PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan! Hilfe! -> beratung!

ZarJ91ArtuR
01-11-2009, 21:27
Hi alle,
nun ich wollte mal eure Meinung und Tipps zur Verbesserung meines neu erstellten Trainingsplan hören.
Paar Infos über mich:

- 18 Jahre alt
- Von Natur aus dünner Körperbau
- Gewicht 67-68kg
- Größe 1,78m
- Bin seit einem Jahr im Studio
Ziel:
Gute Dehnung zu haben + Muskelmasse (ca wie bei Bruce Lee) + gute Ausdauer & Abhärtung von allen was geht
& den Stuff können die diese Jungs draufhaben bar-barians.com (http://www.bar-barians.com/)

Der Plan:

Montag
Fitness 3h

Dienstag
Dehnung+Fingerhantel & Boxsack schlagen/treten

Mittwoch
Spielplatztraining {Klimmzüge, Dips, Hängen an der Stange füße hoch und runter, Muscle ups(erste versuche)+Liegestütze (siehe Youtube)}

Donnerstag
Dehnung+Fingerhantel & Boxsack schlagen/treten

Freitag
Fitness 3h

Samstag
Ausdauer + Dehnung (Joggen 7km oder Seil springen 30 min + Liegestütze)

Sonntag
Fitness 2h (anstatt 4 sätze nur 3)

Mein Fitnessprogramm:
1) 4 Sätze Sit ups 50x
2) 4 Sätze Rückenübung kA wie die heißt iwi Hypotrophex 30kg 20x
3) 4 Sätze Klimmzüge 17x
4) 4 Sätze Bankdrücken (zum Aufwärmen 60kg 1x und 3x 65kg)
5) " " Butterfly 45kg
6) " " Kniebeugen an der Maschine 60kg 20x
7) " " Schwangerschafstübung für die Beine (beine müssen nach innen gepresst werden) 60kg 10x
8) " " Hantel 13kg 10x
9) " " Dips (mit Körpergewicht) 25x

PS: Sonntag jeweils 3 Durchgänge anstatt 4 =)

Dazu kommt:
21Uhr Bettruhe (Regeneration)
Nach jedem Fitnesstraining Kaltduschen 2min
Weiß noch nicht ob ichs machen soll -> auf holzbrett schlafen (abhärtung) :D
:cool:

KKS-Tepper
04-11-2009, 16:34
Also als Fitnesstrainig ist das schon gut und zur abhärtung...
Aber wenn du Muskelnaufbauen willst, musst du ein Gang zurückstecken was das Ausdauer und Fitnesstraing angeht... und evtl. eher mit Gewichten trainieren ....
Wie sieht denn deine ernahrung aus?

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 00:07
Aber wenn du Muskelnaufbauen willst, musst du ein Gang zurückstecken was das Ausdauer und Fitnesstraing angeht... und evtl. eher mit Gewichten trainieren ....
Wie sieht denn deine ernahrung aus?

was genau meinst du damit?

hmm als Ernährung habe ich mir vorgenommen jeden Tag gesunde Sache zu essen "Ampelprodukte", also Rot Tomate Gelb Banane usw... x)

Ehmm ja dann jeden zweiten Tag Ei(weißprodukte) und Quark

Ansonsten esse ich eigentlich ganz normal, Frühstück, Mittagessen und ein eher einfach ausgefallenes Abendessen dh Kellogs zB also nichts aufwendiges

Schnueffler
07-11-2009, 00:59
Schreib mal deinen kompletten Ernährungsplan hier rein!
Und was ist das?
8) " " Hantel 13kg 10x

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 16:56
Ein Beispiel für einen Ernährungstag:

Frühstück:
Spiegelei oder Kellogs mit Milch 3,5% Fett + Schwarzer Tee mit Zitrone mit 2 Löffel weißen Zucker

Mittagessen:
Heute gabs zB Borsch
Was das ist + die Zutaten --> Borschtsch ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch)

Abendessen:
Bsp: Eierkuchen mit apfelmuß --> Eierkuchen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Eierkuchen)

Und was ich damit meine ist 4 Sätze Bizepstraining mit 13 kg hantel auf jeder hand mit 10 wiederholungen in einem satz :cool:

Dash
07-11-2009, 17:10
Liest sich irgendwie sehr weniger an.

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 18:56
Liest sich irgendwie sehr weniger an.

was meinst du damit????

Dash
07-11-2009, 19:09
Dass du in meinen Augen sehr wenig isst. ;)

chillakilla
07-11-2009, 19:10
was meinst du damit????

Er meint, dass du anscheinend kaum was isst, außer du hast Riesenportionen. Ich würd auf kelloggs und Raffinadezucker im Tee verzichten.
Mit drei solchen Mahlzeiten käm ich wahrscheinlich nicht mal auf Diät hin.

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 20:20
schlagt mal was vor, wie sollte denn meine Ernährung aussehen??

PS: So sehe ich aus mit meinem wenigem Essen, kA obs gut ist oder so... xD

Dash
07-11-2009, 20:26
Gibt genug Rezepte hier und die FAQ. Du wolltest ja mehr Muskelmasse haben, und da heißt es Proteine reinschaufeln. :D

Ernährungsplan hab ich auch keinen, versuche mich halt mir ausreichend Proteinen, Kohlenhydraten und Grünzeugs zu ernähren :)

Griphes
07-11-2009, 21:05
Boa dich kenn ich doch ausm KKF ich dachte das hätten wir alles schon druchgekaut und du würdest dich informieren auf meinen Linkseiten informieren?

Hey, aber bei den Fotos, was willst da noch groß erreichen? obwohl ich einen Troll hier am Werke rieche.

schönen Gruß
Griphes ein "Tengu" aus Berlin :D;)

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 21:51
Gibt genug Rezepte hier und die FAQ. Du wolltest ja mehr Muskelmasse haben, und da heißt es Proteine reinschaufeln. :D

Ernährungsplan hab ich auch keinen, versuche mich halt mir ausreichend Proteinen, Kohlenhydraten und Grünzeugs zu ernähren :)

Das ist eigentlich was ich auch zur Zeit versuche nur gibst bei mir nicht immer wat zum essen x)

was ich aber unter muskelmasse verstehe ist...damit dus weißt ist nicht sowas :D -->

sondern eher so -->

@ tengu warrior du auch hier :D

sagen wir es so ich wollte noch ein paar andere meinungen anhören ;)
Und außerdem habe ich mich informiert, ich habe sogar dass Buch "The Art Of Expressing The Human Body" mir besorgt, dass eine über Bruce Lee und seinen TrainingsmitHODEN.

:D:cool:

ZarJ91ArtuR
07-11-2009, 21:54
obwohl ich einen Troll hier am Werke rieche. :D

Troll? :D:D:D