Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist von sowas zu halten?



Kouhei
30-10-2009, 20:52
Hallo zusammen!

ich möchte gern mal Eure Meinung dazu hören:

Also folgendes: ich habe vor 2 Jahren angefangen zu ringen und mache das eigentlich sehr gerne, letztes jahr wurde ich dann (schon) für die 2t Mannschaft meines Vereins aufgestellt und konnte auch jeden Kampf in der 1. Liga gewinnen. (bis auf einen, den ich mit einer Bänderzerrung während des kampfes verlor)

Jetzt folgendes: aufgrund, verschiedener andere engagement bezüglich meines anderen grossen hobbies und beinahe halb-berufes, des theaters, musste ich mein trainingspensum enorm zurückschrauben auf vielleicht 2-3 mal im Monat und die letzten 3 monate kam ich gar nicht mehr dazu zu ringen.

Jetzt rief mich letzte woche der trainingsleiter an und fragte ich ob ich zeit hätte nächsten samstag (morgen) zu kämpfen, ich sagte, dass ich nicht fit wirklich fit für einen kampf sei und eben seit 3 monaten nie mehr auf der matte stand. (bin auch noch weggezogen) aber wenn sie unbedingt einen kämpfer brauchen würde ich mich für die 2t mannschaft zur verfügung stellen.

Und heute durfte ich erfahren dass ich nicht für die 2t mannschaft morgen kämpfen werde, sondern für die 1ste und dass mein gegner Schweizer des Jahres 08 ist 120 Kilo schwer, 195 gross, profi und nationaliga A ringer (einer top 5 ringer und schwinger in der schweiz).

Na super, ich komm mir echt verarscht vor und würde für morgen am liebsten einfach abblasen. aber das lässt mein stolz nicht zu. Was haltet ihr davon?

Dazu kommt noch, dass ich auf keinen, keinen fall verletzt werden darf, weil ansonsten diverse projekte und meine zukunft auf dem spiel stehen...

VanZan
30-10-2009, 21:05
Ehrliche Antwort: Wenn ich nichts zu tun hätte wo meine Zukunft von abhängt würde ich trotzdem kämpfen. Aber da du hier ja geschrieben hast das du auf keinen Fall verletzt werden darfst wurde ich es an deiner Stelle sein lassen.

EltonvsSimon
30-10-2009, 21:55
Ehrliche Antwort: Wenn ich nichts zu tun hätte wo meine Zukunft von abhängt würde ich trotzdem kämpfen. Aber da du hier ja geschrieben hast das du auf keinen Fall verletzt werden darfst wurde ich es an deiner Stelle sein lassen.

stimm ich zu, würd ich auch so machen

gruß elton

Killer Joghurt
30-10-2009, 23:36
ne lohnt nicht wirklich - das ist auch nicht feige oder so, falls du son ehrgefühl hast.

Chan Wah Shun
31-10-2009, 00:09
Naja wenn du damit umgehen kannst,wenn er dich auf der Matte dann vorführt?! Ich mein du hast dich ja schon selber eingeschätzt und kannst dir ja vielleicht vorstellen,das er schon was drauf hat.Denke das wird ein kurzer Tanz ;)