Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickbox Filme

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 19:57
Kennt jemand Filme übers Kickboxen (Keine Dokus oda so) so wie die Rocky Filme übers Boxen?
(AUßer Bloodsport)--> kenn ich schon

Wanchai
31-10-2009, 20:08
Hmmm also mir fallen da American Kickboxer und Kickboxer mit Jean Claude Van Damme ein falls du die noch nicht gesehen hast.

HeadBudSpencer
31-10-2009, 20:09
Die ganzen Karate tiger filme mit van damme. Ich hasse filme mit Van damme kp warum.

Alex_Kickboxer
31-10-2009, 20:13
Hmmm also mir fallen da American Kickboxer und Kickboxer mit Jean Claude Van Damme ein falls du die noch nicht gesehen hast.

Ja hab schon was von diesem Van Damme gehört, schau mir mal paar szenen in youtube an.
:thx:

Kazushi Sakuraba
31-10-2009, 20:21
Ja hab schon was von diesem Van Damme gehört (...)
:thx:

LOL :biglaugh:

Chiko
01-11-2009, 15:48
Hehe dieser Van Damme....

Kickboxer Filme gibts nicht so viel. Vor allem keine Guten!

Eher TKD Filme, aber das gibts sich ja nicht so viel. TKD ist halt einfach viel eleganter darzustellen :)

Mein Favorit ist Underground Fighter. Extrem geile Choreos.

Саша
01-11-2009, 15:57
Shadow Boxing musst du sehen,ist ein eigentlich Russischer Film,aber den giebt es jetzt glaube ich auch auf Deutsch,ein ziemlich geiler Film;)

Holmgang
01-11-2009, 18:58
is underground fighter nich wushu ?
is shadow boxing gut ? erst ist schon recht lang auf dvd erhältlich aber bisher war ich immer skeptisch, jedoch gehts da doch um boxen un nich kickboxen wenn ich mich jetzt nich täsuche ?
the triumph sollte über kickboxen gehen, is ein wie ich finde ziemlich guter film. ansonsten halt diese ganzen b-movie scheißer aus amerika wobei da glaube ich so gut wie nix auch nur annähernd sowas wie rocky fürs boxen darstellt

McVictim
01-11-2009, 22:15
underground fighter ist doch kung fu o.ä.?

Саша
01-11-2009, 22:31
is underground fighter nich wushu ?
is shadow boxing gut ? erst ist schon recht lang auf dvd erhältlich aber bisher war ich immer skeptisch, jedoch gehts da doch um boxen un nich kickboxen wenn ich mich jetzt nich täsuche ?
the triumph sollte über kickboxen gehen, is ein wie ich finde ziemlich guter film. ansonsten halt diese ganzen b-movie scheißer aus amerika wobei da glaube ich so gut wie nix auch nur annähernd sowas wie rocky fürs boxen darstellt

ja bei Shadow Boxing gehts nur um boxen,ist aber trotzdem ein SEHR GEILER Film;)

McVictim
01-11-2009, 22:54
wie wäre es denn mit den Bloodsport fortsetzungen?

Alex_Kickboxer
02-11-2009, 16:15
wie wäre es denn mit den Bloodsport fortsetzungen?

Ja, hab schon alle gesehen! Aba trotzdem danke ^^

McVictim
02-11-2009, 16:41
ansonsten Fighting Beat?

Nananom
02-11-2009, 17:22
*American Kickboxer - Blood Fighter
*Karate Tiger 5-König der Kickboxer
*Bloodfist I-VIII
*Shootfighter
*Kickboxer 2 – Der Champ kehrt zurück
*Kickboxer 4 - The Agressor
*Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio (Kickboxer 3)
*Kickboxer 2 - Blutsbrüder
*Bloodsport - The Red Canvas
*Redemption

TKD Filme:

*Karate Tiger IV-Best of the best
*Lucky Kids-Little Kickboxer
*Best of the best 2 - Der Unbesiegbare