Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai: Frauen genauso stark wie Männer?



thailover
31-10-2009, 19:42
Hallo. Hab das Thema mal hier reingepackt :)
Vorweg: Bin männl., 20 Jahre. Ich mache Thaiboxen seit ca. 4 Monaten, konnte aber bisher nicht mit nem Mädel trainieren, weil einfach keine in unserem Club sind. Nun treffe ich mich Donnerstag mit einer Bekannten (17) die des schon seit 2,5 Jahren macht. Meine Frage ist:
1. Sind Frauen genauso stark wie Männer nach so einer Zeit? Weil wir wollten halt mal richtig hartes Sparring machen, evtl. auch Knie und Tritte in den Bauch, habe aber sowas noch nie abbekommen.
2. Welcher Kick wäre denn eig. für den Bauch am heftigsten?

Danke im Voraus ;)

Franz
31-10-2009, 19:57
Für so einen Mist machst du denselben Thread in 2 verschiedenen Forenbereichen gleichzeitig auf?
Du wirst schon spüren wo es am stärksten weh tut wenn du getreten wirst.
Den Fragen nach scheinst du schon einige Kopftreffer abbekommen zu haben.

Ir-khaim
31-10-2009, 19:58
Versteh ich das richtig? Du hast dich mit dem Mädel zu "richtig hartem sparring" verabredet und kriegst jetzt Bammel, dass du Prügel beziehst?

Susi-Kunoichi
31-10-2009, 19:58
Sehr geehrter Hr.Troll...



hiermit empfehlen wir Ihnen wärmstens eine Entmaterialisierungstherapie in den real existierenden Subraum! [aka Alltag - Spaziergänge in viel frischer Luft - zur Not den Besuch eines Klöppelkurses und die Anschaffung eines Punchingballs] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Weiterflug durch Ihr spannendes Wahnuniversum und einen nicht zu harten Aufschlag in den Gefilden der Realität. Schlussendlich möchten wir Ihnen noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, Hauptsache flott!" - mit auf den Weg geben.





;)

thailover
31-10-2009, 20:11
Ach wisst ihr ich stelle hier Fragen, auf die ich eine normale Antwort haben möchte. NEIN ich hab kein Bammel und ich frage sowas , da ich aufgrund meiner Ausbildung nicht soo viel Zeit zum Training habe. Es gibt auch Menschen die für ihr Geld lange arbeiten.
Wozu gibts dann solche Foren wenn einem nur sone blöden Antworten gegeben werden.

noppel
31-10-2009, 20:26
wozu hat man ein hirn, wenn man auch unsinn im kkb fragen kann?

Schnueffler
31-10-2009, 21:32
wozu hat man ein hirn, wenn man auch unsinn im kkb fragen kann?

Sowas habe ich mir auch gerade gedacht! ;)

astrid
31-10-2009, 22:54
Crossposting, also ein und dasselbe Thema in zwei verschiedenen Unterforen aufzumachen, ist hier im Forum nicht erwünscht.

Desweiteren ist es im Frauenforum nicht erwünscht, wenn Vergleichsthread Frauen vs. Männer eröffnet werden.

Deswegen (und weil hier sowieso nur gespamt wird) ist hier dicht.

astrid