Habe eine frage wie baue ich mir ein nunjaku [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe eine frage wie baue ich mir ein nunjaku



liam4497
03-11-2009, 16:48
Hallo erstmal
ich habe glaub gestern war es hier ein thema gesehn wo jmd gefragt hatt wie man ein nunjaku baut
ich war heute in bauhaus und habe mir das gekauft ein holzstab also ein langer werde ich noch zurecht sägen und kette circa 18,5cm lang ist das zu lang
könnte mir jmd den link wo es schno geschreiben wurde hier rein kopieren
oder mit ganz schnell erklären wie lang die kette und holzstab sein soll
danke schon im vorraus :)

McOctron
03-11-2009, 16:56
also mal davon abgesehn dass es womöglich schon als anleitung zu einer straftat gewertet werden kann, wenn dir hier einer ne bauanleitung liefert... wenn du zu blöd bist dir selbst eins aus schon vorhandenen teilen zu bauen, dann wird es bestimmt seinen sinn haben, dass du keins besitzt...:rolleyes:

liam4497
03-11-2009, 17:03
schon aber wurde auc in dem guide geschreibn das wen die kette zu lang ist das es zu viel schwung hat also es schnell auser kontrolle kommt

Taijiquanchi
03-11-2009, 17:15
Wo kommst du denn her?

liam4497
03-11-2009, 17:20
aus deutschland baden-württenberg
warum ?

HISTHIS
03-11-2009, 17:24
Alter warum bauen, kauf dir doch eins fahr nach polen oder so

liam4497
03-11-2009, 17:31
ne das mir zu heickel mit dem zoll und alles
wollte eig auch schaumstoff aussenrum machn da ich haber schon mit nunjakus traniert habe wollte ich mir neue bauen

Bademeister1987
03-11-2009, 17:55
Es selber zu bauen macht es nicht weniger illegal als eins aus Polen einzuschmuggeln. Lass es einfach lieber.

McOctron
03-11-2009, 18:12
du hast meinen post wohl nicht ganz verstanden.. ich meinte damit: du bist nicht intelligent genug ein nunjaku selber zu bauen. also sollst du auch keines besitzen...

und falls es dir nicht klar ist, ist schon der besitz illegal, die anleitung zu geben wie man eines baut also wohl auch, was also gegen die boardregeln verstößt, weshalb du hier wohl keine antwort bekommen wirst/solltest.

lennska
03-11-2009, 18:22
abgesehen davon, dass du schön dämlich bist, auchnoch zu schreiben, dass du aus de kommst und nicht aus at oder so :p , sollte jawohl ein bild reichen, relationen stimten doch trotzdem :rolleyes:

golden
03-11-2009, 18:23
warum sind die dinger eig verboten aber nicht sowas wie handfeuerwaffen oder messer?

Rocky777
03-11-2009, 18:24
warum sind die dinger eig verboten aber nicht sowas wie handfeuerwaffen oder messer?

würgen.

und.

Nunchaku.

Taijiquanchi
03-11-2009, 18:27
warum sind die dinger eig verboten aber nicht sowas wie handfeuerwaffen oder messer?

Gefährliches Halbwissen hier mal wiedermal. Check mal das Waffengesetz. Nunchakus sind nunmal verboten. Dikussionen rund um das Verbot gab es hier schon zu genüge. Die Bauanleitung weiterzu geben ist verboten. Du verstößt gegen die Boardregeln und legst dazu noch ein unintelligenten Stil an den Tag, das schreit quasi nach Close.

Liebste Grüße

Ceofreak
03-11-2009, 18:46
Hey, ich hab da n echt heissen Tip für dich.

Gibt da ne Erfindung, nennt sich Suchmaschine. Schonmal davon gehört? Da kann man ganz tolle Sachen finden, wenn man sich nur genug Mühe gibt!

Du schaffst das!


Viel Glück, und brich dir bitte nich selber das Gesicht mit deinem selbstgebauten Nunchaku ;)


Ceo

Kanomann
03-11-2009, 21:47
Hey Ceo, warum so schwierige Aufgaben stellen???

Viel einfacher:
Metzger - Mettwurst - 2 Stück - nicht trennen....

Voll geile Nunjaku !!! oder so

Spark
03-11-2009, 22:42
Hey Ceo, warum so schwierige Aufgaben stellen???

Viel einfacher:
Metzger - Mettwurst - 2 Stück - nicht trennen....

Voll geile Nunjaku !!! oder so

Ninja Kampfwürste! (http://www.youtube.com/watch?v=r8YNSh9zi3o#t=0m55s) http://www.anikaos.com/041-msn_red_fox_smilies/msn_red_fox_smilies-21.gif

Kanomann
04-11-2009, 14:54
Ninja Kampfwürste! (http://www.youtube.com/watch?v=r8YNSh9zi3o#t=0m55s) http://www.anikaos.com/041-msn_red_fox_smilies/msn_red_fox_smilies-21.gif

... sag ich doch die ganze Zeit... :D:cool::D

Bare-knuckle
04-11-2009, 17:55
was willst denn mit nem nunchaku das ist illegal und
erfordert auch kenntnisse mit dem ding umzugehen.

Ghost90
04-11-2009, 20:49
ausserdem kann es passieren das so ein nunchaku auch wieder zurück kommt... und du dich selbst verletzen kannst *hehe*... aber ist ja schwachsin sich so ein würgeholz zu bauen wenn man keine ahnung davon hat ...
mein tip an dich : guck weniger bruce lee filme lol:o
und mach dich nicht nicht unglücklich in dem du sowas mit raus auf die straße nimmst ... kauf dir pfefferpray und mach nebenbei kickboxen... dann hast du viel mehr von als nunchaku s...