Anmelden

Vollständige Version anzeigen : erfolgreiche wt,vt,... kämpfer in der mma welt?

puma
05-08-2003, 23:28
kennt jemand einen wt,vt,wc... kämpfer der sich erfolgreich in der mma welt behauptet?bin überzeugt von dem system wenn es um selbstverteidigung geht aber sollte man gegen wanderlei silva antreten zählt anscheinend nur adrenalin und brutalität und nehmerqualitäten

nichtinsgesicht!
06-08-2003, 14:20
Original geschrieben von puma
kennt jemand einen wt,vt,wc... kämpfer der sich erfolgreich in der mma welt behauptet?

Kann keiner kennen. Es gibt keinen.

wt-cmw
06-08-2003, 15:05
Guckst Du hier:http://www.wtcenter.de/

Sifu Turan hat ein paar ganz gute Leute...

jkdberlin
06-08-2003, 16:47
Sicher, aber welcher davon passt in die Kategorie, nach der gefragt wurde?

Grüsse

nichtinsgesicht!
06-08-2003, 17:37
Ach doch einer fällt mir ein... Christos Meletakis :hammer:

Sympath
06-08-2003, 20:59
Original geschrieben von wt-cmw
Guckst Du hier:http://www.wtcenter.de/

Sifu Turan hat ein paar ganz gute Leute...

Und die Jungs willst du gegen Wanderlei antreten lassen? Magst du die Jungs nicht? Willst du die unbedingt aus dem Weg haben? :D

lakis
06-08-2003, 21:56
Es gibt bestimmt ein paar Kampfstortler, die sich in der Welt
behauptet haben. Sie moechten aber nicht im Rampenlicht
stehen. Vor diesen Menschen sollte man Respekt haben.

Stille Wasser sind tief.

puma
06-08-2003, 23:55
ich bin eigentlich auch ein stilles wasser aber ich denke das ein tischtennis spieler der 10 jahre trainiert auch irgendwann sein können in einem tunier unter beweis stellen will.ist er deshalb ein angeber?dieser "sportlich" vergleichende gedanke kommt mir beim training und überhaupt in der wt welt zu wenig vor.

lakis
09-08-2003, 16:11
@puma
ich bin eigentlich auch ein stilles wasser aber ich denke das ein tischtennis spieler der 10 jahre trainiert auch irgendwann sein können in einem tunier unter beweis stellen will.ist er deshalb ein angeber?

Da hast Du meine ganze Zustimmung.
;)

Leben und leben lassen.

mmaiscool
10-08-2003, 11:16
Tischtennis! Das war ein guter Vergleich :biglaugh:

Es gilt der alte Spruch: SV und Sport sind zwei unterschiedliche Dinge. Man muss sich spezialisieren, sonst kann man nicht erfolgreich sein oder zumindest nicht sein volles Potential ausschöpfen. Beides zugleich geht nicht gut, eins leidet dann immer. Militärische Nahkampf- und SV-System basieren auf wirklich vielen, aber sicher nicht auf einem speziellen Stil aus dem MMA Bereich. Sind sie deswegen schlechter? Nein, sie sind nur für einen besonderen Zweck angepasst, genauso wie die MMA Stile für den sportlich Wettkampf angepasst sind.