Vollständige Version anzeigen : Hieb und Stichfest Karlsruhe/Rastatt
KhRYZtAL
30-10-2009, 10:57
Hallöchen,
ein Kumpel von mir will demnächst ein Probetraining bei Hieb und Stichfest in Rastatt machen...hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Schulen gemacht ?
Auf der HP sah das ganze eigentlich nicht schlecht aus, wobei ich bei einigen sachen auch stutzig geworden bin (Holzpuppe, Chi-sao aus dem ing ung)
Gruß
miskotty
30-10-2009, 11:04
scheint wt und escrima zu sein.
*eigenwerbung ein*:D
wenn er sich für sv mit und ohne waffen interessiert, kann er in karlsruhe auch bei mir vorbeikommen:);)
KhRYZtAL
30-10-2009, 11:06
scheint wt und escrima zu sein.
*eigenwerbung ein*:D
wenn er sich für sv mit und ohne waffen interessiert, kann er in karlsruhe auch bei mir vorbeikommen:);)
ja das gefühl kam mir auch auf....
hm ja er interessiert sich eigentlich nur für SV nicht so sehr für waffen...und will va auch fit werden...bin mal gespannt was er erzählt...
hab irgendwie gar nicht wahrgenommen, dass du aus KA kommst :D
miskotty
30-10-2009, 11:09
ja das gefühl kam mir auch auf....
hm ja er interessiert sich eigentlich nur für SV nicht so sehr für waffen...und will va auch fit werden...bin mal gespannt was er erzählt...
hab irgendwie gar nicht wahrgenommen, dass du aus KA kommst :D
ich geb da nur training.
ich unterrichte auch waffenlos:D
*eigenwerbung*:D
KhRYZtAL
30-10-2009, 11:17
hm er wohnt halt in ötigheim falls dir das was sagt...und somit is rastatt halt näher ;)
Und, wie war das Probetraining? Ist eine Bericht möglich? :)
KhRYZtAL
03-11-2009, 16:20
ja aber auf nachfrage war er eher nicht so gesprächig....war nicht so seins...dort wird wie ichs mir schon dachte eine mischung aus ingung und escrima gelehrt...aber irgendwie komisch...mit chisao und holzpuppe aber nicht komplett ingung sondern nur teile...ihm hat der fitness aspekt außerdem gefehlt...
wir werden demnächst zusammen ins Muay Thai training in Karlsruhe gehen
Home - Muay Thai Club Karlsruhe (http://www.muaythai-karlsruhe.de/)
ich hoffe das findet eher seine begeisterung und ich versuche ihn da zu unterstützen wo es geht...er will ja schließlich fit werden und abnehmen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.