PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerviger Scheiß...



ArschmitRingerohren
31-10-2009, 13:23
Hallo.

Ich bin ja nicht so der Computerfuchs, und hab ein Problemchen.

Hab mir'n USB-Stick gekauft, da war allerlei Kram schon drauf, und ich hab dummerweise von Norton Internet Security die .exe-Datei angeklickt.

Läßt sich nicht mehr abbrechen der Scheiß!
Jedesmal, wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster von Norton, das sich NICHT SCHLIEßEN läßt, nur verkleinern.:mad:
Es gibt ansonsten nur die Möglichkeit "Weiter" zu klicken...

Wie werd ich das los???
Wär die Firma Norton um die Ecke, würde ich ihnen glaub ich pauschal Abends 'ne Scheibe einwerfen... :D

HISTHIS
31-10-2009, 13:35
Ich kann versuchen dir weiter zu helfen.

Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung

meridian9
31-10-2009, 13:41
Lad Dir den C-Cleaner runter u. mach Dein System damit sauber - der löscht allen temporären Kram.
Bin super zufrieden mit dem Tool - und es ist immer erstaunlich wieviel Müll der jedesmal löscht.
Toi - Toi - Toi

htt*://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ir-khaim
31-10-2009, 13:49
Screenshot wäre echt mal gut.

Ansonsten mal folgendes versuchen:

Ausführen Dialog öffnen (Windowstaste+R)

"msconfig" eingeben

Unter Systemstart alles rausschmeißen, was nicht dazu gehört - in deinem Fall mal schauen, ob Norton dabei ist.

ArschmitRingerohren
31-10-2009, 13:55
Super! Danköööööööö!:)

jkdberlin
31-10-2009, 18:31
Bei CCleaner kannst du auch den Autostart säubern...schmeiß Norton und Symantec raus.

mykatharsis
31-10-2009, 18:52
Vielleicht erstmal den Abgesicherten Modus checken.

Fry_
31-10-2009, 21:53
abgesicherten Modus starten , und dann unter programme->zubehör->systemprogramme die "systemwiederherstellung", dort nen Zeitpunkt wählen der am kürzesten vor dem verhängnisvollen Stickstöpseln liegt.
Geht so am einfachsten und dürfte auch am gründlichsten sein.

paka
06-11-2009, 08:36
ich habe auch ne nerviger scheiß Frage

seit kurzem macht mein laptop immer so n komisches soundgeräusch (aus den lautsprechern), so ein dingdong als ob man gerade ein usb gerät an oder abschliesst oder so ähnlich jedenfalls, dabei kommt aber keine Nachricht oder Fehlermeldung oder irgendwas -total komisch
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu checken welches programm das veranlasst?

Ir-khaim
06-11-2009, 09:31
Lässt sich das Geräusch reproduzieren? Soll heißen, kommt das, wenn etwas bestimmtest passiert (Windowsstart o.ä.)?

Ansonsten mal alle Prozesse im Taskmanager rauswerfen, die nicht lebenswichtig sind; dann kann man schonmal eingrenzen.

dingdong
06-11-2009, 10:11
Lässt sich das Geräusch reproduzieren? Soll heißen, kommt das, wenn etwas bestimmtest passiert (Windowsstart o.ä.)?

Ansonsten mal alle Prozesse im Taskmanager rauswerfen, die nicht lebenswichtig sind; dann kann man schonmal eingrenzen.

sollte unter dem link zufinden sein C:\WINDOWS\Media

da sind alle geräusche die der pc so von sich aus macht

denke er meint "Windows XP-Hardware hinzufügen"

natürlich nur wenn es sich um xp handelt :o

Ir-khaim
06-11-2009, 12:46
Man könnte auch in der Systemsteuerung den Sound bei Geräteanschluss deaktivieren - vielleicht bringst was.

Fry_
06-11-2009, 13:56
Gerätemanager aufmachen und im Auge behalten. Wenn da ein Gerät synchron zum Geräusch aktiviert und deaktiviert wird, hat man die Ursache. Kann ja was eingebautes sein, irgendein controller.

Budoka_Dante
06-11-2009, 18:20
Mir geht das in 50% der Fälle, wenn ich eine Anwendung starte genauso. Woher das kommt, weiß ich natürlich nicht :D

paka
06-11-2009, 21:20
also es passiert immer wenn ich den usb-umts internet stick drinhabe, also nicht beim reinstecken sondern mittendrin einfach so, ohne dass ich was mache, bei der software zum stick ist auch keine funktion diesbezüglich..total nervig