Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen in oder um Plön!?
AmStaff 01
28-10-2009, 21:38
Nabend!
Ein Kumpel von mir ist ab nächste Woche in Plön bei der Bundeswehr und evtl kann mir jemand sagen ob es da in der Nähe einen guten Thaibox Schuppen gibt?! Die nächst größeren Städte sind Eutin(!)- Kiel- Lübeck- Oldenburg- Neumünster! Danke für eure Antworten !
Grüße aus Dorsten :winke:
Was mir jetzt spontan einfällt wäre folgendes in Kiel:
Kampfsport und Fitnesstudio Kiel, Thaiboxen, Kickboxen, Selbstverteidigung, Boxen, Kindertraining (http://www.baltik-thais.de)
Hallo , in Kiel wären da die BaltikThais, FitFight und Synergysports.
In Eutin die Thaiboxer im Aktiv Sportcenter in der Ohmstr oder die Sparte beim Sportverein Eutin 08. In Neumünster die Zenthais im SchmidtsGym.
Gruß, Asya
Also, Kiel/Plön/Eutin und Oldenburg liegen aber mal nicht wirklich dicht beieinander. Das sind über 250 km. Nur mal so als kleine Info. ;)
Hallo Tios83, ich weiss nicht wie du auf 250 km kommst. Plön- Eutin ca. 15 km
Plön- Kiel ca. 30 km und Plön - Neumünster auch ca. 30 km und nach Oldenburg sind es ca. 50 km.
Asya
BenitoB.
29-10-2009, 09:02
vermutlich mein tioz nicht das oldenburg/holstein, sondern verwechselt das mit dem bekannteren oldenburg in niedersachsen;)
Oh, ja, das meinte ich. Hab mich vertan, entschuldigt.
AmStaff 01
29-10-2009, 20:08
Hallo , in Kiel wären da die BaltikThais, FitFight und Synergysports.
In Eutin die Thaiboxer im Aktiv Sportcenter in der Ohmstr oder die Sparte beim Sportverein Eutin 08. In Neumünster die Zenthais im SchmidtsGym.
Gruß, Asya
In Eutin hab ich eigentlich auch sofort an Danny Cohlenbrander gedacht aber er ist nicht mehr in diesem Sportcenter, vielleicht weiß da jemand was genaueres. ist der nicht sogar hier im board ?
Ansonsten Danke schonmal für die Infos ;)
Hallo , Danny Colenbrander ist jetzt bei der Sportvereinigung Eutin 08. Schau dort mal auf die Homepage.
Gruß, Asya
Wunder der Straße
03-11-2009, 02:46
Oder hier:
http://muaythaiboran-lübeck.de/index.html
BT Plön/Lütjenburg
12-04-2010, 22:53
Demnächst wird es unter der Führung eines Trainers der BaltikThais Kiel eine Anlaufstelle in Plön und in Lütjenburg geben ,wo mindestens 1 bis 2 mal die Woche Thai/Kickboxen trainiert wird.
Intressenten können sich unter meiner Emailadresse melden...
Termine folgen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.