Vollständige Version anzeigen : Biowaffen
Rocky777
01-11-2009, 21:46
Ernährung umstellen? Habe das Problem nicht, ist bei den Brasileiros aber eher normal..
Organisator
01-11-2009, 21:53
ps: das ist jetzt kein witz von mir!
:D:D rotzdem lustig, sorry! :-D
ChrisR42
01-11-2009, 21:59
hallo leute,
mir ist es heut wieder aufgefallen,
das wenn ich mit meinen trainingspartner grappling trainiere, wir sehr viel pfurtzen müssen.
wir können doch nicht ständig aufhören und auf wc gehen.
aber den andern ins gesicht pfurtzen wollen wir auch nicht.
derzeit trennen wir uns und man geht in die ander ecke des raumes und läßt einen stehen.
wie geht ihr damit um bzw was macht ihr dagegen.
ps: das ist jetzt kein witz von mir!
ui das klingt ziemlich eklig, training bis zur vergasung :D ääh doch :D
Psychodad
01-11-2009, 22:01
Shit happens...
McVictim
01-11-2009, 22:08
ich hab das problem eher weniger aber en kumpel von mir hat mir derartige stories vom judo erzählt
ponyeule
01-11-2009, 23:41
... vlt vor dem Training eine halbe Stunde draußen joggen - alle, die es betrifft;)
mister twister
01-11-2009, 23:45
ach was solls?was raus muss,muss raus!:biglaugh:
Das Gracie Rezept dazu:
cCKwO1vgvdc
:ups:
was ist denn das für ein "scheiss"?
:D
ach was solls?was raus muss,muss raus!:biglaugh:
:hammer:
McVictim
02-11-2009, 11:53
hahahaha
was für ein thema...:ups: :hammer:
Das Gracie Rezept dazu:
Der Kampfsport-Background ist in den Technikerklärungen nicht zu überhören... allein wie er sagt "...reverse it like this" "...put it on here" :rotfltota
topic: Sollte es sich um eine Partnerin & einen "Scheidenfurz" handeln ist alles ok. Andernfalls rufe ich jeden auf die close-range zu verlassen.
Held vom Erdbeerfeld
02-11-2009, 13:44
:megalach::megalach::megalach: könnte beim Wettkampf vorteile bringen ...
Stevederkrueger
02-11-2009, 13:59
Nix vorm Training essen, was Fürze hervorrufen könnte.
Ich esse 4 Stunden vorm Training nix mehr.;)
:megalach::megalach::megalach: könnte beim Wettkampf vorteile bringen ...
es gibt einen mittlerweile berühmten judoka der´s probiert hat.
... und er ist nicht für seine tolle leistung im judo bekannt!
Held vom Erdbeerfeld
02-11-2009, 14:20
es gibt einen mittlerweile berühmten judoka der´s probiert hat.
... und er ist nicht für seine tolle leistung im judo bekannt!
Also ehr für seinen Gestank???:D:D:D Junge,Junge wenn das was bringt krache ich mir ab heute drei Säcke Zwiebeln rein ... :p
Vielleicht mal ein bisschen relaxen, damit da garnicht erst solch ein Druck entsteht, aber ich kenn das Problem auch ;D
Auch gut wenn man ne Pratze hält und da dauernd wer reintritt, wenn man schon Druck im Darm hat^^
L.B. aus T.
02-11-2009, 14:42
Also ehr für seinen Gestank???:D:D:D Junge,Junge wenn das was bringt krache ich mir ab heute drei Säcke Zwiebeln rein ... :p
Ne nicht zu viel und nicht regelmässig. Zwiebeln reinigen den Darm und wenn du immer Zweibeln isst, brings irgendwann nichts mehr.
Ich dachte die Versportlichung fand statt um beiden Trainingspartnern den Kontakt "angenehmer" zu gestalten:)
Eine schmale Gratwanderung^^ Sehr wahrscheinlich dass er gestunken hat...
Stichwort "Guy shits himself in a Judo exhibition". über 5millionen youtubeNutzer durften ihm schon zusehen - und ich weiss nicht wieviele accounts das video sonst noch gepostet haben...
FäusteBein
02-11-2009, 15:37
Ich dachte die Versportlichung fand statt um beiden Trainingspartnern den Kontakt "angenehmer" zu gestalten:)
Eine schmale Gratwanderung^^ Sehr wahrscheinlich dass er gestunken hat...
Stichwort "Guy shits himself in a Judo exhibition". über 5millionen youtubeNutzer durften ihm schon zusehen - und ich weiss nicht wieviele accounts das video sonst noch gepostet haben...
omg danke (?) für das video...
FunFirst
02-11-2009, 15:44
Erbsensumme vorm Training ...
re:torte
02-11-2009, 15:50
es gibt auch IMOGAS- Kapseln.
Falls ihr mal mit mir trainieren wollt, bitte vorher zwei nehmen....
das ist ja echt ekelig :ups:
Held vom Erdbeerfeld
02-11-2009, 15:59
es gibt auch IMOGAS- Kapseln.
Falls ihr mal mit mir trainieren wollt, bitte vorher zwei nehmen....
das ist ja echt ekelig :ups:
Aber mit nem Sack Zwiebeln voher hätte man aber mehr Spass ... :D:D:D
Stevederkrueger
02-11-2009, 16:53
Ordentlich Kidneybohnen und Knoblauch.
Macht den Darm frei.:D:D
Held vom Erdbeerfeld
02-11-2009, 16:58
Ordentlich Kidneybohnen und Knoblauch.
Macht den Darm frei.:D:D
Aha,man kennt sich aus ... :)
ponyeule
02-11-2009, 19:06
... wenn Ihr mal son Baby habt: Bitte etwas Vorsicht beim Anwinkeln der Beinchen - wenn es was Ernstes ist, wäre das nicht so der Hit!!! Das Kerlchen würde dann auch lauthals schreien oder - wenn es ein Kampfsportbaby ist, dem Papa einen "Elfmeter" verpassen:D:rolleyes:
Leute bitte. Ist ja eklig ! :D
Besorgt Euch Kümmel und etwa ne halbe Stunde vorm Training 1-2 Teelöffel. ;)
bis auf ernährungsumstellung oder 3 stunden vor dem training nichts essen,
war nicht wirklich was dabei, oder?
Was erwartest Du bei sonem Bullshitthread denn auch?:rolleyes:
ponyeule
02-11-2009, 21:44
... das mit dem draußen Joggen vorher war durchaus ernst gemeint. Wärmt auf und die "Luft" geht vorher raus;)
wo ist das problem?
Evtl. dass hier wirklich jeder Mist diskutiert wird bzw. dass manchen Leuten nichts zu dumm ist um es hier breit zu treten? Was kommt als nächstes? "Hilfe, wenn ich furze stinkts, was kann ich dagegen tun?" Muss man wirklcich wegen allem nen Thread aufmachen? Und vor allem: Muss man Dir wirklich sagen dass Du nicht soviel Mist essen und Dich vorher einfach auskacken sollst bevor Du ins Training gehst? Ich frage mich ernsthaft wie einige hier ihr Leben auf die Reihe bekommen...
02-11-2009, 22:00
wo ist das problem?
nimm die tabletten vor dem Training, dann gibt es keine Probleme. ..
ponyeule
02-11-2009, 22:09
nu seid mal nich so garstig - ist doch gut, wenn einer merkt, daß er Probleme hat und nachfragt, auch wenn es ein Thema ist, daß man erst jenseits der 40 unbekümmert anschneidet wie Stützstrümpfe und Rheumadecken:rolleyes:
Und wer will schon an Dr. Sommer in der BRAVO schreiben?
Sprich doch mal einen auf Barfußtraining und Warzen oder Fußpilz an - keiner redet drüber, manche fehlen dann einfach mal ne Weile und andere ignorieren derartige Probleme, bis mehr Leute davon betroffen sind...
Und Luft im Bauch haben mehr Menschen, als man denken sollte, auch bei relativ normaler Ernährung aber zu wenig Bewegung...
nu seid mal nich so garstig - ist doch gut, wenn einer merkt, daß er Probleme hat und nachfragt, auch wenn es ein Thema ist, daß man erst jenseits der 40 unbekümmert anschneidet wie Stützstrümpfe und Rheumadecken:rolleyes:
Und wer will schon an Dr. Sommer in der BRAVO schreiben?
Sprich doch mal einen auf Barfußtraining und Warzen oder Fußpilz an - keiner redet drüber, manche fehlen dann einfach mal ne Weile und andere ignorieren derartige Probleme, bis mehr Leute davon betroffen sind...
Und Luft im Bauch haben mehr Menschen, als man denken sollte, auch bei relativ normaler Ernährung aber zu wenig Bewegung...
Ach jetzt komm, das sit doch wirklich nix was man in nem Forum bequatschen muss, und der Vergleich mit Warzen und Fusspilz im Verein hinkt gewaltig, schließlich sind wir hier nicht von seinen Fürzen betroffen...:rolleyes: Für mich degradiert sich jeder erwachsene Mensch der so einen Thread erstellt selbst zur absoluten Witzfigur, tut mir leid... Aber ich bin ja schon wieder weg, diskutiert ihr hier mal schön weiter über die windigen Probleme von FKS8...:rolleyes:
mister twister
02-11-2009, 22:39
ich glaube du siehst das alles zu ernst.gibt echt schlimmeres über das man sich aufregen kann;)
captainplanet
03-11-2009, 08:21
Vor dem Training Salzsäure durch die Nase ziehen, das härtet die Schleimhäute ab. :cool:
03-11-2009, 08:35
nu seid mal nich so garstig - ist doch gut, wenn einer merkt, daß er Probleme hat und nachfragt, auch wenn es ein Thema ist, daß man erst jenseits der 40 unbekümmert anschneidet wie Stützstrümpfe und Rheumadecken:rolleyes:.
ich wollte doch nur drauf hinweisen, das es Tabletten gibt, die die Flatulenz in Luft auflösen und man sie dann gemächlich ausatmen kann. Ohne Gestank.
Wenn mich beim Grappling jemand anfurzt, mach ich sofort mein Finish- Move
Wer suchet der findet wer scheisset der stinked
Ich denke schon, dass man so ein Thema diskutieren kann bzw sollte um eine praktikable Lösung für dieses Problem zu finden.
Keiner freut sich wenn er ne Ladung verzauberte Luft abbekommt. Keiner der grappelt wird von sich behaupten können nicht betroffen zu sein. Als Opfer wie als Täter :-)
Die Vorschläge
Bewegung, also z.B. Joggen vorm Training ist sehr gut
2 Stunden vor dem Training nicht essen
1Stunde vor dem Training nicht trinken
nichts schwer verdauliches oder was man nicht verträgt vorm Training
Ansonsten halte ich es im Training so. Wenns passiert passierts. Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen.
Wer trotzdem kein Risiko eingehen will nimmt Wäscheklammer und Einmalhandschuhe mit ins Training.
Gruß Maluco
leutnant
08-11-2009, 18:25
... vlt vor dem Training eine halbe Stunde draußen joggen - alle, die es betrifft;)
Das hilft??
Sollte ich mal Blähungen haben, nutze ich es schamlos aus!!
@ Maluco:
Was macht man mit der Wäscheklammer? Wäre ein Korken nicht brauchbarer??
Das hilft??
Sollte ich mal Blähungen haben, nutze ich es schamlos aus!!
@ Maluco:
Was macht man mit der Wäscheklammer? Wäre ein Korken nicht brauchbarer??
Das kommt auf die Grösse deiner Nasenlöcher an:)
kungfuschnitzel
09-11-2009, 10:42
toxic triangle :D
:rotfltota
leutnant
09-11-2009, 10:46
Das kommt auf die Grösse deiner Nasenlöcher an:)
Soso, du meintest die eigene Nase.
Da du einen Gummiehandschuh erwähntest, ging ich von was anderen aus.
Aber wofür dann der Handschuh??
ponyeule
09-11-2009, 16:56
... das mit dem Korken könnte auch zur Selbtschußanlage mutieren:D
Soso, du meintest die eigene Nase.
Da du einen Gummiehandschuh erwähntest, ging ich von was anderen aus.
Aber wofür dann der Handschuh??
Na für die Hände:rolleyes:
leutnant
11-11-2009, 14:40
Na für die Hände:rolleyes:
Du brauchst Gummiehandschuhe um dir ne Wäscheklammer zu verpassen?
Du brauchst Gummiehandschuhe um dir ne Wäscheklammer zu verpassen?
Na so hab ich das nicht gesagt.
Ich wurde gefragt wofür ich Handschuhe brauche. Wo würdes du sie denn drüber ziehen?
Hmm vllt mal vor dem training aufs klo gehen und ein wenig mehr raus lassen als nur wasser :D
Fighter2111
11-11-2009, 18:01
Hmm vllt mal vor dem training aufs klo gehen und ein wenig mehr raus lassen als nur wasser :D
Stimmt, einfach ausschei*en:D könnte auch an der Anstrengung liegen, ich kannte mal einer, der sollte 50 Liegestützen machen, nach der 15. konnte er nicht mehr, hat gefurtzt und ist liegen geblieben:rotfltota
leutnant
16-11-2009, 11:16
Na so hab ich das nicht gesagt.
Ich wurde gefragt wofür ich Handschuhe brauche. Wo würdes du sie denn drüber ziehen?
Natürlich über die eigenen Hände, blos wofür wenn dein Gegner noch ne Hose an hat??
Deshalb auch mein Vorschlag mit dem Korken, den könntest du dann, dank der Handschuhe, dem Schützen selbst verpassen, in den ***** und nicht in die Nase.
Schmilzt in dem ***** und nicht in der Hand. :)
Natürlich über die eigenen Hände, blos wofür wenn dein Gegner noch ne Hose an hat??
Deshalb auch mein Vorschlag mit dem Korken, den könntest du dann, dank der Handschuhe, dem Schützen selbst verpassen, in den ***** und nicht in die Nase.
Schmilzt in dem ***** und nicht in der Hand. :)
Also ich hatte mir das so gedacht. Wenn man sich vor etwas ekelt, was machen da viele wenn sie trotzdem etwas anfassen müssen?
Nase zuhalten und mit den Fingerspitzen anpacken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.