Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klopperei, wer Schuld?

Epirus
28-10-2009, 15:06
So , nichts spektakuläres aber poste es aufgrund von Langeweile einfach mal hier rein.
Vorwarnung: Das ganze Gelaber im Hintergrund ist ziemlich asi.
Was mich eigentlich mehr als die Hauerei interessiert (der eine ist laut Beschreibung Boxer?!?!?) ist eure Meinung wer denn die Schuld dabei hatt?
Zweifelsohne haben beide Lust auf ne Keilerei. Was mich persönlich ganz schön nervt sind diese Typen die direkt ihr Handy rausholen und einen auf "Jetzt kommen meine Kollegas, das gibt Ärger" machen.
Was denkt ihr?

YouTube - NECIO PUTTING DOWN A FAKE AND LAME (http://www.youtube.com/watch?v=4roAUsnHl4Q)

ups seh grad das die Mutter von dem einen anscheinend tot ist, klar das er dann anfängt.

mykatharsis
28-10-2009, 15:29
...wer denn die Schuld dabei hatt?
Das amerikanische Bildungssystem?

Epirus
28-10-2009, 15:33
Das amerikanische Bildungssystem?

weil?
in deutschland, frankreich, albanien oder thailand wäre soetwas nicht passiert?

Phrachao-Suea
28-10-2009, 15:34
Geile Deckungsarbeit.
Von beiden :D

Sascha.M
28-10-2009, 15:38
boar nervt das schmatzen von der alten.....

dreipromille
28-10-2009, 15:53

ich sehs bildlich vor mir, wie sie wie ne kuh den mund auf und zu macht und schmatzt:D

Epirus
28-10-2009, 15:53

jup die alte geht einem mit ihrem gebrabbel auf die klöten

Phrachao-Suea
28-10-2009, 15:54
Meine fresse! Gut das ich ton aushatte :D

Sascha.M
28-10-2009, 15:58
riesen kaugummi und ich glaube ich höhre auch ne blase raus :D:D:D

Phrachao-Suea
28-10-2009, 16:01
riesen kaugummi und ich glaube ich höhre auch ne blase raus :D:D:D

Ey..jetzt mach das doch nicht alles bildlich:mad::p

:D

mykatharsis
28-10-2009, 16:02
weil?
Sich konkreter Fall in den USA zugetan hat vielleicht? :rolleyes:

KhRYZtAL
28-10-2009, 16:04
ich hätt ja jetzt gesagt macht einfach den Ton aus aber dann hört man das "YOU F*CKIN M*THERF*CKIN B*TCH I F*CK U UP" nichmehr :)

Epirus
28-10-2009, 16:04
Sich konkreter Fall in den USA zugetan hat vielleicht? :rolleyes:

Achso sorry, klar ist dann natürlich dass amerikanische Bildungssystem schuld. Dachte es hatte vllt. etwas mit dem saudi arabischen Rentensystem zu tun.

Epirus
28-10-2009, 16:05
ich hätt ja jetzt gesagt macht einfach den Ton aus aber dann hört man das "YOU F*CKIN M*THERF*CKIN B*TCH I F*CK U UP" nichmehr :)

Bloß nicht sonst isses nur noch halb so cool.

Phrachao-Suea
28-10-2009, 16:11
Bloß nicht sonst isses nur noch halb so cool.

Ich hab eh kein Ton hier...:(

Mussi nachher nomma at home watchen :D

KhRYZtAL
28-10-2009, 16:12
braucht man in saudi arabien nicht :D
die ham genug geld :D

Daniel_
28-10-2009, 16:43
Die sind doch alle schuld, es fängt bereits damit an, dass keiner von ihnen ihre erbärmliche Sprache auch nur ansatzweise zu beherrschen scheint.
Außerdem ist das Video nicht besonders aussagekräftig, warum stehen sich die beiden überhaupt gegenüber, was ist vorher passiert und warum habe ich meine Zeit damit verschwendet mir das anzusehen :(?

Rocky777
28-10-2009, 17:07
Alle Drei dumm.

flavoursaver
28-10-2009, 17:23
Alle Drei dumm.Das ist zu nett ausgedrückt. Ich hätte mich als Unbeteiligter nicht davon abhalten können der Lady MINDESTENS die Kamera aus den Händen zu schlagen... :mad:

Held vom Erdbeerfeld
28-10-2009, 18:22
Am besten ist die Breilawwe mit dem Handy,erst mal Kumpels anrufen,klasse ... :D:D:D

cl0wn
28-10-2009, 18:33
irgendwie sau lustig :D
mein gott, beide wollten sich prügeln, ich hätt kein finger krumm gemacht. wer verliert..selber schuld

meridian9
28-10-2009, 18:55
Interessant finde ich, dass die Alte eine Uniform an u. irgendwas wie Knarre o.ä. am Gürtel hängen hatte.
Hat den Farbigen erst angestachelt, und dann andauernd zu ihm gesagt, er soll nicht zurückschlagen, sie hätte alles gefilmt usw....
Tolle Security :rolleyes: Vorher hat sie schön gehetzt...
Rassismus?

Rocky777
28-10-2009, 19:36
Interessant finde ich, dass die Alte eine Uniform an u. irgendwas wie Knarre o.ä. am Gürtel hängen hatte.
Hat den Farbigen erst angestachelt, und dann andauernd zu ihm gesagt, er soll nicht zurückschlagen, sie hätte alles gefilmt usw....
Rassismus?

Und wer hat gefilmt während man die "Alte" gesehen hat?... Die Frau war sicher nicht die hinter der Kamera :narf:

Kusagras
28-10-2009, 19:37
Rassismus?

Und dann ist sie selbst ins Bild getreten während die Kamera auf der gleichen Stelle schwebte:D

Nein, war wohl die Angetraute (sagte sie nicht "husband") die als Kamerafrau agierte (Ei gaat `it on cääm`ra, Ei gaat `it on cääm`ra:rolleyes:)

mykatharsis
28-10-2009, 19:44
Rassismus?
Alter...krasser Beobachtungsfail! Der Typ ist ein "Beaner", sprich Mexikaner. Die Frau in Uniform, die am Ende mal kurz ins Bild tritt ist wohl die Mall-Security und hatte mit dem Gezanke davor gar nix zu tun.

Kusagras
28-10-2009, 19:47
lol: Also der Youtube-Kommentar gefällt mir:

"...the female commentator probably has an IQ only 2 points above her chewing gum"

:D:p

Tori
28-10-2009, 22:15
Hat jemand mal die F*cks gezählt ? :D

B.I.A.
21-02-2010, 01:42
sind bestimmt mehr f*cks als in boondock saints :D

aber wer schuld hat? wohl der linke kerl. Am besten (ob ichs so gemacht hätte ist die andere frage) wäre es gewesen er hätte sich einfach davon gemacht als der andere sein handy gezückt hat, aber er musste ja lieber die tote mutter von dem anderen kerl beleidigen.

ich glaube der mim weißen shirt wollte ihn mit dem ersten schwinger gar nicht treffen sondern ihn in den arm nehmen und weinen wegen toter mutter und so...

C-MO
21-02-2010, 04:06
wer soll da bitte ein boxer sein ? ich habe nix von deckungsarbeit oder sonstiges gesehen

Gast FH
21-02-2010, 07:32
Netter Haken!

Incredibil
23-02-2010, 20:33
boah, die hätten lieber zu zweit die nervige tussi verprügeln sollen

vinz
23-02-2010, 20:38
Oder den Epic Beard Men rufen, der hätte sie alle aufgefressen.

LeeveJung
03-03-2010, 18:43
Also ich finde das ganze echt gemein....die beiden streiten wegen nem Förmchen und der kleine dicke sagt er ruft ma fix Mutti an ob er sein Förmchen abgeben darf ....dann sagt der andere "was mutti sagt interessiert mich nicht"
....was widerum dazu führt das der andere so tut als wolle er ihm nen schwinger verpassen ...und schon balgen sich die zwei Racker ...:p
was ich persönlich selber gar nicht so verstanden habe ist wie die Security Dame gefilmt haben soll und während sie kaugummi kauend rumflennt den kleinen dicken samt Förmchen zurück in den Kindergarten schiebt ...kann das wer aufklären ich stehe da grad echt auf dem Schlauch ...

Wie gesagt schade, dass es zu solchen Situationen überhaupt kommen muss und dann noch auf Kamera festgehalten wird.

holy_hell
03-03-2010, 18:52
ich stell mir ne dicke afroamerikanerin vor mir geflochteten blondierten haaren, ***** wie brauerreipferd und vorstehenden zähnen die 0 bildung hat aber dafür fingernägel mit denen man glas schneiden kann und ständig mit offenem mund kaugummi kaut.

ich glaub da hätte ich auch zugeschlagen :D

TRMT
03-03-2010, 18:54
boah, die hätten lieber zu zweit die nervige tussi verprügeln sollen

Sowas habe ich mir auc hgedacht :D

Sven K.
03-03-2010, 20:32
Closed