David Haye Training for Valuev [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : David Haye Training for Valuev



Jibril
29-10-2009, 08:52
Teil 1
YouTube - David Haye VS Nikolia Valuev: David Haye Training 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=Q0vSrKV40uc)

Teil 2
YouTube - David Haye VS Nikolia Valuev: David Haye Training 2/2 (http://www.youtube.com/watch?v=P3JjxIsgrA8)

Da bin ich ja mal gespannt, was Haye am 07.11 für eine Leistung an den Tag legt.

Aufjedenfall ist er nicht chancenlos, er sollte sich auf seine Speed und Beweglichkeit besinnen, mit der Brecheisenmethode wird er nicht weit kommen, klug ausboxen und mit Punkten das Ding nachhause holen, wäre die richtige Taktik.

Valuev auszuknocken wird schwierig sein, zu mal der Riese so einiges einstecken kann, gänzlich unmöglich ist es nicht, aber mit der "Zermürben-Taktik" eher zu erreichen, als mit einem "One-Shot" Knockout.

Teemeister
29-10-2009, 09:38
Valuev ist nicht k.o. zu schlagen!
Der hat einen Eisenschädel!

Dr.Jab
29-10-2009, 11:16
ich mag valuev nich, aber haye mag ich noch viel weniger.....ich denke ich werde den kampf nicht schauen, alleine das "weltmeisterschaft" zu nennen ist meiner meinung nach eine farce, beide haben sich vor den klitschkos gedrückt, und nur über die führt der weg zur schwergewichts-wm....

Саша
29-10-2009, 11:21
Wieso hat sich Valuev gedrückt ? oder hättest du etwa nach drei Wochen Vorbereitung gegen einen Klitschko geboxt ?:o

A.S.-
29-10-2009, 12:32
....

Klaus
29-10-2009, 12:59
Das ist stussiges Showtraining. Uppercuts gegen Valuev ? Jabs aus dem Stand ? Hakenserien vor der eigenen Brust um auf Speed zu machen ? Klar, die gehen gegen einen 2,13-Mann natürlich unheimlich gut, wenn man selbst 1,90 ist.

Wie man Valuev wirklich schlägt, hat Larry Donald perfekt gezeigt. Der hat ihn 5 Runden wirklich komplett ausgeboxt und ihm die Nase demoliert, und dabei die komplette Runde dominiert und klar getroffen. Der hat verloren weil er 3 Runden lang nur abgewartet hat, und ab der 10. Runde abgebaut oder sich verzählt hat. Mit der Taktik die er dazwischen hatte, kann man Valuev alle 12 Runden abnehmen, wenn man die Kondition dafür mitbringt.

Ich werde mir das mit Sicherheit ansehen. Die Frage ist aber nicht, wie gut ist Haye, sondern wie schlecht Valuev inzwischen geworden ist. Körperlich ist er einfach auf dem absteigenden Ast, und wenn das zuviel geworden ist, bietet er ein stehendes Ziel das nicht wirklich schwer zu treffen ist.

Dr.Jab
29-10-2009, 16:17
[QUOTE=A.S.-;1975844]also wenn du den kampf nicht anschaust, dann bist du für mich kein richtiger box-fan... QUOTE]



:kaffeetri

@cawa: hat chagaev doch auch gemacht.....okay ob das jetz so weise war is ne andere sache :D aber allein schon durch die art und weise wie er zu diesem "weltmeister-titel" gekommen is das ne reine farce....ich bleib dabei: wer sich schwergewichts-weltmeister nennen will muss zumindest einen der klitschkos schlagen!!!

Саша
29-10-2009, 16:55
Klar,wenn man die besten nicht boxt,ist man nicht der beste(Weltmeister),aber vielleicht kommt der Kampf ja noch,Valuev meinte auch mal er will gegen einen der Klitschis boxen,und Valuev ist ja nicht unbedingt einer der nur rummschnackt:)

angHell
29-10-2009, 17:06
werds mir anschauen.

Chagajev fand ich auf jeden fall hats gut gemacht! Und eig. war der zu sschluß fast stehend ko - bei 13 Runden wär er gefallen (ich weiß - gewagte hyphthese :D - aber mein eindruck)

A-Rod
30-10-2009, 16:17
Auch wenn ich Haye wirklich nicht abkann hoffe ich mal , dass der einzige wirkliche Boxer der im Ring stehen wird auch gewinnt!
Valujev ist für mich mehr Show als alles andere...

FRNK_P
31-10-2009, 09:10
für mich ist Valujev kein weltmeister mehr seit er gegen holyfield geboxt hat :)

die punktrichter entscheidung war ein schlechter witz...

Klaus
31-10-2009, 10:04
Die Kampfstrategie von Holyfield war aber auch ein Witz. Läuft 2:45 die Runde weg, und versucht dann einen oder zwei Suckerpunches zu landen. Wenn er die Kondition nicht mehr hat, in 12 Runden zumindest 10-20 Schläge zu machen, dann darf er halt nicht mehr boxen, so einfach ist das. Nur über den Namen Runden gewinnen weil der andere so tapsig aussieht ist auch Scheisse. Ich hatte den "Kampf" als Unentschieden des Schreckens, der eine konnte nicht, der andere wollte nicht. Und es gab zahlreiche unabhängige Beobachter, von Zeitungen, Fernsehen usw., die den Kampf auch unentschieden oder eher für Valuev hatten, weil Holyfield so wenig gemacht hat. Ob Valuev wirklich nicht richtig kämpfen wollte aus Respekt vor Holyfield, oder es einfach nur nicht konnte, wird man gegen Haye wohl sehen.

LoneWolf
31-10-2009, 17:13
Die Schuhe vom Pratzenmann sind der Schlüssel zum Erfolg! ;)

hunter74
05-11-2009, 02:47
Ich mag beide nicht sonderlich ! Valujev kann nichts und Haye ist mir unsympathisch und hat nur eine grosse Klappe ! Würde mich freuen wenn der Haye von den tapsigen Valujev das M... gestopft bekommt :sport069:

baik
05-11-2009, 08:48
Auch wenn ich Haye wirklich nicht abkann hoffe ich mal , dass der einzige wirkliche Boxer der im Ring stehen wird auch gewinnt!
Valujev ist für mich mehr Show als alles andere...

Absolut, geht mir genauso. Weil ich in der Nähe wohne, werd ich aber, trotzdem ich Valuevs Freak Show nicht abkann, hinfahren und mir zum ersten Mal nen Profiboxkampf live angucken. Hab gestern Tickets gekauft. Kann hier vielleicht jemand was zu einem der anderen Kämpfe sagen? Schau zwar öfter mal Eurospocht Boxen, aber mein Namensgedächtnis is grauenhaft, mir sagt keiner von den Typen wirklich was. Obwohl ich den ein oder anderen bestimmt schon mal gesehen habe.

Hier ist die Kampfliste: http://www.boxen.com/fileadmin/bximg/events/2009/Kampffolgen/Kampfpaarungen_Nuernberg_11_2009.pdf

Klaus
05-11-2009, 11:42
4-7 und 10 ist von den Namen her interessant. Je nach Zustand der Kämpen ganz es aber auch aussehen wie zuletzt bei Botha, oder es ist halt ein 2-Runden-Mismatch.

lebowski
06-11-2009, 14:39
Wie, erst 15 Beiträge zu diesem Klasse-Fight?;)

Haye hat doch in den letzten Monaten alles richtig gemacht. Weiß gar nicht, warum manche das nicht nachvollziehen können. Er hat sich durch seine Show-Einlagen bei den Klitschkos erstmal in aller Munde gebracht. Die ganze Welt redet nun über ihn - was will man mehr..?
Hätte er da schon gegen einen der Ks geboxt, wäre seine Börse (auch bei einem Sieg) nicht sonderlich hoch ausgefallen.
Also nimmt er sich erstmal den "leichteren" WM vor. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt! Gewinnt er diesen Kampf, ist er WBA-Weltmeister und dann werden sich auch wieder die Ks melden, dessen bin ich mir sicher.

Und Haye kann dann auf einmal wesentlich mehr abkassieren - auch wenn er verlieren sollte, denn diesen Fight will die ganze Welt sehen, und der wird auch sicher dementsprechend gehyped weden, wie kaum ein anderer.

Ein cleveres Bürschen also, dieser Haye. :cool:

Zum Kampf:
Ich denke, da ne Prognose abzugeben, ist ziemlich schwierig.
Beide haben ca. 1 Jahr nicht mehr im Ring gestanden. Haye hat an Muskeln nochmal zugelegt, und Valuev im Gegensatz etwas abgespeckt.
Schnelligkeit, Beinarbeit, Variabilität und Schlagstärke sprechen für Haye. Für den russischen Tanzbären spricht eigentlich nur seine enorme Physis - und die Tatsache, dass er noch nie ausgeknockt wurde.

Warten wirs ab. Könnte extrem langweilig werden (falls Niko anfängt, permanent zu klammern), aber auch spannend (falls es Haye schafft, immer wieder rechtzeitig aus dem Infight rauszugehen, um zu einer neuen Attacke anzusetzen)....
"Konditionell" sehe ich beide etwa gleichauf. Valuev hat schon oft bewiesen, dass er sein stoisches Tempo über die volle Distanz annähernd halten kann.
Und wenn Haye in den ersten Runden nicht völlig überpaced, weil er auf Biegen und Brechen den Knockout sucht, dürfte seine Kondi wohl auch halten. Fit genug scheint er ja zu sein, wenn man sich dies aktuelle Foto anschaut.
http://www.fightnews.ru/files/imagecache/bigimage/u5823/7075_7972961_2.jpg

Ach ja, an all die, die meinen dieser Brite sei wirklich so ein Asshole. Haye spielt eine "Rolle", nichts weiter. Das ist wie beim Wrestling. Da gibt es auch den Bösen und den Guten. Und je mehr er provoziert, desto mehr Leute gucken sich den Fight an. Also alles richtig gemacht, Mr. Haye!


Gruß

Саша
06-11-2009, 14:56
er hat ne Gyno:rolleyes::o

HarDt
06-11-2009, 15:13
Morgen ist's ja endlich soweit.
Ich bin klar für Haye denn in einem Boxkampf sollte auch ein Boxer gewinnen und kein 2,13 (edit) Riese der noch nie durch können sondern aufgrund seiner enormen ausmaße gewonnen hat.

Klaus
06-11-2009, 15:21
Manchmal weiss er aber scheinbar auch nicht mehr, ob er noch eine Rolle spielt, oder alle anderen es auch wissen. Er bucht für Barrett in London eine Absteige für $30 und gibt ihm Essensgutscheine für $15 am Tag, und selbst beschwert er sich über das Hilton in Nürnberg (Zimmer ab $220) als "ranzige Höhle" und purer "Psychoterror", und zieht lieber in eins für ab $500 die Nacht.

Haye hat erst einmal über 12 Runden geboxt, und das war 2006. Ob er 12 Runden mit Valuev und seinen 330lb so gut übersteht, wird sich zeigen.

In jedem Fall sehr schwierig eine Prognose abzugeben, da er mit Sicherheit nicht die Nehmerfähigkeiten von Chagaev oder Ruiz hat. Im Prinzip fällt ihn jeder Schlag der ihn seitlich am Kopf trifft, vermutlich eine Sache der Physiognomie am Hals. Damit wird er es trotz all seiner athletischen Vorteile schwer haben, wenn er Valuev nicht komplett aus dem Spiel nimmt und ihn überhaupt nicht treffen lässt. Klar, möglich ist das. Schaun mer mal.

Klaus
06-11-2009, 15:22
er hat ne Gyno:rolleyes::o

Ach was, alles gesunde Milch, Haferflocken und Training ...

P.S.: Ist mir auch sofort aufgefallen. ;)
P.P.S.: Ich hoffe, er nimmt sich auch sonst ein Beispiel an Björn Bregy. ;);)

lebowski
06-11-2009, 17:08
Noch ein nettes Bild vom heutigen "Wiegen".

Mensch, der Valuev hat ja wirklich überhaupt gar nix an Muskeln zu bieten. :ups: Frag mich, woher der überhaupt die Power nimmt. Aber wahrscheinlich ist es einfach die pure Masse (auch Fett-Masse), die er hinter seinen Schlägen steckt.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/11/06/article-1225797-071D8B32000005DC-480_468x306.jpg

Haye soll übrigens angeblich knapp 99 Kilo auf die Waage bringen.

Gruß

Klaus
06-11-2009, 18:10
Valuev ist körperlich auf dem absteigenden Ast, und soll einiges an Schmerzproblemen haben. Würde mich nicht wundern wenn er durch Rückenprobleme kein Gewichtstraining mehr machen kann, daher auch die dünnen Arme, nicht vorhandene Brust- und Bauchmuskulatur usw. Auch sein Gesicht erscheint mir merkwürdig eingefallen auf dem Bild.

Morgen weiss man mehr. Viele Kämpfe wird Valuev sicher nicht mehr machen.

Linus
06-11-2009, 18:54
Irgendwie muss ich bei Valuev immer Budd Schulbergs "Schmutziger Lorbeer" denken.

Der Kampf Klitschko gegen Haye würde zumindest gute Einschaltquoten bringen, bessere als der jetzige Kampf von Haye.

Was Hayes Verhalten angeht, stimme ich lebowski voll zu.

HarDt
06-11-2009, 18:55
Wirklich Muckis hatte der gute Valuev sowieso nie :rolleyes:

Саша
06-11-2009, 19:33
hoffentlich ergeht es ihm wie V.Klitschko;)

Klaus
06-11-2009, 21:46
hoffentlich ergeht es ihm wie V.Klitschko;)

? Haye ? Oder Valuev ?

Wenn Du auf Klitschkos "Doping" anspielst, das ist ein blödes Gerücht auf US-Foren von Gehirnamputierten. Das geht auf eine positive Dopingprobe zurück, als man eine Beinverletzung bei ihm mit einer steroidhaltigen Salbe behandelt hat, wie man das bei Nichtsportlern halt macht. Wenn er gedopt hätte, wäre er bei seiner Grösse noch deutlich breiter geworden. Selbst Dimitrenko war immer schwerer als er.

Саша
06-11-2009, 22:55
? Haye ? Oder Valuev ?

Wenn Du auf Klitschkos "Doping" anspielst, das ist ein blödes Gerücht auf US-Foren von Gehirnamputierten. Das geht auf eine positive Dopingprobe zurück, als man eine Beinverletzung bei ihm mit einer steroidhaltigen Salbe behandelt hat, wie man das bei Nichtsportlern halt macht. Wenn er gedopt hätte, wäre er bei seiner Grösse noch deutlich breiter geworden. Selbst Dimitrenko war immer schwerer als er.
ja haye
selbst bei Wiki steht dass er positiv getestet wurde;)
und sieht zum beispiel ein Tomas Ulrich breit aus ? nur weil jemand stofft heist es nicht dasser gleich ein Bodybuilder ist,oder so aussieht;)z.b Shane Moslej,Fernando Vargas;)
und ich denke nicht das Nandrolon in irgeneiner Salbe drinn ist;)

Klaus
06-11-2009, 23:05
Ich bin davon ausgegangen dass es als Salbe gegeben wird, wenn man sich selbst medikamentiert. Gelesen habe ich davon im Zusammenhang mit Knochenbrüchen, und da wurde es tatsächlich vom Arzt verschrieben. Ursprünglich soll es gegen Osteoporose entwickelt worden sein.

Саша
06-11-2009, 23:07
Klitchi hatte selbst zugegeben das er was genommen hat;)und meinte es habe ihm nichts gebracht und dass man im Boxen kein Stoff braucht:D;)

lebowski
07-11-2009, 13:04
DER KAMPF IST ABGESAGT!!

Zitat: [...]Der Brite lies am heutigen morgen durch seinen Trainer und Manager Adam Booth verkünden, dass er nun doch nicht gegen Nikolai Valuev antreten werde. Als Gründe nannte er u.a. dass er die Größe von Valuev offensichtlich unterschätzt habe. "Wenn ich den inne Fresse treffen will, muss ich mir die Pumps von meiner Ollen ausleihen", so David Haye. Damit habe ich aber noch nicht genug trainiert und ich lauf mir ständig Blasen, also lass ich es erst mal".
Die Reaktonen aus dem Sauerland-Stall ließen daraufhin nicht lange auf sich warten. "Dieser Mann ist eine Schande für den Boxsport!! Hochhackige Schuhe seien kein wirklicher Grund für eine Absage! Immerhin laufe er (Sauerland) auch öfters in seiner Wohnung mit Pumps rum und fühle sich dabei durchaus wohl!!" fauchte Wilfried Sauerland, als er von dieser Nachricht hörte. Und man wolle sich jetzt entsprechende Konsequenzen überlegen[...]

(Quelle[klick])

Ich habs immer geahnt, da kommt noch irgendwas dazwischen. Meine Güte, ich bin voll sauer!:mad:

Gruß

Саша
07-11-2009, 13:35
NEIN ODA :ups:

AndrewWK
07-11-2009, 13:39
Aber net im Ernst? :ups:
Wo hast du das gelesen?

HarDt
07-11-2009, 13:50
was für ein lutscher...
aber vorher sprüche los lassen wie:
Haye (1,91m) beim ersten Aufeinandertreffen mit Valuev (2,13m): „Er ist das Hässlichste, was ich jemals gesehen habe!“ :D

quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/23/skandal-boxer-david-haye/russen-riese-nikolai-valuev-mit-herr-der-ringe-monster-verglichen.html

lebowski
07-11-2009, 14:06
Hey, keine Panik!:D

War nur ein Scherz.

Gruß

HarDt
07-11-2009, 14:08
Puuuuuh :D

Linus
07-11-2009, 14:23
DER KAMPF IST ABGESAGT!!

Zitat: [...]Der Brite lies am heutigen morgen durch seinen Trainer und Manager Adam Booth verkünden, dass er nun doch nicht gegen Nikolai Valuev antreten werde. Als Gründe nannte er u.a. dass er die Größe von Valuev offensichtlich unterschätzt habe. "Wenn ich den inne Fresse treffen will, muss ich mir die Pumps von meiner Ollen ausleihen", so David Haye. Damit habe ich aber noch nicht genug trainiert und ich lauf mir ständig Blasen, also lass ich es erst mal".
Die Reaktonen aus dem Sauerland-Stall ließen daraufhin nicht lange auf sich warten. "Dieser Mann ist eine Schande für den Boxsport!! Hochhackige Schuhe seien kein wirklicher Grund für eine Absage! Immerhin laufe er (Sauerland) auch öfters in seiner Wohnung mit Pumps rum und fühle sich dabei durchaus wohl!!" fauchte Wilfried Sauerland, als er von dieser Nachricht hörte. Und man wolle sich jetzt entsprechende Konsequenzen überlegen[...]

(Quelle[klick])

Ich habs immer geahnt, da kommt noch irgendwas dazwischen. Meine Güte, ich bin voll sauer!:mad:

Gruß

geiler Humor - auf meiner persönlichen Humorliste stehst du ganz weit oben:D

AndrewWK
07-11-2009, 14:38
Hey, keine Panik!:D

War nur ein Scherz.

Gruß

Hat mich ja auch gewundert, warum das sonst nirgends zu lesen war. :D

slickride
07-11-2009, 14:42
wer im profiboxen in der oberliga nich dopt, würde auch nicht in der oberliga boxen.

Саша
07-11-2009, 15:14
wer im profiboxen in der oberliga nich dopt, würde auch nicht in der oberliga boxen.

ist leider so;)

Саша
07-11-2009, 17:02
Also mein Tipp:
Valuev bei KO;)

Klaus
07-11-2009, 17:30
Ist auch mein Tipp, auch wenn es eher ein Aussenseitertipp ist. Wenn Mr. Hayde nicht total doof ist, boxt er vorsichtig auf Punktsieg und fährt den locker nach Hause. Ich glaube aber dass er irgendwann seinem eigenen Hype glaubt und anfängt Valuev zu "verarschen", und dabei fängt er sich irgendwann eine. Hoffe ich jedenfalls.

lebowski
07-11-2009, 18:11
Aber seid mal ehrlich...
ist ein Fight Klitschko - Haye nicht zehnmal geiler, als Klitschko - Valuev?
Ich denke, nur der Gewinner von heute abend hat nochmal die Chance, gegen einen der Ks zu boxen.
Also hoffe ich auf Haye.:cool:

Gruß

Tea-Kwon_Joe
07-11-2009, 19:11
Also ich glaube Haye kann noch so schnell sein, Valuev kriegt er nicht auf die Bretter. Und sagt DAS nicht schon ne ganze Menge ? :D

http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200911/02/img/Walujew_Heye_512x288.jpg

AndrewWK
07-11-2009, 19:18
Also ich glaube Haye kann noch so schnell sein, Valuev kriegt er nicht auf die Bretter. Und sagt DAS nicht schon ne ganze Menge ? :D

http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200911/02/img/Walujew_Heye_512x288.jpg

Um Den auf die Bretter zu kriegen braucht men keine Fäuste sondern Bleikugeln.

HarDt
07-11-2009, 20:14
Aber seid mal ehrlich...
ist ein Fight Klitschko - Haye nicht zehnmal geiler, als Klitschko - Valuev?
Ich denke, nur der Gewinner von heute abend hat nochmal die Chance, gegen einen der Ks zu boxen.
Also hoffe ich auf Haye.:cool:

Gruß

Nein Klitschko - Valuev fänd ich viel besser , denn dann glaube ich besteht eine nicht sehr kleine chance das Valuev fällt.

grüsse,