Treffen der "Legenden" - Ninjutsu meets Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen der "Legenden" - Ninjutsu meets Krav Maga



Wind Dancer
03-11-2009, 11:54
Schattenkrieger - legendäre Killer und mythenbehaftete Elitekrieger der japanischen Feudalzeit. Verborgen im Schatten der Zeit überdauerten sie bis heute um dann wieder zu erscheinen wenn ihre Dienste benötigt werden.

Israel - Schrecken seiner Feinde, unbarmherzig und effizient in der Bekämpfung der Feinde Zions und von Erfolgen geschmückt steht "Krav Maga" als Synonym für effizienten Selbstschutz und die Vernichtung des Bösen. Laut der Offenbarung des Johannes nahe des Euphrat gelegen, an dessen Fluten die letzte Schlacht der Menschheit geschlagen wird - Armageddon, das Gute gegen das Böse.

Achtung: das war IRONIE ;)

Diese beiden Legenden trafen aufeinander... gestern... in Freundschaft!

Um ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und unsere Fähigkeiten im Bereich SV ein bisschen zu "testen" hatten wir IKMF Instructor John Freeman / F-Factory von Keepsafe München (http://www.keepsafe.de) zu Gast im Sakura Dojo München.

Wir konzentrierten uns insbesondere auf taktische Gesichtspunkte in der Verteidigung gegen mehr als einen Gegner, sowohl im Stand als auch auf dem Boden. Obwohl das Training mit Sicherheit schweisstreibender war als bei uns üblich (vom Montag-Randori einmal abgesehen), war das Feedback seitens der Teilnehmer sowohl gestern Abend als auch heute überwältigend!

John hat es verstanden die Unterrichtsinhalte absolut überzeugend an den Mann zu bringen und selten trifft man jemanden der sowohl fachliche- als auch Sozialkompetenz auf so hohem Niveau mitbringt.

Nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an dieser Stelle an John und: you will be back... ;)

.

Wind Dancer
04-11-2009, 12:35
Ein paar Bilder haben wir auch... ;)

.

BenitoB.
04-11-2009, 13:09
sieht nach nem gelungenen seminar aus,und nach dem beginn einer "freundschaft" daumen hoch und weiter so. cooles gruppenfoto;)

Ceofreak
04-11-2009, 13:28
Ein voll und ganz gelungener Abend!

Und Gott, war das anstrengend, mir tut immernoch alles weh. ;)

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen.



Ceo

kingoffools
04-11-2009, 15:00
Schön, wenn Menschen noch über den Tellerrand schauen können und "open minded" sind.

Trifft man nur leider zu selten, vor allem hier im KKB !

KhRYZtAL
04-11-2009, 15:22
Schön, wenn Menschen noch über den Tellerrand schauen können und "open minded" sind.

Trifft man nur leider zu selten, vor allem hier im KKB !

achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen :D

F-factory
04-11-2009, 16:59
Hi Leute,

das Seminar hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, da alle Teilnehmer wirklich "open-minded" waren (sonst wären sie wohl nicht dort gewesen...), diszipliniert mitgearbeitet und sich durchgekämpft haben.

Als Anhang noch das offizielle Gruppenfoto. ;)

Gruß
John

*Lars*
04-11-2009, 17:26
Coole Sache, Jungs!

Combat Base Hamburg
04-11-2009, 17:34
Es freut mich zu sehen, dass interdisziplinär noch was zu machen ist! :)

Am besten gefallen mir die Löwenbräu-Banner!!! :beer: ;)

ShantiX
05-11-2009, 08:26
Hey Super Sache!!!
KOMPLIMENT!!! :)



Am besten gefallen mir die Löwenbräu-Banner!!! :beer: ;)
Shit mir ist auch direkt das Wasser im Munde zusammengelaufen :o

Wind Dancer
05-11-2009, 10:02
Das Banner ist die Motivation durchzuhalten... ;)

Löwenbräu ist unser Vereinssponsor ohne den unsere Halle nicht stehen würde... :)

.

Ceofreak
05-11-2009, 10:41
Ganz genau. So motiviert man uns Bayern ;)


Ceo

ShantiX
05-11-2009, 12:48
Ganz genau. So motiviert man uns Bayern ;)


Ceo
Protest :(


Auch Mitteldeutsche und Nordmänner sind dem :beer: nicht abgetan :D

Also :beer: und zurück zum Topic!!! :)