Wachmacher [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wachmacher



daisho
20-01-2002, 14:30
Hallo

kennt jemand einen Online Shop wo es Dinge zu kaufen gibt die man einnehmen kann um munter zu werden? Ich befinde mich momentan ziemlich im Prüfungsstreß etc und bräuchte sowas für die nächsten 2-3 Wochen.

BanzaiBany
20-01-2002, 14:37
Hallo DAISHO!
kennt jemand einen Online Shop wo es Dinge zu kaufen gibt die man einnehmen kann um munter zu werden? Ich befinde mich momentan ziemlich im Prüfungsstreß etc und bräuchte sowas für die nächsten 2-3 Wochen.


TzTzTz Bist du jetzt vollkommen Durch den Wind, Pillen gegen Prüfungsstress????

Mein TIP: Geh mal nach deiner Gutenachtgeschichte ins Bett und schlaf ordendlich über die Pillen sache!

;)

grüße Bany

daisho
20-01-2002, 14:41
Ich habe die Frage nicht gestellt um nette Tips zu bekommen, sondern weil ich wissen will wo man sowas kauft.

BanzaiBany
20-01-2002, 14:44
@Daisho!

In einer Apotheke du Leuchte! oder frag mal beim nächsten PillenParty!

Kein Macht den Drogen!

Grüße Bany!

ByTeCrAcKa
20-01-2002, 15:20
Moin!

http://www.megavitalshop.de/shop/jatoba.htm
http://www.megavitalshop.de/shop/guarana.htm

Prinzipiell empfehle ich Dir viel proteinhaltige Nahrung (milchprodukte, mageres Fleisch) in Kombi mit Kohlehydraten.

Achte auch auf Deine Eisenwerte (Bluttest beim Arzt), zu Geringe führen zu Konzentrationsmangel und Müdigkeit. Also auch grünes Gemüse und Hülsenfrüchte essen. In Verbindung mit Vitamin C (O-Saft) wird die Aufnahme verbessert.

Bananen, Vollkornprodukte und Meeresfrüchte sind Nervennahrung, also rein damit.

Nüsse, Eier und Käse verbessern die Lernfähigkeit.

Cy@,

Byte

McBain
01-02-2002, 11:10
*edit*
Es hat noch keinem geschadet einfach mal das Maul zu halten

Harrington
01-02-2002, 11:31
@krider

Was ist das denn für`n Kopf?

Unternimm bitte was,sonst seid Ihr auch immer schnell dabei.


Greetinxxx...

desperado
12-02-2002, 00:04
hallo

also wenn du NUR wach bleiben willst bekommst du in jeder apotheke coffein-tabletten die haben bei mir immer geholfen bei müdigkeit aber nur für einen gewissen zeitraum danach fällst du in ein loch und pennst :) also nicht übertreiben und wunder erwarten
ach ja habe dazu immer was gegessen weil es mir sonst auf den magen geschlagen hat muß aber nicht so sein meine ex hat die so gefuttert von wegen schwaches geschlecht ;)


mfg

cdobe
12-02-2002, 00:11
Das ist genau mein Gebiet... ;)

Kaffee, Schwarzer Tee, Coca Cola, frische Luft, kaltes Wasser, Vitamin C - Sprudeltabletten, Solarium, Musik, Gymnastik, früh aufstehen und früh wieder ins Bett.

msg
cdobe

BanzaiBany
12-02-2002, 13:12
Hallo Leute!

Ihr nehmt Tabletten um die Müdigkeit zu bekämpfen?? Man sogar wenn ich krank bin streübe ich mich gegen Tabletten aller art das ist doch reine Chemie kann nicht gesund sein. Ausserdem ist Müdigkeit ja ein Signal des Körpers das er Erhohlung braucht und ihr verschleiert das indem ihr Tabletten nehmt. Genauso Sinnlos wie nen Motor der gleich Überkocht, noch unnötig auf Drehzahl zu bringen- Das Ende ist das gleiche es wird was Kaputt!



Grüße Anti-Pillen-Bany!

cdobe
12-02-2002, 14:11
1.) Gerade dann, wenn man ein Prüfung vor sich hat, täuscht einem der Geist oft Müdigkeit vor. Es ist wie eine Art innere Lähmung, die man überwinden muß.

2.) Alle Chemie ist schlecht? Dann bist Du es auch :D Du bist nämlich auch Chemie! Hauptsächlich basierst Du auf Kohlenstoff, genau wie Holz :biglaugh:
Ich kenne das zur Genüge: Sagt man, Nahrungsmittel X enthalte viel Vitamin C, so hört man :'UUUUI, gesund, das muß ich mir gleich kaufen!'. Sagt man aber, es enthalte Ascorbinsäure, was genau das gleiche ist, so ist dies ein mittelschwerer Skandal für die meisten Mitmenschen :D

msg
cdobe

BanzaiBany
12-02-2002, 14:54
Hallo CDOBE!


Ich kenne das zur Genüge: Sagt man, Nahrungsmittel X enthalte viel Vitamin C, so hört man :'UUUUI, gesund, das muß ich mir gleich kaufen!'. Sagt man aber, es enthalte Ascorbinsäure, was genau das gleiche ist, so ist dies ein mittelschwerer Skandal für die meisten Mitmenschen

Was willst du mir damit unterstellen HAUSFRAUENBETRACHTUNGSWEISE???:D Nein im ernst man Lese mal die Nebenwirkungen eines jeden "Medikamentes" durch meist wird man mehr Krank als Vorher! Sowas muss ja nicht sein geht auch ohne!!


Alle Chemie ist schlecht? Dann bist Du es auch Du bist nämlich auch Chemie! Hauptsächlich basierst Du auf Kohlenstoff, genau wie Holz

Danke wieder was gelernt!:D
Dann ziehe ich die Aussage meines Postings zurück, und behaupte das in euren Sprüdelwasserchen und Pillen Schädliche Chemische Bestandteile drinn sind!:biglaugh:

Grüße Bany!

cdobe
12-02-2002, 15:57
Was willst du mir damit unterstellen HAUSFRAUENBETRACHTUNGSWEISE???
Ich unterstelle niemandem irgendetwas. Ich kommentiere nur die Aussagen, die ich zu lesen bekomme :)

Nein im ernst man Lese mal die Nebenwirkungen eines jeden "Medikamentes" durch meist wird man mehr Krank als Vorher! Sowas muss ja nicht sein geht auch ohne!!
Vorsicht ist schön und gut, aber Medikamente sollen immer das geringere Übel darstellen. Außerdem stehen in der Beilage die möglichen Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkungen zu anderen Medikamenten.

Dann ziehe ich die Aussage meines Postings zurück, und behaupte das in euren Sprüdelwasserchen und Pillen Schädliche Chemische Bestandteile drinn sind
Sprudeltabletten mit schädlichen chemischen Bestandteilen? Nenn mal einen, Schlaumeier! ;)

msg
cdobe

BanzaiBany
12-02-2002, 16:15
HALLO CDOBE!

Du bist Medizinstudent oder????? Oder sonst son Doctortyp!:D

1.) Hat Doc. Bany was seinen Körper angelangt immer recht und weis alles Besser!

2.) Here we go der beweis das Tablettchen krank machen! :D

Schlaumeiser says:

Acentycystein 600mg
Saccharin Natrium 5mg


Bewirken "Möglicherweise

Sodbrennen, Übelkeit , Erbrechen,Durchfall (hehe), Mundentzündung (Ihhhhh) allergische Hautreaktion (möglicherweise wächst ein ALIEN aus deine Bauchdecke) Fieber und paradoxer weise Schläfrigkeit!


Grüße BANY!

cdobe
12-02-2002, 16:21
Du bist Medizinstudent oder????? Oder sonst son Doctortyp! Nö, ich werd' immer so launisch, wenn ich unterfordert werde ;)


2.) Here we go der beweis das Tablettchen krank machen!

Schlaumeiser says:

Acentycystein 600mg
Saccharin Natrium 5mg

Bewirken "Möglicherweise

Sodbrennen, Übelkeit , Erbrechen,Durchfall (hehe), Mundentzündung (Ihhhhh) allergische Hautreaktion (möglicherweise wächst ein ALIEN aus deine Bauchdecke) Fieber und paradoxer weise Schläfrigkeit!

Auf meiner Cola steht das nicht :biglaugh:

BanzaiBany
12-02-2002, 16:26
Hallo Codobe!!


Baaah Du drinkst COLA???
Ok Automatische Disqualifikation für den Titel BUDOKA 2002 dein Geist mit COLA vergiften!! Steig lieber auf KOMBUCHA oder Grünen TEE um!

Im übrigen ist COLA was für Scwangere Frauen und Kinder!

grüße Bany
:D

phonnix
26-02-2002, 15:37
ich hasse cola und der letze grüne tee den ich gekostet habe
hat genau so eklig geschmeck wie schwarzer tee, da trink ich lieber wasser :rolleyes:

Sympath
27-02-2002, 22:17
Du bekommst in der Apo Coffeinium Tabs oder du kannst auch Vencipon N nehmen. Dort ist Ephedrin enthalten.

ShiVa
28-02-2002, 09:24
ich hasse cola und der letze grüne tee den ich gekostet habe hat genau so eklig geschmeck wie schwarzer tee, da trink ich lieber wasser

nun da haste wohl den grünen Tee schlecht zubereitet bekommen. Das hat mich auch das erste mal ziemlich abgeschreckt.
Mittlerweile bin ich "Tee-Fetischist" und könnte ohne meine täglichen Zeremonien gar nicht mehr auskommen.

Tee ist eine Wissenschaft für sich und nur richtig zubereitet kommt auch der Geschmack zur Geltung.

Versuchs doch einfach mal mit feinem (evtl. aromatisierten) schwarzen Tee.
nicht länger als drei Minuten ziehen lassen

der puscht Dich auf und hat keine derartigen Nebenwirkungen wie Kaffee oder Cola

Schlappen
28-02-2002, 12:51
Salve, erstmal werden nur 8 Mio. Tonnen grüner Tee geerntet pro Jahr, aber 40 000 Mio. Tonnen pro Jahr verbraucht, ich weiß nicht was ihr da trinkt, aber es ist bestimmt kein grüner Tee und ein bißchen rechnen solltet ihr doch wohl können, womit wie wieder bei Abzocke wären.
so long :cool:

ChristianW
20-03-2002, 00:22
Hi,

ich enthalte mich jeglicher Wertungen irgendwelcher Replies!

Aus MEINER langjährigen Erfahrung kann ich Dir empfehlen:

Grüner Tee, Sorte GUN POWDER, bekommst Du in jedem guten Asian Brand Store.

Der Tee ist sehr gesund und kann bei entsprechender Dosierung- das musst du selber testen wieviel Teelöffel und welche Ziehzeit du brauchst- kaum von anderen nicht natürlichen "Mittelchen" geschlagen werden.

Tipp: 1 Liter Wasser kochen, mit einem Schuss Wasser unter 90 Grad runterkühlen - sonst gehen die guten "Stoffe" in diesem Tee kaputt- und mit ca. 3-5 gehäuften Teelöffeln aufgiessen und 4 min. ziehen lassen. Das schmeckt nicht so toll, weil er sehr stark wird, aber dazu hilft ein Esslöffel Honig und eine halbe ausgepresste Zitrone.

Vorteil ggüber Kaffee oder anderen "Mittelchen":
1.) enthält viel Vit C (Tee selber)
2.) Spurenelemente
3.) Gute Durchspülung
4.) Lange Wachhaltend
5.) Deine geistige Leistungsfähigkeit steigert sich und DU wirst schneller
6.) Dir kann auch schön warm werden und Du bist fit
7.) nicht mehr als 3 Tassen auf einmal, das kann dann schon zappelig machen (try your own)

Ich trinke jeden Tag 1-2 Liter und ca. 2 Mrd. Asiaten bis zu 4Litern diverse Grüner Sorten und es ist echt geil.

Ich trinke teilweise vor dem Training 2 Tassen mittelstark mit Ginseng, Honig und Zitrone: Das geht ab wie Zäpfchen.

Fazit: Ist natürlich, gesund, preiswert, einfach und effektiv!!!!

Ich greife auf mindestens 7 Jahre Erfahrung mit GUN POWDER zurück und kann nur sagen: dieser schafft es sogar kalte Füße bei Frauen wieder warm zu bekommen (und das soll was heissen)!

Viel Spass beim Gesundbleiben!

Christian

P.S.: Ausserdem sagt man ihm lebensverlängernde Wirkung nach ;-)

ShiVa
20-03-2002, 07:59
sorry, dass ich mich da mal einmischen muss:

den ultimativen Tip für die Zubereitung von grünen Tee hab ich mal von einem Chinesen erhalten:

max. 1 EL auf 1 L
max. 2,5 Min ziehen lassen.
Wassertemperatur sollte zwischen 50 - 70 °C haben.

Beachtet man dies nicht, setzt der Grüntee Bitterstoffe frei und deshalb sind auch viele Menschen der Meinung Grüner Tee schmeckt nicht.
Sie haben ihn einfach falsch zubereitet genossen. Genau wie ich das erste mal.

Für alle die wirklich keinen Grüntee mögen, mein persönlicher Favorit:

Rooibos (Rotbusch) ist mindestens genauso gesund.
Rooibos ist ein afrikanischer Strauch und dessen Wirkungsweisen und Inhaltsstoffe würden jeglichen Rahmen sprengen.
Aber er schmeckt wirklich hervorragend und das ist bei derart gesunden Sachen ja meist nicht der Fall.

Dao
20-03-2002, 12:51
Grüner Tee im LKW!
Also der grüne Tee wird doch mit dem LKW weiterpransportiert.
Vielleicht solltest du in deiner Prüfungszeit nur noch mit dem LKW fahren und natürlich mit den richtigen Reifen, dem richtigen Schmieröl, ...
Oder, um was ging es hier überhaupt!
Bei dem Durcheinander-Geschrei kann sich keiner konzentrieren.

Die nötige Ruhe, Gelassenheit und vor allem Konzentration wünsche ich dir für deine Prüfungszeit!!!

peter j.

Piccolo
28-03-2002, 16:31
Also,ich würd sagen man sollte sich auf natürliche Wachmacher stützen.Kommt ganz drauf an,wie lang man das Zeug benutzen will.Willst du nur ein oder zwei Tage durchpowern,geh zur Apotheke und frag da nach.Will man´s über einen längerem zeitraum benutzen,nimm lieber nichts chemisches!Dann pennst du dann irgendwann in einer Bahn oder so ein.Dein Geist bleibt zwar dadurch wach,aber dein Körper nich!Achte dann auf gesunde Ernährung,viel frische Luft und GELEGENDLICH auch mal ne Koffeintablette.Oder du gehst dich mal bei deinem Artzt erkunden,was voralledingen du selber vertragen kannst!
Is dir das alles nich effektiv genug geh mal zu ner Disco und frag mal nach Amphetamine.Irgendwann is dein Körper nähmlich viel zu Übermüdet und du klapst einfach zusammen.Also lieber ruhig anfangen,teste deine Grenze aus.

dslprof
10-04-2002, 14:44
Auf längere Zeit würde ich auch keine chemischen Mittel nehmen.
Tee oder Guarana ist schon garnicht schlecht.
Du kannst es ja auch mit Autogenem Training oder meditativer Tiefenentspannung probieren, hilft auch wenn man nicht genug Zeit zum schlafen hat.


MfG
DSLPROF