Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee Trainingsplan
mal ne frage: Für die, die den Trainingsplan von Bruce Lee kennen:
Erste Folge (http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/jeetkunedo/jkd/training/html/training.htm)
weiß zufällig jemand von wo der kommt, also aus welchem Buch oder sowas? Das würde mich einfach mal derbe interessieren.
ach ich habs schon kommt aus "Bruce Lee-Sein Leben und Kampf"
Wenn ich mich nicht irre, ist es aus dem buch "Bruce Lee - The art of expressing the human body"
Foo Fighter
08-11-2009, 18:02
Hätte ich mal soviel Zeit dafür, würde ich es vielleicht in Ansätzen machen, aber da man die als normal arbeitender Mensch nicht hat ist das eher schwer umzusetzen finde ich.
HeadBudSpencer
15-11-2009, 14:11
hatte der nicht täglich sparring gemacht? :ups:
Kann man den Trainingsplan eigentlich nachgehen wenn man einen 10-stündigen Arbeitstag hinter sich hat? Würde mich echt interessieren
re:torte
19-11-2009, 07:22
wenn man seinen ***** hochkriegt schon.
Aber ich gebe zu, dass es den meißten (mir) seeeehr schwer fällt.
Kann man den Trainingsplan eigentlich nachgehen wenn man einen 10-stündigen Arbeitstag hinter sich hat? Würde mich echt interessieren
Nein. Kann man nicht. Du hast ein Leben.
Man geht nicht nur Arbeiten und trainieren. Man geht arbeiten, hat einen Haushalt zu führen. Man muss kochen, putzen etc. Man hat Freunde, die man trifft etc. Das was Bruce irgendwann gemacht hat, konnte er sich eben leisten. Es gäbe auch keine dicken Menschen, wenn die Menschen Hirn und Geld hätten.
Dann könnte man sich Köche leisten, die genau für die notwendige Nahrung sorgen. Man schaue sich die Stars an.
All-Style
19-11-2009, 11:01
unmöglich wenn man arbeitet, vielleicht mal arbeitslos melden:D nein Arbeit geht vor muss 3 Mäuler stopfen
Es gäbe auch keine dicken Menschen, wenn die Menschen Hirn und Geld hätten.
Dann könnte man sich Köche leisten, die genau für die notwendige Nahrung sorgen. Man schaue sich die Stars an.
Hört sich irgendwie lustig an !!! :D
:gruebel:
Nein. Kann man nicht. Du hast ein Leben.
Man geht nicht nur Arbeiten und trainieren. Man geht arbeiten, hat einen Haushalt zu führen. Man muss kochen, putzen etc. Man hat Freunde, die man trifft etc.
Wie kannst du so was nur öffentlich behaupten :D
ne ne ist schon gut auf den punkt gebracht :)
Ausser Thomas Marx, der hat keine Freunde. :D hehehehe
re:torte
20-11-2009, 08:31
:ups:
rofl
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.