PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen mit Tuniergängen

Skyline90
01-11-2009, 22:35
Hi leute,
also ich bin neu hier ;)
Bin jetzt 19 Jahre alt und habe vom 11 bis zum 17 Lebensjahr Takwondo und teilweise Kickboxen gemacht, gepaart mit Krafttraining.

Dann musste ich leider eine knapp 2 Jährige pause einlegen, wegen einer sch...Operation :(

Jetzt bin ich 19 , werde nächsten Mai 20 und möchte gerne mit Kickboxen weitermachen. Allerdings nicht nur Training, sondern richtig auf Tuniere gehen und das ernsthaft betreiben. MIr ist klar das ich das nicht sofort machen kann sondenr mich erst wieder eintrainieren muss, keine sorge ;)

Ich würde nur gerene wissen, bin ich dafür schon zu alt? Oder kann das noch was werden?

Gruß,
Sky

Spark
01-11-2009, 23:34
Warum sollte das nichts werden? Turniere kannst du damit noch locker machen. Wenn du Profi werden willst, musst dich aber ranhalten. ;)

Skyline90
01-11-2009, 23:37
Also ich wollte das alles schon etwas ernster betreiben.
Profi weiss ich nicht , wenn es wirklcih super laufne sollte aber schon.

jo wird kein zuckerschlecken ;)

Alex_Kickboxer
02-11-2009, 16:19
Hi leute,
also ich bin neu hier ;)
Bin jetzt 19 Jahre alt und habe vom 11 bis zum 17 Lebensjahr Takwondo und teilweise Kickboxen gemacht, gepaart mit Krafttraining.

Dann musste ich leider eine knapp 2 Jährige pause einlegen, wegen einer sch...Operation :(

Jetzt bin ich 19 , werde nächsten Mai 20 und möchte gerne mit Kickboxen weitermachen. Allerdings nicht nur Training, sondern richtig auf Tuniere gehen und das ernsthaft betreiben. MIr ist klar das ich das nicht sofort machen kann sondenr mich erst wieder eintrainieren muss, keine sorge ;)

Ich würde nur gerene wissen, bin ich dafür schon zu alt? Oder kann das noch was werden?

Gruß,
Sky

bist überhaupt nicht alt!

hab schon 35 jährige gesehen die das tun, es is nie zu spät!

Aber musst dich wieder eintrainiren, sonst funktioniertes! ;)