PDA

Vollständige Version anzeigen : KRK Chisao Teil 3

Shichinin_no_Samurai
31-10-2009, 01:05
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WliKuRuviWA&hl=es&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WliKuRuviWA&hl=es&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Chan Wah Shun
31-10-2009, 01:06
Hab ihn ja schon Live erlebt und muss sagen,das man es ihm nicht zutraut,wenn man ihn nicht kennt.

Shichinin_no_Samurai
31-10-2009, 01:07
Würde gerne etwas dazu sagen (...schreiben), aber wird ja sowieso Zensiert. Daher....:whogives:

Chan Wah Shun
31-10-2009, 01:14
Ich werde mich über die EWTO nicht mehr äußern :D

Shichinin_no_Samurai
31-10-2009, 01:19
:rolleyes:
Hab ihn ja schon Live erlebt und muss sagen,das man es ihm nicht zutraut,wenn man ihn nicht kennt.

...hmmm :rolleyes:..., Du meinst Señor Victor, oder?

Mich erinnert das alles etwas an....
http://www.subirimagenes.com/avatars/15134hulk_hogan.jpg

Chan Wah Shun
31-10-2009, 01:59
Ne ich meine eher seine Lehrgänge.Werde mich dazu nicht weiter äußern.

die Chisau
31-10-2009, 06:44
Toll eine Diskussion in der sich keiner äußern will,mal was Neues.:p

mykatharsis
31-10-2009, 08:31
Was'n Gepaddel. Meint er ernsthaft damit wen umhauen zu können?

Naja...techniklos ist es jedenfalls. :D

stardust4711
31-10-2009, 10:20
man beachte den Stand von KRK.
Besonders tief ist der ja nicht gerade.
Auch dieses gelangweilte, überhebliche abwenden nach der "Schlagserie"
ist nicht gerade sympatisch

Killer Joghurt
31-10-2009, 10:31
Würde gerne etwas dazu sagen (...schreiben), aber wird ja sowieso Zensiert. Daher....:whogives:
es geht mir oder den anderen mods um nen respektvollen umgangston ohne beleidigungen oder runterziehen etc. - solange dieser vorhanden ist...

flavoursaver
31-10-2009, 10:34
ich sag jetzt auch nix mehr dazu. und hoffe, dass ich nicht für die äusserungen der anderen hinhalten muss ;)

Jim
31-10-2009, 10:47
Der Blick am Ende ist jedenfalls sehr cool!:cool::D

Graf Zahl
31-10-2009, 15:43
Mir gefällt der Pullover. Gelb ist meine Lieblingsfarbe. :rolleyes:

svenart
31-10-2009, 16:22
also bevor ich diese seltsamen techniklosen videos gesehen habe, hatte ich noch weitaus mehr Respekt und Sympathie für KRK und Guiterrez... irgendwie kommt mir das ganze seltsam gestellt vor. Guiterrez mimt den 2.SG und KRK macht den Dicken mit diesem seltsamen rumgepose. Sollte das ganze nicht gestellt sein (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wärs noch schlimmer...

Jackson1
31-10-2009, 16:28
Ich find es gut ...

gute Ideen ... man kann aber noch besser ...

flavoursaver
31-10-2009, 17:24
erinnert mich irgendwie an... klick (http://www.youtube.com/watch?v=8iJQ8TGYQU8#t=3m20s)! ab 3:20min.
ab jetzt sag ich wirklich nichts mehr! :D

Sifu Andreas Geller
31-10-2009, 18:26
Also,
wenn KRK haut,tuts auch weh
es ist nicht gestellt,VG ist wircklich so schlecht.Schaut euch doch nur an ,wie er WT verunstalltet hat.
die TGs und Meistergrade können es nicht besser ,weil sie es nicht besser wissen...........
d.h. KRK weiss viel mehr als er ihnen mitteillt.
Schritttechnich ist KSK eher schlecht,CS mässig ist er sehr gut.Er kann extrem gut Fühlen und Antezepieren wie kein anderer.

Conner

Average Joe
31-10-2009, 18:45
Was'n Gepaddel. Meint er ernsthaft damit wen umhauen zu können?

Naja...techniklos ist es jedenfalls. :D

Sind doch 1A WT Techniken:D.....Super "Kettenhandkantenschläge":D:rolleyes:

reza.m
31-10-2009, 18:50
Warum bewegt sich der VG nicht? Ist er vor Angst erstarrt?

Buddha_fist
31-10-2009, 18:59
Mich erinnert das alles etwas an....
http://www.subirimagenes.com/avatars/15134hulk_hogan.jpg

Hulk Hogan ist wenigstens sympathisch...

Killer Joghurt
31-10-2009, 19:54
Warum bewegt sich der VG nicht? Ist er vor Angst erstarrt?
ist nicht eindeutig zu sehen, dass es ne dämoh ist?
zwar schlecht gemacht aber ne dääämooh
:)

reza.m
31-10-2009, 20:46
Warum hat er seine Kettenhandkantenschläge gegen nen Boxsack gemacht, der bewegt sich ja auch nicht?
Ach da hätte man gesehn wie viel Power der große Meister hat und alle Leute wären vor Angst vor ihren Bildschirmen erstarrt :D

Ghost90
31-10-2009, 20:58
dazu fallen mir nur lustige sprüche ein ... die ich mal besser lasse:o

Killer Joghurt
31-10-2009, 21:51
Warum hat er seine Kettenhandkantenschläge gegen nen Boxsack gemacht, der bewegt sich ja auch nicht?
Ach da hätte man gesehn wie viel Power der große Meister hat und alle Leute wären vor Angst vor ihren Bildschirmen erstarrt :D
er macht eh nicht viel mit der faust, viel mit offenen händen und handkanten gegen den hals im video.
handkantenschläge gegen nen boxsack tut ziemlich aua und nen hals braucht eh nicht so viel

*Lars*
31-10-2009, 21:55
handkantenschläge gegen nen boxsack tut ziemlich aua

Na nicht wirklich, oder? Ich hab immer mal Kombis am Sack gemacht, da gehörten auch Handkantenschläge dazu. Wirklich "Aua" machen die nicht...

Killer Joghurt
31-10-2009, 21:57
naja wenn ich n boxsack habe der sich so bewegen soll als wenn ich darauf schlagen würde mit den fäusten?
ist eigentlich auch sinnfrei darüber zu reden weils darum geht, dass in der demo was gezeigt wird was eigentlich überhaupt keine bedeutung hat für die meisten menschen und auch den rest der nicht wt welt überhaupt nicht interessiert.

herr kernspecht will da etwas zeigen und vg lässt es an sich demonstrieren. so ists halt, dann gibt man halt wenig bis gar keinen widerstand.
geht ja drum dass der eine nen gewissen flow verinnerlicht - nicht mehr und nicht weniger.

*Lars*
31-10-2009, 21:59
naja wenn ich n boxsack habe der sich so bewegen soll als wenn ich darauf schlagen würde mit den fäusten?

ich fands mit den handkanten eher entspannend, bei den fäusten waren irgendwann die knöchel blutig...

Killer Joghurt
31-10-2009, 22:01
ich fands mit den handkanten eher entspannend, bei den fäusten waren irgendwann die knöchel blutig...
ich weiß nicht, ich hatte immer handschuhe :p
von blutigen knöcheln hab ich ja nichts - außer in der bahn sitzen und dem kerl gegenüber eindruck schinden "uuh...der hat blutige knöcheln!"

*Lars*
31-10-2009, 22:03
von blutigen knöcheln hab ich ja nichts

ist ja auch nur ein nebeneffekt...eigentlich gehts um abhärtung.

außer in der bahn sitzen und dem kerl gegenüber eindruck schinden "uuh...der hat blutige knöcheln!"

du musst sie ja nicht jedem zeigen ;) :D

Killer Joghurt
31-10-2009, 22:06
boxsack ist für mich für vieles da wie z.B kraft, ausdauer, koordination etc. halt die typische schlagmotorik reinkriegen.
abhärtung als nebeneffekt gibbet zwar aber ist nicht sinnvoll in dem sinne, da ich mit blutigen knöcheln nicht wirklich lange auf son ding schlagen kann. außerdem ists ekelhaft hautfetzen und blutschmierereien aufm boxsack zu haben.

ne ne. abhärten tu ich nur beim sparring.

ABER EGAL, LARS:D wir müssen zurück zum thema, zum video :p

falscher Gasmann
02-11-2009, 00:08
Vor allem Sekunde 22 Ist geil! Die ganze Rübe ist frei.. und wo geht Guiterrez hin - auf die Arme... und wartet dass KRK was machen kann.

Naja - von was soll es auch kommen..

ChrisR42
02-11-2009, 07:41
...außer in der bahn sitzen und dem kerl gegenüber eindruck schinden "uuh...der hat blutige knöcheln!"

hmm das ist fast genauso cool wie die boxbandagen bereits zuhause zu binden und DAMIT durch die city zu fahrn :)

Alephthau
02-11-2009, 12:33
Hi,

Das im Video gezeigte bestärkt darin, daß bestimmte Gerüchte sich zu bestätigen scheinen! ;)

Ob es nun gut oder schlecht ist was man dort sieht sei dahingestellt!

Gruß

Alef

Jim
02-11-2009, 17:24
Vor allem Sekunde 22 Ist geil! Die ganze Rübe ist frei.. und wo geht Guiterrez hin - auf die Arme... und wartet dass KRK was machen kann.

Naja - von was soll es auch kommen..

Chisao ist kein Kampf. Es geht nicht darum, wer zuerst dem anderen eine reinhaut.

DerLandvogt
02-11-2009, 17:56
nein natürlich nicht es geht drum dass KRK immer dem andern eine rein hauen kann und der nach knapp 30 Jahren gefolgschaft nicht mal ansatzweise gegen halten kann :rolleyes:

falscher Gasmann
02-11-2009, 19:23
Chisao ist kein Kampf. Es geht nicht darum, wer zuerst dem anderen eine reinhaut.

Achso - und das WT-Credo "Ist der Weg frei stoß vor" gilt nicht mehr wenn KRK vor einem Steht?

Wenn die Arme zumindest mal in Richtung Ziel gegangen wären.. aber so ist das ja Peinlichst hoch 10.

*Eric*
02-11-2009, 19:54
Beim WT geht es einfach um die Erkenntnis Mädels, sonst nix. :D

mykatharsis
02-11-2009, 20:38
Beim WT geht es einfach um die Erkenntnis Mädels, sonst nix. :D
Und zwar wie beim Sex. Wer's am längsten hinauszögern kann ist der Meister. :D

FCVT
02-11-2009, 23:19
Und zwar wie beim Sex. Wer's am längsten hinauszögern kann ist der Meister. :D

:megalach: Völlig geil!!!! :D MUHAHAHAHA! :D

R u not entertained?
03-11-2009, 01:25
...

*Eric*
04-11-2009, 07:33
Mann, das Credo galt doch noch nie! Das hat KRK doch nur gefaked, wann wird dann endlich mal erkannt? :rolleyes: ;)

Solange er sein FakeProdukt gut verkauft ist er wenigstens ein guter Geschäftsmann. Wer weissss, worauf es KRK wirklich ankommt.
Gefallen ihm seine Kunden besser, als seine Schüler und Schülersschüler?