Vollständige Version anzeigen : Coolste MMA GYM in Deutschland
Wer kennt hier das coolste MMA GYM aus Deutschland ? Wer kann es vorstellen ?
Ich kenne einige die sehr cool eingerichtet haben, wie z.b X-ESS, BoxGymn., sowie Carabao Bremen, in Berlin gibt auch eine sehr schöne Studio von Mewis Dojo jedoch keine MMA im Angebot, auch in Viersen sind coolste GYM, ebenso von Mario Stapel Gym.
Rocky777
30-10-2009, 19:50
Was ist cool und was nicht?
Das "coolste Gym" liegt immer im Auge des Betrachters.. Ich glaube das wir ne ganz nette Ausstattung haben. Boxhalle, Cageraum und eine Judohalle:)
Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de)
Das "coolste Gym" liegt immer im Auge des Betrachters.. Ich glaube das wir ne ganz nette Ausstattung haben. Boxhalle, Cageraum und eine Judohalle:)
Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de)
Yeah, dies habe ich vergessen. Top-GYM!
Was ist cool und was nicht?
Meinte, sowas dass super Ausgestattet sind und vor allem sehr schön eingerichtet sind.
Martin-MMA
30-10-2009, 20:04
mmhhh...das X-ess ist sehr geil, weil es sehr edel eingerichtet ist, Marios Gym ist ein richtiges Arbeiter Gym, das wiederum auch toll eingerichtet ist.....das Gym von Mike Cüppers ist auch sehr schön!
...hey meins ist auch saucool!!!;)
Andreas Stockmann
30-10-2009, 20:38
Was ist cool und was nicht?und wieso wird nach MMA Gyms gefragt und gleichzeitig wird ein nichtMMAgym genannt und wieso kann man ... ach vergiss es :D oder doch nicht? Fragen über Fragen?
CU
ArschmitRingerohren
30-10-2009, 20:58
Meins ist Kacke! Viel zu voll!
Überall Pratzen, Sandsäcke, ein Ring ist im Weg, ein Cage der stört, die Sauna nervt, und die Leute sind viel zu nett...
Ach ja, der Trainer is'n Asi!:D
ich trainier lieber in einer schäbigen halle mit super trainer und leuten, als in einer edelhalle mit einem trainer der nichts kann.
Rocky777
30-10-2009, 21:57
ich trainier lieber in einer schäbigen halle mit super trainer und leuten, als in einer edelhalle mit einem trainer der nichts kann.
:ups:
:D
Aber darum geht es TE ja nicht. Er will ja nur wissen wer so alles n hübsches Gym hat.
düsseldorf-61
30-10-2009, 22:22
Überall Pratzen, Sandsäcke, ein Ring ist im Weg, ein Cage der stört, die Sauna nervt, und die Leute sind viel zu nett...
ich kenne diesen mann nicht aber ich liebe ihn!!:D
jedesmal den geilsten beitrag:D
ich bitte dich schribe eine biographie ich würde sie als erster lesen (keine ironie!)
:ups:
:D
Aber darum geht es TE ja nicht. Er will ja nur wissen wer so alles n hübsches Gym hat.
Genau :-) Danke!
ArschmitRingerohren
30-10-2009, 23:49
ich kenne diesen mann nicht aber ich liebe ihn!!:D
jedesmal den geilsten beitrag:D
ich bitte dich schribe eine biographie ich würde sie als erster lesen (keine ironie!)
Okay!
Es fing alles damit an, dass sie damals versehentlich die Nachgeburt großzogen...:D
Aber das ist eine lange Geschichte und gehört nicht hierher!
:rolleyes:
Jiu_Berlin
30-10-2009, 23:50
Alter, ja, man, wo isses am coolsten?? Isch will auch cool GYM alter, jawoll.
Wir sollten ne Coolness-Liste der aller obercoolsten MMA-Gyms erstellen, das wär cool, oder?
Und wenn wir fertig sind, gehn wir wieder trainieren statt uns die Zeit zu verschwenden...
Vlado S.
31-10-2009, 10:32
so schauts aus !!!!
Ob Cool oda nich is eig unwichtig ich find Oldschoolstyle sprich
Einfach paar stangen oder Reifen viel effezienter als i welche neuen geräte
(ähnlich wie bei "never back down") so ein training find ich persönlich
COOL. und nich edel eingerichtet oder gar "schön".... HoooMooooo:D:D:D
sivispacemparabellum
31-10-2009, 10:41
Hast Recht. Mario Stapel, Mike Cüppers, Stefan Salzburg, Martin aus Tauberbischofsheim, Lars Auer, Ralf Beckmann und Sebastian Baron haben alle eins gemein. Sie können nix. Richtig du Fuchs. Die sitzen wie ich (Trainer bei Carabao) in der schönen Halle und vermissen die Kakerlaken die sie früher in der schäbigen Halle immer gezählt haben. Iss richtig du Profi.:sport006:
Sascha.M
31-10-2009, 11:04
zickenalarm!!!!:D
Das coolste GYM? naja, wers braucht... eine gute Grundausstattung ist fürs Training bestimmt von Vorteil, aber was nutzen alle Geräte und Equipment, wenn man nicht die richtigen Trainingspartner hat? Ich denke das coolste Gym hängt stark davon ab, was und wieviel man dort lernen kann und wie wohl man sich dort fühlt. Der Erfolg wird dann für sich sprechen. Zur Info: Fedor trainiert im Wald :D Für mich ist natürlich unser GYM in Marl das schönste, wir haben keinen Ring, keinen Cage, aber ein gutes Team und nen klasse Trainer, ich hab nur 3min. Fußweg und kann jeden Tag trainieren, auch außerhalb der Trainingszeiten. Wir sind ne kleine Familie und das macht für mich das coolste GYM aus.
Super Equipment,große Flächen (Ring/Cage) saubere warme Duschen ect. das ist schon was feines!!!! Aber ohne die entsprechenden Trainer/Trainingspartner bzw Kumpel ist das alles nichts ! Aber ihr habt hier schon recht geile Gyms aufgezählt !
Greetz Chris
Alter, ja, man, wo isses am coolsten?? Isch will auch cool GYM alter, jawoll.
Wir sollten ne Coolness-Liste der aller obercoolsten MMA-Gyms erstellen, das wär cool, oder?
Und wenn wir fertig sind, gehn wir wieder trainieren statt uns die Zeit zu verschwenden...
So nun auch nicht. Es geht einfach darum, schön zu sehen, wie man sich um das GYM bemüht hat aufzubauen und vorallem modern eingerichtet.
In USA sind zahlreiche GYM einfach traumhaft. Daher wäre hier interessant, denn werde hier einige GYM besuchen und hoffentlich die Bilder belichten kann.
Das coolste GYM? naja, wers braucht... eine gute Grundausstattung ist fürs Training bestimmt von Vorteil, aber was nutzen alle Geräte und Equipment, wenn man nicht die richtigen Trainingspartner hat? Ich denke das coolste Gym hängt stark davon ab, was und wieviel man dort lernen kann und wie wohl man sich dort fühlt. Der Erfolg wird dann für sich sprechen. Zur Info: Fedor trainiert im Wald :D Für mich ist natürlich unser GYM in Marl das schönste, wir haben keinen Ring, keinen Cage, aber ein gutes Team und nen klasse Trainer, ich hab nur 3min. Fußweg und kann jeden Tag trainieren, auch außerhalb der Trainingszeiten. Wir sind ne kleine Familie und das macht für mich das coolste GYM aus.
So sehe ich auch, das Kern des Erfolg hält nur , wie Du es sagst. Jedoch ist meine Frage erstmal um das Schönheit des GYM, wiefern eingerichtet sind.
ArschmitRingerohren
31-10-2009, 13:16
...aber ein gutes Team und nen klasse Trainer, ich hab nur 3min. Fußweg und kann jeden Tag trainieren, auch außerhalb der Trainingszeiten. Wir sind ne kleine Familie und das macht für mich das coolste GYM aus.
Hauptsache eigentlich! :)
Cage kann man improvisieren mit 'ner gepolsterten Wand und fertig.
Auch fast vergessen: cooler laden, toll eingerichtet von MMA Berlin!
mmhhh... wir trainieren zwar kein mma , aber du würdest uns nach unserer renovierung an nummer 1 setzen.....:D:D
wir trainieren zwar kein mma , aber du würdest uns nach unserer renovierung an nummer 1 setzen.....:D:D
Ist noch im Baustelle ? Habe mal irgendwo im Forum gelesen, dass ihr am umbauen seid. Da bin ich echt gespannt!
nein. mittlerweile fertig.......
Klasse, wo kann ich dies per online anschauen ?
noch nicht. suche noch guten web designer
noch nicht. suche noch guten web designer
oder mail mir die bilder privat wäre klasse :-)
:megalach: hab ichs doch gewusst. :D
Rocky777
01-11-2009, 00:06
Auch fast vergessen: cooler laden, toll eingerichtet von MMA Berlin!
Cool, dann musste ich es nicht schreiben :D
das extremste mma gym is auf jeden bei meine Mama zuhause....wenn ich ihr mal wieder die Wurst vom Teller klau:D
spassamleben
01-11-2009, 08:35
das extremste mma gym is auf jeden bei meine Mama zuhause....wenn ich ihr mal wieder die Wurst vom Teller klau:D
du meinst wohl wenn sie dir dafür ne schelle gibt...gelle :D
Der Thread erinnert mich an meine Begegnung mit MatzeOne. Matze zog damals in neue Räumlichkeiten. Er kündigte dies (sinngemäß) mit den Worten an: "So, jetzt ist Schluss mit Fight-Club-Atmosphäre. Wir ziehen in ein grösseres/besseres Gym." Ich war gespannt, da die neue Räumlichkeit nur 15 Minuten Fussweg von meiner Wohnung entfernt lag. Ich also hin. Ich hätt' mich fast weggeschmissen. Das Gym war max. 25 qm gross, davon max. 20 qm Trainingsfläche. IIRC lagen da nur ein par Schaumstoffmatten rum. Fight-clubbiger geht's eigentlich nicht. Das Training war gut.
Aus gegebenem Anlass war ich heute wieder auf seiner Website (www.sportschule-hamburg.de (http://www.sportschule-hamburg.de)). Neue (vorläufige?) Lokation. Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse an MatzeOne
Cool, dann musste ich es nicht schreiben :D
:-) sowas darf man ja nicht vergessen, daher muss ich hier erwähnen.
Der Thread erinnert mich an meine Begegnung mit MatzeOne. Matze zog damals in neue Räumlichkeiten. Er kündigte dies (sinngemäß) mit den Worten an: "So, jetzt ist Schluss mit Fight-Club-Atmosphäre. Wir ziehen in ein grösseres/besseres Gym." Ich war gespannt, da die neue Räumlichkeit nur 15 Minuten Fussweg von meiner Wohnung entfernt lag. Ich also hin. Ich hätt' mich fast weggeschmissen. Das Gym war max. 25 qm gross, davon max. 20 qm Trainingsfläche. IIRC lagen da nur ein par Schaumstoffmatten rum. Fight-clubbiger geht's eigentlich nicht. Das Training war gut.
Aus gegebenem Anlass war ich heute wieder auf seiner Website (www.sportschule-hamburg.de (http://www.sportschule-hamburg.de)). Neue (vorläufige?) Lokation. Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse an MatzeOne
Na jeder fängt mal klein an, quasi gutes Training, Schülern mehr vertraut dann kann man vergrössern. Habe die Bilder von den letzte Gym schon gesehen. Nicht vergessen, Euro hat uns alle arm gemacht.
Habe die Bilder von den letzte Gym schon gesehen. Aktuelle Bilder hast du aber nicht, oder?
Aktuelle Bilder hast du aber nicht, oder?
Laut Blog von MatzeOne ist das letzte Bild die ich noch gesehen habe.
Leider finde ich nicht mehr, sicher wird Matze noch melden.
MatzeOne
01-11-2009, 15:01
Liebe Grüsse an MatzeOne
Na komm. Im Grindelhof hatten wir 36 qm Mattenfläche und ne Teeküche haste in nem Fight Club sicher auch noch nicht gesehen. ;)
In der neuen Lokalität haben wir auch ein schickes Rolltor (für die Fight Club Atmosphäre und schnellem Durchlüften). :D
Ist noch viel zu tun, aber es ist nett. Kannst heute auch vorbeikommen. Heute gibt's BJJ-Training mit Rodrigo. :halbyeaha
Hi Matze!
Sag mal, wer macht das Ringen bei Euch?
Beste Grüsse,
Stefan.
MatzeOne
01-11-2009, 19:16
Fatih Onur (siehe Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: Trainer (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=trainer))
LeeveJung
02-11-2009, 00:21
wat wat wat wie du hast ne Sauna ?!?!?!? :ups:
Ne ne ne ...
:) Trainer n Asi ....da enthalte ich mich nachher krieg ich noch ärger wenn ich mir deinen Fight beim Respect ansehe :p
Fatih Onur (siehe Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: Trainer (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=trainer))
Hätte ich auch selber gucken können :rolleyes:
Nice!
Michael N.
02-11-2009, 11:26
Wo er Recht hat, hat er Recht. Das ist eben so wie er es beschreibt. Und anders kenne ich die Schule und ihn auch nicht.
:rolleyes:;):D
Martin-MMA
04-11-2009, 21:29
Ach ja, der Trainer is'n Asi!
hört sich echt Asi an!!Ich werd mich selbst mal davon überzeugen und diese netten Menschen dort mal besuchen müssen...
Fit & Fight Sports Club
04-11-2009, 22:13
Hi Sebastian,
das Problem kenne ich! Auch ohne Sauna:D:D
Viel Glück am Samstag, ich schau Dir aus der ersten Reihe zu und schrei Dich an wie Deine Mutter!:D:ups:
Gruß,
Eric
ArschmitRingerohren
05-11-2009, 09:21
Viel Glück am Samstag, ich schau Dir aus der ersten Reihe zu und schrei Dich an wie Deine Mutter!:D:ups:
Gruß,
Eric
Das können wir unmittelbar vergleichen - sie sitzt inner 3. Reihe, weil sie nicht so viel Geld hat wie Du, Du Bonze! :D:D:D
Fit & Fight Sports Club
05-11-2009, 22:17
Das können wir unmittelbar vergleichen - sie sitzt inner 3. Reihe, weil sie nicht so viel Geld hat wie Du, Du Bonze! :D:D:D
Ich habe halt an der Sauna gespart!:D:D
ArschmitRingerohren
06-11-2009, 14:15
Hehe! :D
Asspirin
08-11-2009, 23:12
die Sauna nervt
Einfach widerlich! Da drin schwitzt man doch!
Westerman
09-11-2009, 02:54
Das coolste Gym war die hugo-kunzi halle in Stuttgart-Feuerbach.:halbyeaha
Stuttgarter verstehen mich:D
kungfuschnitzel
09-11-2009, 07:23
Achwas, ich bin doch gerade wegen dieser Atmosphäre da! :D
Das coolste Gym war die hugo-kunzi halle in Stuttgart-Feuerbach.:halbyeaha
Stuttgarter verstehen mich:D
Gibt da vielleicht die Bilder davon ? Wäre ja klasse!
kann ich euch sagen alligator rodeo team in wuppertal ist richtig super da
naja ausser das das da zu voll ist und mein trainer nen asi ist:D ha ha ha
kann ich euch sagen alligator rodeo team in wuppertal ist richtig super da
naja ausser das das da zu voll ist und mein trainer nen asi ist:D ha ha ha
Welcome! Erste Posting hier :-)
Westerman
16-11-2009, 17:42
das war deuschlands talentschmiede schlechthin
hugo-kunzi-halle STALLION CAGE
watch?v=qBtpik27_Ok
das war deuschlands talentschmiede schlechthin
hugo-kunzi-halle STALLION CAGE
watch?v=qBtpik27_Ok
lädt nicht :-(
Westerman
16-11-2009, 19:54
sorry !!!!:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.