PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche guten Arzt

Dalle
03-11-2009, 07:15
Hallo zusammen,
ich muss sagen dass ich langsam verzweifele 
zunächst mal kurz ein paar Worte über mich, bin 25 Jahre alt, mache seit
ca. 3 Jahren Muay Thai.
Bis vor 4 Monate war ich ca. 2 x pro Woche beim Training + 2 x joggen
Plötzlich blieb mir beim joggen die Luft weg, mir wurde schwindelig und
Schwarz vor Augen (bei einer meiner durchschnittlichen strecken ca. 5 Km)
Ich bin langsam nach Hause gegangen und damit fing es dann an, ich bekam die ganze
Nacht fast keine Luft mehr, bekam Herzrasen und mir wurde immer wieder schwindelig und ich hatte schmerzen in der Brust
das ganze hielt fast die ganze Nacht noch an.
Bin zwei tage später wieder zum Training gegangen, plötzlich musste ich das Training wieder
Abbrechen, weil das gleiche wieder passierte.
Bin dann zum Arzt gegangen (Hausarzt)
Der verschrieb mir Physiotherapie, weil er meinte, dass evtl. ein nerv oder Wirbel
Eingeklemmt ist.
Hab da meine 6 Termine Wahrgenommen, brachte mich aber kein Stück weiter.
Bin dann wieder zum Hausarzt gegangen, wurde dann zum Lungenarzt und Kardiologen (Herzarzt) überwiesen. Der Lungenarzt konnte keine Einschränkung in der Lungenfunktion feststellen, beim Kardiologen hat man am Herzen auch keinen Fehler gefunden, aber beim Belastungs-EKG hat man gemerkt dass ich innerhalb kürzester Zeit Mega Bluthochdruck bekam und man brach den Test nach ca. 2 min. ab