Ball Brawl Invitation [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ball Brawl Invitation



Andreas Stockmann
02-11-2009, 15:15
history / Geschichte
Es war einmal in den frühen Menschheitstagen ...
Um ehrlich zu sein, war es lediglich ein ganz normales Training in einer ganz normalen Sportschule, aber das klingt ja sooo langweilig und dient ja überhaupt nicht der Legendenbildung, also noch mal ganz von vorn:

In den frühen Tagen der Menschheit – das Mittelalter war noch lange nicht erfunden und Buddha noch nicht einmal ein kleines Kind – fand eine Schwert schwingende, blinde, bayrisch-chinesische Nonne einen Autoreifen und schlug damit eine (damals weltberühmte und bis heute jedermann bekannte Barbarenhorde - deren Namen ich aber nicht nennen darf, weil ich euch sonst töten muss - in die Flucht, Niederlage und Wahnsinn.

Zur Erinnerung an diese historische Großtat spielte man in den Kreisen der heiligen Kampfmaschinenmönche ein heiliges Spiel mit DEM heiligen, gesegneten Reifen. Die Regeln wurden mündlich und unter strengster Geheimhaltung jeweils von einem Großmeister zum anderen weitergegeben. Nach dem Tode von Franz Josef Strauss – einem unbekannten chinesischen Regionalpolitiker – wurden uns die Regeln und die Spielanleitung von einem seiner Körperwächter vermacht. Dieser stellte uns alles vor und zur Verfügung. Bitte fragt nicht wieso der jetzt hier auftaucht... ihr wisst schon: wir müssten euch dann töten!

Im Gedenken an die blinde, Schwert und andere Gegenstände schwingende, bayrisch-chinesische Nonne veranstalten wir den Ball Brawl im Brawlball. Wir laden alle interessierten Sportler zu diesen Brawlball Meisterschaften ein!


what/was
1ten Brawlball Meisterschaften

when/wann
Samstag 14. November 2009 / Beginn 14:00 Uhr

how much/wie viel
20,- Euro Startgebühr pro Team

where/wo
Bujin Gym Rommerskirchen
Martinusstr.47
41569 Rommerskirchen - Nettesheim

Anmeldung
Nur per E-Mail an info@mma-verband.de




Wir freuen uns auf Euch!
Euer Brawlball Ball Brawl Team



Regelwerk
Austragungsort: Mattenfläche / 2 „Tore“ (ungf. 1 x 1 Meter breit und ca. 50 cm hoch)
Anzahl der Spieler: 4 pro Mannschaft
Spieldauer: 2 x 5 Minuten

Kleidung
Ist wirklich egal, Hauptsache alle einer Mannschaft sehen gleich aus.
Schutzausrüstung: Eventuell Zahn- und Tiefschutz?

Spielregeln
1.) Verletzt euch NICHT!
2.) NICHT schlagen, treten oder so ein Zeug
3.) Wer verliert, darf heulen!

Austragungsmodus
- KO System!
- Der Sieger erhält irgendwas.

Anschließend werden wir freies Training machen oder Essen gehen oder beides oder nix. Außer dieses Wochenende... da findet ein MMA Sparingstraining statt. Nochmal gaaaannnzz langsam: MMA Sparring im Bujin Gym Beginn 14:00 Uhr (direkt nach der Brawlball „Erwärmung“)!


Zusätzliche Erklärung
Ein Reifen wird in die Mitte des Spielfeldes gelegt. Beide Mannschaften befinden sich zum Anfang in der Liegestützposition, mit den Füßen zum Reifen. Auf das Signal eines Schiedsrichters bewegen sich beide Mannschaften in frei wählbarer Geschwindigkeit zum Reifen und legen ihn auf das jeweilig gegnerische Tor. (Aus diesem Gunde sollte das auch nicht zu hoch sein!) Das Signal ist die Zahl 5. Früher – als als wir das noch im Untergrund spielten, weil es verboten war – machten wir noch von 1 bis 4 Liegestütze. Ihr müsst das aber wahrscheinlich nicht mehr machen...

Das alles geht nicht nur in eigener Verantwortung und ohne Haftungsforderungen über die Bühne sondern: alle Sportler müssen Spaß an diesem Spiel haben. Wer so tut als ob er wichtiger als der Reifen ist, wird ausgelacht und nach Hause geschickt

Wer an diesem Wochenende NICHT kommen kann, sollte trotzdem schon mal üben! Denn wir werden im Jahr 2010 eine Brawlball Weltmeisterschaft ins Leben rufen! Diesen ganzen Unfug machen wir nur aus einem Grund:

Alle Startgebühren der Brawlball Liga werden, genauso wie auch die Startgebühren der „1ten Brawlball Meisterschaften“ in Deutschland, den Waldpiraten zur Verfügung gestellt! Die Waldpiraten kümmern sich um sterbende Kinder, wer mehr Informationen möchte checkt die Webseite waldpiraten.de. Wir bitten euch uns bei diesem Projekt zu unterstützen!





CU & viel Spaß

Kanomann
04-11-2009, 15:22
Hallo Andreas

Ich darf dir zum bestmöglichen Austragungsort gratulieren...

... und bewerbe mich die Weltmeisterschaft 2010 ausrichten zu dürfen. :D

Gruß Andreas

Andreas Stockmann
04-11-2009, 16:46
Hallo Andreas

Ich darf dir zum bestmöglichen Austragungsort gratulieren...

... und bewerbe mich die Weltmeisterschaft 2010 ausrichten zu dürfen. :D

Gruß AndreasDann musst Du - um ne Chance zu haben - jetzt schon eine Mannschaft stellen :D



:devil:

DavidBr.
09-11-2009, 08:04
@Aaxx: Dürfen bei solch müstischen* Veranstaltungen auch die geächteten Melodien auf dem geächteten Instrument gespielt werden? :D

Für mein Knie wär das sicher nix gutes :o

*Hommage an Terry Prattchet ;)

Andreas Stockmann
09-11-2009, 10:16
Alle die wollen machen mit ;)

D-Nice
09-11-2009, 10:17
@Aaxx: Dürfen bei solch müstischen* Veranstaltungen auch die geächteten Melodien auf dem geächteten Instrument gespielt werden? :D

Für mein Knie wär das sicher nix gutes :o

*Hommage an Terry Prattchet ;)

du weisst ja der troubadix wird halt immer gefesselt un geknebelt...oder dich könnte man doch als brawl ball benutzen dave :D:D:D:D:p:p:p

Schnueffler
09-11-2009, 10:46
du weisst ja der troubadix wird halt immer gefesselt un geknebelt...oder dich könnte man doch als brawl ball benutzen dave :D:D:D:D:p:p:p
Oder er verlangt einfach eine weitere "Spende", damit er nicht weiter spielt! :D

DavidBr.
09-11-2009, 11:39
du weisst ja der troubadix wird halt immer gefesselt un geknebelt...oder dich könnte man doch als brawl ball benutzen dave :D:D:D:D:p:p:p

:ups:Also so dick bin ich nicht :nini:


Oder er verlangt einfach eine weitere "Spende", damit er nicht weiter spielt! :D

Genau das ist der Plan :D

@Aaxx: Ich bin da feige:o Wünsch euch aber viele Teilnehmer & Einnahmen für die Waldpiraten

D-Nice
09-11-2009, 12:25
:ups:Also so dick bin ich nicht :nini:



Genau das ist der Plan :D

@Aaxx: Ich bin da feige:o Wünsch euch aber viele Teilnehmer & Einnahmen für die Waldpiraten

david das ist nix wo man feige sein muss ..das gehts um spass und dollerei... da kannste ruhig ohne bedenken mitmachen das ist kein "stocki quält dich bis du spucken musst-lehrgang" ;)

Kanomann
09-11-2009, 15:44
david das ist nix wo man feige sein muss ..das gehts um spass und dollerei... da kannste ruhig ohne bedenken mitmachen das ist kein "stocki quält dich bis du spucken musst-lehrgang" ;)

So ganz sicher wäre ich da nicht. :D:D:D:D:D

Andreas Stockmann
10-11-2009, 06:57
Aaallllsssooo
1tens: es ist ein Spiel, sol Spaß machen!
2tens: darüber freue ich mich schon sehr, habe ich die erste Anfrage - für die selbstständige Ausrichtung - einer Stadtmeisterschaft erhalten!
3tens: da kann jede Gruppe ohne Bedenken mitmachen, denn D nice hat Recht: es geht um Spaß haben...




CU

Kanomann
10-11-2009, 11:54
[QUOTE=Aaxx;1980206]
Spielregeln
1.) Verletzt euch NICHT!
2.) NICHT schlagen, treten oder so ein Zeug
3.) Wer verliert, darf heulen!

Austragungsmodus
- KO System!
- Der Sieger erhält irgendwas.

Diesen ganzen Unfug machen wir nur aus einem Grund:

Alle Startgebühren der Brawlball Liga werden, genauso wie auch die Startgebühren der „1ten Brawlball Meisterschaften“ in Deutschland, den Waldpiraten zur Verfügung gestellt! Die Waldpiraten kümmern sich um sterbende Kinder, wer mehr Informationen möchte checkt die Webseite waldpiraten.de. Wir bitten euch uns bei diesem Projekt zu unterstützen!


:ironie:Ach, schade ... dann hab ich da was falsch verstanden... :D:D:D:ironie:

Aber, auch wenn ich keine Mannschaft zusammen bekommen sollte... heute ist der erste Trainingstag nach der Hallenrenovierung... plane ich den Besuch der Veranstaltung ein - um die Waldpiraten zu unterstützen.

Andreas Stockmann
11-11-2009, 21:16
Dann lass uns gemischte mannschaften bilden, ich habe (hoffentlich) zu viele ;)

:D

Kanomann
12-11-2009, 19:21
Ich bin pünktlich mit 2 Athleten (:D) am Start.