Happy Halloween! Tell your ghost stories ITT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Halloween! Tell your ghost stories ITT



Billy_K
31-10-2009, 13:55
heute ist der beste tag des jahres. in diesem sinne: erzählt gruselgeschichten! bonuspunkte für sachen, die euch selbst passiert sind! :)

ich fange an, alles 100% wahr:

1. mein elternhaus war ein geisterhaus. wir haben alles:
- sachen verschwinden, bis man sowas sagt wie "haha guter witz, jetzt gebt's wieder her". dann tauchts plötzlich an ner stelle wieder auf, die man garantiert schon 10x gefilzt hat.

- wenn man alleine im haus ist und im erdgeschoss tv guckt, kanns durchaus passieren, daß man schritte im geschoss drüber hört. die sind auch ziemlich laut, also der kronleuchter wackelt. naja, man gewöhnt sich dran.

- eine treppe, auf der man nen blackout kriegt (alle halbe jahr oder so fliegt da einer runter).

- nachdem unser hund gestorben ist, hat man den noch n halbes jahr nachts im keller bellen hören.

- shadow people. guckt mal auf wikipedia. der typ mit dem hut? jo, der lebt im spiegel des badezimmers im ersten stock.

- es ist auch das elternhaus meiner mutter. deren haushälterin ist eines tages plötzlich durchgedreht, hat sich die hand abgehackt und behauptet, aliens würden durch die rohre im keller mit ihr reden.

- der keller ist eh so ne sache. man kann skeptiker gewöhnlich dadurch bekehren, sie 20 minuten unten zu lassen. in diesem keller kriegt jeder angst.

2. als wir in münchen gelebt haben, war in der nähe ein kleines wäldchen mit einem verlassen aussehenden kinderheim drin. da sah man dann tagsüber geisterhafte gestalten, die einen beobachtet haben, und nach sonnenuntergang gabs blair witch mässige soundeffekte (ätherisches kinderlachen, knurren, usw.)
wer sichs selbst ansehen will: ist haltestelle kieferngarten. da isn park, und von dort führt ein kleiner pfad dorthin. fragt euch ggf. einfach nach dem "hexenwäldchen" durch, so nannten das die kleinen kinder damals (die mich und meinen bruder für total hardcore hielten, weil wir da tagsüber tariniert haben).

3. ne freundin meiner mutter hatte sich nen bauernhof gekauft. war spottbillig, denn der vorherige besitzer hatte sich da drin umgebracht. hollywood hatte wie übnlich recht, denn natürlich spukte es da: essen verschwand, zeug flog in der luft rum, die kinder sahen hexen am fenster, the works.
inzwischen haben sies aber wieder hingekriegt. wie, fragt ihr? nun, meine mutetr und ihre freundin gingen zum örtlichen pfaffen, der sich das ganze anhörte, und das haus dann... exozierte. ich verarsch euch nicht. er ging mit weihwasser und bibel bewaffnet alleine rein, blieb n paar stunden drin, und kam wieder raus. seitdem ist alles ruhig.

4. die wohnung meines bruders in mülheim war auch so ne sache. irgendwie lief da der geist eines kleinen mädchens rum. da flogen auch des nachts leuchtende kugeln durchs zimmer und so. das beste: wenn man den geist verarschte oder witze drüber machte, konnte es passieren, daß der strom ausfiel und erst wieder anging, anchdem man sich händeringend entschuldigt hatte.

so, ihr seid dran. :D

Lars´n Roll
31-10-2009, 14:10
3. ne freundin meiner mutter hatte sich nen bauernhof gekauft. war spottbillig, denn der vorherige besitzer hatte sich da drin umgebracht.

Okay, ich liebe Gruselgeschichten und erzähl nachher auch noch Kleinigkeiten, aber das glaub ich nich.
Wenn er spottbillig war, dann weil der Hof nix taugte - Selbstmorde gibt´s unter Landwirten vergleichsweise häufig, die hängen sich ständig auf. Das ist potentiellen Käufern total wumpe. Komm ja selbst vom Land und was´n echter Bauer ist, der is da schmerzfrei. :)
Mein Lieblingskaff is eh quasi das Tor zur Hölle - aber eher wegen den Lebenden. Freakshow erster Klasse - Zugezogene erkennt man daran, dass sie a) nicht alkoholabhängig und/oder b) keine Fälle von Inzest in der Familie haben. :D

Billy_K
31-10-2009, 14:12
Okay, ich liebe Gruselgeschichten und erzähl nachher auch noch Kleinigkeiten, aber das glaub ich nich.
Wenn er spottbillig war, dann weil der Hof nix taugte - Selbstmorde gibt´s unter Landwirten vergleichsweise häufig, die hängen sich ständig auf. Das ist potentiellen Käufern total wumpe. Komm ja selbst vom Land und was´n echter Bauer ist, der is da schmerzfrei. :)

na gut wie billig genau weiß ich nu nicht, aber die dame war lehrerin, so reich kann se nicht gewesen sein. :D kann auch sein daß der hof zusätzlich scheisse war, die wollten da nur das landleben genießen und nichts großartig anbauen IIRC. darum gehts ja aber auch nicht sondern um "ZOMG EXORCISM WORKS".

Lars´n Roll
31-10-2009, 14:26
Mir selbst ist nicht viel gruseliges passiert, aber wenn ich duschen und einkaufen war erzähl ich ne Story die meiner Freundin passiert ist und Familiengeschichten die ich als Kind von meiner Oma erzählt bekam... aber eine kleine mit klassischem Inhalt vorneweg:

Ne Freundin von mir wohnte in nem Haus in dem (wie sollte es anders sein) auch mal jemand mit des Seilers Tochter Hochzeit hielt und in ihrem Zimmer dreht ihr Hund regelmäßig durch und fängt an die Luft anzubellen und zu knurren - denn muss man dann regelrecht am Halsband weg- und aus dem Zimmer zerren weil er dann echt aggro ist. Hab ich auch einmal mitbekommen.

Bonus: Passierte auch gern nachts im gleichen Zimmer, dass sie auch ohne Mitwirkung des Hundes aufwacht und davon überzeugt ist, dass sich jemand im ihrem Augenwinkel im Zimmer herumtreibt. Wie´s sich für solche Erscheinungen in der Regel gehört ist´s dann aber weg, wenn man es mit dem Blick fixiert.

Ben23890
31-10-2009, 14:31
Wenn ich den Thread noch läner im Auge behalte, werde ich heute Abend definitiv nicht schlafen :o

miskotty
31-10-2009, 14:34
Mein Lieblingskaff is eh quasi das Tor zur Hölle - aber eher wegen den Lebenden. Freakshow erster Klasse - Zugezogene erkennt man daran, dass sie a) nicht alkoholabhängig und/oder b) keine Fälle von Inzest in der Familie haben. :D

du bist keiner der zugezogenen, oder?:p

miskotty
31-10-2009, 14:36
Ne Freundin von mir wohnte in nem Haus in dem (wie sollte es anders sein) auch mal jemand mit des Seilers Tochter Hochzeit hielt und in ihrem Zimmer dreht ihr Hund regelmäßig durch und fängt an die Luft anzubellen und zu knurren - denn muss man dann regelrecht am Halsband weg- und aus dem Zimmer zerren weil er dann echt aggro ist. Hab ich auch einmal mitbekommen.



dann hängt den typen doch einfach mal ab. dann jagt der hund auch nicht die knochen:rolleyes::D

Billy_K
31-10-2009, 14:36
Mein Lieblingskaff is eh quasi das Tor zur Hölle - aber eher wegen den Lebenden. Freakshow erster Klasse - Zugezogene erkennt man daran, dass sie a) nicht alkoholabhängig und/oder b) keine Fälle von Inzest in der Familie haben. :D

so richtig lovecraft-mässig? son kleines innsmouth? :D

Lars´n Roll
31-10-2009, 14:39
du bist keiner der zugezogenen, oder?:p

Ich bitte Dich... ich wohne da ned, bin da nur immer wieder gerne bei Freunden zu Besuch - eine alteingesessene Familie (mit Bauernhof) versteht sich! :)

Einfach super da. :) Auch das was-bin-ich-spiel mit Zettel auf der Stirn und unter der Nutzung der Identitäten der ansässigen Originale is stets der Bringer - und dazu hausgemacht Äppler, Panzersprit und lecker hausgemachter Worschtschnitten! Besser geht´s halt echt nicht!


so richtig lovecraft-mässig? son kleines innsmouth? :D

Auf para-normale Phänomene sind die da eigentlich gar nicht angewiesen! :D

Schöne Anekdote: Der Opa von meinem besten Freund da und von ihm nen Kumpel sagten mal zu ihren Frauen: "Frauen, wir gehen in den Wald und machen Holz! :-§"
Tag´s drauf kommen se wieder, der eine blind, dem anderen fallen die Haare büschelweise aus! Was haben die zwei Freaks gemacht? Haben sich in nen Bauwagen gesetzt und Schnapps gebrannt und dabei Mist gebaut! :p

Die Story is halt einfach typisch für die Bewohner dieses wundervollen Fleckchen Hessens! :D

trioxine
31-10-2009, 14:44
"Geistergeschichten" (http://www.paranormal.de/geister/theorie.htm)
hier sind ein paar ganz gute dabei!
ich stehe auch total auf horror-geister-etc.
mein traum war es immer mal so ein angebliches spuckhaus zu besuchen, nur gibt es irgendwie garkeine wie es scheint.
kennt jemand ein haus in deutschland o.ä. wo es tatsächlich spucken soll,abgesehen von unseren kleinen stories hier?

Billy_K
31-10-2009, 14:50
"Geistergeschichten" (http://www.paranormal.de/geister/theorie.htm)
hier sind ein paar ganz gute dabei!
ich stehe auch total auf horror-geister-etc.
mein traum war es immer mal so ein angebliches spuckhaus zu besuchen, nur gibt es irgendwie garkeine wie es scheint.
kennt jemand ein haus in deutschland o.ä. wo es tatsächlich spucken soll,abgesehen von unseren kleinen stories hier?

in nrw solls n paar geben. wolfskuhlen allerdings nicht (die "satanisten" die da rumhängen sind nur grufties. woher ich das weiß? ne freundin von mir war wohl ma in der clique dabei, und die haben sich damals wohl nen spaß draus gemacht, leute zu erschrecken. yup, ich bin befreundet mit lebenden urbanen legenden :D)

irgendwo in nrw gibts auch so ne art teufelsmoor, wo sich die satanisten treffen, aber wo genau das sein soll, sagen die einheimischen nicht, aus gründen der nationalen sicherheit (kein witz, laut denen kanns wohl passieren, daß man zum nächsten jungfrauenopfer wird, wenn man da nachts rumhängt.)

apropos, satanisten: in meiner heimatstadt (freising, nähe münchen) hatten wir nen friedhof, wo die jungs immer ihre rituale abhielten, inklusive entweihter kirche mit pentagrammen und allem, zumindest war das in den 90ern so (für freisinger: waldfriedhof. könnt ja heute nacht mal vorbeischauen, vielleicht gibts die noch.).
und ja, da sind auch leute ermordet worden. ging damals durch alle zeitungen bis münchen, daß da ne tusse aussteigen wollte und dann vor die münchner u-bahn "gefallen" ist.

EDIT:

oh, hier is sogar n ganzes forum über spukhäuser in germany:
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/board19-spukh%C3%A4user-in-deutschland/

trioxine
31-10-2009, 14:52
ja na gut,wobei diese "wir machen ne fiese beschwörung" satanisten für mich eher witzfiguren sind und ich zu 100% mehr satan in mir habe als jeder dieser schwarz gekleideten selbstdarsteller :D

trioxine
31-10-2009, 15:06
1BekKceV2gc

Bare-knuckle
31-10-2009, 15:15
ich hatte mal nen albtraum von ner großen alten frau die wie eine hexe
gekleidet an meiner haustür klopft. das treppenhaus war komplett verlassen,
meine wohnung leer und es war spät in der nacht.

als ich zum türspion gegangen bin seh ich diese gruselige lächelnde
hexengestalt vor meiner tür. sie war leise und hat kein wort gesagt.
im nächsten moment steckt sie ihren knochigen finger in mein türschloss
und versucht aufzusperren. ich drück meinen körper gegen die tür aber
sie ist stärker und bekommt die tür auf. im nächsten moment
hör ich so nen gruseligen silent hill sound und wache auf.

und jetzt kommts: am darauffolgenden tag seh ich eine alte frau
- genau wie die aus meinem traum gekleidet. sie lächelt mich von ihrem balkon aus an und starrt wie verrückt.
ich bin einfach wortlos weitergegangen aber
ich war echt schon bischen geschockt^^

fazit: das spiel "silent hill 4:the room" hinterlässt nach zu langem spielgenuss
kleine schäden in der psyche.:p
wer das spiel kennt weiss wovon ich rede.:cool:

Bare-knuckle
31-10-2009, 15:17
1BekKceV2gc

ach das ist doch sowieso alles gefaked..:cool:

trioxine
31-10-2009, 15:29
aber unterhaltsam,ich finde sowas klasse wenn es gut gemacht ist

UdH0qKGpvDs&feature=related

Lars´n Roll
31-10-2009, 16:20
Nachschlag: Als ich erstmals Steven Kings Katzenauge gesehen habe kam mir gleich was bekannt vor, nämlich ne Story die mir meine Grossmutter erzählt hat - aber da war die Katze nicht auf Seiten des Guten! :ups:

Und zwar soll es sich irgendwann vor dem Krieg, als meine Großmutter noch ein kleines Kind war (also Ende 20er, Anfang 30er, meine Oma wurde ´28 geboren) , in meinem Heimatort so zugetragen haben, dass eine Frau aus irgendeinem Grund nicht gut auf eine bestimmte Familie zu sprechen war (den Grund für den Streit, so ihn meine Oma überhaupt erwähnt haben sollte, kenne ich nicht mehr).
So kam es dass man eben jener Frau, die Schuld gab, dass ein Kind der Familie krank wurde und unter nächtlichen Erstickungsanfällen litt - das fiel zeitlich damit zusammen, dass sich auf einmal eine streunende Katze immer wieder in das Haus und auf das Grundstück der Familie schlich (an die Vernunftmenschen, die jetzt mit Katzenhaarallergie kommen: Klappe zu, ihr stört! :D) und sich weder vertreiben noch fangen ließ und es immer wieder schaffte, in die Wohnung zu kommen, obwohl man sein möglichstes tat, Fenster und Türen geschlossen zu halten...
Besagter Frau wurde nun nachgesagt, dem Okkulten zugeneigt und im Besitz des 6. & 7 Buch Moses (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_sechste_und_siebente_Buch_Mosis) zu sein und gelegentlich mit dem besprechen von Warzen und dergleichen etwas hinzuzuverdienen und man war der Überzeugung, die Katze wäre quasi ein beschworener Agent Satans oder so...
Also, was macht man da? Man bekämpft Feuer mit Feuer und sucht sich ein anderes altes Weib mit vergleichbarer Reputation die sich was dazu verdienen will! :p :D
Die hat daraufhin also das Kind und die Türschwelle des Hauses besprochen - mit dem Ergebnis, dass sich von diesem Tage an die mysteriöse Katze nicht mehr blicken lies und das Kind gesund wurde! :)

Sven K.
31-10-2009, 18:07
Nicht wirklich "gruselig" aber schon "Spooky"
Wir hatten auch mal sone Phase, in jungen Jahren. "John Sinclair" gelesen
( Habe noch Erstausgaben unter #100. Interesse ? ;) ), "Alister Crowley" und
alles Über Okkultes usw. Nun haben wir uns natürlich auch des öfteren auf
dem ortsansässigen Friedhof getroffen und sind da so spazieren gegangen. :D

Nun ergab es sich im Mondenschein, dass wir natürlich auch am Krematorium
vorbei kamen. Hatte den Stil eines altgriechischen Tempels. Tagsüber zierte
die Mauer über dem Eingang ein hübsches Damenköpfchen. Ihr könnt es mir
glauben oder nicht, im Mondenschein erschien uns der Kopf wie der Kopf einer
Medusa. Mit Schlangen als Haare, glühende Augen usw.. OK. Ist noch nicht
der Bringer. Aber wenn man sich davor stellte erschien es als würden die
Augen einen fixieren. Ging man nun aber ein wenig nach links oder rechts war
es genauso. Die Augen schienen uns zu verfolgen und fixierten uns weiter, egal
aus welchen Winkel. Hammer was ? :D ;)

DavidBr.
31-10-2009, 18:09
@Sven K.: Euch ist der Alk wohl nicht bekommen ;):D

Lars´n Roll
31-10-2009, 19:30
Oma´n Roll Nummero Zwo:

Und diesmal geht´s weiter zurück in die Ahnenreihe, zum "Döhrings Opa", der mir als Kind, mit wallendem Barte und in doppelreihig messingknopfgeschmückter Uniform von seinem (18paarundsiebzig in Frankfurt am Main aufgenommenen) Portraitfoto mit gestrengem Blick beim Klavierspielen zuzusehen pflegte!

Wir befinden uns in Hessen-Nassau, spätes 19. Jahrhundert und mein Ururgroßvater ist bei der berittenen Polizei! Landjäger? Gendarmarie? Weiß grad nich die richtige Bezeichnung... sowas wie´n Marshal im wilden Westen halt... :cool:

Da kommt man rum - zwangsläufig, wenn man die öffentliche Ordnung in den ländlichen Gebieten meiner bewaldeten Heimat zu vertreten hat - mag es womöglich im Spessart, vielleicht auch im Taunus gewesen sein, dass er einmal zu abendlicher Stunde in ein Gasthaus einkehren wollte... aber nochmal kurz zurück in die 80er Jahre des 20 Jahrhunderts, in denen ich diese Geschichte erstmals hörte: Damals zeigte mir meine Großmutter einen alten ledernen Tornister mit 3 parallelen Striemen darauf und erklärte, wie es zu diesen kam...

Also, der Döhrings Opa (Döhring = Mädchenname meiner Ur-Oma, zu meiner Schande will mir der Vorname ihres Vaters nicht einfallen :( ) bittet um ein Zimmer in einem Gasthaus, doch die Wirtin erklärt ihm, man habe nur noch ein Zimmer und das wolle er bestimmt nicht beziehen.
Warum denn das nicht?! Nun, die Wirtin erklärt ihm, dass es in diesem Raume umginge und dass in jeder Nacht ein "Gast" in dieses Zimmer käme...
Nun ist mein Ururgroßvater eben doch genau dies - Familie! Und so weit kommt´s noch dass einer, in dessen Adern das gleiche Blut floß, wie heute in meinen, sich da vor Angst beömmelt. :cool:
Wie es sich gehört hat er das Weibsbild ausgelacht und erklärt, dass er sich mit dem nächtlichen Besucher schon arrangieren würde.
Widerspruch kam freilich nicht in Frage, allein schon, weil damals ne Uniform noch Respekt eingeflöst hat. :p Außerdem war´s ja letztlich eh sein Problem und da die Frau sah, dass er sich nicht von seinem Vorhaben ( und dem wohlverdienten Schlaf in einem Bett ) abbringen lassen würde, wies sie ihm den Weg zu seinem Zimmer im Dachgeschoss des Hauses.

Mitten in der Nacht erwachte mein Ahne durch einen Lärm als würde ein großer Mann in schweren Reiterstiefeln stampfend die Treppe hinaufkommen.
Er wusste, sein Raum war das einzige Fremdenzimmer im obersten Geschoss und so war klar, dass wer oder was auch immer die Stufen hinaufpolterte auf dem Weg zu ihm war.

Wie gelähmt und unfähig sich zu rühren lag er in seinem Bett, als ein harter Schlag die Türklinke traf und die Tür lautstark aufflog. Die Schritte näherten sich seinem Bett und ein schwarzer Schatten näherte sich seinem Bett.

Wie um zu überprüfen, wer sich da in den von ihm beanspruchten Raum gewagt hat beugte sich die Erscheinung über sein Lager, verharrte für Momente die meinem Ahnen, der kaum zu atmen wagte, wie eine Ewigkeit vorgekommen sein musste, dann wandte sie sich ab, hieb 3 mal - womöglich mit einer Reitgerte? - auf den Tornister, den der Döhringsopa am Fußende des Bettes abgelegt hatte, und verschwand aus dem Zimmer.

Es erübrigt sich zu sagen, dass Großmutters Großvater die restliche Nacht kein Auge mehr zu tat...
Doch als Mann des Gesetzes durfte er freilich keine Schwäche zeigen. Als die Wirtin ihn am nächsten Morgen befragte, wie er denn geruht hätte, da versicherte er ihr, dass er zwar tatsächlich einen "Besucher" hatte, doch dies sei kaum der Rede wert gewesen.

trioxine
31-10-2009, 22:01
Nicht wirklich "gruselig" aber schon "Spooky"
Wir hatten auch mal sone Phase, in jungen Jahren. "John Sinclair" gelesen
( Habe noch Erstausgaben unter #100. Interesse ? ;) ), "Alister Crowley" und
alles Über Okkultes usw. Nun haben wir uns natürlich auch des öfteren auf
dem ortsansässigen Friedhof getroffen und sind da so spazieren gegangen. :D

Nun ergab es sich im Mondenschein, dass wir natürlich auch am Krematorium
vorbei kamen. Hatte den Stil eines altgriechischen Tempels. Tagsüber zierte
die Mauer über dem Eingang ein hübsches Damenköpfchen. Ihr könnt es mir
glauben oder nicht, im Mondenschein erschien uns der Kopf wie der Kopf einer
Medusa. Mit Schlangen als Haare, glühende Augen usw.. OK. Ist noch nicht
der Bringer. Aber wenn man sich davor stellte erschien es als würden die
Augen einen fixieren. Ging man nun aber ein wenig nach links oder rechts war
es genauso. Die Augen schienen uns zu verfolgen und fixierten uns weiter, egal
aus welchen Winkel. Hammer was ? :D ;)
hast du noch bücher über crowley?

Rocky777
31-10-2009, 22:07
4. die wohnung meines bruders in mülheim war auch so ne sache. irgendwie lief da der geist eines kleinen mädchens rum. da flogen auch des nachts leuchtende kugeln durchs zimmer und so. das beste: wenn man den geist verarschte oder witze drüber machte, konnte es passieren, daß der strom ausfiel und erst wieder anging, anchdem man sich händeringend entschuldigt hatte.

so, ihr seid dran. :D

Das fand ich heute ziemlich uncool.

Ich habe mir (da war nur deine und Lars seine da) Story durchgelesen, will das Licht anmachen und der Strom fällt aus und lies sich mit der Sicherung auch nicht mehr so schnell anmachen.. ich habe mich sogar entschuldigt :o dann aber "ach quatsch, vergesst das, ihr ********" und naja.. ging an.. aber das war echt ein spooky Moment. Das nur deinetwegen!

RaySefoFan
01-11-2009, 10:44
mehr mehr mehr find das grad recht amüsant und auch interessant^^

Rocky777
01-11-2009, 10:47
Das fand ich heute ziemlich uncool.

Ich habe mir (da war nur deine und Lars seine da) Story durchgelesen, will das Licht anmachen und der Strom fällt aus und lies sich mit der Sicherung auch nicht mehr so schnell anmachen.. ich habe mich sogar entschuldigt :o dann aber "ach quatsch, vergesst das, ihr ********" und naja.. ging an.. aber das war echt ein spooky Moment. Das nur deinetwegen!

und heute auch den ersten Albtraum seit Jahren gehabt.. oO Allerdings bin ich nur ruhig in die Luft schlagend aufgewacht.

meridian9
01-11-2009, 19:12
Ich höre sowas auch gerne *grusel*

Hier eine Story, die sich angeblich hier im Taunus zugetragen hat:

Eine Frau fährt nachts von der Arbeit (Spätschicht) heim. Es geht zum Schluss über eine einsame Landstrasse. (was hier nachts keine Seltenheit ist)
Plötzlich muss sie bremsen und anhalten weil jemand quer auf der Fahrbahn liegt.
Sie hält an, möchte helfen u. steigt aus.
Als sie die Person anspricht und berührt, sieht sie, dass es eine Schaufensterpuppe ist, die da auf der Strasse liegt.
Völlig in Panik rennt sie zu ihrem Auto, steigt ein, haut die Tür zu und fährt, als ob der Teufel hinter ihr her wäre,
nach Hause.
Am nächsten Morgen erzählt sie ihrem Mann beim Frühstück die Geschichte. Der fragt sie später woher das Blut auf ihren Klamotten kommt.
Misstrauisch geworden gehen sie zum Auto u. finden 4 abgetrennte Finger hinter dem Fahrersitz....

trioxine
01-11-2009, 20:47
Ich höre sowas auch gerne *grusel*

Hier eine Story, die sich angeblich hier im Taunus zugetragen hat:

Eine Frau fährt nachts von der Arbeit (Spätschicht) heim. Es geht zum Schluss über eine einsame Landstrasse. (was hier nachts keine Seltenheit ist)
Plötzlich muss sie bremsen und anhalten weil jemand quer auf der Fahrbahn liegt.
Sie hält an, möchte helfen u. steigt aus.
Als sie die Person anspricht und berührt, sieht sie, dass es eine Schaufensterpuppe ist, die da auf der Strasse liegt.
Völlig in Panik rennt sie zu ihrem Auto, steigt ein, haut die Tür zu und fährt, als ob der Teufel hinter ihr her wäre,
nach Hause.
Am nächsten Morgen erzählt sie ihrem Mann beim Frühstück die Geschichte. Der fragt sie später woher das Blut auf ihren Klamotten kommt.
Misstrauisch geworden gehen sie zum Auto u. finden 4 abgetrennte Finger hinter dem Fahrersitz....
eigentlich gute storie,aber mit ner autotür kann man sicher keine finger abtrennen :p,nicht beim deutschen tüv :D

Bare-knuckle
01-11-2009, 23:17
Das fand ich heute ziemlich uncool.

Ich habe mir (da war nur deine und Lars seine da) Story durchgelesen, will das Licht anmachen und der Strom fällt aus und lies sich mit der Sicherung auch nicht mehr so schnell anmachen.. ich habe mich sogar entschuldigt :o dann aber "ach quatsch, vergesst das, ihr ********" und naja.. ging an.. aber das war echt ein spooky Moment. Das nur deinetwegen!

:Dalso ich finde die geschichte schon cool *gg*

dingdong
01-11-2009, 23:55
nette geschichten kenn nur so klassiker wie der mörder befand sich die ganze zeit auf dem rücksitz....und so

Sven K.
02-11-2009, 17:43
hast du noch bücher über crowley?

Ich schau mal im Keller nach. ;)

trioxine
02-11-2009, 17:50
Ich schau mal im Keller nach. ;)

das wäre geil :)

Lars´n Roll
02-11-2009, 23:27
War ja doch eher dürftig, der Thread... hätte auf mehr unheimliche Geschichten gehofft. :(