Tag der offenen Tür zum Bärenprogramm der Sportschule Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Tür zum Bärenprogramm der Sportschule Hamburg



32 Flavors
01-11-2009, 23:53
Hallo Ihr Lieben,

die Sportschule Hamburg bietet ab dem 09.11.2009 ein spezielles Kampfsportprogramm für Kinder von 4-7 Jahren und 8-12 Jahren an, zu welchem wir die "Großen" gern zu einladen wollen.

Das Programm beinhaltet neben den ganzen positiven Aspekten der Bewegung und des Sports weitere Aspekte, die den Kindern in Ihrem schulischen/vorschulischen Alltag zu Gute kommen. Aspekte wie ein gutes und intelligentes Miteinander, lernen zuzuhören, sowie mit Lob und Kritik umzugehen und auch Disziplin.

Richtige Bewegung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gesundes Leben. Ein trainiertes Kind ist weniger verletzungsanfällig und viel leistungsfähiger als ein untrainiertes Kind.

Am Samstag 07.11.2009 ist in der Sportschule Hamburg Tag der offenen Tür speziell für Kinder und wir laden alle interessierten Kinder, deren Geschwister und Eltern herzlich ein sich unser Programm anzuschauen und uns kennenzulernen.

Kurz zu mir ich bin seit 2004 im Bereich Kinderturnen und Mutter-Kindturnen aktiv und seit 12 Jahren aktive Kampfsportlerin. Seit 2007 aktiv bei der Sportschule Hamburg, die gezeigt hat das erfolgreicher Kampfsport und hohes soziales Miteinander sich nicht ausschließen.

Das Bärenprogramm der Sportschule Hamburg ist für alle gleichermaßen geeignet und braucht keine besonderen Vorraussetzungen.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich zum Tag der offenen Tür bei uns ein, wir freuen uns sehr über Ihr Kommen.
Alle Details zum Tag der offenen Tür sind im anhängenden PDF nachzulesen.

Bei Fragen und weiteren Informationswünschen rufen Sie mich gern an unter der Telefonummer 040 41 48 08 39.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Sehring