed.
Aron Bland
Aron Bland MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Aron-Bland-37722)
email at
aron.j.bland@us.army.mil
Am 19.Dezember ist es wieder soweit, der Käfig kommt in die Masters Gym Arena.
Nach kurzer Abstinenz und einer Verlegung wird die MFN/IKBO wieder im MMA mitmischen.
Duisburg war ja schon öfters der Austragungsort vieler großer Cage Veranstaltungen, Rhein Ruhr Halle, Scania Arena und Wuppertal mit kämpfen welche ins DSF übertragen wurden und natürlich die vielen Nachwuchs Veranstaltungen in der Masters Gym Arena.
Am 19.Dezember gibt es eine gute Mischung aus Newcomern und Profi Fights, Verhandlungen mit einigen Teams laufen bereits.
Gekämpft wird nach dem Regelwerk der MFN/ IKBO
Es besteht die Möglichkeit jetzt schon Kämpfer unter \n info@masters-gym.de
Eintrittspreise: 10€ Stehplatz- 15€ Sitzplatz und 50€ VIP inklusiv aller Getränke im VVK.
Mit Mario Stapel dem WFCA Weltmeister ist es uns gelungen einen der Top Kämpfer für unsere MMA Veranstaltung zu verpflichten, wer sein Gegner sein wird steht noch nicht fest.
Neben Mario Stapel werden noch andere Fighter aus seinem Gym bei uns in den Cage steigen.
Wir werden in den nächsten Tagen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de) die ersten Kämpfer online setzen, weitere Gespräche mit Kämpfern laufen bereits.
Tickets zum Event kann man ab dem 1.November bei uns Ordern.
Kartenpreise: Stehplatz 10€ im VVK, Abendkasse 15€ / Sitzplatz 15€ im VVK, Abendkasse 20€
VIP auf der großen Empore mit dem besten Blick direkt auf den Cage 50€ inklusiv aller Getränke und Fingerfoot.
Katen unter info@masters-gym.deoder 0203/6085925[/QUOTE]
Kritiker 1
04-12-2009, 08:38
Gibt es schon News, wer kämpft noch usw.:)
Habe gehört das der Kartenverkauf gut läuft, zum Glück habe ich mir welche gesichert.
10€ Stehplatz und 15€ Sitzplatz halte ich für sehr günstig;)
Freu mich auf den Kampf Stapel vs. Raymond.:D
socratez
04-12-2009, 09:25
Gibt es schon News, wer kämpft noch usw.:)
Habe gehört das der Kartenverkauf gut läuft, zum Glück habe ich mir welche gesichert.
10€ Stehplatz und 15€ Sitzplatz halte ich für sehr günstig;)
Freu mich auf den Kampf Stapel vs. Raymond.:D
Na hoffen wir mal das der "Haupt" - Kampf auch stattfindet :rolleyes:
MARIO STAPEL
04-12-2009, 10:42
ja hatte auch schon angst,
weil mike`s gym ja abgebrannt ist
.. aber raymond kämpft trotzdem
oder war das anders gemeint :rolleyes:
Martin-MMA
04-12-2009, 12:40
ich denke, das war anders gemeint!! gg
MARIO STAPEL
04-12-2009, 13:01
echt meinst de... dann versteh ich es net ???
;)
Martin-MMA
04-12-2009, 13:34
...ich erkläre es Dir morgen...!! :D :D :D :P
http://www.masters-gym.com/images/stories/Galas/19.12.Kaefig.jpg
socratez
07-12-2009, 15:30
http://www.masters-gym.com/images/stories/Galas/19.12.Kaefig.jpg
Nicht persönlich nehmen, aber es war schon so gemeint, hattest ja in letzter Zeit nicht gerade viel Glück mit angesagten Kämpfen... Hoffe das es diesmal klappt, mit Sieg natürlich...
anyway good luck =)
MARIO STAPEL
08-12-2009, 10:14
ohdanke u keine angst,
training läuft sehr gut.
und ist ja nur noch eine woche - sparring
da sollte nichts mehr schief gehen (auf holz klopf)
Xhevdet Delijaj wird auf dieser Fightnight einen Kampf bestreiten, nachdem er bei der letzten masters fight night eine ko niederlagen hinnehmen musste, will er dieses jahr unbedingt noch mal ran. Es wird ein Thaibox Kampf sein.
Falls der Gegner von Mario Stapel ausfallen würde, gibt es ein Ersatzgegner.
MARIO STAPEL
08-12-2009, 15:49
echt wen denn :ups:
ArschmitRingerohren
08-12-2009, 15:50
meine mudda!!!:D
nee, würde mich jetzt auch interessieren...
echt wen denn :ups:
ein aus Russland oder Nachbarland:confused: kommender Kämpfer würd noch in dem Gewicht passen. Er bleibt erstmal für ein paar Monate in Deutschland und hat in seine Heimat wohl Freefight von klein auf gelernt. Ist auch noch ein junger aber hat schon was auf dem Kasten, aber hoffen wir dass alles beim alten bleibt und du gegen Raymond Jarman kämpfst.
Vielleicht kriegt der Russe ja noch ein Gegner, möchte halt unbedingt kämpfen.
Gegen dich wär dann halt ne Notlösung falls Jarman ausfällt.
MARIO STAPEL
08-12-2009, 19:59
ok,
wundert mich nur, weil ich bisher rein garnichts von
ersatzmann etc. gehört hatte - ist denn was mit jarman?
weil wenn ja würde ich es schon gern wissen - rein gameplan technisch!
MARIO STAPEL
08-12-2009, 20:09
@baron
... ist die nicht ein paar pfund zu schwer für mich ;)
Big Tyson
08-12-2009, 20:15
Cool, dass Mario wieder in Deutschland kämpft.
Habe vorhin im Ground and Pound Journal den Bericht über ihn gelesen.
Da steht, dass er von der UFC ohnehin zu wenig Geld bekommen hätte... Also zieht Mario den Duisburger Käfig vor die UFC. Das nenne ich aber ne gute Werbung für die Master Gym Jungs. Wie auch immer - ich freue mich auf den Kampf. Ob nun UFC oder Duisburger Käfig. Obwohl ich riesiger UFC FAN bin.
Viel Erfolg. Vielleicht schaffe ich es auch zu kommen.
MARIO STAPEL
08-12-2009, 20:30
lol,
das problem mit der ufc ist,
das sie exclusive verträge machen.
heist ich darf nur für die ufc kämpfen.
bei so einem vertrag muss das geld schon
stimmen. sonst lohnt es nicht als profi.
und shine fights zahlt mir mehr als die ufc
zahlen wollte. bin auch ein ufc fan aber ich muss
dort kämpfen wo es sich am meisten lohnt.
macht lawler z.b. nicht anders!
so jetzt ist aber napsy time
- gute nacht allerseits!
p.s.
ja ich weiß ist erst halbzehn :rolleyes:
ArschmitRingerohren
08-12-2009, 20:53
@baron
... ist die nicht ein paar pfund zu schwer für mich ;)
Alter!!!:aufsmaul:
ok,
wundert mich nur, weil ich bisher rein garnichts von
ersatzmann etc. gehört hatte - ist denn was mit jarman?
weil wenn ja würde ich es schon gern wissen - rein gameplan technisch!
ach da gabs auch bisher nichts zu hören, der Junge wär halt ne Notlösung.
Jarman steht.
Also was meint ihr wer gewinnt??? Stapel oder Jarman????????????????
Atze6000
09-12-2009, 08:37
ich hoffe wird ein schön langer fight damit man genug zu gucken hat, denn beide gefallen mir gut :)
ich hoffe wird ein schön langer fight damit man genug zu gucken hat, denn beide gefallen mir gut :)
Ich hoffe der Kampf wird kurz aber hart, war beim German King Cup da gabs ein Freefight der über Punkte ging der war echt langweilig.
ich hoffe es gibt erst mal viel Action im Standup und dann gehts rund am Boden:)
ArschmitRingerohren
10-12-2009, 14:35
da gabs ein Freefight der über Punkte ging der war echt langweilig.
Das kann passieren, beim Boxen oder Thai aber genauso...
Ich hab schon sauspannende MMA-Kämpfe gesehen, die über die Zeit gingen.
Wenn Mario wirklich super in usa trainiert hat, könnte er gewinnen. Aber bei mma kann man mit pech verlieren oder mit glück gewinnen.
Ach es werden ja genug Kämpfe stattfinden, der ein oder andere Kampf endet bestimmt vorzeitig:)
blackbox
14-12-2009, 07:56
Gibt es irgendwo eine aktuelle Fightcard? Finde weder hier etwas noch auf der Homepage der Duisburger...
ArschmitRingerohren
16-12-2009, 11:22
Diese Fightcard entspricht nicht dem Ablauf am Kampfabend, aber das sind wohl alle Kämpfe...
Mainfight
MFN bis 77 Kg 3x5 Minuten
Mario Stapel vs. Raymond Jarman
Team Serious Fighter / Mikes Gym Amsterdam
MFN Fight bis 84,5 Kg 2x5 Minuten
Stefan Woelk vs. Dennis Rau
Team Serious Fighter / Alligator Rodeo Team
MFN +95 Kg 2x5 Minuten
Björn Schmiedeberg vs. Jürgen Dolch
Alligator Rodeo Team / Cage Fighter
MFN 95 Kg 2x5 Minuten
Andre Hagenmeister vs. Werner Kroll
Black& White Fight Club / Masters Gym
MFN 85 Kg 3x5 Minuten
Maurice Waeyenberghe vs. Sajgan Moeradov
Fightfabrik Bremen / G-Force Gym Holland
MFN -70 Kg 2x5 Minuten
Onur Bozkurt vs. Alexander Becker
Alpha Team / Fightfabrik Bremen
MFN 70 Kg 2x5 Minuten
Beslan Mashukov vs. Christopher Martha
Masters Gym / G-Force Holland
MFN 95 Kg 2x5 Minuten
Vladimir Toktasynov vs. Martin Vath
Masters Gym / Team Serious Fighter
MFN -70 Kg 2x5 Minuten
Manuel Wagner vs. Markus Hechtmann
Fightclub Giessen / MMA Marl
MFN -70 Kg 2x5 Minuten
Eduard Heinz vs. Gasi Achmellow
Team Serious Fighter / Fightfabrik Bremen
MFN +95 Kg 2x5 Minuten
Alban Kollokqi vs. Igor Swonkin
Sportclub / Sportcenter BARS
MFN 77 Kg 2x5 Minuten
Aron Bland vs. Marat Moeradov
Team Strom USA / G-Force Holland
MFN -95 Kg 3x5 Minuten
Antawaun Taylor vs. Jonas Bilstein
Team Strom USA / Colone Combat Club
ArschmitRingerohren
16-12-2009, 22:02
Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen:
Ihr bringt es nicht über's Herz, MMA zu schreiben, was?:D
Bei jedem Kampf steht MFN... oder ist das das Regelwerk oder was? :rolleyes:
Kritiker 1
17-12-2009, 08:46
Weiß doch jeder das es MMA ist, oder:rolleyes:
Denke hat was mit der MFN Serie zu tun, im März folgt die nächste MFN/ MMA Veranstaltung:cool:
Viel Erfolg, Mario, Martin und den bekannten und unbekannten Echsentieren :D
Martin-MMA
17-12-2009, 11:28
Danke Domi!!
...ich bin kein Echsentier!!:D
Atze6000
17-12-2009, 11:30
Das kann passieren, beim Boxen oder Thai aber genauso...
Ich hab schon sauspannende MMA-Kämpfe gesehen, die über die Zeit gingen.
z.b. bei respect 2 von deinem dominik! selten so ein geilen fast schon "grappling" fight gesehen! war sehr schön anzugucken!
ein 7 sek KO ist zwar spektakulär, aber da ärger ich mich immer, warum der nicht in der dritten runde hätte sein können mit viiiiiiiel action vorher:cool:
z.b. bei respect 2 von deinem dominik! selten so ein geilen fast schon "grappling" fight gesehen! war sehr schön anzugucken!
ein 7 sek KO ist zwar spektakulär, aber da ärger ich mich immer, warum der nicht in der dritten runde hätte sein können mit viiiiiiiel action vorher:cool:
schon bei respect 1 hat dominik n klasse 3 runden fight hingelegt...:cool:
Atze6000
17-12-2009, 17:31
schon bei respect 1 hat dominik n klasse 3 runden fight hingelegt...:cool:
Da war ich leider nicht :(
(sry für offtopic):rolleyes:
hayabusa101
18-12-2009, 22:31
der mario wird das ding schon nach hause bringen :)
allen fightern viel erfolg und einen verletzuingsfreien abend.
Viel Erfolg den Alligatoren und den Stapelistas :)
Mario gewinnt durch Triangel nach 1 Minute 45 Sekunden in der ersten Runde nachdem er den Kerl mit einem Knie angeknocked hat.
Martin Vath besiegt seinen Gegner durch Groundandpound auch in der ersten Runde.
Und Stefan Woelk gewinnt nach Punkten.
Alle Kämpfer vom Team Serious Fighter gewinnen ihre Kämpfe.
Eduard Heinz konnte nicht kämpfen weil das gesamte Team Bremerhafen, aufgrund des Wetters nicht kommen konnte.
War echt ein schöner Abend.
Moin
Hallo Leute ja getz aber lohos :D Was ist mit den anderen Ergebnissen ??? Wenn schon ,denn schon gell :p
Gruß Chris
Hier der komplette Bericht (http://www.groundandpound.de/News/Europa/MFN-feiert-MMA-Comeback-Erfolg.html)
Laumaster
20-12-2009, 16:11
was hatte das Fernseh Team dort zu suchen wird das wieder ein SpiegelTV bericht?
Totogeddon
20-12-2009, 16:23
hallo ihr lieben,
war mit der Veranstaltung super zufrieden. Ambiente hat gestimmt, war gut organisiert und Publikum war auch super drauf.
Ich gratuliere allen Siegern. War schön mal wieder einige Gesichter gesehen zu haben.
Was meinen Kampf angeht, war ich mit mir auch zufrieden. Ich habe zwar abgeklopft, weil mir zum Schluss die Luft fehlte, doch bis dahin habe ich meinem Gegner gezeigt, was ich drauf habe. Die Leute die da waren, haben gesehen, was ich meine ;-)
Danke nochmal an mein Team aus Marl und meinen Trainer. Nächstes Jahr wird gerockt und bis dahin nehme ich 20 kg ab.
Big Country wird dann zu Rocky Country:D
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
MARIO STAPEL
20-12-2009, 16:30
hey, kann mich toto nur anschließen - war eine echt gelungene veranstaltung
und freue mich aufs nächste mal... zu meinem kampf:
ja, es war schön mal wieder in deutschland gekämpft zu haben und es freut mich natürlich sehr, das ich euch so einen dominannten sieg, gegen einen
so starken gegner schenken konnte. wobei ich mit meiner leistung nicht so richtig zufrieden war - aber es hat spass gemacht
- danke!!!
Schön ist es meine Bilder dort zu sehen :-))
hey, kann mich toto nur anschließen - war eine echt gelungene veranstaltung
und freue mich aufs nächste mal... zu meinem kampf:
ja, es war schön mal wieder in deutschland gekämpft zu haben und es freut mich natürlich sehr, das ich euch so einen dominannten sieg, gegen einen
so starken gegner schenken konnte. wobei ich mit meiner leistung nicht so richtig zufrieden war - aber es hat spass gemacht
- danke!!!
Dein Kampf hat mir sehr gefallen... Nach den krachenden Low Kicks Deines Gegners ganz konsequent den Thai Clinch geholt und Jarman ein Knie nach dem anderen gegeben bis er angeknockt war... Sehr geil...:halbyeaha
sgt. Johnnie Beton
21-12-2009, 00:39
Mario gewinnt durch Triangel nach 1 Minute 45 Sekunden in der ersten Runde nachdem er den Kerl mit einem Knie angeknocked hat.
Martin Vath besiegt seinen Gegner durch Groundandpound auch in der ersten Runde.
Und Stefan Woelk gewinnt nach Punkten.
Alle Kämpfer vom Team Serious Fighter gewinnen ihre Kämpfe.
Eduard Heinz konnte nicht kämpfen weil das gesamte Team Bremerhafen, aufgrund des Wetters nicht kommen konnte.
War echt ein schöner Abend.
scheißwetter aber auch...da soll mal jemand sagen, dass schnee ne tolle sache ist!
MARIO STAPEL
21-12-2009, 08:54
als ich finde schnee ist eine tolle sache :)
nur ein bissel kalt
ArschmitRingerohren
21-12-2009, 09:30
Ich finde Schnee an sich auch super - nur nicht, wenn ich mich mit dem Auto morgens von zwei älteren Damen anschieben lassen muß...:rolleyes:
barssportcenter
21-12-2009, 12:06
Unsere Video,
http://www.youtube.com/watch?v=9rWAFNrJBE8
Gute Veranschtaltung !!!
Gerne wieder dabei !!!
Team BARS Bochum
Martin-MMA
21-12-2009, 13:13
Ja klasse Veranstaltung!
Hat mich sehr gefreut viele alte und "neue" Bekannte wiederzusehen!
Was ich auch unbedingt nochmal sagen wollte, klasse Ref entscheidungen!!
Auch vielen Dank hier an Valentino Kerkhoff für die tollen Fotos! Wie immer absolute superklasse! Und auch danke an Tobias Gerold für die GnP Magazine, auf die ich schon so lange gewartet hatte!;)
The Iceman
21-12-2009, 13:55
Martin, du hast den Eimar vergessen. Ziehst ja ne ganz schöne Spur hinter dir her :-)
Kritiker 1
21-12-2009, 14:12
Hat mir auch wirklich gut gefallen, weiter so.:)
Da hat wohl der Mario Stapel dem GERMAN KILLER gezeigt wo der Hammer hängt!!
Mich hat es aber nicht überrascht !! ;-)
Wie siehts denn mit Videos aus? Hat jemand die Kämpfe gefilmt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.