Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Härtester Schlag und Kick?

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 15:43
Was ist eigentlich der stärkste Schlag und/oder der stärkste Kick, den es beim Kickboxen gibt!
Würds echt gern wissn! ^^

AndrewWK
31-10-2009, 15:55
Was ist eigentlich der stärkste Schlag und/oder der stärkste Kick, den es beim Kickboxen gibt!
Würds echt gern wissn! ^^

Kick= Spinning Back Kick
Schlag= Schwinger

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 16:28
Kick= Spinning Back Kick
Schlag= Schwinger

Danke

Ghost90
31-10-2009, 18:31
den spinning back kick finde klasse , der ist auch nicht *sooo schwer* auszuführen... (finde ich zumindest)

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 20:19
den spinning back kick finde klasse , der ist auch nicht *sooo schwer* auszuführen... (finde ich zumindest)

Ja, hast recht, is wirklich nich schwer, aber evektiv!

HeadBudSpencer
31-10-2009, 20:28
sicher das der schwinger stärker als der backfist punch ist?
Dachte immer der wäre der Stärkste...

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 20:36
sicher das der schwinger stärker als der backfist punch ist?
Dachte immer der wäre der Stärkste...

Naja, ich denk der schwinger und backfist sind ziemlich gleich stark, weil beim schwinger holts du so richtig gut und weit aus, und beim backfist is ja das selbe wie spining back kick, du so zu sagen beschleunigs so stark das es dem anderen weh tut!

hm also, ziehmlich gleich.

Ghost90
31-10-2009, 22:13
hab mal mit einem kollegen ein bissl sparring gemacht ( mit boxhandschuhen) , als von dem ne backfist kam, lag ich direkt:D naja hab dann aber mit einen schwinger rache genommen (rache ist ironisch gemeint... )

HeadBudSpencer
31-10-2009, 22:49
Würd mich echt mal interessieren weil ich find den Backfist punch doch recht geil...
Aber is der im Kickboxen überhaut erlaubt?

Alex_Kickboxer
01-11-2009, 10:36
Würd mich echt mal interessieren weil ich find den Backfist punch doch recht geil...

Ich glaub schon, wieso sollt er nicht erlaubt sein?!

angHell
01-11-2009, 11:12
na ne Gerade mit der schlaghand!

Widi
01-11-2009, 12:01
Kommt auf das Regelwerk an. Soweit ich weiss, ist der bei den Amateuren nicht erlaubt, da die Gefahr der Unkontrolliertheit zu gross ist.

Alex_Kickboxer
01-11-2009, 12:19
na ne Gerade mit der schlaghand!

na, die sicha ned, gibt viel stärkere

Ghost90
01-11-2009, 17:11
arthur abraham hat mit einer geraden , jermain taylor ausgeknockt

Alex_Kickboxer
01-11-2009, 17:43

ja schon, denk aba trotzdem das es viel stärkere gibt, sogar ein Haken is stärker, da bin ich mir sicha!

Holmgang
01-11-2009, 19:05

und wenn jetzt sagen wir mal felix sturm seinen gegner mit nem uppercut wegpustet, dann is der uppercut der stärkste schlag ?! ;)

Alex_Kickboxer
01-11-2009, 19:13
und wenn jetzt sagen wir mal felix sturm seinen gegner mit nem uppercut wegpustet, dann is der uppercut der stärkste schlag ?! ;)

geile antwort!

LoL
:halbyeaha

spassamleben
01-11-2009, 19:14
eigentlich schwer zu sagen mit dem schlag...ne schnelle und knackige schlaghand und dem backfist...meistens ist die schlaghand kontrollierter als der backfist...meiner meinung nach...kicks kann ich net mitreden :D

Irminsul
05-11-2009, 16:37
Gib dem Partner doch mal Pratzen in die Hand und lass ihn beurteilen.
Bei mir wäre das z.b. mein linker Haken und ein Tornado-Kick (360 Drehung + Kick) mit rechts. Trotzdem ist der Tornado-Kick nicht unbedingt für den Kampf der geeignetste. "taekwonline.com" hat mal Statistiken erhoben und rausgefunden, dass der dwit-chagie (bei utube nach "Revolution of Kicking - Back Kick" suchen) ist. Ist übrigens echt mies den in den Bauch zu bekommen :D

Ghost90
05-11-2009, 17:01

ok ... ehhm ein uppercut würde ich eher im clinch einsetzen... also der arthur hat schon gut reagiert in dem er sich gleichzeitig mit einer gerade auch gut auf distanz hielt und seinen gegner ins offene messer laufen lies (hab nicht viel ahnung vom boxen , es ist einfach nur meine sichtweise...)

Ju-Andy
13-11-2009, 06:09
ok ... ehhm ein uppercut würde ich eher im clinch einsetzen... also der arthur hat schon gut reagiert in dem er sich gleichzeitig mit einer gerade auch gut auf distanz hielt und seinen gegner ins offene messer laufen lies (hab nicht viel ahnung vom boxen , es ist einfach nur meine sichtweise...)

Ändert nur nichts an der tatsache dass es hier um den härtesten Schlag bzw. Kick geht ;)